Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Neue Trophäe [weitergeleitet]

Trophäe Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
181 Antworten zu diesem Thema

#141 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 21:02

Das ist Blödsinn Phil. Schade, dass du meine Aussagen so fehlinterpretieren willst. Mir sind die Spieler, die die höchsten Level des Servers haben völlig schnurz. Sollen die sich doch um die Trophäen kloppen und sie untereinander aufteilen.

 

Ich darf ja nun leider keine Namen nennen, aber ich denke, ich kann das auch anders lösen. Man behalte bitte die Aussage "Trophäen sind Belohnung für die stärksten Spieler und die stärksten Studios" im Hinterkopf. Ich nehme DE 1 als Beispiel, um zu zeigen was ich meine. Der Levelunterschied in den Top 10 Studios zwischen dem Höchtleveligsten Spieler und dem niedrigstleveligen Spieler im Studio: 175,175,160,163, 132,138, 157, 166, 203, 131. Dazu ist zu sagen, das auf DE 1 bisher erst ein Spieler die Lvl 300 Marke geknackt hat. Was lernen wir daraus? In den Top Studios herrschen Levelabstände, die in vielen Studio den levelstärksten Spieler ausmachen. Kann man dann wirklich noch von einer Belohnung sprechen die ausschliesslich für die starken gedacht ist? Ich denke, das kann man nur noch bedingt. Denn bei den in den Top Studios herrschenden Levelunterschieden ist klar, dass es etliche Spieler auf dem Server gibt, die ebenfalls Zugang zu den Trophäen verdient hätten, wobei ich den Levelstäksten Spielern ihren Zugang zu den Trophäen nicht verwehren möchte. Ich freue ich sogar für die levelschwächsten Mitglieder der Top Studios, dass sie Zugang zu Trophäen haben.

 

Aber ich finde die Begründung der Top Studios falsch, weshalb ausschliesslich sie Zugang zu Trophäen haben sollten. Es trifft nun mal nicht die stärksten Spieler des Servers. Es trifft auch nicht die Studios mit Vollausbau. Von 48 Studios mit Vollausbau auf DE1 kämpfen vielleicht 10 -15 um Trophäen. Es trifft ausschliesslich die Studios mit den meisten der höchstleveligen Charakteren.

Da fragt man sich, was eine Energietrophäe, die einen Monat gehalten einen zusätzlichen Spieltag ausmacht, in solchen Studios zu suchen hat oder ob solche Trophäen nicht besser in Studios aufgehoben wären, deren Mitglieder noch nicht mal die Level 100 Grenze geknackt haben. Haben die Top Studios bedingt durch die höchstleveligen Charaktere des Servers nicht schon genug Vorteile? Offensichtlich nicht, denn es wird ja immer wieder gefordert die Muttrophäe mit zusätzlicher Energie auszustatten oder eine Trophäe zu integrieren, die FP gewährt oder billiger macht.

Edit: Zusätzliche Energie/ Tag oder auch zusätzliche FP oder billigere FP in den Top Studios sorgen vielleicht dafür, dass die dort befindlichen schwächeren Spieler zu den stärkeren aufschliessen können, aber sie sorgen auf jeden Fall dafür, dass die ohnehin stärksten Spieler des Servers noch stärker und für später anfangende Spieler noch unangreifbarer werden. Sicherlich ist der XP Bedarf eines Spielers im Levelbereich um die 280 höher als der eines Level 100 Spielers, so dass der Level 100er vermeintlich schneller aufschliesst. Jedoch vergisst man dabei recht schnell, das auch der Level 100er irgendwann in den 280er Bereich kommen wird und dann um einiges länger für den Level brauchen wird, als diejenigen, die diese Level zur Zeit haben. Zudem haben die High Levels einen gehörigen GesamtXP-Vorsprung, der durch die Energietrophäe mit jedem Tag weiter anwächst. Von einem Aufschliessen kann also nicht wirklich die Rede sein. Edit Ende.

 

Das System ist nun leider so wie es ist. Eine Änderung ist wohl nicht angedacht und ich denke, man muss sich mit dem Status Quo arrangieren. Aber man sollte sich Gedanken machen, ob die oftmals gebrauchte Begründung für die Trophäen noch zeitgemäß ist. Sie mag es zu Neubeginn eines Servers sein, wenn die Charaktere noch dicht bei einander sind und der Studioausbau und die Skillung noch ausschlaggebend für gewonnenen Studiokämpfe sind. Aber irgendwann hat sich das einfach überholt und man sollte die Dinge dann auch beim Namen nennen. Trophäen sind ab einem gewissen Punkt nur noch etwas für die Studios, die die meisten der High Levels des Servers in sich vereinen.


  • Bete, Rogerio und lily gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#142 ossichaot78

ossichaot78

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Studio:Bumsokratie
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2015 - 06:50

Es wäre sehr sinnvoll die Trophys zu klassifizieren, sprich für jeden Teilbereich der Studioränge zu relativieren. Also dass es Trophäen gibt, die nur in einem bereich der Studios von PL 1-20 gehen, von PL 21-40 usw ansonsten werden die kleinen Studios nie an diese erfolge kommen. 

Die Topteams verstärken sich immer mehr, die kleinen Teams bekommen nicht ansatzweise eine realistische Chance sich zu verstärken, da alle in die Topteams wollen. 

 

Um es als Fairplay zu halten wäre das am sinnvollsten.



#143 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2015 - 09:51

mmh leider wirst du damit hier auf wenig anerkennung stoßen Ossichaot^^ Ich hatte ja schonmal den Vorschlag das man die Studios in Ligen unterteilt in denen jeweils einpaar Trophies zu erhaschen sind.

Somit hätte jeder wenigsten eine Chance aber das wollte man auch nicht, man möchte einfach nicht das auch andere Trophäen bekommen.

Die Begründung wird dir so gegeben, das man doch eben besser werden muss und gut ^^

 

Ich möchte auch gerne das jeder eine reelle Chance bekommt, durch ein Ligensystem wären auch die großen keineswegs im Nachteil aber da man das nicht möchte und sich auch auf nichts einigen kann, wird es wohl so bleiben wie es ist.


  • ossichaot78 gefällt das

jGBoR9D.png


#144 ossichaot78

ossichaot78

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Studio:Bumsokratie
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2015 - 11:02

ja leider Bete dass sowas dann von den topteams kommt ist ja wo klar, nach betrachtung der entwicklung derzei, haben auch die kleineren studios nur wenig - null chance mal eine  highlvl char zu bekommen. wie viele haben keine lust oder auch kenen anreiz sich nach oben zu kaufen. ZB mit dias usw, das hat nichts mehr mit spass am spiel zutun.

 

als hobby isses mir zu teuer sinnfrei hunderte von euronen hier reinzustecken, da geht RL vor und auch meine Familie^^


  • Bete gefällt das

#145 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 10:59

Hoffentlich ist der Gedanke der dritten Trophäe (oder der Streichung von Mut und stattdessen Einführung einer guten zweiten Trophäe dafür) von Playata noch nicht völlig vergessen worden.

Irgendwas muss in der Hinsicht jedenfalls passieren, um wieder mehr Pep reinzubringen ins System.


  • Bete gefällt das

#146 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 11:22

Stimme dir absolut zu Phil :)

Es gab in der Vergangenheit allerdings zig Vorschläge und Diskussionen, wo ich mir beinahe sicher bin, dass sich da (erstmal) nichts tun wird.

 

Oder wir finden ne prima Lösung und einpaar interessante Vorschläge für ne neue Trophäe.

 

Überhaupt müsste das ganze Pvp-System mal neu umgeschmissen werden, oder etwas interessantes hinzukommen.

Und zwar für die Top-Spieler und -Studios UND für die kleineren.


  • Kuscheln und PhilMontana gefällt das

jGBoR9D.png


#147 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 12:18

mal eine Neue Trophy Idee

 

Film-Trophy

 

Eine Trophäe die 10% mehr Belohnung raus bekommen kann 

Man bekommt mehr Scheine, Exp auch die Werte einer Kleidung,Schmuck oder Gadget sind besser als zuvor und bei Skillpunkte sind nicht mehr 1-5 sondern 2-6 SP

 

so mal als Beispiel.

 

vllt kann man auch die Filmzeit mit Trophys verlängern.


  • PhilMontana und Velvetsky gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#148 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 15:46

 

 

Überhaupt müsste das ganze Pvp-System mal neu umgeschmissen werden, oder etwas interessantes hinzukommen.

Und zwar für die Top-Spieler und -Studios UND für die kleineren.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Duell-Systhem wurde ja ganz aus den Filmen rausgenommen. Da hatte die Mut-Trophy ja noch wenigstens etwas Sinn. Jetzt ist sie total über geworden.


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#149 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:27

Okay, meine Version der Film-Trophäe!

 

Effekt:

+1 Bonus-Film 

 

Details:

Der erste Filmdreh am Tag löst die Abklingzeit nicht aus. Man kann also sofort weiterdrehen.

 

Wenn das Studio die Trophäe im Laufe des Tages erhält 

- und man gerade dreht, löst sie auch nicht aus, sobald der Dreh abgeschlossen ist.

- und man gerade auf Abklingzeit ist, kann man den Bonus-Film drehen und die Abklingzeit für den nächsten regulären Film läuft im Hintergrund weiter

 

Wenn das Studio die Trophäe im Laufe des Tages verliert

- und man den Bonus-Film bereits gedreht hat, hat dies keine Auswirkungen, auch dann nicht, wen man gerade einen Film drehen kann (also nicht auf Abklingzeit ist)

- und man den Bonus-Film gerade dreht, hat dies keine Auswirkungen

- und man den Bonus-Film noch nicht gedreht oder gestartet hat, verfällt er

 

Habe mir schon ein paar Namen überlegt für diese Hingucker:

 

Figur des ausdauernden Liebhabers / "Ausdauernder Liebhaber" - Figur

Bildnis des andauernden Liebesaktes

Bildnis des inspirierenden Liebesaktes

 

Was denkt ihr? :D


  • Tinii gefällt das

EMueC9e.png


#150 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 20:58

Ähmmm. *Hust*

Stell dir mal ein Studio vor mit 5 von den Throphys.

Wie willst du da dann alle deine Filme schaffen. Wenn man dann 3 Stunden Filme machen kann.


  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#151 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 21:00

Deswegen kombiniert man sie ja mit Ene-Trophäen. :)


EMueC9e.png


#152 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 21:10

Bei einer Ene-Trophy kann man 10 - 20k Exp zusätzlich schaffen. Bei deinem Vorschlag ist man bei einem 3 Stunden Film aber sehr weit darüber. Eine Trophy die dann den Spielern nutzt, die hier sehr viel Zeit haben oder aber denen, die sehr viel Diamanten einsetzen.


Eingefügtes Bild


#153 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 21:25

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die Belohnung könnte eventuell etwas geringer ausfallen bei dem Bonus-Film. Und einen 3 Stunden Film muss man ja auch erstmal haben und die entsprechende Zeit muss man auch mitbringen. 


EMueC9e.png


#154 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 22:17

Wozu braucht es eine Film Trophäe? Es gibt mit der Party und der Möglichkeit 2 Filme am Tag zu drehen genug Möglichkeiten an episches Equipment zu kommen. Es gibt durch die Filme genug Möglichkeiten an Gratis FP oder Diamanten zu kommen.

Mehr Filme pro Tag würde die Chance hochsetzen bei den Awards zur Wahl zu stehen und zusätzlich zu den durch Filme und Parties erlangten Items, Diamanten und FP noch zusätzliche FP und Dias durch die Awardbelohnungen zu bekommen. Jetzt da man gerade die Chancen für alle erhöht hat einen guten Platz bei den Awards zu machen, würde die Filmtrophäe dieses gleich wieder ad absurdum führen. Denn wir wissen ja alle, das diese Trophäe wohl kaum bei den schwachen Studios landen wird, wo die Spieler FP, Items und Fans noch wirklich brauchen können.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#155 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 22:23

Wenn wir nach der Logik gehen, können wir auch gleich alle Trophäen entfernen. Ich bin ja eigentlich für eine Überarbeitung des Trophäensystem - gibt nen Thread dazu - aber das wird ja wohl kaum passieren.


EMueC9e.png


#156 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 22:58

Das Trophäensystem hat ja Sinn, solange ein Server neu ist und sich, die Charaktere vom Level her wenig unterscheiden und auch bei den Studios noch kaum Unterschied herrscht. Leider gibt sich das recht schnell und die Trophäen sind dann nur noch für diejenigen da, die sich in den Studios mit den am aktivsten gespielten hochleveligen Charakteren sammeln. Die Ursprungsaussage, das Trophäen eine Belohnung für die stärksten Spieler sind, ist dann längst nicht mehr zutreffend. Es hat dann leider immer etwas von extremer Gier, wenn aus den Studios, die sich um Trophäen kloppen können, Vorschläge für weitere Trophäen kommen, die noch mehr Boni geben.

Da nun sicherlich die alte Leier "Du kannst das auch, du musst nur dein Studio ausbauen und Leute reinholen und dann klappt das irgendwann" angestimmt werden wird, kann derjenige, der die Leier anstimmt dann auch gleich mal erklären, wie man den Levelunterschied aufholen soll.

 

Leila, du hast recht; das Trophäensystem müsste dringend überarbeitet werden. Leider wurde dein vernünftiger Vorschlag zur Überarbeitung abgelehnt und in die Untiefen des Archivs verbannt. Es scheint so, als würde Playata nichts an dem bestehenden System ändern wollen.


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#157 peolt

peolt

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 15 März 2016 - 00:01

Wie wäre es, wenn man Trophäen, die abhängig vom Ranglistenplatz sind, einführt? 

 

So stelle ich mir das vor:

Trophäen für Platz 1 - 10: 5x 20-Energie, 5x 20-Mut

Trophäen für Platz 11 - 20: 5x 10-Energie, 5x 10-Mut

Trophäen für Platz 21 - 30: 5x 5-Energie, 5x 5-Mut

Also prinzipiell sind die Trophäen gleich, nur der Wert steigt.
 
Trophäenwechsel bei Studiokämpfe
Die Trophäen können dann nur bei Studios in den gewissen Ranglistenregionen wechseln:
Kämpft beispielsweise Studio X auf Rang 28 gegen Studio Y auf Rang 21, wäre ein Trophäenwechsel möglich.
Kämpft aber Studio X auf Rang 28 gegen Studio Z auf Rang 18, kann Studio X bei einem Sieg nicht die Trophäe von Studio Z erringen, sondern nur die Ruhmpunkte.
 
Vorteile:
  • größere Chancen für kleinere Studios aufzusteigen, da mehr Studios durch den Trophäenmalus geschwächt sein werden
  • Studiokämpfe werden für kleinere Studios deutlich interessanter/wichtiger - mehr Langzeitmotivation
  • es gibt (noch) mehr Anreiz das Studio auszubauen
  • es ist auch für kleinere Studios reizvoller Torten und Doubles zu kaufen, da die Kämpfe eben wichtiger sind
 
Trophäenwechsel durch Aufstieg in eine neue Ranglistenregion
Steigt Studio X von der Ranglistenregion 21-30 in die Ranglistenregion 11-20 auf, verliert Studio X automatisch seine Trophäen an das beste bzw. nächstbeste Studio, das Trophäen aufnehmen kann, aus der alten Ranglistenregion.
 
Vorteile:
  • erhöhte Chancen in der neuen Ranglistenregion eine Trophäe zu gewinnen, da man nicht mehr durch den Trophäenmalus geschwächt ist
  • Studios, die Trophäen zugeteilt bekommen, profitieren vom Aufstieg eines anderen Studios und können selbst größer werden
 

 

 

 

Was haltet ihr davon? Habe ich irgendwelche bedeutende Nachteile übersehen? Welche Schwächen hat diese Idee?

Freue mich auf euer Feedback!

 



#158 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 15 März 2016 - 09:33

Kommt mir bekannt vor und ja, du hast was übersehen.

Dieses System ermöglicht es noch unfairer als jetzt zuagieren.

 

Bisher waren nur Absprachen und Mutdrücken als unsportliche Aktionen möglich.

Bei dem System würden dann noch weit schlimmer Dinge hinzukommen.

 

Beispiel:

Studio A Rang 11 mit 3 Tropähen wird von Studio B mit 3 Trophänen abgegriffen und verliert absichtlich.

Studio A rückt auf Rang 10 vor und verliert alle Trophäen, Studio B verliert keine, da sie ja nichts an Studios aus den Rängen 1 - 10 abgeben müssen außer Ruhm und gewinnt eher noch 1 der 3 Trophäen.

Ergebniss: Studio A + X Ruhm und - 3 Trophäen

                  Studio B - X Ruhm und + 0-1 Trophäe

Sieger: Studio B

Verlierer Studio A

Anmerkung: Studio A bekommt durch den Aufstieg wahrscheinlich dann vom vorherigen 10.Platz eine Muttrophäe.

 

Wen interessiert der Ruhm, wenn er vielleicht dafür Bonusenergie verlieren würde?



#159 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2016 - 11:12

Macht es doch nicht so kompliziert ;P

 

Eine neue Trophäe, die +10% erhöhte Chancen auf Gegenstände und Diamanten durch Missionen und Duelle bringt, wäre doch eine ganz unkomplizierte Lösung.



#160 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 März 2016 - 12:43

Glaub nicht dass Playata das machen würde, wäre für jeden Spieler in den Studios dann immer mal mehr Diamanten die sie verschenken^^

Geht also auch nicht.

 

Mehr Gegenstände braucht man eigntl auch nicht, man bekommt (leider) von fast überall episches, wäre dann höchstens für Scheine gut.

 

 

Also können wir gleich ne Trophäe für 5% mehr Scheine verlangen :D

 

Nunja aber solange wirklich nur die obersten Studios an das Vergnügen der Trophäen kommen, schlage ich einfach vor, es so zu belassen und nach wievor endlich das Ranglistensystem zu überarbeiten :)


jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer