Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D


Profilbild

Neue Trophäe [weitergeleitet]

Trophäe Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
181 Antworten zu diesem Thema

#81 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 21:19

Norsha es geht darum, dass man durch deinen Vorschlag wie eine neue Trophy aussehen sollte, man hier Kämpfe manipulieren kann, ohne selbst einen Nachteil zu erlangen.

Das wäre nicht akzeptabel.


Eingefügtes Bild


#82 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 21:27

@ Leila. Das sollten wir inzwischen ausgemerzt haben.

 

@ Kuscheln: Wie meinst du das? Wenn du heute einen Kampf absichtlich verlierst, um einem anderen Studio einen Malus durch eine Trophäe zuzuschustern, ist das auch jetzt schon möglich. Das macht dann wenig Unterschied. Sollte dein Studio Bonus Trophäen haben seid ihr sicher vor den Null Bonus Trophäen. Habt ihr keine so könnt ihr zwar eine Null Bonus Trophäe bekommen, die euch dann mal einen Tag keinen Bonus sondern nur einen Malus gibt, aber die werdet ihr genauso wieder los. Ihr werdet sehr schnell feststellen, dass ihr die Null-Bonus Trophäen, genauso einsetzt wie die Mut Trophäen, wenn es darum geht den Gegner zu schwächen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#83 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 21:35

Norsha. Und wenn man aber diese (wie beschrieben durch Absprache zur Verteidigung einsetzt) Trophy erhält wärend man schon angreift.

Das Studio das Verteidigt (hat Energie-Trophy) erhält dann aber kein Null-Trophy . Wenn das angreifende Studio vorher eine Mut zugespielt wird (also auch -10%) dann bekommt das verteidigende Studio die Mut-Trophy und hat dann -20%. Also ist es ein Unterschied zwischen den Mut- und Null- Trophys der ausgenutzt werden kann.


Eingefügtes Bild


#84 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 22:08

Ich wollte es bloß klarstellen.


EMueC9e.png


#85 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 11:02

Ich möchte mich dann dazu doch noch mal zu Wort melden. Die Mut Trophäe wurde vor einiger Zeit aufgewertet, da diese Trophäen wenig Nutzen für den User gegeben haben - aber einen Malus von 10%.

 

Nun sollen weitere Trophäen erschaffen werden - die keinen Nutzen geben, aber einen Malus von 10%?

 

Ich denke es gibt für jeden User Erfolge die einfach nicht zu erfüllen sind. Der Vorschlag wird weitergeleitet - ich persönlich denke jedoch nicht, dass es umgesetzt wird.



#86 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 12:42

Bitte nicht.


EMueC9e.png


#87 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 13:02

Hoffe das er nicht umgesetzt wird.


Eingefügtes Bild


#88 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 09 April 2015 - 12:09

Eins will ich dann doch noch hinzufügen. ^^

Es wird immer Erfolge geben, an denen man ewig sitzen wird und bei denen man das Gefühl hat sie nie beenden zu können, dafür bietet aber gerade das einen Ansporn dran zu bleiben.

(Diablo 3 RoS-Erfolge lasst euch Grüßen XD)

 

Mal noch eine Frage zur Mut-Trophäe(M.T.).

Wäre sie zu OP wenn man für jede M.T. die man hält, einen Angriff mehr ausführen kann?

Beispiel:

 

Ohne M.T. darf man einen Gegner 3mal angreifen,

mit einer M.T. darf man einen Gegner 4mal angreifen usw.

(Würde bedeuten das man bei 5 M.T.s einen Gegner 8mal angreifen kann, 3 Grundangriffe + 5 Bonus durch M.T.)

Logischerweise wird dir Rückangriffoption mit eingerechnet.



#89 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2015 - 14:10

mmh ich halte es etwas für viel jmd dann 8 mal anzugreifen, also mit 4 wäre ich noch zufrieden aber 8, ich weiß nicht..

ich wäre übrigens doch noch für eine trophäe und zwar wo man prozentual mehr Scheinchen bekommt durch Missionen und Arbeit :)

könnte ja +5% mehr Scheine sein, das wären bei 5 auch schon 25% oben drauf, wäre für die ganz großen eine kleine unterstützung.


jGBoR9D.png


#90 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2015 - 19:03

Ähm, Jessi, das ist etwas arg, was du da vorschlägst. Die Mut Trophäe sorgt ja ohnehin schon dafür, dass Spieler mit einer Mut-Trophäe häufiger andere zum Duell herausfordern können, weil sie schneller Mut regenerieren. Das mag für die Top 10 der Rangliste relativ witzlos sein, aber für die Leute, die sich langsam aber sicher die Rangliste hochprügeln, ist es schon relativ mistig, wenn sie von leuten aus Studios mit Mut Trophäen überholt werden, weil die häufiger angreifen können OHNE Diamanaten dafür auszugeben. Wenn es durch deinen Vorschlag auch noch dazu kommen sollte, das diese Leute auch noch häufiger den selben zum Duell fordern können, hast du eine Ruhmfarmtrophäe erschaffen.

Wenn ich bedenke, dass Spieler dann 8 mal vom selben angegeriffen werden könnte und das gegebenenfalls auch noch mehrmals, weil es im selben Studio noch Leute gibt die sich im selben Ruhmbereich tummeln, können die Spieler ohne Muttrophäe das mit den Duellen gleich lassen. Da hat es dann auch wenig Sinn es mit Gegenangriffen zu versuchen. Wenn du nur noch ein Famobjekt geworden bist, wirst du die Rückkämpfe auch noch verlieren. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder etwa doch?

 

Bete, was deinen Vorschlag anbetrifft... Da man schon Trophäen ohne Boni abgelehnt hat, damit die Kleinen Studios ihre Erfolge machen können, wäre es ein Schlag ins Gesicht für die Kleinen, wenn es eine weitere Trophäe geben würde, die ausschliesslich die Großen unterstützt.Von daher bin ich gegen eine Durchführung deines Vorschlages.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#91 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 09 April 2015 - 21:44

Hab ich mir fast schon gedacht. :D

War halt nur mal so ein Gedanke, mehr nicht.^^



#92 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 19:20

Hallo ,

 

gegen eine weiter und somit dritte Trophäe hätte ich und andere Spieler bestimmt nichts gegen einzuwenden , jedoch sollte es eine sein , die einen positiven Effekt hat und den - 10 % Malus somit erträglich macht wenn ein Studio in deren Besitz kommt .

 

Wie wäre es mit einer Film oder aktuell , eine Party Trophäe ?

Bei der Film Trophäe könnte vielleicht die Möglichkeit geschaffen werden , das Studios welche so eine gewonnen hat , das dann ein gemeinschaftlicher Studio Film gedreht werden kann.

Es könnte so Aussehen , das dank der Trophäe ein extra kreiertes Studio Set freigeschaltet wird , und wenn sämtliche Mitglieder des Studios den Film beendet haben ,man ein spezielles Item als Belohnung erhält.

Bei dem Item könnte es sich z.B um ein episches Outfit  , Kette oder Gürtel mit dem Logo und / oder dem Namen des Studios handeln .

 

Bei der Party Trophäe könnten die Spieler z.B die Möglichkeit haben , eine gewisse Anzahl an Tickets zu sammeln und maximal 2 Partys pro Tag besuchen .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#93 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 20:28

mmh bei dem ersten bin ich mir nicht sicher, daher muss ich noch nachgrübeln^^ ein gemeinsamer film mit dem studio wäre natürlich schön aber da müsste dann erst ein neues system gebaut werden denke ich.

 

das zweite mit der partytrophäe find ich toll aber ein ticket reicht finde ich. dafür könnte die benötigte zeit für eine mission reduziert werden oder aber die Partyzeit von 30 Min auf 35 oder 40 Min erhöht werden, damit man etwas mehr Zeit hat.


jGBoR9D.png


#94 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 22:10

Die FIlme oder die Party an eine Trophäe zu binden halte ich nicht für sinnvoll.

Am Ende gibt es nur noch mehr Aufschreihe.

 

Wenn man eine weitere Trophäe schaffen will, wäre aktuell ein Fanbonus am sinnvollsten.

Da dieser für Partys wie Conventions nützlich wäre.



#95 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 06:59

Wenn eine weitere Trophäe mit Bonus eingeführt wird, wird die wohl, genauso wie die bisherigen zwei, bei den Top Studios landen. Selbst wenn diese Trophäe 10 mal eingebaut wird, werden vielleicht 5-10 zusätzliche Studios eine Trophäe halten können. Der Großteil der Studios und damit der Spieler wird weiterhin ohne Trophäe auskommen müssen.

 

Eine Trophäe einzuführen, die einen Gemeinschaftsfilm ermöglicht, mit speziellen Gegenständen, einem speziellen Set und einer zusätzlichen Möglichkeit Fans zu generieren,hört sich zwar nach wenig an, ist jedoch, wenn man es genau betrachtet ein Aufwand, der für verhältnismäßig wenige Spieler auf einem Server betrieben werden müsste. Ob sich da die Arbeit lohnt, wenn der Großteil der Spieler wohl nicht sehen wird, was das Endergebnis ist, weiß ich nicht. Ich befürchte nur, das dies nur noch mehr zu Neid, Missgunst und Frustration unter denen sorgen wird, die eine solche Trophäe nicht in ihren Reihen haben. Gerade weil sich viele Spieler auf die gemeinschaftliche Produktion von Filmen freuen, wäre das wohl für viele ein Grund, das Spiel aufzugeben - so dann auch für mich. Deswegen bin ich gegen eine solche Trophäe.

 

Eine Trophäe, die es ermöglicht 2 Partyeinladungen zu sammeln, so dass man 2 Parties pro Tag machen kann halte ich für eine sehr mächtige Trophäe. Bei erfolgreicher Parties bedeutet das immerhin, das ein Spieler täglich bis zu sechs epische Items bekommen kann. Selbst wenn die Werte nicht besser sind oder es 2 Items gibt, die den selben Platz benötigen, sind das neben zusätzlichen XP durch die Party und besseren Werten auch noch zusätzliches Geld für die Charaktere. Gerade in den Top Studios sollte jedoch bereits genug XP und Scheine bedingt durch die Studioausbauten generiert werden können. Wenn man das dann noch mit der Energietrophäe kombiniert, wird das am Ende richtig viel. Von daher bin ich eher gegen eine solche Trophäe.

Nimmt man Betes Alternative, die nur die Wartezeiten zwischen den Partymissionen reduziert bzw die Laufzeit einer Party insgesamt verlängert, zur Grundlage einer Trophäe, frage ich mich, wozu ein Studio diese Trophäe überhaupt haben wollen würde. Es geht um 12 Missionen in einer Party bzw eine halbe (dreiviertel)  Stunde. Wenn man aufgrund von 300 Energie schon 5 Stunden vor dem Rechner sitzt, kommt es auf eine halbe (dreiviertel) Stunde auch nicht mehr an. Diese Art Trophäe dürfte selbst bei den Top Studios fast noch unbeliebter sein, als die Mut Trophäe. Im Großen und Ganzen kann man sich die Einführung der Alternative wohl sparen.

 

Eine Trophäe, die die generierten Fans erhöht, ist meiner Meinung noch das geringste Problem, da sie maximal dafür sorgt, das einzelne Spieler schneller eine andere Party komplett machen können oder aber der Convention besser zum Erfolg verhelfen können. Allerdings glaube ich, das eine solche Trophäe bei kleinen Studios, deren Mitglieder noch frisch im Spiel sind, sehr viel besser aufgehoben wäre, als bei den Top Studios, deren Mitglieder meist schon lange Zeit spielen, etliche Filme gedreht haben und somit auch eine Menge Fans haben. Wer schon 2 der 3 Parties komplett freigespielt hat, kann immerhin schon 2 Parties Spielen. Anfänger benötigen da die Fans um einiges dringender. Da der Bonus der Trophäe hier eher bei den falschen Spielern ankommen würde, bin ich gegen die Einführung einer Fantrophäe.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#96 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 09:30

Gemeinschaftsfilme sind eine tolle Idee, allerdings sollte so ein Feature allen Spielern zur Vefügung stehen und nicht an eine Trophäe gebunden sein.

 

Ein Trophäe zu erschaffen, die die generierten Fans erhöht, wäre meiner Meinung nach ebenfalls sinnlos.

Wie Norsha schon erwähnte, würde diese Trophäe ständig von den Top-Studios gehalten werden und grade in den Top-Studios spielen ohnehin die Level-stärksten Spieler mit den meisten Fans.

 

Den Party-Bonus auf einer Trophäe empfinde ich auch irgenwie als uninteressant, für sowas muss zumindest meiner Meinung nach, nun wirklich keine neue Trophäe eingeführt werden.

 

Generell sind Trophäen etwas, das nur von einem sehr kleinen Teil der Spieler wahrgenommen wird.

Die Top-10-Studios tauschen diese ständig hin und her und der Rest also der Großteil der Spieler hat einfach gar nichts davon.

Deshalb bin ich prinzipiell gegen die Einführung irgendwelcher neuen Trophäen...da wär es einfach schade um die Entwicklungszeit, denn nur sehr wenige Spieler würden davon profitieren und es wären vor allem die ohnehin schon stärksten Spieler.

 

Da die Einführung einer simplen Trophäe ohne Boni für die kleineren Studios, die nur die Möglichkeit bieten sollte, an einer Erfolgsreihe teilnehmen zu können, auf heftige Gegenwehr gestossen ist....wäre ich ehrlichgesagt empört, wenn es nun neue Trophäen mit neuen Boni für die Top-Studios geben würde.



#97 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 14:13

Ist generell gegen eine Einführung von neuen Trophähe. Denn egal welcher Bonus auf ihnen sein wird. Sie würden schnell ihren Weg zu den Topstudios finden. Sie würden benutzt um die Wahrscheinlichkeit zu verringern eine Energie zu bekommen oder aber um ein Studio zu schwächen. So ist es auch mit der Muttrophähe und wird dann mit jeder neuen Trophähe genauso sein.


Eingefügtes Bild


#98 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 15:45

Ja...und mich nervt das langsam,immer wieder aufs neue gibt es Leute die eine 3 Trophy art vorschlagen.HALLO! Das gibt es nicht mal in HZ :P  

 

Also wird es das hier auch nicht geben,in Sachen Punkt.



#99 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 17:19

Ja...und mich nervt das langsam,immer wieder aufs neue gibt es Leute die eine 3 Trophy art vorschlagen.HALLO! Das gibt es nicht mal in HZ :P  

 

Also wird es das hier auch nicht geben,in Sachen Punkt.

 

So viel ich weiß , gibt es bei HZ drei Trophäen . Je eine für Energie und Mut und dort gibt es noch eine Trainings Trophäe .

 

Das BigBangEmpire nicht wie HZ werden soll ,leuchtet jedem ein . Allerdings gibt es hier vieles was sehr starke an HZ angelehnt ist.

Wenn die Mehrheit keine weitere Trophäe will und dies auch logisch Argumentieren kann , ok dann ist es so .

Dann wäre aber eine weitere Überarbeitung der immer noch von einer großen Menge ungeliebten Mut wünschenswert .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#100 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 17:33

Ja okay,dann habe ich mich was die Trophies bei HZ angeht geirrt^^ Die mut wurde zwar schon mal bearbeitet,jedoch bietet sie nur Ruhm hungrigen Spielern ein vorteil,allen anderen die nicht auf Ruhm fixziert sind,ist die Mut Trophy nach wie vor ein Dorn im Auge. <_< die einzig gute Verbesserung der mut wäre wenn man ihr den 10%Malus abziehen würde.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer