Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 14. April 2015

big bang empire bbe patch misty atelier double

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
77 Antworten zu diesem Thema

#41 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 24 April 2015 - 23:36

Jooo, Guten Morgen oder Gute Nacht erstmal. :D

 

Ich hab mich jetzt fast eine Woche mit den Update beschäftigt und muss leider feststellen, dass ich mit den neuen Fähigkeiten nicht zufrieden bin. Warum  kann man so viele haben? Ich schaffe einige nicht mehr, da (fast) alle nur epische Fähigkeiten haben, aber dennoch ich mehr Skillpunkte habe....! Kann man nicht diese reduzieren, die Anzahl an Fähigkeiten? Und warum haben Missionsgegner auch welche? Also ich hab das getestet und muss sagen, dass ich ungefähr die Hälfte (oder mehr) an Kampfmissionen im "normalen Outfit" verloren habe. Somit ist man ja gezwungen ein "Ausdaueroutfit" zu holen damit man (fast) alle schafft. Somit verfälscht sich die Rangliste auch wieder stark...

 

Hoffentlich wird da noch gebastelt dran. ;)



#42 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 25 April 2015 - 03:03

Hmm,da muss  ich meiner Vorschreiberin in einem Punkt recht geben1.Diese Veredelungen nerven,Fast jeder hat Epische,und fast jeder von dennen die mich angreifen haben die selben Veredelungen,sprich es gibt eigentlich keine Variationen,was es genau so eintönig macht wie es der Fall zu vor schon war,doch nun spinnt das Duelle System richtig ,denn wenn mehrere  Fähigkeiten sich HINTEREINANDER  aktivieren wird bei mir der Screen Schwarz und kann die Seite neu laden! Jedenfalls gäbe es auch weitaus weniger die mich dann angreifen würden.2 Die Veredelungen schlucken enorm viele dias...ich muss ehrlich sagen das die schon mehr als ne Con gefressen haben :lol: Das mach ich nicht mehr,ich warte jetzt bis meine Klamotten ca -50 der Kleidung in Missis oder dem Shop hinterher hinken. Und habe erstaunlicherweise im pvp nix einbüßen müssen :P Wenn man gute Veredelungen hat sollte man damit so lange wie möglich Ausharren.3 Punkt wo ich meiner Vorschreiberin  allerdings widersprechen muss.Ist folgender Missionsgegner haben zum glück auch diese Veredelungen,sonst würde das  "Ausdaueroutfit" sterben :o XD 

 

PS Ändert mal die angeforderte Fananzahl bei den Cons auf DE2 sonst klappt ja gar keine mehr,viele haben seid dem Oster Event mit den Filmen nachgelassen,(und dann verlangt ihr wirklich um 4:00 Uhr eine Con mit fast 500k Fans in 30 min. Geht es noch?! :blink:)

 

it's five in the morning ,so don't "judge",about my writing skills :P


  • Tachi gefällt das

#43 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 April 2015 - 09:22

Und beim 3. Punkt muss ich dir widersprechen Red. ;)
Ausdaueroutfit aussterben? In den Playatagames ist dies so sehr bekannt, dass 50-75% alle Spieler nutzen. Und es gibt immer einen im Studio, der dies benutzt und dann den Sinn darunter andere erklärt. Und wenn die Missionsgegner welche haben, dann sollten die Skills von ihnen "reduzieren". Partygegner ist doch ok, da sind sie wenigstens stärker. Oder? Ne...! In meinen Augen sind sie schwächer geworden. :( Ich schaffe sie meisten in den 2. Versuch, was ich in meinen Augen sehr schade finde. Irgendwie...^^

#44 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2015 - 17:42

Je länger ich das neue Veredelungssystem betrachte, desto klarer wird mir eines:  Playata möchte eigentlich nur den Diamantenverbrauch ankurbeln.  Man hat so gut wie man konnte dafür gesorgt, dass die Spieler Diamanten ausgeben müssen, um eine vernünftige Veredelungskombination auf den Gegenständen ihrer Charaktere zu bekommen, wobei das beste daran ist, das bedingt durch HQ Filme, Parties und Conventions ständig neue Gegenstände in das Inventory gespült werden, die, so sie bessere Werte haben, dann auch noch  mit Diamantenhilfe veredelt werden müssen.

 

Die Verteilung der Veredelungen ist blanker Hohn und zeigt perfekt, wie sehr man möchte, dass die Spieler Diamanten ausgeben. Pro Itemslot gibt es 6 verschiedene Veredelungen in 3 verschiedenen Güteklassen, so dass man 18 verschiedene Veredelungen haben kann. In den einzelnen Güteklassen kann es auch noch zu unterschiedlichen Boni kommen, so dass es auch da wieder die Möglichkeit gibt einen Maximierungsdruck zu erzeugen.

Die wenigstens Spieler werden sich die Veredelungen für Stärke und Ausdauer auf das Equipment machen, weil das ja schon beim Skillen die vernachlässigten Skills sind. Da ist es dann auch egal, wenn diese Veredelungen in Rar oder Episch integriert werden. Im Prinzip werden dadurch schon mal 6 Veredelungen angeboten, die die Spieler nicht nutzen werden.

Wenn man in der Liga oben mitspielen möchte, ist es schon ein Zwang Diamanten in die Veredlung zu stecken, da man ja ohne epische Veredelung nicht konkurrenzfähig ist. Somit fallen für diese Spieler schon mal 2/3 aller Veredelungen aus, da sie Standard und Rare Veredelungen eigentlich nicht nutzen können. Wenn man also die Stärke- und Ausdauerveredelungen rausrechnet, haben die Top Spieler von 18 Veredelungen pro Itemslot genau 4, die sie eventuell nutzen wollen, wobei dann auch noch hinzukommt, das man so möglich, den höchsten möglichen Veredelungsbonus erhält. Bei ständigem Equipmentwechsel bedeutet das natürlich einen ganz schönen Diamantenverbrauch.

 

Einige der speziell für die Gegenstände eingeführten Sonderfähigkeiten als Veredelung sind in ihrer Handhabung fragwürdig. Als Beispiel sie hier die Fähigkeit genannt, mit deren Hilfe man eine Prozentchance hat, als erstes zuzuschlagen. Angenommen, das funktioniert wirklich, denn nachprüfbar ist es ja nicht und der Gegner hat die selbe Fähigkeit (immer in Kampfmissionen, im Duell und im Studiokampf wahrscheinlich), so kann es passieren, das beide Charaktere die Prozentchance schaffen und als erstes zuschlagen. Und dann? Es können ja nicht beide gleichzeitig zuschlagen, da das Kampfsystem nacheinander alles abarbeitet. Fällt man dann auf die voreingestellte zufällige Reihenfolge zurück? Wird in dem Fall auf das Auswürfeln der Prozentchance ohnehin verzichtet? Fängt der an, der seine Prozentchance „besser“ geschafft hat? Bin ich die einzige Person, die meint, das diese Fähigkeit Humbug ist?

Eine Gratulation an denjenigen, der die Trophäenverdelung erdacht hat. Eine Veredelung speziell für die Spieler einzuführen, die ohnehin schon durch die Trophäen im täglichen Spiel einige Vorteile haben, damit es noch schwerer wird, ihnen die Trophäe wegzunehmen, zeigt recht gut, was man vom Großteil der Spieler hält. Solange die Spieler dabei bleiben, die auf einem Server sich um die Trophäen kloppen ist alles gut, denn bei denen ist davon auszugehen, dass sie auch Geld in das Spiel stecken. Die anderen kommen und gehen.

Bevor jetzt irgendjemand kommt, mit dem Einwand, das man anstatt der Trophäenverdelung dann ja eine andere hat, welche dem Charakter einen Vorteil gibt: Bist du dir sicher? Glaubst du allen Ernstes, das diese eine Veredelung den Ausgang des Kampfes verändert? Das kommt sicherlich auf die Veredelung an aber in 90% der Fälle, wird es keine Veränderung geben.

 

Die Kosten für die Veredlung sind ohne System. Habe ich noch keine Veredelung auf einem Gegenstand, kosten mich 3 Veredelungsmöglichkeiten 19 Dias. Habe ich schon eine Veredelung auf dem Gegenstand kosten mich 2!!! Veredelungsmöglichkeiten ebenfalls 19 Dias. Dazu scheint es zumindest mir so, dass eine andere Veredelung aus der selben Kategorie, wie die, die bereits auf dem Gegenstand ist, nicht erwürfelt werden kann. Habe ich also eine Raffinesseveredelung auf dem Gegenstand werde ich keine weitere Raffinesseveredelung auswürfeln können, egal ob diese vielleicht besser oder schlechter ist.

Die prozentuale Verbesserung der Skills bezogen auf die Grundfähigkeiten ist zu mächtig. Es war vor den Veredelungen schon blödsinnig mit älteren bzw reicheren Charakteren anzulegen, weil deren Grundfähigkeiten schon um einiges höher waren. Durch die prozentuale Erhöhung der Skills ist der Kampf Alt gegen Jung von den jungen Charakteren gar nicht mehr zu gewinnen. Man muss sich ja nur mal überlegen was zB eine 20% Skillveredelung bei einem Skillunterschied von  100 Punkten bei 2 Charakteren bedeutet. Derjenige, mit mehr Geld in den Skills, hat da eindeutig mehr Puderzucker in den Allerwertesten gepustet bekommen.

Tut es denn Not, bei einer gewollten Verbesserung für alle, gleich eine neue Schere einzubauen? Warum muss es denn gleich eine prozentuale Verbesserung sein? So etwas sorgt nur dafür, das man in Zukunft, reiche Charaktere von armen auch in der Rangliste unterscheiden kann. Ein fester Wert hätte es im Fall der Veredelung völlig getan. Jeder Charakter hätte die selben Boni und es gäbe keine doppelte Belohnung für langes Spiel.

 

Mit der Einführung der Veredelungen ist zudem die Grundwerteanzeige im Duellsystem ad absurdum geführt worden, da man als Spieler nun nicht mehr nur auf die Grundwerte achten muss, sondern auch auf eventuelle Spezialveredelungen, was bedeutet das man sich jeden möglichen Gegner noch mal genau ansehen muss, bevor man ein Duell startet. Es wäre schön, wenn man in der Grundwerteanzeige auch einen Stand der Veredelungen angezeigt bekommen würde und damit meine ich nicht nur die kleinen Icons, sondern auch den Text der jeweiligen Veredelung.


  • Purtzel und Kuscheln gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#45 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 April 2015 - 18:51

In vielen Berreichen kann und muss ich dir zustimmen Norsha.

 

Nur bei der Darstellung einiger Veredelungen hast du nicht recht oder einfach keine Erfahrung.

 

Beginnen wir mit der Aussage, das man die Veredelung die man hat nicht nochmal auswürfeln kann ohne vorher eine Andere zu wählen. Das ist einfach quatsch, nur wird dir diese seltener zur Wahl gegeben, da die Werte nunmal keine große Spanne haben.

 

Zur Erstschlagveredelung "Aufnäher Nr.1":

Du hast eine Prozentchane, den Erstschlag zu landen, was nützlich für die Verteidigung ist, da man so sich einen Vorteil im Duell sichern kann. Denn der Angreifer(derjenige der das Duell startet) hat immer den Erstschlag (ohne Veredelungen).

Haben beide die gleiche Veredelungschance beim "Aufnäher Nr.1" Dann bekommt nur einer die Chance zugesprochen.

Im Falle, das beide ihre Auslöserchance nutzen, wird wahrscheinlich(so ist es mir jedenfalls aufgefallen) der Normalzustand für Duelle geltent gemacht, Angreifer beginnt.



#46 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2015 - 19:33

Du hast recht, Jess. Ich habe da echt keine erfahrung, weil ich bisher noch nicht allzu viele Gegenstände umveredelt habe. Ich weiger mich einfach Diamanten in dieses unausgereifte System zu schieben. Ich habe jedoch nicht behauptet, dass man erst eine andere Verdelung wählen muss, um eine Verdelung neu auszuwürfeln. Jedoch schrieb ich, dass es mir so scheint, das dem so wäre. Schön, das dem nicht so ist.

 

Zum Aufnäher Nr 1, kann ich nur sagen, was mir bisher aufgefallen ist. Ich habe vor der Veredelungen als Angreifer im Duell auch oftmals erst den 2. Schlag gehabt. Es mag sein, das man dies mit der Einführung der Veredelungen geändert hat, so dass der Aufnäher für den Verteidiger Sinn machen könnte. Jedoch hab ich gerade vorhin gegen einen "Erstschläger" ein Duell gehabt, war der Angreifer ohne Aufnäher und mein Gegner hatte einen optischen Effekt, der darauf schliessen lies, das der Erstschlag ausgelöst wurde. Den ersten Schlag hatte allerdings ich, was dann wiederum zeigt, dass der Aufnäher wohl nicht ganz ausgereift ist.

Dein letzter Absatz verwirrt mich etwas, Jessi. Wenn beide Parteien den Aufnäher haben, bekommt nur einer die Chance aber beide können ausgelöst werden, wonach der Angreifer angreift? Das ergibt wenig Sinn. Wenn es so ist, dass der Aufnäher ohnehin nur was für den Verteidiger ist, weil du als Angreifer den Erstschlag abonniert hast, dürfte der Angreifer seine Auslöserchance gar nicht erst bekommen, womit ein gleichzeitiges Auslösen gar nicht stattfinden dürfte und der Verteidiger dürfte nur beim Auslösen der Chance.den ersten Schlag machen.

 

Im Großen und Ganzen finde ich diese Spezialfähigkeiten reichlich verwirrend. Diese ganzen Chancen verändern das Duellsystem so dermaßen, das man sich endgültig davon verabschieden kann es zu verstehen. Wenn das Kampfsystem vorher schon auf die Chancen von Charisma und Raffinesse aufgebaut war und für reichlich Verwirrung gesorgt hat, so haben die Veredelungen die Duelle nicht unbedingt übersichtlicher gemacht. Es ist im Prinzip absolutes Glück geworden einen Kampf zu gewinnen, da du durch die ganzen Chancen der Spezialfähigkeiten gar keine Vorraussagen mehr treffen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann darauf hinauslaufen wird, das man möglichst viele Spezialfähigkeiten auf seinem Charakter hat und ich fürchte, dann wird das mit dem Kämpfen richtig wild..


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#47 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2015 - 22:08

also mir ist das aufgefallen, das nicht der angreifer den ersten schlag ausführt sondern schlicht der zufall entscheidet, oder eben die Fähigkeit des ersten schlags.

Kann aber auch sein dass es geändert wurde, weiß ich jetzt nicht, habe mich mit den Duellen etwas zurückgezogen.

Es stimmt schon das jetzt vieles etwas unübersichtlicher wird und man weiß nie vorher, wie es ausgehen wird, aber muss auch sagen dass das Glücksspiel beibehalten wird.

Wenn die Werte nahe beieinander lagen (oder auch mal weit) dann konnte man immernoch verlieren, das ist eiglt jetzt genauso. Nur ist es eben vllt noch etwas mehr Glückssache.

die fähigkeit mit dem ersten schlag finde ich dennoch unwichtiger, weil im studiokampf (so glaube ich) eh immer abgewechselt wird. bin ich mir nicht ganz sicher.

ich werde mir das noch eine weile ansehen, weiß nicht ob es jetzt schlecht ist, finde es eigntl erstmal interessant und vllt wird noch daran gearbeitet.


jGBoR9D.png


#48 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 27 April 2015 - 07:58

Ja, war schon verwirrend Norshalein. :D

 

Das Symbol für den Erstschlag wird immer ausgelöst, ob der Erstschlag genutzt wird oder nicht spielt keine Rolle.

Denn, nach der Aktivierung ist das Symbol oben unter der HP-Leiste dunkel, also kann es nicht mehr im Kampf auftreten.

Von diesen Einmaleffekt gibt es einige und andere sind mehrfach nutzbar.



#49 Simonelove

Simonelove

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 06:26

Hallo, Ihr Lieben.

Ja, manches Mal macht es wirklich keinen Spaß.

Vielleicht nehme ich das "Spiel" auch zu ernst.  ;-)

Habe mich auf DE1 abgemeldet (Level 88 oder so) und habe auf DE2 neu angefangen.

Bei den Missionsaufträgen sind immer noch gleiche Fehler drin, z.B.: Die Benutzung der Waschmaschine.

Diese ist ab Level 50 freigeschaltet, wird mir aber bereits ab Level 20 angezeigt.

Wohlgemerkt nur als Text, mit Häkchen bei "nur freigeschaltete".

Die Maschine selbst ist nicht benutzbar und hat das Schloss davor.

Auch die "doofen" Rechtschreibfehler sind noch vorhanden.

 

Was die Kämpfe angeht, glaube ich, dass von Kampf zu Kampf der Angreifer wechselt.

Was ich natürlich nicht verstehe, ist, dass wenn ich in allen Punkten bessere Fähigkeiten habe, warum ich dann trotzdem einen Kampf verlier. :-(  (ohne Veredelung auf beiden Seiten. Habe heute erst meine erste...).

 

So, bin Lvl. 25 und wünsche allen hier trotz aller Widrigkeiten noch viel Spaß und Erfolg!

Eure Simone12  :-)


:rolleyes:  Warum gibt es in Flugzeugen eigentlich Schwimmwesten und keine Fallschirme?  :rolleyes:


#50 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 April 2015 - 08:23

Zu den Duellen kann ich nur sagen, bitte die Werte genau vergleichen, nicht nur schauen ob alles Grün ist.

Gerade bei Raffinesse und Charisma geht es um die Prozente, die sich aus den Werten errechnen.

 

Also immer schon die Mouse-overlay-Funktion nutzen. ;)



#51 Simonelove

Simonelove

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 14:11

... Nur ein Beispiel:  ;-)

 

 


:rolleyes:  Warum gibt es in Flugzeugen eigentlich Schwimmwesten und keine Fallschirme?  :rolleyes:


#52 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2015 - 15:49

... Nur ein Beispiel:  ;-)

 

Der Unterschied zu Deinen Werten ist gering. Es kann durchaus vorkommen, dass der Gegner , der schweren Kampfmissionen , mehr Glück hatte, als Du.


8sE0KXb.png

 


#53 RedFisting

RedFisting

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 15:48

Der Betreiber sollte sich genau überlegen, was seine nächsten Schritte in diesem Spiel sind. Meiner Meinung nach muss bei Mistys Atelier dringend nachgebessert werden. Klar soll der Betreiber seinen Diamantenschnitt machen, aber der momentane Zustand ist nicht tragbar. Ich schreibe auch nur aus der Sicht eines Diamantenspielers der weiterhin gerne Diamanten einsetzen möchte.

 

Der derzeitige Zustand:
- Vorher hat man jeden Level neue Items angelegt. Nun macht man dies teilweise erst nach 10 Leveln!

- Man klickt teilweise 50mal und bekommt noch nicht mal die entsprechende Spezialisierung auf einem guten blauen Wert!

- Zu diesem absoluten Würfelglück kommen 9 Itemslots die man als Topspieler bedienen muss!

 

Der Kompromiss:
Es sollte einen Balken geben der sich mit jedem Veredelungsversuch füllt. Hierbei gibt es dann nach einer bestimmten Anzahl an Nutzungen die Möglichkeit bei einem ausgewählten Item eine Wunschveredelung vorzunehmen. Auf den Wert Blau nach z.B. 20 Veredelungsversuchen und auf Lila nach 40 Versuchen. Damit würde der Betreiber weiterhin einen guten Diamantenverbrauch generieren, aber ohne seine Diamantenspieler komplett zu frustieren. Spieler ohne Diamanteneinsatz würden davon auch profitieren und es würden wieder schneller Itemwechsel vollzogen.

2015-05-03_174351osqll.jpg



#54 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 16:03

Redfisting. Also mal ehrlich. Die Veredelungen sind eine reine Abzocke der Top-Spieler. Hat man sie nicht, wird man schnell nach unten durchgereicht. Selbst bei 40 Versuchen, wären das bei 3 neuen Gegenständen (eine erfolgreiche Party) über 2000 Diamanten.

Daher sage ich nochmal. Veredelung ja, aber nur auf höchstens 3 Items die man dann frei wählen kann. Bei 9 Items kann es schnell mal sein das es noch viel teurer wird.


Eingefügtes Bild


#55 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 17:35

Grundlegend finde ich die Veredelungen selbst geil.

Nur der Preis! :blink:

 

Es wäre aus meiner Sicht, die einfachste Lösung, die ganzen Spezialeigenschaften weg zu lassen und nur die Skillveredelungen zu erhalten, mit 1% - 10%.

Somit wäre der p2w-Effekt ausgehebelt und man müsste nicht auf Veredelungen setzen, aber könnte durch sie dennoch einen Vorteil in einem engen Duell haben.

Zudem würden dadurch die Skills auch selbst wieder wertiger, da sie mit zunehmenden Level weniger Bedeutung haben.



#56 RedFisting

RedFisting

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 19:55

Das mit den 40 war ja nur ein Ansatz. :)

Auf jedenfall muss die Möglichkeit geschaffen werden, nach Xmal eine lila Veredelung sicher zu erhalten.

Ebenso finde ich auch die 9 Itemslots und den Effekt der Veredelungen als einen klaren Schuß über das Ziel hinaus.

 

@JessicaX Ich glaube wenn die Specials wegfallen, würden die Spieler kaum noch gegen Diamanten veredeln, da die Wirkkraft dieser zu gering ist.



#57 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 20:38

Geb ich Kuscheln recht, Die Betreiber wollen kohle,und das mit einem krassen  p2w Faktor!

 

@Jess

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu,Diese blöden Veredelungen mit Spezialeigenschaften sind mist! Mal ehrlich das macht Studio kämpfe schon fast unfär. Warum? Na weil nicht jedes Mitglied ein krasser dias spieler ist,und wir nicht nur dias spieler (wie manch andre es nur machen) Nehmen um so wirklich nix selber dafür zu tun müssen,nö einfach die blöden  Veredelungen mit Spezialeigenschaften drauf klatschen und gut is?! Bulls*it ^^



#58 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 21:19

ich glaub nicht das es unfair ist jetzt mit den veredelungen. 

ein spieler mit höheren werten bzw ein größerer spieler hat immernoch eine höhere chance ein duell zu gewinnen, ganz egal wieviel veredelungen der gegenspieler besitzt.

 

ich denke, das täuscht, dass sich jetzt viele beschweren und es auf die neuerung schieben, ich denke das kann man sich auch einbilden, denn nach wievor entscheidet der glücksfaktor. eventuell hat ein spieler weniger chancen mit keiner veredelung oder spezialisierung als jmd der welche hat.

 

finde an dem system nichts unfair muss ich sagen, das sich diaspieler mehr leisten können und bessere veredelungen drauf haben ist klar, diese haben in der regel aber bessere werte an sich schon, wie vorher eben auch.

 

Ich glaube nicht, das jmd jetzt wirklich jedes duell verliert nur weil sein widersacher veredelungen drauf hat...


jGBoR9D.png


#59 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 21:24

Sehe ich nicht so Bete.

 

Die Veredelungen verzerren zu stark.

 

HALLO! Ich kann Fina in fast 50% aller Duelle auf DE1 schlagen, bei einem Levelabstand von 25!

Das sind für mich rund 50 Tage Spielzeit!

Ist das Gerecht oder sinnvoll?

 

Ich denke eher nicht.

Wie gehabt: Die Idee finde ich echt cool, die Umsetzung muss aber nochmal überdacht werden. ;)



#60 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 21:43

Das Level ist doch egal...
Aber mich wundert es nur warum ich gegen einen verliere, der 1500 FP weniger hat als ich...

Achja... er hatte ja Riechsalz 100% usw... -.-

Ich bin auch dafür, dass man 3 Fähigkeiten aussuchen kann, von den 9. Wird doch nicht so schwer umsetzbar sein.

Zusammengefasst: Payer haben einen großen Vorteil und die, die ohne Dias spielen sind am A*sch...





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, patch, misty, atelier, double

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer