Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Profilbild

Neue Trophäe [weitergeleitet]

Trophäe Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
181 Antworten zu diesem Thema

#121 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:18

was ist KS ? :) kenne ich jetzt garnicht.

Ich muss mal suchen wo dein Vorschlag mit dem System liegt, Jess :)

 

Man könnte natürlich nur 5 Trophies einführen je Liga.

 

Wie meinst du das, es entstehen dadurch immer 2 und 3 Teams? Ist noch zu früh für mich ;)


jGBoR9D.png


#122 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:23

2. & 3. Teams von einem Studio, Supporter quasie.

Gerade Spiele mit Ligensystem haben häufig damit zu kämpfen, was viele Spieler dann halt stört.

Die die es machen kümmert es nicht, da sie so leichter an die Spitze kommen und der Rest schaut in die Röhre und verliert die Lust.

Folge: Am Ende besteht die Topliga nur aus Haupt- und Supportteams.



#123 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:31

Oh Mann, wie sehr mir die Geschichte mit der Belohnung für die stärksten Spieler des Servers auf die Nerven geht vermag ich kaum in Worte zu fassen. Denn in den meisten Fällen ist das kompletter Humbug. Es gibt rein vom Level her eine große Anzahl an Spielern, die nicht in den Trophäenstudios beheimatet sind und dennoch zu den stärksten Spielern des Servers gehören, eben weil sie den Level haben und dadurch auch die Ausrüstung, um entsprechende Werte zu haben.

Verlässt ein Spieler ein Trophäenstudio so wird ein Ersatz gesucht, der einen gewissen Mindestlevel hat. Das bedeutet zwar nicht, dass ein sich bewerbender Spieler mit dem Mindestlevel aufgenommen wird - man wird den min dem höchsten Level nehmen - jedoch wird dann aus einem Spieler, der wahrscheinlich eher nicht zu den Spielern gehört die vom Level und den Werten her zu den besten Spielern des Servers gehört, auf wundersame Weise ein Top Spieler, der eine Belohnung verdient hat. So einen Blödsinn muss man sich mal durch die Gehirnwindungen gehen lassen.

Versteht mich nicht falsch, wenn eine Trophäe eine Belohnung für starke Spieler sein soll, dann lasst es die Spieler untereinander austragen, wer eine Trophäe bekommt und wer nicht. Dann wäre es eine Belohnung für die stärksten Spieler auch wenn diese dann durch die Trophäen immer stärker werden würden und ihr Erfolg zementiert werden würde.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#124 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:40

Die Ts sind die Belohnung für die stärksten Studios - die meist auch die stärksten Spieler haben. ;)



#125 SarahZuHappy

SarahZuHappy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:48

Vielleicht könnte man auch ein System einführen, dass eine faire Spielweise belohnt und eine unfaire Spielweise sanktioniert.

 

Als Idee wäre es doch denkbar, dass Teams, welche konstant zusammen bleiben, mit Energie-Tropyhs belohnt werden - das fördert auch den Teamgeist.

 

Teams dagegen, welche Leute ständig hinauswerfen oder rotieren, werden dagegen mit Mut-Trophys belohnt ;)



#126 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:49

naja dann belasst es dabei wie es ist und beschwert euch weiterhin wie das mit den Trophäen läuft^^ Mein Latein ist auch irgendwann erschöpft, verändern wir also nichts und sinds zufrieden :)

 

Manchmal denke ich mir, dass der Sinn einiger Vorschläge völlig umgangen wird. Niemals war die Rede davon das Spieler auf einmal zu den starken gehören und keiner hat gesagt, das die bereits starken Spieler auf einmal alles an Boni verlieren.

 

Natürlich machen die Studios das schon untereinander. Aber wenns so gewünscht ist, das man es NIEMALS schaffen soll und darf, mal nach oben zu kommen, nur weil ständig dieselben Trophäen bei denselben Studios ankommen, dann weiß ich dazu auch nichts mehr zu sagen.

In einem guten Pvp-Spiel (das gehört hier auch zu einem ;) ) wechseln gute Teams und Spieler mal die Rangplätze, man rutscht mal ab, man erklettert wieder einpaar Ränge... Wäre sonst langweilig und zur Zeit ist es auch recht langweilig, weil irgendwie nix passiert.

Norsha, die jenigen, die ein starkes lvl haben und vorn mit dabei sind, gehören doch auch klar zu den starken und ich habe nicht gemeint das diese jetzt bestraft werden sollen oO natürlich schaffen es diese auch ohne trophäe.

 

Aber es geht ja hier gerade um die Trophäen die immer bei denselben Leuten landen.

Ich habe bereits geschrieben, das man durchaus die Belohnungen streichen kann, mir ist das egal oder belasst es dabei. 

Dann dürfte es doch niemanden ausmachen, wenn andere Studios auch Trophäen bekommen, die schwächer sind.

DIE werden, wie ich sagte, sowieso nicht ganz nach oben kommen, und trotzdem können sie sich um Plätze streiten, wenn es mehrere Unterteilungen gäbe.

 

 

Sarah, davon halte ich leider überhaupt nichts :) bestraft soll hier niemand werden.


Bearbeitet von Bete, 10 Juli 2015 - 08:50,

jGBoR9D.png


#127 SarahZuHappy

SarahZuHappy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:55

Kann gut verstehen was Bete schreibt - wenn alle Trophys immer bei den gleichen Teams sind, ist das für alle übrigen Spieler langweilig,

 

Und wenn die Rangliste immer gleich ausschaut, dann ist das ebenfalls für alle übrigen Spieler, die nie nach vorne kommen, langweilig.

 

Was den anderen Vorschlag betrifft - da wird niemand bestraft, sondern nur jemand mit Mut-Trophys belohnt.



#128 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:58

achso xD ich hab das grad falsch gelesen sarah ;)

 

naja soll aber dennoch ne belohnung sein mit dem mut... daher passt das vllt nicht^^

ich weiß das viele die muttrophäe nicht gefällt, aber es gibt sicher viele, die gerne pvp machen und wenn sie somit mehr duelle am tag machen können, ist das eigntl eine recht gute Belohnung.

Es gibt immerhin Ruhm, Scheine und gegenstände, manchmal sogar Dias :)


jGBoR9D.png


#129 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 09:01

Die Ts sind die Belohnung für die stärksten Studios - die meist auch die stärksten Spieler haben. ;)

 Nein Jessi, die Trophäen sind in der Hauptsache Belohnungen für Möchtegerns und Nachrücker, die sich in von anderen voll ausgebauten Studios tummeln und von den am längsten gespielten Charakteren erobert werden.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#130 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 09:19

Dann verrate mir doch mal, was ein Topstudio machen soll, wenn ein Spieler aus privaten Gründen aufhört.

Den Platz vakant lassen?

Natürlich provitieren dadurch auch Spieler die es unter anderen Umständen nicht so weit schaffen würden.

Das Studio selbst hat aber dadurch auch wieder den Vorteil, den Verlust kompensieren zu können.

 

Die Allternative wäre, dass das ehemals gute Studio, dann langsam vor die Hunde geht - weil einigen Spielern das RL wichtiger ist.

Ich wette darüber würden sich doch einige freuen. :P



#131 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 09:26

Die Praktik ist in Ordnung, Jess. Ich sage nichts dagegen. Holt Euch neue Spieler, wenn Leute aufhören, aber hört auf die Trophäen als Belohnung für den Vollausbau (auf DE1 gibt es 48 Studios mit Vollausbau) oder die stärksten Spieler (auf DE1 gibt es weit über 200 Spieler über Level 200) zu definieren. Das mag am Anfang so gewesen sein. aber inzwischen ist das mehr Hohn als alles andere. 


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#132 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 09:31

um den vollausbau gehts ja nicht so dringend, nur um die trophäen, ob belohnungen oder nutzlos sei dahingestellt. ich meine, wäre schön auch mal um etwas zu kämpfen.

 

meinetwegen stellt man irgendwelche plastiktrophäen ins spiel ;) ohne irgendwas, nur um zu sehen, oh gucke mal, hab was gewonnen.

es gab mal den vorschlag, trophäen zu behalten und zu sammeln, man könnte diese plastigginger ja dafür nutzen, als eine art siegestrophäe :)


jGBoR9D.png


#133 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 09:32

Es ist Hohn, wenn man so stark ist, dass andere nicht in der Lage sind Trophäen zu ergattern? :huh:



#134 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 12:16

Spiele zwar nicht mehr aber schaue ab und an mal rein und möchte mal sagen das es ohne Trophäen keinen Anreiz für ein 
Studio gäbe in der Rangliste nach oben zu kommen. Es gab Studios die es schafften aus dem nichts nach oben zu krabbeln.^^ 
Das kann jedes Studio schaffen. Diesiges schafft man nur wenn sich in einen Studio die Spieler regelmäßig zu den Teamkämpfen anmelden und man möglichst viele aktive Stars drin hat.
Als Belohnung für die Teamleistung springt die eine oder andere Trophy raus.
 
Fande die Idee mit dem Ligasystem interessant. ^^
Zum Beispiel 3 Ligen, man kann auf und absteigen, 
die top 3 der jeweiligen Liga bekommt für eine Woche oder einen Tag? e-Trophäen..
Platz 4-6 die Mutpokale als Trostpflaster und Questvollbringer.
Ps: ist nur eine Anregung, nicht gleich rumzicken! *g

  • Bete gefällt das

#135 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 12:54

@Halbschuh, haste völlig Recht, ne Trophy soll ja nen Anreiz sein :)

Nur die sollten nach wievor willkürlich verteilt werden, also nicht statisch der kriegt die und verlierer die^^

 

und die trophäen sollten jederzeit abzujagen sein, so wie wir das schon haben.

wäre interessanter :)

 

die Mut kann meinetwegen sehr gerne im Spiel bleiben, ich sehe sie nicht als schlechte Trophäe, man macht sich da irgendwie keine Gedanken dass diese auch sehr viel bringt.

Gibt für den Spieler die Möglichkeit mehr Ruhm zu mausern, und um darum gehts ja im Spiel.


jGBoR9D.png


#136 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 13:11

Man sieht das Bete noch nicht viel Kontakt mit Trophäen in BBE hatte. :lol:

 

Jeder der mal eine Mut hatte, nimmt sie nur aus Not um wenigstens die Erfolgsreihe zu starten, dannach will man sie nicht, da der 10% Malus für SKs dann echt übel wird und in keinem Verhältnis zum Bonus der Muttrophäe steht.

 

Hab dazu mal ein neuen Vorschlag im passenden Thema gemacht:

http://forum.bigbang...ssern/?p=23353



#137 Halbschuh

Halbschuh

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationBei den Minis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 14:35

@Bete, sehe ich auch so, ein Mutpokal bedeutet man kann mehr duelle machen, mehr duelle = mehr Scheine, mehr Scheine = mehr Skillpunkte, bzw. wers mag, in der Spielerrangliste nach oben wandern. ^^



#138 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 15:17

Also bei mir nimmt die Wertschätzung für die Mut-Trophy je länger je mehr zu.

 

Früher hab ich das sportlich gesehen, manchmal holt man Energie und freut sich und manchmal holt man Mut und freut sich weniger. Wenn man keine Chance hat Energie zu holen, freut mich sich vielleicht auch über eine Mut. Wenn man noch nie eine Trophy hatte, dann freut man sich einfach mal dass es überhaupt mit einer Trophy geklappt hat, egal mit welcher. Natürlich freut man sich auch, wenn man bei der Verteidigung die Mut verliert und nicht die Energie, wenn man denn beides hat.

 

Aber die eigentlich Freude an der Mut, die erst ganz neu dazukommen ist, ist doch die, dass die Mut-Trophys wieder dort landen, wo man sie mit unzähligen Studioein- und -austritten gerade erst wieder losgeworden ist. Solch mutigen Studioein- und -austritte sollten eigentlich mit einer erhöhten Chance auf Mut-Trophys belohnt werden.



#139 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 19:53

Es ist Hohn, wenn man so stark ist, dass andere nicht in der Lage sind Trophäen zu ergattern? :huh:

Denk mal drüber nach, Jessi und schalte die Blondine in dir ab. Du tust doch sonst nicht so dämlich.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#140 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 19:58

Das schimmert aber tatsächlich des öfteren bei deinen Ausführungen durch, Norsha. Als müssten sich die Starken dafür entschuldigen, so stark zu sein...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer