Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Eigenschaften der Trophäen wechseln lassen! [weitergeleitet]

Trophäe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
122 Antworten zu diesem Thema

#81 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 20:17

Warum fahren wir denn nicht immer noch mit Pferdekutschen auf den Straßen herum? Hatte sich doch Jahrhunderte bewährt. ;)

 

:unsure:  Es hatte sich niemand mehr gefunden der Pferdeäpfel aufsammelt ...

~ damals gab's noch nicht so viele Veganer :D

 

LG

 

PS: Sorry for OT


Eingefügtes Bild


#82 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 20:17

Naja, dass Pferdekutschen langsamer sind als Autos liegt auf der Hand. Ob ein Ersatz für die Trophäen Playata wirklich etwas bringt aus Unternehmenssicht (sprich Umsatz/Gewinn) ist nicht so leicht zu beantworten.


EMueC9e.png


#83 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 20:21

Die Frage ist doch, warum es hier so unterschiedliche Meinungen gibt.

Das ist ganz einfach. Einige Spieler aus den sogenannten "Top Studios" sind nicht umsonst dort oben.

BBE ist ein Spiel, bei dem auch der Einsatz von Diamanten eine große Rolle spielt.

Wenn jetzt also diesen Spielern etwas genommen wird, was meint ihr was passiert. Einige werden aufhören oder nicht mehr soviel investieren.

Also bitte fordert nicht etwas ein, bevor ihr nicht so spielt wie die Top-Spieler hier.

Denn es ist wie es ist. BBE lebt nur solange, wie Playata noch Gewinn einfährt.


Eingefügtes Bild


#84 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 20:57

Naja, dass Pferdekutschen langsamer sind als Autos liegt auf der Hand. 

 

miss-the-point.png

 

 

Wenn jetzt also diesen Spielern etwas genommen wird, was meint ihr was passiert. Einige werden aufhören oder nicht mehr soviel investieren.

Also bitte fordert nicht etwas ein, bevor ihr nicht so spielt wie die Top-Spieler hier.

Könnte ja nicht sein, dass dann einfach mal Spieler nachrücken, die sonst nie Geld in dem Spiel lassen würden, weil es auf einmal sinnvolle Zwischenziele geben würde.

Mal davon abgesehen, dass es derbe arrogant ist dazustehen und der Meinung zu sein, dass die jetzten Top-Spieler die einzigen sind, die sich total in das Spiel reinknien würden. Fernab der Realität und auch ordentlich unsympathisch. Gibt genug Spieler, die mit jeder Menge Fleiß stagnieren, weil es das Spiel nicht zulässt, wie Leila auch schrieb.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#85 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:08

Ähm, Kuscheln, verstehe ich das jetzt richtig, das du der Meinung bist, das die sogenannten "Top Studios" deswegen das Recht auf Zugang zu Trophäen haben, weil einige der Mitglieder Diamanten kaufen? Verstehe ich das richtig, dass du glaubst, das diese Spieler aufhören werden, weil sie plötzlich keine Trophäen mehr bekommen?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber es gibt auf jedem Server vielleicht 10 Studios, die sich um Trophäen kloppen. Das wären dann jeweils 300 Charaktere, insgesamt also 1200 Charaktere, die von ihren Spielern mit Diamanten subventioniert werden. Du glaubst also allen ernstes, das diese 1200 Charaktere BBE finanzieren und deswegen das alleinige Recht auf Trophäen haben? Was ist mit all den anderen Spielern, die nicht in Studios sind, die um Trophäen kämpfen können und ebenfalls Diamanten kaufen? Glaubst du ernsthaft, das dies weniger Spieler sind? Bezahlen diese nicht genauso BBE? Kann es unter Umständen sein, das eure ach so hart erkämpften Trophäen von anderen Spielern finanziert werden? Wieso haben sie dann kein Recht auf Trophäen? Meinst du, das dein Studio noch lange um Trophäen kämpfen wird, wenn all die anderen Diamantenkäufer außerhalb der Top Studios plötzlich keine Diamanten mehr kaufen? Was meinst du, wie lange wird es wohl noch BBE geben, wenn nur 300 Charaktere pro Server das Spiel finanzieren sollen?

 

Sorry aber die Verlustängste und die Verweigerungshaltung von P69 kenne ich schon zu genüge aus anderen Threads zum Thema Trophäen. Es gibt einfach keinen Weg, der dazu führt, P69 dazu zu bringen, Trophäen zuzustimmen, die nicht an die Top Studios gehen. Ich kann nur hoffen, das es mehr Spieler aus Top Studios, wie Markus gibt, die ein wenig über den Tellerrand rausschauen können und sich auch mal zu Wort melden. Vielleicht denkt dann auch Playata mal um.


  • NovaSerenade und Schuggi gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#86 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:16

Das sind keine Ängste.

Sorry aber man sollte sich etwas überlegen, wo es allen Recht ist.

Immer nur zu fordern ist nicht der Weg.

Auch immer nur auf die großen Studios zu prügeln ist auch nicht der Weg.

Aber wenn ich mir hier die Spieler ansehe, die nach Trophys schreien, dann kann ich es nicht verstehen.

BBE ist halt durch die Veredelung ein Spiel geworden, das durch Dias entschieden wird.

Dann frage ich euch mal. Veredelt ihr dann schneller durch Dias , wenn ihr eine Chance auf eine Trophy hättet ?

Investiert ihr hier mehr Zeit, wenn ihr eine Chance auf die Trophy  hättet ?


Eingefügtes Bild


#87 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:25

Der Weg den Nova vorschlägt scheint ein guter Weg zu sein.

Man nimmt niemanden etwas weg und gibt den neuen oder kleineren Studios eine Chance.

Nur das rumgeprügel auf die Spieler hier die gegen Veränderungen sind, die ihnen Nachteile bringen finde ich sehr schade. Nur weil sie sich wehren.


Eingefügtes Bild


#88 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:28

Ich investiere so viel Zeit, wie mein Leben es zulässt. Das ist mal mehr und mal weniger. Ich habe nun mal einen Job, bei dem ich nicht ständig mein Handy hervorkramen kann, um BBE zu spielen. In meiner Nähe ist auch kein Computer, an dem ich spiele könnte. Entsprechend ist es egal, ob ich in einem Studio bin, das Trophäen hält oder nicht. Die mir zur Verfügung stehende Zeit verändert sich dadurch nicht im geringsten. Entsprechend sind für mich auch Conventions und Partys nur Möglichkeiten keine Energie zu verspielen. Wegen diesen Features verändert sich die mir zur Verfügung stehende Zeit nicht. Nein, ich spiele keine 300 Energie pro Tag, weil es meine Zeit nicht zulässt. Vor die Wahl gestellt, Party oder Energie verspielen, nehme ich lieber die Energie und konzentriere mich auf Missionen deren Erfolge FP geben, weil ich über die nebenherlaufenden Filme an genug Equipment komme.

Ich veredele so schnell wie ich es für richtig halte. Wenn ich meine, dass ich meinem Studio helfen kann, in dem ich etwas schnell veredele, tue ich das. Solange aber mein Studio keinen Zugang zu Trophäen hat, ist das völlig unnötig.

 

So Kuscheln. Ich habe deine Fragen beantwortet. Wärest du so freundlich auch meine zu beantworten?

 

in einem anderen Thread hatte ich mir sogar schon Gedanken gemacht, ein Trophäe ohne Boni zu entwickeln, die nur an Studios ohne eine Trophäe gehen würde. Selbst diese war P69 nicht recht. Sorry Kuscheln, aber man kann es euch nicht recht machen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#89 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:31

Das habe ich wohl in meinem zweiten Thread.

Es muß einen Weg geben, es allen Recht zu machen.


Eingefügtes Bild


#90 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:35

@Nova: Wie schön, dass du meinen Post so aus dem Zusammenhang reißen kannst.

 

@Norsha: Trophäen gehen nunmal an die besten Studios. Das ist ihr Sinn. 


EMueC9e.png


#91 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:41

wenn ihr kleine Studios mit Trophäen wollt fragt doch Playata nach festigen Trophys. Tja aber dann kommt wieder das System nur die siegreichen zum Anfang bekommen feste Trophys und der schrei ist wieder groß ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#92 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 21:49

Also Kuscheln, ich spreche dir nicht ab dich zu wehren gegen etwas das dir nicht gefällt. Ich hätte nur gerne vernünftige Argumente und keine Behauptungen. Ich habe deinen Post nun mehrmals gelesen und kann trotz deines Hinweises nicht eine einzige Antwort auf meine Fragen finden.

 

 

Leila, ich glaube Tinii definiert das etwas anders.

 

 Und Trophäen sollen schon eine Belohnung für die Studios sein, die erfolgreich arbeiten. 

Hier ist keine Erwähnung von den besten Studios, sondern nur für erfolgreiches Arbeiten. Wie ihr selbst zugebt, gehört ihr jedoch nicht mehr zu den Studios die eine Menge Ruhm einheimsen für ihre Studiokämpfe, weswegen ihr ja auch nicht mehr zu den erfolreich arbeiteten Studios gehören würdet. Ich bin mir auch nicht sicher ob eure Spieler mehr Erfolge am Tag schaffen als die Spieler anderer Studios - auch hier wäret ihr dann weniger Erfolg-reich.

 

Sayu, schon geschehen, aber dein Studio hat ja Angst, das es dabei mehr verliert als gewinnt. Das Geschrei ist also schon vor der Einführung da.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#93 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 22:08

*facepalm*
Jetzt mag man "erfeolgreich" ja unterschiedlich definieren. Sagen wir es mal so: Die Trophäen gehen an die Studios, die sie erkämpfen und halten können. Das sind wahrscheinlich die stärksten Studios. Das ist auch so gewollt, denn wäre es anders gewollt, hätte man die Trophäen anders gemacht. Daraus folgt, dass die Top Studios die stärksten Studios sind.

EMueC9e.png


#94 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 22:23

Playatas Begründungen für die Trophäenvergabe waren schon immer sehr schwammig. Sie ändern sich ständig, nur die Vergabe bleibt die gleiche. Die neueste ist ja nun die Belohnung für erfolgreiches Arbeiten und selbst diese ist so schwammig, das man da eine Menge reininterpretieren kann. Du interpretierst da rein, das es sich um die stärksten Studios handelt. Aber sind die Top Studios die stärksten Studios? Sie haben doch im allgemeinen nur die Spieler in ihren Reihen, die die höchsten Level haben und P69 ist da das Paradebeispiel. Aber das macht doch nicht das stärkste Studio aus. Ist nicht ein Studio nicht stärker einzuschätzen, das mit weniger Mitgliedern und einem geringeren Durchschnittslevel ständig seinen Platz in der Rangliste verbessert? Ist nicht auch ein Studio stärker einzuschätzen, das mit sehr wenigen Mitgliedern einen guten Platz in der Rangliste hält und sich immer wieder gegen mitgliederstärkere Studios durchsetzen kann?

Es tut mir leid Leila, aber nach deiner Interpretation ist erfolgreiches arbeiten nur das Versammeln der meisten hochleveligen Charaktere. Das hat meiner Meinung nach aber nichts Belohnungswürdiges.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#95 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 22:34

Nein. Nach meiner Interpretation ist erfolgreiches Arbeiten, am stärksten zu sein. Wir haben gerade keine Verteidigung. Wenn ein Studio meint, stärker zu sein als wir und uns eine Trophäe abnehmen zu können, können sie es gerne versuchen. Und dann haben sie dies auch verdient und die Trophäe zu Recht.

 

Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass PS69 keinen Einfluss nimmt auf die Weiterentwicklung des Spiels. Außer vielleicht über Forenposts. Unsere Zustimmung ist für einen Vorschlag nicht erforderlich. Also dürft ihr gerne Vorschläge machen, die für Playata schmackhaft sind. Wenn sie für PS69 negativ sind, müsst ihr aber damit rechnen, dass wir sie kritisieren. Ich kann ja auch vorschlagen, die Ene der Trophäen auf 30 zu erhöhen, muss dann aber damit rechnen, dass dies von anderen kritisiert wird.

 

Edit: Auch PS69 hat sich übrigens schon gegen mitgliederstärkere Studios durchgesetzt. Woran lag das? Wir waren stärker. Und ja, es zeugt von einer gewissen Stärke und auch von Einsatz, dass man sich kontinuierlich verbessert und sich gegen mitgliederstärkere Studios durchsetzt.


EMueC9e.png


#96 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2016 - 22:40

Eigentlich wollte ich zu dem Thema ja nichts mehr schreiben, weil sich mir der Sinn einer Diskussion verschließt ...

Aber nachdem ich die Sache hier iwie so "hochkochen" sehe ... tut es mir iwie weh ...

 

Anfangs hatte ich auch das Gefühl, dass einige Leute von den oberen Studios selbst eine Änderung im Trophäensystem wünschen, um das Spiel auch für sich wieder interessanter zu halten - das war wohl eine Fehleinschätzung, oder ging nicht deutlich genug hervor.

 

Letztendlich muss man sich in die Lage der jeweiligen versetzen, und kann es den Großen nicht verwehren, dass sie ihre hart erarbeiteten Lorbeeren behalten wollen. Der Wunsch der Kleinen, auch ne Chance nach oben zu bekommen, ist auch nur all zu verständlich.

 

Wie auch immer diese Art des Systems auf HeroZero (besser?) funktioniert, kann ich nicht beurteilen... scheinbar tut es das, wenn Playata es hier wieder in angepasster Form anwendet ... kann man denen dann auch keinen Vorwurf machen ...

 

Das einzige, was man machen könnte: falls wieder ein neuer Server / eine neue Welt gestartet wird, kann man es dort mit einem anderen System probieren - weiß aber auch dann erst nach ner Weile (Monaten/Jahr) ob es besser funktioniert ...

 

Aber hier, auf den alten Servern, ist es schwierig was zu ändern, ohne jemanden zu verletzen ...

und alle Unterstellungen und Schuldzuweisungen nutzen dem Ganzen nichts!

 

I can't help it ... aber ich hoffe, ihr beruhigt euch wieder etwas ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#97 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 00:08

Der Weg den Nova vorschlägt scheint ein guter Weg zu sein.

Man nimmt niemanden etwas weg und gibt den neuen oder kleineren Studios eine Chance.

 

Geht eh alles in Mimimimi- und Schuldzuweisungsposts unter. Wie immer bei konstruktiven Ideen. Gab ja schon ein paar Ansätze, aber naja.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#98 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 03:37

Ich würde es begrüßen, wenn die Eigenschaften der Trophäen in einem bestimmten Zeitturnus wechseln, entweder wöchentlich oder wenn programmierbar ggf. sogar täglich.

Momentan ist es auf DE4 so, dass die ersten beiden Studios sämtliche energiebringenden Trophäen innehaben und sich somit täglich ein Energieplus von 80 bis sogar 100 plus verschaffen. Das nun schon seit Wochen, was zu starken Verzerrungen in den Chancen führt.

Würden die Trophäen automatisch wechseln zwischen Mut+ und Energie+ wäre dieser Effekt zumindest halbiert.

 

 

Schuggi

 

Ich finde den Ansatz der Idee durchaus nicht schlecht,nur mit "Täglichen wechseln" der Trophy´s kann ich nicht beistimmen.

Es ist auf DE2 total die Luft raus. No Challenge at all ! Die Trophy´s sitzen fest und Defs gibts nur wenn Zeit stimmt *lach*

Oder wie man im letzen Monat sehen konnte Die Virtuelle  *hust* "ich blass Euch Zucker in Arsch und geil mich mit Falschen Tatsachen auf" *hust* eine doch sehr Versager mäßige Methode andere Studios anzubetteln  nicht wahr?^^  Zo

Aber zurück zum "Thema" Den wöchentlichen  Trophy wechsel sehe ich als Willkommende Abwechslung an. Und das obwohl ich in einem sogenannten Top Studio bin.



#99 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 16:02

Sehe ich genauso das in de2 die Luft komplett raus ist :(.

Und wenn wir in de1 nicht aufpassen genauso :(.

weil die Abstände ja immer größer werden :(.

 

Wie es in de3 udn de4 aussieht weiß ich nicht, weil da spiel ich schon lange nicht mehr.

 

Naja Fakt ist aufjedenfall Playata sollte irgendwann handeln, wie die verbesserung dann ausschauen sollte

überlasse ich jetzt Playata. Weil hier immer die 3 gleichen gegen unsere Vorschläge sind.

 

p.s.: Für dich Lilifee:

Ich bin ned im selben Studio wie Leila, kuscheln, oder Sayu.

Aber sind das 2stärkste und sehr na dran.(und haben meistens in de1 3 oder mehr energietrophies und auf de2 zurzeit immer 5energietrophies)

 

Und da selbst reddemon dafür ist, etwas zu ändern, gibt es echt nur ncoh 1 Studio und davon paar Leute, die gegen eine Veränderung sind



#100 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2016 - 18:05

Wir sind nicht gegen Veränderungen, wir wollen nur unsere Trophäen behalten. Veränderungen sind immer willkommen, nur sollen die nicht darin bestehen, uns etwas wegzunehmen.

 

Ich könnte doch auch sagen, dass 300 Energie zu viel ist und Spieler mit wenig Zeit benachteiligt werden, also soll man keine mehr nachkaufen können. Dadurch werden diese es leichter haben aufzusteigen, also ist es insgesamt fairer...deswegen werden trotzdem Leute mit mehr Zeit angefressen sein. 

 

Leuten, die überhaupt keinen Einfluss haben, die Schuld zuzuschieben, ist ja auch viel einfacher als sich Vorschläge zu überlegen, von denen alle was haben. 

 

Vorschläge, die auf "die haben etwas, nehmt es ihnen weg und gebt es uns" zu reduzieren sind, lassen außerdem vermuten, dass die Motivation des Vorschlags eben gerade nicht die Chancengleichheit, leichtere Aufstiegsmöglichkeit oder was auch immer ist, sondern schlichtweg der Neid.

 

Nehmen wir doch mal den Vorschlag von Eubi. Warum reicht es nicht, dass es diese Wochenchallenge gibt und man zusätzliche Energie gewinnen kann, warum muss man den Studios auch noch Trophäen wegnehmen?


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer