Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Eigenschaften der Trophäen wechseln lassen! [weitergeleitet]

Trophäe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
122 Antworten zu diesem Thema

#21 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 17:21

ich denk die leute sind erstmal froh, wenn sie überhaupt ne Trophie bekommen.

Denke da gehts auch viel um die Erfolge.

Und es gibt auch viele Teams die keine Trophie haben, aber wo einige Spieler dort auch gute Veredelungen haben.

 

Aber am besten wäre es ehh, wenn sie die Leute mal melden, um die es Hauptsächlich geht.

Weil wir können nur spekulieren, wenn die betroffenen nicht melden.

Weil unsere Sichtweisen sind immer von Platz 1 und Platz 2.

Würde aber gern mal Leute von Studios von Platz 5-30 hören



#22 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 17:27

Markus.

Auch wir sind mal klein angefangen und haben uns hochgekämpft.

Man hat halt nur Erfolg, wenn man eine Manschaft hat, die ihr bestes gibt.

Was nützt es einem ein volles Studio zu haben, wo die Spieler unregelmässig online sind oder nur wenig spielen.


Eingefügtes Bild


#23 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 17:55

naja du warst denk ich mal schon immer oben dabei.

zumindest hattest noch keine so großen lücken nach vorne.

Weiß zwar war wie bbe am anfang war,

aber ich konnte mich auch noch hochkämpfen, als es noch keinen malusring gab

da fand ichs wesentlich einfacher nach oben zu kommen



#24 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 20:38

Bist du sicher, das lag am Malusring? Die Veredelungen kamen doch alle zur selben Zeit.


EMueC9e.png


#25 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 21:43

japp. Bei tk(mit vielen trophies) is der malusring viel wichtiger als alle anderen veredelungen zusammen :).

Finds aber ehh schade, dass sich von den kleinen dazu keiner meldet.

Weil wir haben unsere 3-5trophies jeden tag.

dachte hauptsächlich an die spannung für die tk und als hilfe für die kleineren, aber da is wohl kein interesse da :(



#26 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 21:46

Um mal, wie gewünscht, eine Stimme von jemandem in Spiel zu bringen, der auch schon eine ganze Zeit lang spielt und niemals in einem Top Studio gewesen ist und auch bisher keine Trophäe erobern konnte, möchte ich mal ein paar Worte verlieren.

 

Für viele Spieler, gerade auf DE1, ist der Griff nach Trophäen utopisch, wenn man nicht bereit ist, seinen Charakter in einem Studio zu parken, das bereits um Trophäen kämpft. Ein Studio neu zu gründen und voll auszustatten, sowohl mit Boni als auch mit Spielern, garantiert noch lange keine Möglichkeit auch um Trophäen mitzukämpfen. Denn es gibt da auch noch die Levelschere, die zwischen den Spielern der Top Studios und neuen Spielern existiert. Man kann es sich schlichtweg abschminken, mit einem Haufen Anfänger gegen Charaktere zu gewinnen, deren Durschnittslevel 200 Level über dem eigenen liegen.

Gleiches gilt auch für schon länger existierende Studios, die bisher keinen Vollausbau haben. Selbst wenn man den erreicht und zudem es irgendwie schafft, 30 willige Spieler im Studio zu versammeln,haben die das grundsätzliche Problem, dass sie dank fehlender Energietrophäen kaum levelmäßig zu den Spielern aufschließen können, die in den Top Studios die Kämpfe gewinnen. Man mag eine Chance haben, die auch in den Top Studios beheimateten niedrigleveligen Spieler zu schlagen, aber spätestens wenn die langfristig in den Top Studios beheimateten Charaktere in den Kampf eingreifen, ist der Kampf aussichtslos.

Die Energietrophäen sorgen nun mal leider dafür, das die Spieler, die in den Studios sind, die dauerhaft Energietrophäen halten, täglich nicht nur mehr Energie verspielen können, sondern dadurch auch mehr XP bekommen. Das wiederum sorgt dafür, dass diese vergleichsweise schneller im Level aufsteigen und somit dann auch schneller nicht nur bessere Werte sondern auch besseres Equipment bekommen. Natürlich braucht man auf Level 400 mehr XP um einen Level zu machen als auf Level 240, aber ein Charakter in einem Studio mit Energietrophäe wird schneller von Level 240 auf 241 springen als ein Charakter in einem Studio ohne Energietrophäe, wenn man voraussetzt, das beide Studios die gleichen Studioboni hätten und auch beide Spieler die selben Missionsbooster nutzen. Es ist halt ein Unterschied ob ich 300, 320 oder 400 Energie am Tag verspielen kann.

 

Ja, viele Spieler wären froh überhaupt erst einmal eine Trophäe in ihr Studio holen zu können. Dabei geht es den meisten Spielern wahrscheinlich nicht einmal um die Boni, die eine Trophäe mit sich bringt, sondern um die Möglichkeit die Trophäenerfolge machen zu können. Zudem ginge es dann auch für andere Studios nicht mehr nur um sinnlose Ruhmespunkte, sondern auch mal um etwas "handfestes". Ein netter Nebeneffekt wäre dabei auch, das man plötzlich eine Veredelung auf dem Ring hätte, die auch Sinn ergeben würde. Für den Großteil aller Spieler ist die Ringveredelung, die den Trophäenmalus herabsetzt nämlich völlig sinnfrei, da sie ohnehin keine Chance haben eine Trophäe in ihr Studio zu holen. Es ist schon ein Hohn, wenn man 19 Diamanten zahlt, um eine Veredelung zu bekommen und dann die epische Malusreduzierung in der Auswahl hat.

Es gab ja bereits den Vorschlag bonusfreie Trophäen ins Spiel zu bringen (die zudem nicht an Trophäen mit Bonus haltende Studios fallen können), aber dieser wurde von den damals einzig mitdiskutierenden Spielern des Top Studios Produktionsstudio 69 abgelehnt, trotzdem durch Tinii weitergegeben und seitdem ist Sendepause.

Sehen wir es so, wie es ist. Die Trophäen sind die Möglichkeit der Top Studios anderen Studios die Leute abzuwerben und wegzurekrutieren, da sie mit den Trophäen etwas bieten können, was sonst niemand hat: Die Möglichkeit eine Erfolgsreihe zu machen und zudem noch von den Trophäenboni zu profitieren. Da wäre es auch zu viel verlangt, den anderen Studios die Möglichkeit zu geben auch an Trophäen heranzukommen.

 

Natürlich kann man jederzeit argumentieren, dass auch die heutigen Top Studios einmal klein angefangen haben. Jedoch haben wird das Problem, das je älter ein Server wird und je mehr der hochleveligen Charaktere sich in den Top Studios vesammeln, es immer unwahrscheinlicher wird, das später eingestiegene Spieler in später gegründeten Studios eine Chance haben, in den Kampf um die Trophäen einzugreifen. Leider bedeutet das auch, dass es sich für die neuen und kleinen Studios immer weniger lohnt einen Vollausbau anzustreben. Mehr XP, mehr Geld und bessere Werte sind zwar eine schöne Sache. Wenn man mit all dem jedoch keinen Blumentopf gewinnen kann, ist die Investition jedoch unnötig.


  • Yomi und Kiki7 gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#27 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 07:36

Auf Wunsch eine weitere Meinung eines Mitgliedes von einem Studio vom Rang 5-30.

Ja - die Chance eine Trophäe zu erhalten erscheint utopisch und doch hatte unser Studio schon einmal das Vergnügen eine Trophäe zu besitzen. Das ganze für immerhin 5 Stunden!! Bevor unser Studio masakriet wurde (sorry aber einen Kampf konnte man das nicht nennen).

Ansich wollte ich mich nicht weiter dazu äussern, da ich nicht auf die Tränendrüsen drücken will und wir auch kein Mitleid von den größeren haben wollen.

Aber es ist mir völlig klar, dass ich in meinem Studio wohl niemals wieder an eine Trophäe herankommen werde. Auch werde ich wohl nicht in einem entsprechenden Studio mitmachen, was sollen die mit einer Spielerin, die schon so lange ohne die Extraenergie "herumdümpelt". Deshalb muss ich sagen macht doch mit den Trophäen, was ihr wollt, damit habe ich nichts zu tun und werde ich auch nicht zu tun haben! Mit Trophäen gibt es nunmal keine Chancengleichheit (ohne eigentlich auch nicht).

Wenn es mehr Trophäen gibt, haben die ersten Studios einfach mehr Trophäen und somit noch mehr Zucker im Hintern stecken (klar wers mag) aber sie haben es eigentlich nicht nötig, da sie eh schon top sind.

Die Kleinen haben trotzdem keine Chance etwas abzubekommen, da sie eben die Kleinen sind und das obwohl ich das Studio in dem ich bin gar nicht zu den Kleinen zählen würde haben wir eigentlich auch keine Chance.

Wie gesagt, nur weil irgendwelche Eigenschaften wechseln, oder es den Malusring (welcher für uns wirklich nutzlos ist) nun gibt oder auch nicht, macht für mich keinerlei Unterschied.

Falls der Text unverständlich war entschuldigung bin völlig übernachtet. Ansonsten - es im Gorben und Ganzen so wie Norsha es geschrieben hat.



#28 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 10:56

Ich bin ja auch dafür das ihr kleineren Studios mal ne chance haben solltet.

Weil ich finde umso mehr Studios es gibt, die um Trophäen kämpfen, umso spannender wird ein Server.

Damit stecken auch automatisch mehr Leute Geld in einen Server.

Also sollte es auch ein Ziel von Playata sein, die Server auf eine faire Weise ein bisschen Spannender zu machen.

Ich weiß die Reduzierung des Malusringes von 30 auf xxx bringt noch keine Wende, aber es wäre der Erste Schritt in die richtige Richtung, denke ich.

Weil dann einfach auch Studios mal ne Trophie bekommen, die nahe dran sind.

Und das könnte zur Folge haben, dass ein noch schlechteres Studio dieses Studio angreifen kann, wenn sie bei den TK schnell sind.

Also ich bin dafür die Trophäen sollten wieder mehr Abzug bringen.

 

Als Alternative, wenn ihr an dem Ring nix verändern wollt,

wie wäre es, wenn es pro Trophie 15% malus gibt und nicht nur 10%.

 

Wäre glaub ich auch der richte Weg.

 

p.s. des hätte dann noch einen guten Effekt:

von den Studios, wird dann wohl noch seltener einer Wechseln, weil sie selber die Chance auf die Trophäen hätten und so werden die starken Teams auch schwächer, wenn sie keinen guten Ersatz bekommen.

 

Wir müssen uns langsam entscheiden, sollen nur ein paar Studios vorne davon laufen?

oder sollte man die Studios Stück für Stück einholen können.

 

Also ich bin für Spannung, also man sollte die Studios einholen können

(obwohl ich auf Server 1 und 2 im 2.besten Team bin)



#29 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 11:40

ich bin da anderer Meinung

Wie man immer sagt "ohne fleiß kein Preis" und es gibt 13 Studios die auf de1 um Trophys kämpfen und die waren fleißig

Die Studios die da jetzt sind haben sich von denn immer schlechteren inaktiven Studios die Leute rübergeholt weil welche Leute noch die Erfolge genießen wollen

 

Ich würde sagen das der Malusring bei 30% bleibt

Die Veredelung gibs jetzt fast 1 Jahr und jetzt erst reagiert ihr drauf Meiner Meinung viel zu spät

 

Playata sollte hierbei an was anderes arbeiten

 

Wer an Trophys rankommen will muss an seinen Studio weiter fleißig sein nur so kommt man ans Ziel.

 

De2 gab es anfangs auch einige Top-Studios die gegen die Trophys kämpften aber danach sich paar Studios auflösten weil welche Top-Studios die besten Leute rübergenommen haben

 

zu De3 und De4 kann man so sagen wenn man Geld hat um so schneller haste ein Top-Studio und hast besseren Vorteil anderer und da stecken die meinsten Premium Spieler.

 

Das wars von mir


gfw2bgi9nah.jpg


#30 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 11:56

aber du hast doch die 2 nachrichten von norsha und kiki gelesen oder?

es ist jetzt nicht mehr möglich aufzuholen.

Den Server gibt es jetzt bald 2jahre.

Man konnte vll noch nach nen halben Jahr aufholen, aber mit Sicherheit jetzt nicht mehr.

 

Wie gesagt Playata muss überlegen was sie wollen.

Wollen sie viele Studios, die vorne mitmischen und wo dann in vielen Studios Diamanten investiert werden?

oder wollen Sie nur 3 oder 4 Topstudio?

und 6 oder 7 Studios die noch an Trophäen kratzen?

(welche wohl kaum diamanten ausgeben)

 

Sry aber du, kuscheln und leila gehört alle zu einem Team.

und norsha is unabhängig, genauso wie kiki von unseren beiden Teams

ich hoffe das noch mehr Stimmen kommen, von Teams, die man so noch so oft hört.



#31 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 12:24

da kann Playata auch nix das andere Studios die unter der top 10 da Leute aufhören oder in bessere Studios wechseln und die Studios die fast davor sind eine Trophy zukriegen jetzt schwächer werden aber immer noch versuchen mit guten fleiß wieder näher ran zukommen und dafür müssen alle auch wenn einige Studios keine 30 Mitglieder haben alle ihre Ene verbrauchen aber davon haben einige Leute keine Lust zu. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sonst hatte ich auch schon eignen Studio gemacht und gesagt hier bin fleißig wo ist meine Trophäe.

 

p.s Euer Team hat auch fast alle Premium Status also kannste da auch nicht genau mit reden was die kleineren Studios fühlen


gfw2bgi9nah.jpg


#32 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 12:36

Ich kann diesbezüglich beide Seiten gut verstehen. Es ist nicht unmöglich ein Top Studio aufzuholen, mit sehr viel Fleiß und Geduld kann man das schaffen. Allerdings ist die Malus Veredelung trotzdem zu stark.

 

Was wäre, wenn man die Ene abschwächt (auf 10 Energie) und die Mut noch einmal verstärkt (Münzbonus für Missionen? Erhöhte Chance auf Gegenstände bei Duellen? Erhöhte Chance auf Dias?). Und die Malus Veredelung um die hälfte verringert (max 15%). Somit könnten die kleineren Studios auch in den Genuss einer Trophäe kommen.


8sE0KXb.png

 


#33 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 12:58

Den Fleiß muss man aber auch bringen Purtzel und dazu sind eben nicht alle bereit. Da finde ich es absolut fehl am Platz, die Top Spieler zu bestrafen, nur weil die kleineren nicht nachkommen. Also weder die Trophäen abschwächen noch den Malusring. 

 

Um zum ursprünglichen Vorschlag zurückzukommen: Auch ein Wechsel der Eigenschaften wäre eben wieder eine Bestrafung der Top Spieler, also bin ich auch dagegen.

 

Besser wären mehr Trophäen, das würde allen etwas bringen.


EMueC9e.png


#34 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 12:59

Ich sag mal so wenn man jetzt Malusring auf 15% macht ist der Malusring kein seltenheitswert und alle Mitglieder haben den in den Top-Studios da werden die größeren immer groß sein so sieht man das einige schwer haben einen richtigen Malusring zuhaben da welche es nur kostenlos machen


gfw2bgi9nah.jpg


#35 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 13:11

Den Fleiß muss man aber auch bringen Purtzel und dazu sind eben nicht alle bereit. Da finde ich es absolut fehl am Platz, die Top Spieler zu bestrafen, nur weil die kleineren nicht nachkommen. Also weder die Trophäen abschwächen noch den Malusring. 

 

Um zum ursprünglichen Vorschlag zurückzukommen: Auch ein Wechsel der Eigenschaften wäre eben wieder eine Bestrafung der Top Spieler, also bin ich auch dagegen.

 

Besser wären mehr Trophäen, das würde allen etwas bringen.

 

Die Geduld und den Fleiß muss man trotzdem haben, Leila. Allerdings würden mehr Trophäen auch nicht sehr viel bringen, da diese sich auch weiter oben ansammeln werden.

 

 

Ich sag mal so wenn man jetzt Malusring auf 15% macht ist der Malusring kein seltenheitswert und alle Mitglieder haben den in den Top-Studios da werden die größeren immer groß sein so sieht man das einige schwer haben einen richtigen Malusring zuhaben da welche es nur kostenlos machen

Es werden durch die 30% Veredelung ganze 3 Trophäen Mali entfernt. Durch die 15% Veredelung dann "nur" 1,5 Trophis. Ich finde, dass das einen großen Unterschied macht.


8sE0KXb.png

 


#36 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 13:41

Wie du schon sagtest, muss man die Geduld und den Fleiß haben, aber wieso es ihnen leichter machen, wenn sie ihn nicht haben? Die Trophäen oder den Malusring zu schwächen, straft die Top Spieler ab und mehr Trophäen bringt allen etwas, ohne die Top Spieler zu strafen. Spieler mit Geduld und Fleiß können so leichter an Trophäen rankommen, da mehr davon in den einzelnen Studios sind und die damit einen höheren Malus haben.

 

Der Malusring funktioniert anders. Er hebt nicht den Trophäenmalus auf, sondern es werden ein Teil der verlorenen Punkte zurückerstattet. Mit anderen Worten, der Malus wird reduziert, nicht aufgehoben. Bei einer 30% Veredelung liegt der Malus bei 7% pro Trophäe, bei 5 Trophäen bei 35%. Die 30% Veredelung hebt also 1,5 Trophäen auf... (wenn man 5 im Studio hat).


EMueC9e.png


#37 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 14:02

merkt ihr was???

nur spieler von 1nen team sind dagegen???

also finde ich es bissi egoistisch von euch, alles sofort abzustreiten, nur damit ihr noch weiter unglaublich weit vorne seit.

 

Und leila und sayu ich würde nicht sagen, dass andere Studios nicht fleißig sind, sie hängen auch alle Energie in das Spiel,

nur is aufzuholen unmöglich inzwischen

und da kannst du nen bachelor of Mathematik mal glauben.

da können die kleinen sich anstrengen was sie wollen

(das letzte Team das es richtig geschafft hat nach oben, war das in dem ich bin, aber wir sind schon seit januar 2015 dabei und hab ewig gebraucht und haben es auch nur geschafft, weil 1 top-team sich dann uns angeschlossen hat)

und jetzt 1,5jahre später geht einfach nix mehr von 0 auf 100



#38 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 14:15

Nehmen wir doch mal die Supertalente, zu denen Kiki7 gehört, die sich hier geäußert hat. Ich brauche keinen Bachelor of Mathematik, um zu sehen, dass in dem Studio nicht alle Spieler gleichermaßen Gas geben. Es reicht, sich die Filmhistorie anzusehen.


EMueC9e.png


#39 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 14:37

ja aber jeder levelt unterschiedlich, des bei eueren teams so und bei unseren und bei allen.

ihr wohlt quasi die aktiven von den kleineren zwingen zu wechseln, wenn sie was erreichen wollen,

anstatt ihnen selber die chance geben etwas aufzubauen.

 

sry aber find des mega egoistisch  :wacko:



#40 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 14:48

Ich will niemanden zwingen zu wechseln. Ich will nur nicht, dass man uns etwas wegnimmt, um es anderen zu geben, sondern, dass alle profitieren. Ich gebe zu bedenken, dass ich einmal einen Vorschlag gemacht habe, bei dem jedes (!) Studio die Chance auf Trophäen hatte.


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer