Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Neue Trophäe [weitergeleitet]

Trophäe Zeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
181 Antworten zu diesem Thema

#21 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2015 - 21:54

Ja, ein Anfänger bekommt selbstverständlich öfter und schneller sein Level Up, jedoch baust du deinen Gesammtvorsprung an XP mit jedem Tag aus, so dass dich der Anfänger nicht einholen kann, da du dank der Energietrophäe immer mehr XP machen kannst.

 

Auch ich habe Verständnis dafür, dass die Leute die viel Geld ins Spiel gesteckt haben auch ihre Vorteile haben wollen. Aber ich sehe darin für die Zukunft ein Problem. Denn ein Spiel wie dieses ist darauf angewiesen ständig neue Spieler anzuziehen. Je mehr Leute realisieren, dass sie in dem Spiel nur dann in die Spitze kommen, wenn sie das Glück haben in eines der Studios zu kommen, die bereits jetzt die Spitze der Nahrungskette bilden, desto mehr werden über kurz oder lang aufhören. Denn irgendwie will ja jeder Spieler zumindest die Chance haben, mal ganz oben mit dabei zu sein. Leider wurde dies durch die Einführung der Trophäen torpediert. Nun will ich die Trophäen nicht abschaffen, da sie offensichtlich vielen etwas bedeuten. Aber es wäre dennoch schön, wenn man dafür sorgen würde, dass es den Spielern, die später anfangen zu spielen, leichter gemacht wird, aufzuschliessen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#22 Guest_Cobar_*

Guest_Cobar_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 08:16

Von Aufschließen kann doch sowieso keine Rede sein.

Die Topspieler werden ja nicht plötzlich einen Monat Pause machen, damit alle anderen nachziehen können.

Selbst ganz ohne Trophäen ist dies nicht möglich.

Wer früher beginnt zu spielen, der hat alleine dadurch schon einen Vorteil.

Wenn jemand aufholen möchte und nur "auf Level spielt", dem fehlen dann imhohen Bereich ganz eindeutig die benötigten Talentpunkte.

Aber das ist ja auch ganz natürlich, dass man Vorteile hat, wenn man schon länger spielt.

 

Ansonsten werden Leute, die unbedingt mit um die Spitze kämpfen wollen, auf eine zweite Welt warten müssen und direkt mit Freigabe anfangen zu spielen.



#23 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 15:53

Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, über eine Trophäe/Wanderpokal nachzudenken, die als Belohnung für ein Studio vergeben wird, welche innerhalb einer Woche die meisten Ruhrpunkte (Pluspunkte - Minuspunkte = Summe) erkämpft hat.

 

Montag 0 Uhr wird der Ruhm eines Studios festgelegt, so dass die Entwicklung innerhalb von 7 Tagen messbar ist.

 

Der große Vorteil läge darin, dass auch kleinere Studios, die aber große Ruhmsprünge machen, sich eine Trophäe erkämpfen könnten.

 

Leichte Umsetzung durch die Programmierung und ne super Motivation um Torten einzusetzen, um auch deutlich stärkere Studios zu schlagen, um möglichst hohe Ruhmpunkte zu erzielen.

 

Wenn diese Trophäe auch noch interessant ausgestattet ist, denke ich, hat man doch etwas gutes geschaffen um kleineren Studios Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Feuer frei für Anmerkungen



#24 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 18:30

Hier sehe ich eine große Gefahr - Manipulationen zu fördern.

 

Für mich hört sich der Gedanke erst einmal gut an - jedoch sind da einige Dinge, die bedacht werden müssen. Wenn es ausschließlich um Ruhm geht, kann ein Studio dieses zu sehr beeinflussen. 



#25 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 22:42

was meinst du damit genau?



#26 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 23:14

Ich halte mal so gar nichts von weiteren Trophäen!

Egal welcher Art!

 

Warum? Ganz einfach.

Was ist den ein Trophäe? Ein Preis für besondere Leistungen!

Wenn man oben mitspielt hat man diese erfüllt und wird dafür belohnt.

 

Seit wann gibt es Trophäen fürs Mittelmaß?

Was ist das Nächste? Eine Trophäe fürs Verlieren?

 

Lasst es bei den 2 Trophäenarten und gut!

Macht lieber die Muttrophäe attraktiver.



#27 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 13:14

es kann doch ein Preis für besondere Leistungen sein!

 

Die meisten Ruhmpunkte innerhalb einer Woche!



#28 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 13:40

Ich verstehe nicht ganz, wie ein Studio seine Kämpfe beeinflussen soll, so wie es von Tinii beschrieben wird. In dem Moment wo es um Trophäen für Ruhmespunkte geht, würde das bedeuten, dass ein Studio ein sehr viel höher in der Rangliste stehendes Studio erst herausfordern und dann auch noch besiegen müsste, um eine hohe Ruhmespunktanzahl zu bekommen. Gleichzeitig sollte das betreffende Studio dann besser nicht herausgefordert werden, um selbst keine Ruhmespunkte zu verlieren und falls es herausgefordert wird auch diese Kämpfe gewinnen. Nur so würde sich die Ruhmespunkt ausbeute täglich bzw wöchentlich maximieren lassen, um eine Trophäe zu gewinnen, die auf diese Vorgabe abzielt.

Ich halte diese Vorgehensweise für recht abwegig, vor allem deswegen, weil es schwer sein dürfte, Studios zu finden, die sich vorsätzlich abschlachten lassen und somit selbst in der Rangliste abzurutschen. Von daher empfinde ich es als schwerlich nachvollziehbar von einer möglichen Beeinflussung eines Wettbewerbs in dieser Art zu sprechen.

 

Dennoch halte ich die Umsetzung des Vorschlages für unnötig, da er wahrscheinlich zur Folge haben wird, dass es einige Studios versuchen werden in den Studiokämpfen mit Studios aufzunehmen, gegen die sie objektiv gesehen keine Chancen haben und das alles nur um möglicherweise eine Trophäe zu gewinnen. Das sorgt doch nur dafür, dass einige Studios für den Tag sicher sind vor Angriffen gleichwertiger Studios. Dazu kommt, dass Smarty leider keinen Vorschlag gemacht hat, wie er sich die Umsetzung der Trophy vorstellt, was auch nicht unbedingt dafür sorgt, das die Trophy, abgesehen von möglichen Erfolgen einen Vorteil für den größten Ruhmgewinnler in sich birgt.

 

Jessica, wie stellst du dir eine Eröhung der Attraktivität für die Mut Trophäe vor? Ich finde sie um ehrlich zu sein schon relativ mächtg, da sie die benötigte Mutpunkteanzahl reduziert und auch noch die Mutregeneration fördert. Sicherlich sind die Energietrophäen attraktiver, weil sie dafür sorgen, dass man mehr Missionen machen kann, aber wenn die Mut Trophäe so unattraktiv für die großen Studios ist, sollte man eventuell überlegen, ob man sie nicht ersatzlos streicht. Manchmal ist dann weniger auch mehr.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#29 smarty

smarty

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • LocationSmart Porn
  • Charakter:Smarty
  • Studio:smart porn
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 13:44

Hallo,

 

da ich selber noch keine Trophäe besessen habe, weiss ich leider nicht, wie diese ausgestattet sind.

 

Um da nicht im blauen Dunst herum zu stochern, halte ich lieber meine Fresse und überlasse das Leuten, die davon Ahnung haben.



#30 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 12:38

Bei der Muttrophäe muss man bedenken, dass

1. sich nicht jeder für Ruhm interessiert und daher auch nicht dafür, wieviele Duelle er/sie machen kann

2. denen, die weit oben in der Ruhmliste stehen, irgendwann die Gegner ausgehen, was durch die Trophäe nur noch beschleunigt wird. So viele Duelle gehen auch auf die Wurfwaffen und immer nur kleine Gegner umzuhauen, die sowieso keine Chance gegen einen haben, macht keinen Spaß.

 

Ergebnis: Die Mut Trophäe bringt nicht besonders viel. Bedenkt man, dass sie zusätzlich -10% auf alle Werte in Studiokämpfen bringt, was dazu führt, dass man die Energie Trophäen schlechter halten kann, ist sie nur Ballast, den man so schnell wie möglich wieder loswerden möchte.

 

Dasselbe Schicksal würde jede neu eingeführte Trophäe ereilen, die, aus Sicht der Top Studios, schlechter ist als die Energie Trophäe. Wäre eine neue Trophäe besser als die Energie Trophäe, wäre es genau umgekehrt, die Energie würde unattraktiv werden. Eine eventuell neu eingeführte Trophäe müsste deshalb genau so gut sein wie die Energie Trophäe.

 

Ich kann sicherlich nicht für alle Mitglieder der Top-Studios sprechen, aber für die meisten wäre eine Zeitersparnis Trophäe wohl eher unsinnig.

 

Abhilfe schaffen könnte es vielleicht, wenn der -10% Malus verschwinden würde, wobei selbst das fraglich ist.


EMueC9e.png


#31 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:11

Danke für die ausführliche Bewertung der Mut Trophäe, Leila. Das macht dann nur noch deutlicher, dass die Forderung nach einer Erhöhung der Attraktivität der Mut Trophäe nichts weiteres ist, als Jammern auf allerhöchstem Niveau. Man beklagt sich, dass ein geringer Teil der Spieler einen Nachteil hat, weil sie eine Trophäe im Studio haben, die der Großteil der Spielerschaft wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werden. Es tut mir leid, aber da geht mir das Verständnis aus.

Eine Erhöhung der Attraktivität für die Mut Trophäe wäre wahrscheinlich nur machbar, indem man die Energie Trophäe unattraktiver macht, entweder indem man den Energiebonus reduziert oder den Malus, den die Trophäe gibt erhöht.

 

Aber um zurück zu Smartys Vorschlag zu kommen: Die von ihm vorgeschlagene Trophäe, wäre eine Trophäe, die von den Top Studios wahrscheinlich nicht zu erreichen ist, da sie für den höchsten Ruhmgewinn vergeben werden soll. Dies ist Aufgrund der Nähe in den Ruhmespunkten bei den Top Studios wohl eher nicht von diesen Studios zu erreichen. Gleichzeitig wäre diese Trophäe nicht durch Studiokämpfe verlierbar, da ein Studio nach Smartys Vorschlag sie eine Woche lang halten würde, bis sie erneut an den Gewinner der Ruhmzugewinnliste vergeben wird - ob da dann ein Malus auf die Werte Sinn ergibt vermag ich nicht zu sagen, das überlasse ich in dem Punkt mal dem Entwickler..


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#32 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:06

Ja Norshalein, das ist jammern auf hohem Niveau!

Ein Niveau das sich diese Spieler (zu denen ich zähle) sich hart erarbeitet haben.

 

Zudem habe ich nicht gesagt, die Muttrophäe muss verbessert werden, sondern es

wäre sinnvoll. Aktuell wird sie nur abgestoßen, da könnte man sie auch streichen.

 

Für eine dritte Trophäe bin ich nach wie vor nicht.

Bin völlig dagegen! Zwei reichen schon.

 

Und alles weiter hab ich ja schon gesagt.



#33 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:10

Gibt wohl nicht wirklich was, was man an der Mut Trophäe verbessern kann.


EMueC9e.png


#34 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 15:09

Noch einmal eine Erklärung aus welchem Grund ich eher abgeneigt bin, bzw. welche Gefahren ich sehe.

 

Du kannst als Studio ganz leicht Ruhm verlieren, indem du absichtlich verlierst (damit baust du viel Ruhm ab). Das machst du ein bis zwei Wochen - dann holst du dir evtl. noch einen hohen Charakter für 2-3 Tage rein und plötzlich kannst du eine Woche lang richtig Ruhm kassieren, da du plötzlich gegen Studios gewinnst, bei denen du vorher ne Handvoll Ruhm erhalten hast. 

 

Das wäre jedoch ein absolutes Verfälschen und auch gegenüber Studios die ehrlich spielen unfair.

 

Und ja ... die Trophäen sind für Studios die besonders erfolgreich sind. Es ist richtig, dass dieses meist voll ausgebaute Studios sind. Evtl. kann man eine andere Möglichkeit für Studios einbauen, damit es interessanter wird. Eine Trophäe würde ich persönlich dafür nicht den richtigen Weg finden. 

 

Wir haben ja in anderen Threads bereits über Studioaufgaben gesprochen - da könnte man doch die Belohnungen, die so eine Trophäe geben würde - einbauen. Denn im Moment scheitert es vor allem an möglichen Belohnungen. Außer Premiumwährung und Torten ist uns noch nicht wirklich etwas eingefallen.



#35 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 15:13

Also ich sage nur ich bin gegen Smartys Vorschlag, denn die bisherigen Trophähen kann man jeden Tag verlieren. Also warum soll man dann diese Trophähe eine Woche bekommen.


Eingefügtes Bild


#36 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 15:54

Ja die Muttrophäe ist für die meisten Spieler nicht nur uninteressant sondern sogar "nervig".

 

Was bietet sie? Mehr Mut und weniger Mutverbrauch bei Duellen.

Eigentlich toll möchte man meinen aber wie schon erwähnt, bringt das einen erhöhten Verschleiß an Wurfwaffen mit sich.

Wurfwaffen kosten nunmal Dias (ausser man bekommt mal eine für einen Filmdreh).

Um den Vorteil dieser Trophäe zu nutzen muss man also extra Dias investieren.

Dazu zwingt einen natürlich niemand und man kann den Mut-Bonus ja auch einfach ignorieren.

 

Worum es eigentlich geht, ist der 2 Effekt dieser Trophäe: -10% Fähigkeitspunkte in Studiokämpfen.

Dadurch ist diese Trophäe sowas wie der schwarze Peter, den kein Studio haben möchte.

Ein Bonus auf Mut ist ohnehin um vieles uninteressanter als ein Bonus auf Energie.

Dazu kommt noch, dass die Mut-Trophäe einen mächtigen Nachteil bei Studiokämpfen mit sich bringt,

während die Energie-Trophäe (ohnehin die attraktivere) keinerlei Nachteile bringt.

 

Diese "-10% Fähigkeitspunkte in Studiokämpfen" Sache ist aber wichtig für das gesamte System.

Nur dadurch kann ein eigentlich schwächeres Studio auch ein eigentlich überlegenes Studio besiegen.

Im Moment wechseln die Top-Studios ständig die Ränge und kein Studio schafft es kontinuierlich seine Platzierung zu halten.

Es ist ein ständiges Vor und Zurück. Jedes Studio verliert dadurch auch mal und so wandern die Trophäen umher.

Ein völliger Verzicht auf diese "-10 % Fähigkeitspunkte in Studiokämpfen" würde also nur dafür sorgen, dass das stärkste Studio alle Trophäen bekommt und diese auch behält.

 

Wie könnte man die Mut-Trophäe also interessanter machen?

 

Ganz einfach:

Die Mut-Trophäe verliert ihren negativen Nebeneffekt. (bringt also keine -10% mehr mit sich)

Dafür bekommt die Energie-Trophäe eben diesen ungeliebten Effekt.

Die Energie-Trophäe würde auch trotz des negativen Nebeneffekts weiterhin heiss begehrt sein, denn die meisten Spieler sind nun mal scharf auf extra Energie und nicht auf einen Mutbonus.

Der eher uninteressante Mutbonus bringt dann aber zumindest keinen Nachteil mehr.

Ich fände es jedenfalls viel logischer, der begehrteren der beiden Trophäen den negativen Nebeneffekt zu verpassen.

 

 

So zurück zum Thema und zu der Idee einer neuen wöchentlichen Trophäe:

 

Da sehe ich genau wie Tinii ein erhöhtes Risiko des Missbrauchs.(wurde ja schon erklärt)

Nun könnte man den Bonus dieser Trophäe soweit abschwächen, dass sich ein Missbrauch kaum lohnt.

Dann stellt sich allerdings die Frage ob sich die Trophäe dann überhaupt noch lohnen würde.

Die Idee einer Trophäe für kleinere Studios gefällt mir eigentlich...nur fällt mir beim besten Willen keine Möglichkeit ein, diese Trophäe so sicher zu gestalten, dass eben kein Missbrauch betrieben wird.



#37 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 15:59

Rogerio. Die EnergieTrophähe hat auch den -10% Abzug bei den Studiokämpfen.


Eingefügtes Bild


#38 Scheisserchen

Scheisserchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • LocationMünsterland

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:09

da Trophäen momentan nur den TOP-Studios dienen, wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

Trophäen nur für bestimmte Ranglistenplätze-Bereiche zu vergeben.

Beispiel: in 10er Stufen: 1 -10, 11- 20 usw. (oder in 15er Stufen)

so könnten auch kleinere Studios den Vorteil, zusätzliche XPs oder Mut erlangen.

 

Wie denkt ihr darüber ?



#39 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:17

Das wird schwer umzusetzen sein, denn was wird aus der Trophähe, wenn ein Studio auf Rang 11 ist und durch einen Kampf auf Rang 10 kommt.

Ebenfallst denke ich, die vorhandenen Trophähen reichen völlig aus, da sie ja als Belohnug für erbrachte Leistungen gedacht sind.


Eingefügtes Bild


#40 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:22

@ Kuscheln

 

Omg tatsächlich...im Erdboden versinkt....

giphy_zpsmo5qfiji.gif







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäe, Zeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer