Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.07.2017!

Wartungsarbeiten Update Feedback Studio-Booster Trophäe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
63 Antworten zu diesem Thema

#21 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 13:52

Ich glaube du musst dir mal in der Rangliste anschauen, wo die neuen Trophäen gelandet sind Rogerio...

 

Ja leider sind 2 von den 5 neuen Trophys in der Versenkung verschwunden. Ich weiss nicht ob es ein Studio gibt das noch wenig aktiv ist und diese Studios angreifen kann (Dein Studio ist zu stark). Denn auch eine Mut-Trophy befindet sich schon sehr lange dort unten und wechselt nicht zu einem anderen Studio.


Eingefügtes Bild


#22 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 18:57

Ja leider sind 2 von den 5 neuen Trophys in der Versenkung verschwunden. Ich weiss nicht ob es ein Studio gibt das noch wenig aktiv ist und diese Studios angreifen kann (Dein Studio ist zu stark). Denn auch eine Mut-Trophy befindet sich schon sehr lange dort unten und wechselt nicht zu einem anderen Studio.

Da stellt sich für mich die Frage, möchte jemand die Mut Trophäe überhaupt nach oben holen?



#23 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 19:57

@ Sayu

 

Ah ok Danke! Das ist dann das weibliche Gegenstück zum Drag-Queen Outfit der Herren.

Aber mal ganz ehrlich ein Holzfäller-Outfit könnten die Herren auch dringend gebrauchen. ;) 

 

@ Leila

 

Ja eine der neuen Film-Trophäen ist sogar in meinem Studio gelandet. Na mal schauen wie sich das entwickelt...ich denke mal die aktuelle Verteilung der Trophäen ist jetzt nur anfangs und vorübergehend so und schon sehr bald wird sie wieder in gewohnten und eingefahrenen Bahnen verlaufen.



#24 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 20:41

nee Kuscheln 3 von 5 Film Trophäen ;)

Tinii nee lass die Mut da unten liegen aber die anderen 2 Film-Trophäen hätt ich gern noch ganz oben das wir alle 5 ganz oben sind und die Top Studios alle was davon haben.


gfw2bgi9nah.jpg


#25 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 21:46

eigentlich ein ziemlich unspektakuläres Update, zumindest aus meiner Sicht.

 

Die neuen Outfits sind ja ganz gut gelungen, jedoch geht es mir wie wohl den meisten Spielern. Die Conventions laufen größtenteils an mir vorbei. Wenn ich mal an einer teilnehmen kann, liegen die Spieler vorn, die am meisten Diamanten investieren. Das Spiel kann man zwar mitmachen, aber etliche Diamanten raushauen für die Chance auf ein Item mit besonderer Optik? So gut gefallen mir die Outfits dann doch nicht.

 

Die Studiobooster, nun ja, da hat Snowball eigentlich schon alles zu geschrieben. Zu blödsinnig, gerade für Studios, die noch im Ausbau sind (gute 500 Dias mehr in der Studiokasse haben im Zweifel mehr Sinn) und bei weitem zu teuer für das, was sie leisten.

 

Die neue Trophy... Entschuldigung, das ich das Frage, aber denkt ihr auch mal was zu Ende? Es sind zwar nur 5 Trophäen, aber es dürfte von vorneherein klar sein, wo diese Trophäen früher oder später landen werden: an der Spitze der Studioliste und da werden sie bleiben. Also bekommen die Studios, die ohnehin schon konkurrenzlos sind auch noch dauerhaft die Möglichkeit über einen zusätzlichen Fimdreh noch besser und uneinholbarer zu werden. Sicherlich werden auch in den Studios einige Spieler nicht die Zeit haben alle Filme zu drehen, andererseits wird das nicht wirklich einen Unterschied machen, für all die Studios, die den irrigen Wunsch hegen auch mal nach ganz oben zu kommen.

Es werden durch die 5 neuen Trophäen bis zu 150 zusätzliche Filme pro Tag gedreht werden (5x 30 Studiomitglieder x 1 Film). Wenn die Filmtrophäen in den Top Studios angekommen sind, ist dann auch klar, wohin die Top 100 der BBA Rangliste gehen werden. Die Chance zur Wahl zur stehen wird ja mit jedem Film erhöht. Wen interressiert schon die Truppe, die versucht aufzuschließen?

Wäre da noch die Tempelaufgabe mit der Filmenergie. Bis jetzt konnten sich noch die aktiven 30 Mann Studios um die Top Plätze balgen. Wenn man in Zukunft nicht zu den besten Trophäenstudios gehört, wird es verdammt schwer werden unter die Top 5 zu kommen.

Einen Vorteil hat es jedoch, eine zusätzliche Trophäe im Spiel zu haben. Die Muttrophäen werden vermehrt von den Top Studios freigegeben werden, irgendwo in der Rangliste verlost werden und von dort langsam aber sicher wieder den Weg nach oben nehmen werden. Dadurch dürften mehr Studios mal in die Lage kommen kurzzeitig eine Trophäe zu halten.

Insgesamt spricht aber zu viel gegen diese Trophäe, da ihre gesammelten schlechten Eigenschaften für den Großteil der Spieler, die Möglichkeit eine Erfolgsreihe zu machen in den Schatten stellen.

Sorry, aber nehmt das Ding wieder vom Server. Ihr macht damit mehr kaputt als ihr gutes schafft.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#26 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 13:09

Da stellt sich für mich die Frage, möchte jemand die Mut Trophäe überhaupt nach oben holen?

 

Tinii. Es gibt noch einige Spieler die auch mal gerne eine Trophy hätten. Leider ist sie so weit unten, dass sie auch nicht von einem Studio geholt werden kann, wo nur ein Spieler drin ist, der aber schon länger hier spielt.


Eingefügtes Bild


#27 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 09:45

Hallo zusammen,

 

also 2 der neuen Film-Trophäen stecken tatsächlich auf den Plätzen 179 und 164 fest. Alle Studios, die ruhmmäßig in der Lage wären, diese Studios anzugreifen, sind augenscheinlich inaktiv (studiokampftechnisch zumindest) - so wie die betreffenden beiden Studios selbst. Ich weiß ja nicht, ob das Sinn der Sache ist?! Wie sind die überhaupt da gelandet?

 

Ansonsten finde ich die neue Trophäe viel zu mächtig, auch wenn sie etwas Abwechslung ins Spiel bringt und auch trotz des 20% Malus.



#28 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 13:08

Hallo zusammen,

 

also 2 der neuen Film-Trophäen stecken tatsächlich auf den Plätzen 179 und 164 fest. Alle Studios, die ruhmmäßig in der Lage wären, diese Studios anzugreifen, sind augenscheinlich inaktiv (studiokampftechnisch zumindest) - so wie die betreffenden beiden Studios selbst. Ich weiß ja nicht, ob das Sinn der Sache ist?! Wie sind die überhaupt da gelandet?

 

Die beiden Trophys stecken nur fest weil die anderen Studios die fast so viel haben eher inaktiv sind oder auch etwas aktiv sind aber die keine Trophäe haben wollen. Die betreffenden Studios die die Trophys haben sind aktiv (besser zu sehen beim 179.Platzierten) da leuchtet ab und zu mal auf


gfw2bgi9nah.jpg


#29 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 14:27

Da das wirklich nicht Sinn der Sache ist, schlage ich vor, die Beschränkung, schwache Studios angreifen zu können, auszusetzen, wenn das Zielstudio eine Trophäe hält. 


EMueC9e.png


#30 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 21:00

Hmm, also das Hindernis ein schwächeres Studio anzugreifen komplett abzuschaffen halte ich für wenig zielführend. Die Idee hinter dem Schutz schwacher Studios ist sicherlich mal gewesen, dass diese nicht zu Farmopfern werden. Jetzt, da man Trophäen freigeben kann, würden sie genau das werden, wenn der Schutz abgeschafft wird.

 

Ich denke, es wäre besser, wenn der Schutz bei Trophäenbesitz eines Studios schrittweise aufgeweicht wird. Jede Woche, in der ein Studio eine Trophäe hält, verringert den Schutz. Ich hab leider keine Ahnung wie das zur Zeit geregelt ist, aber wäre es beispielsweise so, das ein Studio nur von Studios angegriffen werden kann, die maximal 25 Ranglistenplätze über dem Studio liegen, so könnte man nach einer Woche Trophäenbesitz von den maximal 30 Ranglistenplätze über dem eigenen Studio liegenden Studios angegriffen werden. In der Woche darauf wäre es dann schon 35 Ranglistenplätze usw.

So würde der Kreis der möglichen Angreifer Woche für Woche erhöht. Irgendwann wird sich ein Studio finden, das Interesse an einer Trophäe hat und den Trophäenträger angreifen kann. So würde eine unten befindliche Trophäe langsam aber sicher über mehrere Studios den Weg nach oben nehmen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#31 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 22:00

Das wäre doch total unpraktisch, da es überhaupt nicht ersichtlich ist, wer wann angreifen kann. Die Trophäen sind eine Belohnung für Top Studios und da gehören sie auch hin. Eine Trophäe halten können sollte nur, wer sie auch verteidigen kann und nicht wer künstlich geschützt wird.


EMueC9e.png


#32 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 22:54

Können ja immer noch ein zwei Leute aus dem Studio, dass so verrückt nach besagten Trophies sind, mal kurz (für 1-2 Tage?) aussteigen und ein kleines Studio gründen, welches in der Lage ist, die besagten Teile an sich zu reißen, um sie anschließend wieder abzustoßen, um sie so für die Topstudios ergreifbar zu machen !?! - Würden ja keine Regeln dagegen stehen ... und es müssen keine neuen Regelungen erdacht werden !?

 

LG

 

  


  • Purtzel gefällt das

Eingefügtes Bild


#33 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 13:06

Können ja immer noch ein zwei Leute aus dem Studio, dass so verrückt nach besagten Trophies sind, mal kurz (für 1-2 Tage?) aussteigen und ein kleines Studio gründen, welches in der Lage ist, die besagten Teile an sich zu reißen, um sie anschließend wieder abzustoßen, um sie so für die Topstudios ergreifbar zu machen !?! - Würden ja keine Regeln dagegen stehen ... und es müssen keine neuen Regelungen erdacht werden !?

 

LG

 

  

:wacko:

Und man bekommt dann solange die Tempelpunkte gutgeschrieben, wenn man das Studio verlassen hat ?

Das ist leider auch leine Lösung Lilifee


Eingefügtes Bild


#34 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 15:19

Ich weis von einem ( Low Level unter 40  ) Spieler auf DE1 , der mit einem inaktiven ( High Level über 300  ) Spieler in einem   *verstorbenem* Studio ist , das sie keins der Studios mit Film Trophy angreifen können , obwohl sie vom Rang her mittlerweile auch im unterem Bereich anzufinden sind., denn auch sie sind ein zu Starker Gegner .

 

Laut Aussage des besagten Spielers werden sie fast Täglich von weitaus Stärkeren ( im Sinne von mehr Mitgliedern , höhere Rangplatzierung und ergo mehr Ruhm ) , sowohl auch von schwächeren Studios ( im Sinne von zwar kleinerer DS aber dafür mehr Mitglieder - Beispiel 2 Spieler DS 205 gegen 30 Spieler mit DS von 128 ).

 

Also wonach bitte wird Entschieden , ob man ein zu Starker Gegner ist ? Am DS des Studios , den Ruhm , dem Rang , Anzahl der Mitglieder?!? 

 

Demnach würde es so gesehen ja absolut keinen Sinn machen , wenn sich jetzt aus einem der * Unbedingt-Film-Trophy-Haben-Wollen-Studios* 1-2 Leutchen vorübergehend absetzen um ein Studio zu gründen , um damit dann eins der Low / Maybe Inaktiven Studios mit Film Trophy anzugreifen  :huh:

 

Ich würde sagen , das hier entweder Playata in der Pflicht ist und A . die Film Trophys neu verteilt ,  B : den Angriff jedem Studio ermöglicht ( egal welcher DS und wie viele Member ) , oder C : falls A und B nicht machbar sind.....die Film Trophys einfach wieder aus dem Spiel entfernen  :P


  • Kuscheln gefällt das

#35 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 16:09

DE1: eine Film-Trophy erbeuten wäre theoretisch möglich, nur wie lange brauche ich um genügend Ruhm anzusammeln um sie "Oben abzuliefern"?

 

Aktueller Ruhm: 2570, die "Gefahrenzone" zum abliefern beginnt bei ca. 40000 Ruhm. Wenn ich diese Trophy als Ministudio erbeute, würde ich sicher keine weiteren Studiokämpfe starten um sie zu nutzen.

 

Wenn diese Trophys droppen sollen, dann in einem Bereich in dem eine Weitergabe nach Oben praktisch möglich ist. Im Keller ist zu wenig Aktivität.



#36 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 18:30

Man kann meines Wissens nach noch Studios mit halb so viel Ruhm angreifen, wie das eigene Studio hat, alles darunter geht nicht. Nach oben gibt es keine Grenze.

Die besagten Studios mit den Film-Trophäen kann man also nur angreifen, wenn man max. ca. 20k bzw. 30k Ruhm hat. In diesem Bereich und noch etwas aufwärts finden nahezu keine Kämpfe statt, wie man in der Rangliste gut sehen kann.



#37 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 18:43

Iwie bin ich doch ganz froh, dass ich allen Abwerbeversuchen zum Trotz dem Studio treu

geblieben bin, in dem ich vor über zwei Jahren angefangen habe ... bin zwar auch stolz, dass

wir in dieser Zeit von Rang ~100 auf ~30 gerutscht sind ... aber so nen Stress um ein paar

Throphäen tu ich mir dann doch nicht an ...

Wenn mal was schiefging, dachte ich meistens: "Was soll's, dauert es ein bisschen länger,

bis ich das Ziel erreicht habe ... hab ja alle Zeit der Welt!"

Freue mich natürlich auch, wenn ich bei den Awards oder bei Cons was gewinne ... aber

auf absehbare Zeit bleibt mir ein solch hoher Erfolgsdruck in meinem Studio glücklicherweise

erspart ^^

 

LG

 

  


  • Tinii, HotChocolate und Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#38 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Juli 2017 - 07:45

Tote Studios sind tote Studios und im Keller von DE1 sind die neuen Trophys wertlos. Frischer Content soll doch die User erfreuen, etwas Geld einbringen statt im Niemandsland zu verkümmern. Oben werden mehr Trophys freigegeben, es keimt eine neue Schlacht darum auf und hält die Studios bei Laune.

 

Playata wollte Anreize schaffen, wo reizt es wenn sie mich nicht erreichen?



#39 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Juli 2017 - 09:51

@lilifee: Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. :huh:

 

 

2 von den 5 neu eingeführten Trophäen hängen buchstäblich fest, weil sie in einem Bereich gelandet sind, an den kein Studio, das aktiv Kämpfe bestreitet, rankommt. Es kann kein Wettbewerb darum stattfinden, was ja eigentlich das Prinzip dahinter ist und m.E.n. wird das auch so bleiben - es sei denn, jemand gründet ein neues Studio, erkämpft die Trophäen und spielt konstant weiter auf Ruhm, so dass diese in Umlauf geraten können, was sicher einige Wochen dauern würde. Da die beiden "Besitzer" den Bonus auch nicht nutzen, sind diese Trophäen genaugenommen praktisch nicht vorhanden. :lol:

Daher, wie Snowballhunnysucker schon schreibt:

 

Ich würde sagen , das hier entweder Playata in der Pflicht ist und A . die Film Trophys neu verteilt ,  B : den Angriff jedem Studio ermöglicht ( egal welcher DS und wie viele Member ) , oder C : falls A und B nicht machbar sind.....die Film Trophys einfach wieder aus dem Spiel entfernen  :P



#40 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Juli 2017 - 16:47

Ich weiß nicht, was ihr habt ...

Ich finde, Playata hat das wunderbar gemacht!

 

Jetzt muss man mal umdenken und sich ein bisschen was überlegen, wie man an die Trophäen kommt, ohne bloses Gekloppe ...

Gewinn durch Verzicht - sicher eine buddhistische Weisheit ;)

 

... bin ja mal gespannt, wer als erstes "in den Keller" geht und die Dinger für die Topstudios "befreit" ...

Vielleicht könnte man die jetzigen Besitzer ja auch mit Dias locken !? oder einen "Trophyjäger" ala Indianer-Johnes anheuern!?

 

Vielleicht liegt der Fehler doch bei Playata : Die haben nicht mit so wenig Kreativität gerechnet !?

 

Wenn unser Studio eines der oberen 10 und somit potentieller Gewinner so einer Trophäe wäre, hätte ich mich

schon längst selbst auf den Weg gemacht ... ( Nein, ich wechsle das Studio deshalb NICHT !)

 

LG

 

  


  • Tinii gefällt das

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Studio-Booster, Trophäe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer