Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.07.2017!

Wartungsarbeiten Update Feedback Studio-Booster Trophäe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
63 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 06:52

:D Gewinn durch Verzicht, das erzähle mal einem gewinnorientierten Unternehmen wie Playata.

 

Es hat doch nichts mit Kreativität zu tun wenn man sein Studio verlässt um diese Trophys zu jagen oder sein Studio in Kämpfen und/oder Tempelaufgaben nicht zu unterstützen. Außerdem was bringt es jemanden mit Dias zu locken wenn die freigegebene Trophy erneut im Keller dropt?

 

Dort sind 2 Studios mit der Trophy. Um die 14000 & 10000 Ruhm.

 

etwas Statistik. 

 

1. Studio (1 Account): 

 

16.07. 1 Film

03.07. 1 Film

29.06. 2 Filme

28.06. 1 Film

20.06. 1 Film

 

2. Studio (1 Account)

 

19.07. 3 Filme

17.07. 2 Filme

16.07. 3 Filme

15.07. 1 Film

14.07. 3 Filme

 

Dagegen stehen zig Studios mit 30 Accounts, von denen sicher die einen oder anderen Diamanten einsetzen um auch den 4. Film zu drehen. Vielleicht habe ich aber auch in BWL nicht aufgepasst, dann entschuldige ich mich bei Playata und lobpreise sie für diesen Geniestreich.  :D

 

Es wäre doch denkbar, diese Trophys dort droppen zu lassen, wo zumindest so viel Aktivität vorherrscht dass sie langfristig erreichbar sind. Trophy-Drop nur wenn xyz als Vorgabe erfüllt sind. (x Studiokämpfe in den letzten 14 Tagen, y Onlinezeit und z gedrehte Filme)


  • Kuscheln gefällt das

#42 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 16:19

Irgend nen Studiokampf müssen diejenigen ja schon gemacht haben - geschenkt kriegt man ja nichts   :huh:

... und als gänzlich inaktiv kann man sie auch nicht bezeichnen, wenn sie ja immer wieder Filme machen ...

 

Hat die jemand mal bezgl. des "Problems" angeschrieben (oder ein Angebot gemacht) ???

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#43 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 19:54

Playata bitte seht in die Awards. Die Filmtrophies sind so unglaublich mächtig.

Man sollte pro Studio nur 1ne Filmtrophie halten dürfen.

Weil die ersten 8 sind von dem Team mit den meisten Filmtrophies und die Plätze dahinter sind auch viele vom selben Team.

Diese Woche hat ein anderes Team die meisten Filmtrophies, also werden die alle ganz oben in den Awards stehen.

Und find es nicht richtig das die Awards, die allen Spieler die gleiche Möglichkeit geben, so extrem beeinflusst werden.

 

Also mein Vorschlag nur 1ne Filmtrophie pro Studio.

Oder lasst euch etwas anderes einfallen, damit nicht jede Woche das komplette Team mit den meisten Filmtrophies gewinnt.

 

LG Markus



#44 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 20:07

Das sehe ich auch so.

Die Trophäe ist schon stark genug durch die Bonus Ep und anderen Goodies die so ein vierter Film mit sich bringt. Am einfachsten wäre es sicherlich einfach ein Cap einzuführen, so dass maximal 21 Filme in der Woche ( ~ 3 Pro Tag ) die Angebotswahrscheinlichkeit, bei den Abstimmungen, erhöhen.


signa0.jpg

signa1.jpg


#45 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 21:10

Playata bitte seht in die Awards. Die Filmtrophies sind so unglaublich mächtig.

Man sollte pro Studio nur 1ne Filmtrophie halten dürfen.

Weil die ersten 8 sind von dem Team mit den meisten Filmtrophies und die Plätze dahinter sind auch viele vom selben Team.

Diese Woche hat ein anderes Team die meisten Filmtrophies, also werden die alle ganz oben in den Awards stehen.

Und find es nicht richtig das die Awards, die allen Spieler die gleiche Möglichkeit geben, so extrem beeinflusst werden.

 

Also mein Vorschlag nur 1ne Filmtrophie pro Studio.

Oder lasst euch etwas anderes einfallen, damit nicht jede Woche das komplette Team mit den meisten Filmtrophies gewinnt.

 

LG Markus

Die Einführung dieser neuen Filmtrophy ist leider auch ein großer Einfluß auf die BBE-Awards. Sie ist einfach zu mächtig.

Leider finde ich das Markus evtl. schon etwas ehr dieses schreiben konnte, da sein Studio ja bei der letzten Woche die meisten Filme hatte.

PS: Auch ich bin gegen diese neue Filmtrophy.


Eingefügtes Bild


#46 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 21:16

Das sehe ich auch so.

Die Trophäe ist schon stark genug durch die Bonus Ep und anderen Goodies die so ein vierter Film mit sich bringt. Am einfachsten wäre es sicherlich einfach ein Cap einzuführen, so dass maximal 21 Filme in der Woche ( ~ 3 Pro Tag ) die Angebotswahrscheinlichkeit, bei den Abstimmungen, erhöhen.

Man konnte auch vorher das Cap umgehen. Es war möglich alle 2 Wochen 22 Filme zu machen.


Eingefügtes Bild


#47 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 21:23

Ich bin nicht gegen die Trophäe an sich. Generell kann mehr Abwechslung nicht Schaden  ^_^ Und die Energietrophäen sind ähnlich mächtig... Meiner Meinung nach.

Wenn man es umgehen konnte war es kein richtiges Cap. Nicht wahr ? Setzt man eine maximale Quote ein sollte auch gleich dieser Exploit behoben sein.


signa0.jpg

signa1.jpg


#48 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 22:00

Ich bin nicht gegen die Trophäe an sich. Generell kann mehr Abwechslung nicht Schaden  ^_^ Und die Energietrophäen sind ähnlich mächtig... Meiner Meinung nach.

Wenn man es umgehen konnte war es kein richtiges Cap. Nicht wahr ? Setzt man eine maximale Quote ein sollte auch gleich dieser Exploit behoben sein.

Ich war auch immer gegen den BBE-Award, da es eine Nasenprämie ist.

Ich bin ein Spieler, der die alte Version der Filme sehr gut fand. Das Sammeln der Items für Filme war damals sehr spannend und man war immer froh mal einen 10,0 Film zu bekommen.


Eingefügtes Bild


#49 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 22:16

Ich war auch immer gegen den BBE-Award, da es eine Nasenprämie ist.

Ich bin ein Spieler, der die alte Version der Filme sehr gut fand. Das Sammeln der Items für Filme war damals sehr spannend und man war immer froh mal einen 10,0 Film zu bekommen.

 

Das ist ja ein anderes Thema. Das alte System kenne ich junger Hüpfer nicht. Mit den Neuerungen und Film Trophäen hat es aber auch nichts zu tun  ^_^  Den Einfluss auf die Awards haben die Trophäen aber bewiesen. Vielleicht kommt unsere Kritik ja bei den entscheidenden Stellen an  :huh:


signa0.jpg

signa1.jpg


#50 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 06:24

Ich sehe es entspannter mit dem Award. Denn wie viele aus einem Studio mit 1 oder 2 Film-Trophys drehen auch am Tag 4 oder 5 Filme? Vor allem wie lange macht man es mit ohne Unmengen an Diamanten einzusetzen?

 

Außerdem ist es ein vom Studio erkämpfter Vorteil. Würden die Accounts des Studios nicht ständig auf Hochleistung bespielt werden, vom Studio taktiert werden etc. ist es ganz schnell vorbei mit diesen Trophäen. Eine ganz normale Funktion die wenigen vorbehalten bleibt und somit auch ein Vorteil der mit hohen Einsatz verbunden ist.



#51 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 13:52

Ein Hardcap auf 200% wäre dabei wohl wirklich die unkomplizierteste Lösung. Dass man das Cap vorher schon umgehen konnte, indem man eine Woche 20 und die andere 22 Filme dreht, sehe ich nicht als das Riesenproblem an, da man ja nur verlagert. Dass die Awards ihren Sinn verfehlt haben, steht für mich außer Frage, aber das Fass machen wir besser nicht wieder auf. 

 

Was ich konkret an der Trophäe als Problem ansehe, ist, dass sie effektiv nutzlos ist, wenn man sie verliert, ohne an dem Tag schon alle Filme gedreht zu haben. Anders als bei den Energietrophäen, bei denen nur das Maximum herabgesetzt, die bereits verbrauchte Energie aber nicht nochmal abgezogen wird.


EMueC9e.png


#52 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 22:48

Ich sehe es entspannter mit dem Award. Denn wie viele aus einem Studio mit 1 oder 2 Film-Trophys drehen auch am Tag 4 oder 5 Filme? Vor allem wie lange macht man es mit ohne Unmengen an Diamanten einzusetzen?

 

Außerdem ist es ein vom Studio erkämpfter Vorteil. Würden die Accounts des Studios nicht ständig auf Hochleistung bespielt werden, vom Studio taktiert werden etc. ist es ganz schnell vorbei mit diesen Trophäen. Eine ganz normale Funktion die wenigen vorbehalten bleibt und somit auch ein Vorteil der mit hohen Einsatz verbunden ist.

 

Also ich würde meistens auch vier Filme ohne Dias schaffen, nehme mich aber mal nicht als Maßstab. Allerdings sind die Filme nicht so teuer. Also das Wartezeit verkürzen. Und 30 Minutenfilme sind schnell abgedreht :) Und generell sehe ich es nicht als Pluspunkt für eine Trophäe, wenn der mächtige Effekt nur an den Einsatz von Diamanten gebunden ist. Das verstärkt den Pay 2 Win Charakter stärker.

 

Dein zweiter Punkt ist wohl Geschmackssache. Ich finde, Top Studios sollten nicht so viele Vorteile haben wir hier bei BBE. Und der Extra Film Pro Tag bringt genug Vorteile... Da braucht es nicht noch die erhöhten Chancen bei den Awards. 

 

Mit dem von Leila erwähnten Hardcap würden mir die Filmtrophäen richtig gut gefallen. Denn die grundlegende Idee gefällt mir :)


signa0.jpg

signa1.jpg


#53 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 07:52

:D Torschlagargument Pay2Win. Genau dort liegt dort liegt der Sinn einer Premiumfunktion. Man investiert Echtgeld gegen einen nicht vorhandenen realen Gegenwert. Schließt Playata eines Tages Big Bang nimmt man den Account ja nicht mit nach Hause. Bezahlt werden Entwicklungs- und Betriebskosten des Spiels und dann sollen diese Käufer von Premiumprodukten keinerlei Vorteil daraus genießen können?

 

Der einzige Unterschied zwischen Käufern von Konsolenspielen und Premiumprodukten liegt im realen Gegenwert.

 

Natürlich sind Premiumkäufer besser gestellt als andere, da ihnen Möglichkeiten gegeben sind die andere nicht haben. Dazu zählen auch Spieler in Top-Studios, die aufgrund ihrer Spielweise überhaupt erst in die Position kamen ein Top-Studio zu sein.

 

Die Stärke um Film-Trophys zu erbeuten wurde sich durch Zeit- und Geldeinsatz geschaffen, warum soll man also nicht davon profitieren? 

 

Es wird nur geerntet worauf man lange zugespielt hat.



#54 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 16:36

Anleitung zum Premiumkunden.

 

1. Erstelle dir einen Charakter auf einem alten Server. Da ist genug Schwund unter den Spielern, das ein schneller Aufstieg garantiert ist.

2. Trete irgendeinem offenen Studio bei, was dir richtig gute Boni bringt. Spiele so viel Energie wie Möglich.

3. Kaufe das Starterpaket Diamanten. Ist schön billig.

4. Bewerbe dich bei allen Top Studios. Irgendeiner hört sicher demnächst auf zu spielen und man wird Frischfleisch brauchen.

5. Sobald du die Einladung bekommst, trete dem Studio bei. Spende nun 1 Diamanten an das Studio.

 

Du hast somit Diamanten gekauft, bist in einem Top Studio und hast eine Diamantenspende an das Studio getätigt und unter Umständen nicht mal 2 Monate dafür gebraucht. Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich nun als Premiumkunde bezeichnen. Jetzt genießt du alle Vorteile. Die besten Boni, die ein Studio zu bieten hat, das Anrecht auf die besten Trophäen, die Chance auf die vorderen Plätze bei den Tempelaufgaben, wenn du fleißig Flime drehst, auch die Chance unter die Top 100 der BBAs zu kommen. Du erhältst zudem das Recht darauf, die besten Belohnungen für die Top Studios einzuheimsen und zu fordern sowie dich für die Abschaffung der Mut Trophäe, weil einfach scheiße, stark zu machen.


  • Haruki gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#55 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 16:50

@ Medusa ... 

Ich habe doch schon erklärt was mich an den Trophäen stört und was ich daran mag. Die Stärke der Trophäe wäre immer noch da wenn es ein Cap bei der Abstimmungswahrscheinlichkeit gäbe.

 

Und das ganze soll nicht in eine P2W Diskussion ausarten.

 

Für mich ist der Einfluss auf die Awards einfach zu viel des guten. Ohne den sind die Trophäen immer noch stark und das ist in Ordnung.


signa0.jpg

signa1.jpg


#56 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 19:45

@ Medusa ... 

Ich habe doch schon erklärt was mich an den Trophäen stört und was ich daran mag. Die Stärke der Trophäe wäre immer noch da wenn es ein Cap bei der Abstimmungswahrscheinlichkeit gäbe.

 

Und das ganze soll nicht in eine P2W Diskussion ausarten.

 

Für mich ist der Einfluss auf die Awards einfach zu viel des guten. Ohne den sind die Trophäen immer noch stark und das ist in Ordnung.

Ich sehe das für die Awards genauso.

Leider ist die Filmtrophy einfach zu mächtig. Bei einem Spieler der lange dabei ist und seine Werte geskillt hat, ist ein Zusatzfilm mit Skillpunkten ein Bonus für den manch anderer Spieler 2 Tage spielen muß um die Scheine zusammen zu bekommen. Ja man muß Glück haben oder Dias einsetzen um evtl. einen  Film mit SP zu bekommen. Nur wird das wohl jeder Spieler machen, der Dias hier einsetzen.


Eingefügtes Bild


#57 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 Juli 2017 - 21:36

Ich sehe das für die Awards genauso.

Leider ist die Filmtrophy einfach zu mächtig. Bei einem Spieler der lange dabei ist und seine Werte geskillt hat, ist ein Zusatzfilm mit Skillpunkten ein Bonus für den manch anderer Spieler 2 Tage spielen muß um die Scheine zusammen zu bekommen. Ja man muß Glück haben oder Dias einsetzen um evtl. einen  Film mit SP zu bekommen. Nur wird das wohl jeder Spieler machen, der Dias hier einsetzen.

 

Genau. Und zu den Skillpunkten kommen ja noch die Scheine und Ep. Manchmal auch Wurfwaffen oder andere Items. Das ist schon mächtig.


signa0.jpg

signa1.jpg


#58 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2017 - 20:20

Es ist jetzt fast der 2te BBE-Award um und man sieht dort, wer die meisten Filme macht ist ganz oben. Das ist aber nicht der Sinn des Awards.

Es sollen nicht die meisten Filme belohnt werden, sondern ein guter Titel und ein gutes Cover.

Ich bin auch dafür, für die Abstimmung ein Limit von 21 Filmen einzuführen.


  • HotChocolate und Haruki gefällt das

Eingefügtes Bild


#59 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2017 - 23:24

Ich beobachte den Award immer weiter.

Hallo Playata !!!

Macht ihr das auch ???

Sorry aber seid der Einführung der neuen Filmtrophy sind sie Plätze immer schon vergeben. Wer in der Woche davor die meisten Filmtrophys im Studio hatte ist mit Sicherheit immer vorne dabei.

Bitte beschränkt die BBE-Awards auf 21 Filme. So hat jeder eine Chance, auch ohne Filmtrophy, dort mal etwas zu erreichen.


  • HotChocolate gefällt das

Eingefügtes Bild


#60 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 September 2017 - 12:00

 Ich muss gestehen: ich gebe mir seither immer weniger Mühe bei

 der Filmerei, weil es sich ja eigentlich nicht mehr lohnt ...         :mellow:

 

Iwie auch schade, dass da was Neues losgelassen wird, von dem keiner wirklich

die Auswirkungen kennt, und wir dann allein gelassen werden u. selbst schauen

müssen ob wir damit klar kommen                                                                                ...

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Studio-Booster, Trophäe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer