Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.07.2017!

Wartungsarbeiten Update Feedback Studio-Booster Trophäe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
63 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 07:17

Hallo liebe Stars!

 

Am 11.07.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Neben der Beseitigung von  Fehlern, wurden neue Gegenstände hinzugefügt. Diese Items können bei Conventions gewonnen werden.

 

Ferner wurde eine neue Trophäe eingeführt, die Trophäe erlaubt euch einen zusätzlichen Film pro Tag zu drehen. Außerdem wurden Studio Booster eingeführt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 papierlocha

papierlocha

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 07:45

Wieso macht ihr das mit uns ? Ich spiele auf De5 letzte Woche wurde die finderate von Gegenständen bei Duellen stark reduziert und Heute eine Woche später kann man für 500 Diamanten von Studiobooster um 10% erhöhen .Wieso macht ihr das mit uns ?

#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 08:38

Jetzt mal eine ernsthafte Frage von mir ....... ist das wirklich euer Ernst ?

Zuerst dachte ich * Yay wieder einfach etwas von Hero Zero zu BBE rein kopiert *. 

 

Als ich mir dann aber den Studio Booster angesehen habe ... * Wat !? Wollen die uns verarschen ? Noch mehr PTW ? *

Unglaubliche 499 Dias für einen - für mich persönlich - total schrottigen Booster !

 

Entweder 7 Tage die Missions Zeit um 10 % verkürzen ( naja auch Kleinvieh ... und so ) ....jut kann vllt nützlich sein WENN jeder oder zumindest der größte größte wirklich größte Teil der Member seine Ene auch am Tag total verbrät - ansonsten sind die 499 Dias auch fürn Popo !

 

Mein Lieblings Booster ist aber der , wo alle Studio Mitglieder 10 % Belohnungen bei Duellen erhalten . Macht Sinn .... wenn es viele Duellisten in einem Studio gibt. Und die 10 % sind ja wahrscheinlich nur die Möglichkeit auf die Wahrscheinlichkeit ,das man bei XY Duellen die Chance hat , ein Item zu bekommen - und dann handelt es sich wie so oft um ein *normales * Item , was eher unbrauchbar ist und auch im Shop wenig Scheinchen einfährt .....Suuuper  :D

 

BTW ... für 499 Dias bekomme ich entweder 1 Woche  alle drei 50 % Booster , oder 2 Wochen zwei der 50 % Booster oder sogar fast 5 ( in Worten FÜNF ) Wochen einen der 50 % Booster ^^

 

Wenn man hier schon wieder einen HZ Clon implementiert , dann hätte man auch hier die Option anbieten können , den / die Booster in Light Version für Scheine erwerben zu können . So könnte wirklich jedes Studio in den Genuss kommen , und gerade auf den alten Servern würde in den Studios vllt wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen . Denn welches Studio haut freiwillig massig Dias auf einen Friedhof Server raus ?! 

 

Ich hoffe inständig , das bei den Boostern noch ordentlich nachgebessert wird !

 

 

Zur neuen Film Trophy .... ob jetzt eine weitere Trophy nötig war - keine Ahnung , wird aber bei den Studio Kämpfen bestimmt etwas mehr Bewegung rein bringen.

Pro Film Trophy einen Film am Tag mehr ! Hmmm  .... ?! Bis jetzt war ja die Ene Trophy die Stärkste , nun könnte sich die Film Trophy zur ähnlich Starken oder sogar Stärkeren Trophy entwickeln .

Bei theoretisch  5 Möglichen Film Trophys könnte jeder aktive Spieler im Studio auch 5 zusätzliche Filme drehen - mehr Scheine , EP , Dias , Items aller Couleur und Skills .

 

Dem jetzt gegenüber die Ene Trophy mit 20 zusätzlicher Energie - bei theoretisch 5 gleichzeitig im Besitz macht das 100 Ene pro Tag. Dank dieser Trophy gibt es auch mehr EP und Scheine ( und evtl schnelleres abarbeiten von Erfolgen ) , weitere Belohnungen wie Items , Dias etc , hängt vom Glück ab . Für mich persönlich wäre somit die Film Trophy - dank der Belohnungen von größerem Interesse und auch nutzen .

 

Zudem stehen jetzt auch pro Woche - nach Adam dem Riesen , 35 zusätzliche Filme für den Tempel und die Awards zur Verfügung . Gerade bei letzterem heißt es ja , je mehr Filme man produziert hat , umso häufiger kann der für den Award ausgewählte Film bei den Abstimmungen vorkommen. Wäre somit jetzt nicht eine Verzerrung des Wettbewerbes vorprogrammiert ?   :huh:

Ich denke , hier müssen wir erst einmal abwarten und das ganze eine Weile beobachten um ein stimmiges Rèsumè abgeben zu können !

 

Last  but not Least  ... die neuen Con Items .

Ich habe mir die Schnittmuster einmal angeschaut und muss sagen , das sie optisch gelungen sind - besonders das Oberteil der Barbarin schaut exorbitant Lecker aus ( jaaahaaa , Geschmäcker sind verschieden ;) )

 

In diesem Sinne ...   tolle neue Items , Trophy beobachten .... aber bessert BITTE noch die Studio Booster nach !


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#4 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 08:42

Hallo !

 

Ich habe am 01.06.2017 im Sammel Thread Bug-Meldung #310 den Bug/Fehler gemeldet

das man bei Film Covern die Stiefel/Schuhe nicht sehen kann (auch nicht im Ansatz) obwohl sie zu sehen sein müssten .

Sie sind beim Cover erstellen und in der Filmhistorie nicht zu sehen .

 

Schade das damit der Slot für Film Cover überflüssig geworden ist .

Da schon einige Updates gemacht wurden , aber der Bug/Fehler noch nicht behoben wird/wurde .

 

Gruß


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#5 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 10:54

Ich sehe die neue Filmtrophie als unglaublich mächtige Trophie an.

Einerseits find ichs gut, dass neue Trophies da sind, aber bei so einer mächtigen sollte es ein Limit geben.

Man darf zb nicht mehr als 2 Filmtrophies gleichzeitig halten, oder eben auch nur 1 ne.

Und der Malus sollte größer sein als bei den Energie und Muttrophies.

 

LG Markus



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 11:11

Ich sehe die neue Filmtrophie als unglaublich mächtige Trophie an.

Einerseits find ichs gut, dass neue Trophies da sind, aber bei so einer mächtigen sollte es ein Limit geben.

Man darf zb nicht mehr als 2 Filmtrophies gleichzeitig halten, oder eben auch nur 1 ne.

Und der Malus sollte größer sein als bei den Energie und Muttrophies.

 

LG Markus

Malus ist 20% - was schon relativ hoch gegriffen ist. Gerade weil diese Trophäe mächtig ist.



#7 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 11:57

Huhu,

 

was passiert mit den alten Con-Items? Feuerwehr und Camouflage. Kann man die nun im Shop bekommen oder wurden die aus dem Spiel genommen?


                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 12:01

Das beste an den Studioboostern ist, dass man darauf verzichten kann. Preis/Leistung stimmt da einfach nicht. 

 

Die neuen Outfits machen einen soliden Eindruck und es ist schön, dass es bei den Cons etwas neues zu holen gibt.

 

Der Knaller für mich ist natürlich, dass mein Vorschlag zur Filmtrophäe umgesetzt wurde. Wir werden sehen, wie genau sie wirkt und welchen Einfluss sie haben wird. 

 

@ Nancy: Dem Tooltip (bei der Sammlung) nach gibt es sie immernoch bei Conventions.


EMueC9e.png


#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 12:33

Huhu,

 

was passiert mit den alten Con-Items? Feuerwehr und Camouflage. Kann man die nun im Shop bekommen oder wurden die aus dem Spiel genommen?

Die wird es weiterhin geben - die anderen wurden zusätzlich hinzugefügt.



#10 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 13:29

Schau an die Teambooster von HZ :D Die eigenlich glaub ich keiner so wirklich braucht 10% sind da eher zu low das wäre müsste nen Scheine Booster sein statt 499 Dias.

 

Schön das es neue Con Items gibt. Da kriegt wieder Spaß wieder auf der Con zugewinnen.

 

Mit der neuen Trophy gibs endlich neuen Wind für alle davon eins vllt zwei abzubekommen da die dann auch besser ist als die Energie-Trophy und dann vllt einen Vorteil bei Awards und Tempelaufgabe bei Filmpunkte verschafft.

 

LG


gfw2bgi9nah.jpg


#11 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 13:44

Die wird es weiterhin geben - die anderen wurden zusätzlich hinzugefügt.

ok danke, dann muss man in Zukunft aufpassen was es bei der Conankündigung gibt  ;)


                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 13:52

Sehr cool zu der Trophäe ist auch, dass Studios nicht nur Filmtrophäen oder nicht nur Energietrophäen nutzen werden, sondern eine Mischung.

 

Kleiner Bug: Wenn man den Zeitbooster aktiviert, werden die Missionen nicht aktualisiert und zeigen immer noch den alten Zeitbedarf an. Startet man die Mission, gilt aber der korrekte Zeitbedarf.

 

Apropo Cons: Wirkt der Zeitbooster dort auch? Edit: Ja, dort wirkt er auch.


EMueC9e.png


#13 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 14:21

Bei der Con müsste es eigenlich nicht sein (nach meiner kleinen HZ Erfahrung nach)


gfw2bgi9nah.jpg


#14 Shanghai

Shanghai

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 14:25

20% und mit 5 Trophäen? 100%?



#15 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 14:29

20% und mit 5 Trophäen? 100%?

 

Ja das wäre dann so, nur wird man nie auf 5 Filmtrophys kommen.


Eingefügtes Bild


#16 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 14:48

Hätte man nicht auch noch den Holzfäller-Set denn man ja eigenlich von der Bunte Vielfalt Con zusammen bekommen könnte eigenlich auch in der Schnittmuster Sammlung hinzufügen ?


gfw2bgi9nah.jpg


#17 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 18:48

Mein Fazit: Grotten schlechtes Update für Gelegenheitsspieler!

 

2 neue Outfit Sets. Optisch echt top, da kann man nichts sagen. Aber natürlich nur für erfolgreiche Con-Spieler. Sprich, Dauerspieler. Als Gelegenheitsspieler, wenn man überhaupt mal eine Con erwischt, landet man nie auf den Top 10 Plätzen.

 

Studiobooster, völlig nutzlos, da man sowieso nie die Ene verspielt und +10% bei Duellbelohnungen auch sinnlos, da bei vielleicht 5-10 Duellen pro Tag, es sich nicht im Verhältnis rechnet.

 

Trophäe.. wow, entlich mal was "neues" und, Müll für Gelegenheitsspieler, die meist selten mehr als 1en Film pro Tag schaffen.

 

Man kann also sagen, wer nicht an P2W interessiert ist oder sehr sehr sehr viel Zeit hat, der bleibt halt außen vor.

Vielen Dank Playata. :D


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#18 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 07:27

Hätte man nicht auch noch den Holzfäller-Set denn man ja eigenlich von der Bunte Vielfalt Con zusammen bekommen könnte eigenlich auch in der Schnittmuster Sammlung hinzufügen ?

 

Waaaas? Es gibt ein Holzfäller Set? Einzelheiten bitte. :o 

 

Zum Update:

 

Die neuen Con-Outfits sind wirklich super toll geworden.

Es ist schön zu sehen, dass man sich auch mal ein bissel in Richtung Fantasy bewegt was die Themen angeht.

Und es ist ebenfalls schön zu sehen, dass man so nach und nach die Themen verwirklicht, die in den Outfit-Vorschlagsthreads vorgeschlagen wurden (Barbar und Tarzan + Jane wurden ja dort schon vor langer Zeit vorgeschlagen).

 

Die Studiobooster regen mich persönlich überhaupt nicht auf und sind mir relativ egal. Der Preis von 499 Dias ist meiner Meinung nach allerdings gerechtfertigt, denn dieser Booster gilt ja für bis zu 30 Spieler...das sind dann aufgerundet läppische 17 Dias pro Spieler und Woche. Natürlich sieht das in der Realität dann etwas anders aus, denn viele Studios sind eben nicht voll besetzt oder haben viele Mitglieder die von den Boostern kaum gebrauch machen, weil sie entweder täglich nur wenig Energie verzocken oder so wie ich Duell-Verweigerer sind. Aber was solls... die Topstudios werden davon wie immer und ohne Frage am meisten profitieren (warscheinlich werden ohnehin nur die Topstudios diese Bosster nutzen) und das ist ja auch im Sinne der Entwickler schätz ich mal.

 

Und die neue Trophäe ist in der Tat super mächtig. Jetzt gibt es halt 1-2 mehr Studios die sich in Zukunft über Energie Trophäen freuen können, weil sich die Topstudios wohl nun um die Film Trophäen balgen werden. Für die meisten Studios da draußen (und für kleine Studios sowieso) ist die neue Trophäe aber ohnehin quasi nicht existent und sie werden sie eh nie zu Gesicht bekommen.

Das Ganze ist also wieder mal eine Neuerung die nur Topstudios betrifft und zumindest für mich daher völlig uninteressant.

Und dass die Starken durch diese neue Trophäe nun noch schneller und noch uneinholbarer stärker werden, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Das ist wohl ebenfalls im Sinne der Entwickler und ich habe inzwischen gelernt, dass es eh keinen Sinn hat sich darüber aufzuregen.

 

Also insgesamt:

 

Die neuen Outfits sind richtig schick geworden. Dankeschön dafür!

Die neuen Studiobooster und die neue Trophäe sind für mich allerdings nichts weiter als uninteressante elitäre Features.

Die Booster machen aufgrund des Preises nur Sinn für voll besetzte Studios mit überwiegend sehr aktiven Mitgliedern (aka Topstudio).

Und die neue Trophäe ist ebenfalls nur für die wenigen absoluten Topstudios relevant.



#19 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 10:58

Ich glaube du musst dir mal in der Rangliste anschauen, wo die neuen Trophäen gelandet sind Rogerio...


EMueC9e.png


#20 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 12:59

Waaaas? Es gibt ein Holzfäller Set? Einzelheiten bitte. :o

 

Früher als die Wanda Store erschienen ist gabs da 2-3 andere Sets eine davon ist immer noch bei der Bunte Vielfalt zuholen

 

Für die Frauen zieht das so aus bei den Männern weiß ich das nicht

 

bandicam2017-07-1214-49-55-223.jpg

 

Könnte man halt auch in die Schnittmuster hinzufügen weil man es ja auch bekommt :)


gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Studio-Booster, Trophäe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer