Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Neue Trophäe [weitergeleitet]

Trophäe Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
181 Antworten zu diesem Thema

#101 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 17:50

Darf ich jetzt aus Kuschelns Post schliessen, dass die Energie Trophäe nicht die gewünschte ist? Darf ich zudem aus Schneewittchens und Red Demons Posts schliessen, das auch die Mut Trophäe nicht die richtige ist?

Wenn ja, warum kämpfen die Top Studios dann um die Trophäen, anstatt sie nach unten durchzureichen? Wozu haben wir dann überhaupt noch Trophäen? Wenn die alle so mistig sind, könnte man sie ka auch abschaffen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#102 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 18:31

@Norsha was Kuscheln damit mit meint ist,dass es viele Studios gibt unter den top 10 die anderen Top Studios ne Mut unterjubeln will,was ich ehrlich ziemlich beschissen finde,so muss man schon fast verlieren,da die mut wie n schwarzer Peter fungiert <_<



#103 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 18:44

Na, ihr habt Probleme...

Sorry, aber für diese Art Problem fehlt mir schlichtweg das Verständnis, was wohl in der Hauptsache daran liegt, das die Trophäen immer schön oben in der Rangliste bleiben. Aber jammert man ruhig weiter darüber, das ihr euch um Privilegien prügeln müsst. Vielleicht hilft das ja. Zur Not, einfach mal die Paddel und die Peitschen einpacken und zu einer kleinen Demonstrationsstunde nach Nürnberg reisen...


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#104 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 18:45

Norsha. Die Top-Studios würden am liebsten nur Energie-Trophähen haben wollen. Die Mut ist da ehr hinderlich. Somit wäre eine Einführung einer weiteren Trophy nur noch eine Trophy die man nicht haben möchte. Sie würde nur eingesetzt um die Studios zu schwächen. Daher würden die kleinen Studios wieder ihre Erfolge nicht machen können.


Eingefügtes Bild


#105 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 18:49

Hatten wir das nicht schon, Kuscheln? Waren wir nicht schon soweit mit der Entwicklung einer Trophäe für kleine Studios fortgeschritten, dass die gar nicht mehr in die Nähe der Top Studios kommen konnte? Hatte ich mich nicht gerade gegen die Einführung einer dritten Trophäe mit Bonus ausgesprochen? Ach, lassen wir das. Das diskutieren bringt ja nix, da du gar nicht daran interessiert bist etwas zu entwickeln, was alle Parteien zufrieden stellt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#106 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 18:59

Norsha. Dann wäre das eine Trophähe ohne einen Malus von 10% auf die Fertigkeiten. Wie möchtest Du verhindern, dass ein Top-Studio sie bekommt. Woran machst du es dann fest. Das wäre eine unmögliche Aufgabe. Selbst wenn sie keine Vorteile oder einen Abzug bringen würde. Sie würde dann als Platzsperre eingesetzt werden. So ist es leider hier oben. Man versucht seinen Gegner zu schwächen.


Eingefügtes Bild


#107 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 19:00

Hmm,wie wäre das, Die kleinen bekommen ihre Trophy aber nicht irgend eine nein,sondern die MUT! Und wie würde das ganze Funktionieren? Ganz einfach,in dem man die Mut nur noch von platz 50 bis runter zu 30 verlagern kann,somit hättet ihr dann eure ersehnte Trophy,und die Top Studios wären ihr Sorgenkind los :lol:



#108 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 19:05

Kuscheln, glaubst du jetzt allen ernstes, ich fang das Thema mit dir jetzt noch mal an? Vergiß es einfach oder mach dir die Mühe ein paar Seiten in diesem Thread zurückzublättern und zu lesen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#109 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 11:13

Wenn wir das nächste mal nur Mut Trophäen haben, können sich ja Studios bei uns melden und fragen, ob wir sie ihnen freiwillig geben. :D


EMueC9e.png


#110 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 11:33

Hallo 

 

Ein prickelndes Thema :)

Für mich läge die einfachste und sinnvollste Lösung auf der Hand :

weg mit der Mut Trophäe ...und her mit einer der Energie-Trophäe gleichwertigen FP-Trophäe.

Das beendet dieses Rumgepoker und alle wären froh...egal welche Trophy sie einheimsen...ne Trophy die keine Belohnung ist manipuliert sonst eben weiterhin den gesamten TK Ablauf.


  • lily gefällt das

#111 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 20:33

Was für eine formidable Idee, Zuleidy, den Charakteren, die die meisten XP/Tag, die meisten Scheine/ Tag und die besten Werteder Server haben auch noch gratis FP in den Allerwertesten zu stecken, damit sie auch ja nicht von Emporkömmlingen ihrer hart erkauften, äh erspielten,  Trophäen beraubt werden. DAS wäre in der Tat die einfachste und simpelste Lösung für Playata, wenn sie möchten, das neue Spieler garantiert kein Geld für den Ausbau des Studios ausgeben werden.


  • Schneewittchen gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#112 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 12:08

Ich will eine neue Trophäe, die -10% auf die Kosten der Skillpunkte bringt.

 

Auf jedenfall muss die neue Trophäe so mächtig sein, dass sie der Energie-Trophy als begehrtestes Stück den Rang zumindest streitig macht (Bei HZ ist ja auch die Trainings-Trophy die begehrteste und nicht die Energie), weil nur somit das System verändert werden kann.



#113 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 13:41

Ja toll dann hätten wir noch mehr Trophäen, über die man sich ärgern kann, weil man eine andere wollte. Neue Trophäen bringen keine Änderung des Systems, eine Änderung des Systems bringt eine Änderung des Systems.


EMueC9e.png


#114 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 20:56

Vor allem bringt die Einführung einer weiteren Trophäe recht wenig, solange die Anzahl der Studios begrenzt ist, die die Chance haben, sich am Trophäemkampf zu beteiligen. Sagen wir es gibt auf DE 1 zur Zeit fünfzehn Studios die sich regelmäßig um die bestehenden 40 Trophäen prügeln. Die meisten Studios können aufgrund der Trophäenmali selten mehr als 4 Trophäen halten. 15x4 Trophäen wären also 60 Trophäen, die diese Studios halten können. Damit mal eine Trophäe den Weg in tiefere Gefilde der Rangliste findet, müsste also mindestens 61 geben, wobei das auch nicht bedeutet, das es passiert. So leid es mir tut: Eine neue Trophäe löst nicht das Problem.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#115 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 22:05

Die maximale Anzahl an Trophäen die ein Studio halten kann liegt bei 5 und das ändert sich auch nicht, soll heißen wenn es 10 Trophäen mehr gibt sind diese auch auf mehr Teams verteilt, ist doch logisch. (sieht man ja auch bei HZ)

 

Zum anderen finde ich den Ansatz "Trophäen sind für alle da" völlig falsch. Die Trophäen sind eine Elite-Belohnung für die besten und stärksten Spieler der Top-Teams.

 

Andererseits, wer sich genügend anstrengt wird früher oder später IMMER einen Weg in ein Top-Team finden können von daher gleicht es sich wieder aus.



#116 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 22:49

Na Phil, Lesen und Verstehen sind auch zweierlei oder? Ich habe nicht behauptet, dass ein Studio keine 5 Trophäen haben kann, ich habe nur geschrieben, das die meisten Studios aufgrund der Mali auf die Werte nicht in der Lage sind mehr als 4 dauerhaft zu halten.

 

Das durch eine Erhöhung der Trophäenanzahl mehr Studios zu Trophäen kommen ist eine Milchmädchenrechnung. Wenn sich auf einem Server 10 - 15 Studios um die bestehenden 40 Trophäen prügeln, weil die anderen nicht die Spieler haben, die Stufen- und ausrüstungstechnisch mithalten können, werden die selben 10 -15 Studios sich auch um 20 weitere Trophäen prügeln.

 

Ach und das alte Lied der Belohnung für Top Spieler und Top Studios ist doch inzwischen so was von outdated. Gerade auf DE1 sind in den Top Studios kaum noch Spieler, die die Studios mit aufgebaut haben. Auf DE 2 wird das auch nicht lange anhalten. Die meisten sind Nachrücker - das hat nichts mehr mit Top Spielern zu tun, sondern nur noch mit Leuten, die sich für Top Spieler halten und von dem profitieren, was andere für sie vorbereitet haben. Die einzigen, die das Recht hätten, den Oldie zu singen, sind die Spieler, die eines der Top Studios aufgebaut haben und noch immer darin spielen.

Aber wie du schon sagtest, Phil, der Weg zum Möchtegern Top Spieler ist einfach. Bewirb dich in einem Top Studio, werde eingeladen und schon hast du dir Belohnungen verdient. Allerdings wirst du nicht belohnt, weil du ein extrem guter Spieler bist, der etwas für sein Studio getan hat, sondern nur für die Annahme deiner Bewerbung. Das ist das einzige was dich von den anderen Spielern unterscheidet. Absolut Belohnenswert oder?


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#117 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 05:28

Die Sache ist auch, dass das ganze mit den Trophäen eh nicht nicht hinhaut, zumindest was das Verhältnis starkes - schwaches Studio angeht, denn Norsha hats schon erwähnt: Die wenigsten sind in einem Studio die sie selber aufgebaut haben, sagen aber dass sie zu den besten gehören. Dadurch das es Trophäen gibt, steigen die Top-Studios immer weiter auf und die kleineren, trotz starken Spielern, fallen nach und nach ab bzw können sich nicht mehr ab einer bestimmten Position halten.

 

Um wirklich zu messen, wer stark und nicht stark ist, müsste man die Trophäen weglassen und damit diese ganzen Boni.

Erst dann kann man sehen, wer einzig vom Skill und Zeitaufwand mithalten kann.

Es läuft zwar darauf hinaus, das die levelhöchsten Spieler eh die stärksten sind, aber jene die seit Beginn oder längerer Zeit in einem vollausgebauten Studio sind, bleiben in der Regel auch die stärksten, AUCH wenn es andere Spieler irgendwann schaffen, das obere Level zu erreichen. Denn diese müssten ja erstmal die ganze Energie und Exp aufholen, dürften sie kaum mehr schaffen, eben weil es diese Trophäen gibt.

 

Ich neige wirklich dazu, dass man diese Booster irgendwann mal komplett abschafft und dich dafür etwas neues, anderes überlegt. Es kann irgendwo nicht sein, dass man allein von der Tatsache, dass man in einem voll ausgestattetem Studio mit zusätzlich Trophäe, Jahre lang oben spielt, während andere, ebenfalls vollausgebaut aber ohne Trophäe, gar keine Chance mehr haben.

 

Man hätte es so belassen sollen, dass man schlicht auf die Studioboni zählt und das levelstarke Spieler die Studiorangliste bestimmen. Boni haben diese ja immernoch zur Genüge, denn man weiß wie teuer der komplette Ausbau ist. 

Aber ich denke, so einfach wegfallen lassen kann man die Trophäen nun nicht mehr, was im Spiel drin ist, bleibt meistens auch drin.

Ich hätte da den Vorschlag, dass man die Rangliste etwas aufsplittet in Ligen. Ja klingt jetzt wieder blöd, so wie bei Hero Zero, aber so wie dort sollte es nun nicht sein^^

Ich meine aber, es wäre gut, wenn neben dem richtigen Ranking für alle, das ganze in 2, 3 Ligen noch unterteilt werden könnte, so, dass andere Studios auch auf den oberen Plätzen stehen können und die Chance haben, eine Trophäe in der Hand zu halten.

Dann könnten auch diese die Boni genießen.

 

Dazu wäre es dann natürlich sinnvoll, wenn die Topstudios einer jeder Liga auch, sagen wir nach einer Woche, aufsteigen in die höhere Liga. Die, die sich nicht halten können, fallen dann wieder eine Liga runter. Sowas gibts doch in vielen Sportarten, man unterteilt das ganze eben. Dann hätte man auch wieder eine kleine Motivation und eine Sicht um nach oben zu kommen, wenigsten in seiner Liga, wo man noch den Mut fasst, aufzusteigen.

 

Eine Belohnung für die ersten Plätze soll es NICHT geben, denn dann gäbs wieder zuviel Belohnung, nur die Stärke muss hier gemessen werden. Ich finde das verliert nach und nach an Gewicht, wir haben mittlerweile soviel Boni und Zusätze, dass kaum noch der Skill alleine zählt, also wirklich nur der, den man mit Scheinen kauft.

 

Wir hätten vielleicht dann wieder mal etwas Abwechslung und es stehen nicht immer dieselben Studios an ein und derselben Stelle.

Auch nicht ausgebaute Studios könnten mal eine Trophäe vertragen.

Ihr habt da völlig Recht: Die Trophäen sind nur unter 10, 15 Studios verteilt und die wechseln sich mehr oder weniger ab.

Klar sollen sie ja belohnt werden aber der Lohn ist ja eben der, auf einer hohen Platzierung zu stehen durch den erkämpften Ruhm.

Das Ganze jetzt nochmal völlig ins Unsinnige zu steigern indem man Trophäen besitzt, die alles noch aufbessern, ist tatsächlich nicht sehr fair, denn um nochmal Norsha Recht zu geben:

Die Stärke wird nicht vom Bonus gewertet, oder sollte es zumindest nicht. Sondern stark ist man, wenn man sich etwas erkämpft und Durchhaltevermögen besitzt.

 

Hätten jetzt mehr Studios die Chance auf diese Trophäen, dann gäbe es wenigsten einen kleinen Ausgleich.

 

Und auch, wenn ich selber immernoch nicht auf den obigen Rängen mitspielen kann, so würde es mich sehr motivieren, wenigsten in meiner Liga einer zu den starken zu gehören.


jGBoR9D.png


#118 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 07:51

So wie ich des sehe, sind die Trophäen eine Belohnung für die stärksten Teams und daher kämpfen eben diese Top-Studios um diese Trophäen. Wer nicht die Stärke besitzt mitzumischen, der wird auch nie eine Trophäe besitzen.

Es ist wie im Sport: Wer die meisten Mittel zum investieren hat, der bekommt dadurch auch am ehesten den Erfolg und somit die größten Belohnungen ausgeschüttet.

Die Trophäen stellen nunmal das Maß aller Dinge an Belohnungen in diesem Spiel dar (zumindest die Energietrophäe).

Und diese gibt es dann nunmal für einen kleinen auserwählten Kreis.

 

Diese ewige Schreien nach Trophäen für das Mittelmaß und/oder darunter klingt wie das Jammern nach einer verpatzten Saison. "Die sind nur so gut, weil sie mehr Geld haben!" *wein* ... ja, dass ist nunmal so.

Die Spieler und Studios an der Spitze, sind in der Regel die, die am Meisten in das Spiel investiert haben.

 

PS: Bete, dein Ligensystem habe ich schonmal vorgeschlagen - kam nicht gut an. :P



#119 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:10

Ich weiß nicht mehr wie die Vorschläge zu diesen Ligensystemen aussahen, wenns wie bei HZ sein sollte dann kann ichs verstehe das es ausgeschlagen wird.

Und ich gebe dir auch absolut Recht, dass die die viel Geld ausgeben auch belohnt werden sollen.

Hier gehts nicht darum, das die starken bestraft werden sollen, nur darum das die kleineren auch mal um etwas kämpfen sollen.

Es muss ja nichtmal Boni dabei sein, aber etwas zum anfassen :)

 

Außerdem werden auch jene, die später ins Spiel fanden niemals an der Spitze mitkämpfen, auch wenn sie hunderte von Euros reinstecken, einfach weil sie die Zeit garnicht mehr aufholen können.

 

Im Sport sind die besten vorne, das sollte ja bei meinem Vorschlag nicht geändert werden.

 

Ich nehme mal ein Beispiel: 

Es gibt 10 Ligen... In jeder Liga gibts 10 Studios (nur als Beispiel, es gibt natürlich mehr ;) )

In jeder Liga werden 10 Trophäen verteilt, halt je Mut- und Energietrophies.

 

Dann darf sich jeder in seiner Liga um die Trophäen "kloppen". Am Ende der Woche steigt das erste Studio einer Liga in die nächst höhere auf, das schlechteste Studio in einer Liga fällt in die untere.

Halt wie im Fußball, auch wenn ich kein Fußballfan bin :D

 

Ich weiß nicht, wieso das so schwer ist, sowas auch in ein Spiel einzuführen, es müsste doch funktionieren. Die besten Stars und Studios bleiben doch da wo sie sind? Denen wird nichts abgeschlagen.

Der Unterschied ist nur, das dadurch nun auch andere mal etwas Boni bekommen, ich meine diese sind ja im Spiel intergriert und völlig mit einbezogen, daher sollte wohl jeder die Möglichkeit haben, wenigsten für einpaar Tage einen Bonus zu haben, selbst DANN können diese Studios denen da oben kaum aufschließen. 

 

Und nochmal, nur wer viel Geld reinsteckt (ich bezahle auch ab und zu mal für Dias, trotzdem hocke ich noch endlos weit unten, nur weil ich keine Millarden ausgebe und das jeden Tag (übertrieben gesagt ;) ), der zählt noch lange nicht zu den besseren.

 

Wegen dem Ligensystem nochmal: Ich nehme das mal von Hero Zero: Das ist völliger Unsinn, weil da kämpfen ohnehin jeder gegen jeden und das bewirkt dann nur, das die Spieler bzw die Teams die unter den Top 3 und so sind, ne Belohnung bekommen und dann fängts wieder von vorne an.

Also so will ichs nicht, es muss sich schon unterscheiden.


jGBoR9D.png


#120 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 08:15

HZ kenn ich nicht und ich hätte es dann eher wie bei KS organisiert. ;)

 

Aber 10 Es und Muts wären selbst in einer Liga mit 20 Studios dann zuviel. Das würde für viel ungleichgewicht sorgen und das eigentliche Problem nur umlagern. Zudem entstehen durch ein Ligensystem immer schnell 2. und 3. Teams.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer