Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 14. April 2015

big bang empire bbe patch misty atelier double

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
77 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 09:23

Hallo liebe Stars,

 

am 14. April wurden wieder einige Neuerungen auf die Server von Big Bang Empire gespielt. Unter anderem könnt ihr in Mistys Atelier eure Gegenstände aufpeppen und Doubles für euer Studio einsetzen, mit denen nicht zu Studiokämpfen angemeldete Spieler normal an den Kämpfen teilnehmen können.

 

Wir möchten wissen, wie euch die Neuerungen gefallen und sammeln deshalb hier in diesem Beitrag euer konstruktives Feedback. Wer sich noch einmal alle Neuerungen durchlesen möchte, kann dies in den Spiele-Neuerungen tun.

 

Liebe Grüße

 

euer Big Bang Empire Team



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 09:51

Folgende Neuerungen wurden heute (14.04.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort wird man über neue Conventions informiert, selbst wenn man sich auf einer Party befindet.
• Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.
• Die Anzahl benötigter Gegenstände für neu gestartete Filme wurde angepasst.
• Der Schwierigkeitsgrad von Fähigkeitsmissionen wird nun klarer angezeigt.
• Die Belohnungen für Partymissionen wurden angepasst.
• Es wurden neue Gegenstände in das Spiel eingefügt die exklusiv als Conventionsbelohnungen erhältlich sind.
 
Alles nette kleinere Updates bzw Nachbesserungen :)
Das es jetzt extra Convention Items gibt ,welche sich von den Shop Items abheben , finde ich Top und lässt einen auf die nächste Con freuen .
 
 
Neuerungen
Mistys Atelier
• Der Sex Shop hat angebaut und sein Angebot um Mistys Atelier erweitert.
• In Mistys Atelier könnt ihr eure Gegenstände ordentlich aufpolieren, zieht dazu einfach einen Gegenstand auf die ""Gegenstände veredeln"" Grafik.
• Bis auf Wurfgegenstände können alle Gegenstände veredelt werden.
• Für jeden Gegenstandstyp gibt es spezielle Veredelungen.
• Es gibt gewöhnliche, seltene und epische Veredelungen.
• Gebt euren Gegenstand einfach an Misty und sie legt sofort los und bietet euch bis zu 3 Veredelungen an. 
• Bei der ersten Veredelung eines Gegenstandes könnt ihr frei eine der 3 angebotenen Veredelungen wählen.
• Ab der zweiten Veredelung eines Gegenstandes werden euch zwei neue Veredelungen angeboten. Sofern euch diese nicht zusagen könnt ihr auch die bisherige Veredelung beibehalten.
• Pro Tag arbeitet Misty einmal kostenfrei für euch.
 
Es war klar , das irgendwann ein Feature kommen muss , mit dem man die Items und deren Werte künstlich buffen kann .
 
Allerdings wäre hier noch ein wenig zu überarbeiten .... da der buff des Items nach einer Veredelung nur von kurzer Dauer ist (spätestens nach Shop refresh , item mit besseren Werten ) , sollten evtl überlegt werden , das ein veredeltes Item länger genutzt werden kann ,oder aber der Preis für eine Veredelung drastisch runter gesetzt wird - ansonsten ist es reine Geldabzocke und 19 Dias mal xy auf gut Deutsch fürn *Arsch*
Auch sollte es vorab eine Möglichkeit geben , bei der ich erkennen kann , inwiefern sich das Item verbessert hat , bevor ich eins von den dreien auf gut Glück auswähle .
 
Inwieweit sich diese Neuerung auf die Duelle und Studiokämpfe auswirkt , wird sich im Laufe der Zeit noch rausstellen UND ich befürchte es wird einige geben , die mit den Ergebnissen bei Duellen oder Studiokämpfen unzufrieden sein werden .
Nettes Gimmick , aber zu 99% haben wieder nur die Prem User einen klaren nutzen davon !
 
Studio
• Ab sofort könnt ihr euch Doubles für euer Studio kaufen.
• Die Doubles nehmen für nicht angemeldete Spieler an den Studiokämpfen teil.
• Die Studioführung kann festlegen ob und bei welchen Studiokämpfen Doubles verwendet werden.
 
Mit dieser Neuerung kann ich so rein gar nichts anfangen , da einfach überhaupt keine Infos vorhanden sind wie sie genau funktionieren . Dieses sollte bitte schleunigst von den Betreibern nachgeholt werden .
Nur aus * Testzwecken * um durch *learning by doing * heraus zu bekommen was es mit den Doubles auf sich hat , finde ich 150 Dias mal eben ein wenig happig .
 
Ob Misty und die Doubles wirklich von Nöten für das Spiel sind oder wieder nur ein weiterer Vorteil für Prem User und das Spiel damit ein Stück weit mehr in Richtung Play2Win bugsieren ...abwarten und Tee trinken.
Aber diese beiden Features werden definitiv den Betreiber glücklich machen ;)
 
In diesem Sinne ... Alaaf 

  • Kuscheln, Halbschuh und Sayu gefällt das

#3 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 09:59

Ich finde die Verbesserungen alle sehr gut, da wurden sich mal wieder ein paar Gedanken gemacht, was mich sehr freut. Man kann es aber auch nicht immer allen recht machen, wobei ich gestehen muss das ich eine Verbesserung schon gleich habe. Für diese habe ich auch schon gleich ein Thema aufgemacht um nach den Meinungen der anderen zu fragen.

Es geht einfach um das Anzeigen der Fähigkeitsänderungen, die bei den veredelten Gegenständen fehlt. Also es wird nicht angezeigt, was mir den nun diese 3% Stärke, dazugeben. Dies erfolgt erst wenn man den Gegenstand ausgerüstet hat, aber mir fehlt das schon wenn man gerade ein paar Nicht ausgerüstete Gegenstände mit Veredelungen Vergleichen möchte.

 

Ansonsten finde ich die Neuerungen alle sehr schön und bin gespannt, was daraus wird. :)



#4 Chika

Chika

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 10:30

Hallöchen

 

Hab eigentlich nicht viel zu meckern auch wenn Dia-user wieder stark bevorzugt werden, das könnte bei einigen ein Grund zum aufhören sein, was nicht für mich gilt ^^

 

Worum es mir geht sind die Doubles hatten heute einen 12 Uhr Kampf und ich dachte mir, da kann man das mal ausprobieren.

Es waren 25 von 30 gemeldet und wir hatten 25 Doubles und nach dem Kampf waren alle aufgebraucht, Soll das so sein ich dachte nur eine pro Mitglied. So oder so kann ich den Dingern nichts abgewinnen da Studioleichen somit kein Problem mehr darstellen.

 

Meiner Meinung noch sollten die Doubles wieder entfernt werden, mit dem Rest bin ich mehr oder weniger zufrieden.



#5 Sting8780

Sting8780

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Location33014 Bad Driburg

Geschrieben: 14 April 2015 - 10:40

Fände es schön,wenn es eine Möglichkeit gäbe,die Verfeinerungen auf neue Gegenstände zu übernehmen.Denn wenn man nun mal ein Plus x Teil bekommt,muss man sich noch mehr überlegen,ob man es anlegt,wenn das vorhandene Teil zb.eine Epische Verfeinerung hat.Ansonsten finde ich die Updates recht gut gemacht



#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 10:42

Bitte wie ? Alle Doubles verballert ,obwohl nur 5 hätten benötigt werden ? 

Ich kann wirklich nur hoffen das dies ein Mega Fetter Bug ist und schnellstens behoben und die Doubles Anstandslos dem Studio wieder gut geschrieben werden!!!

Denn laut Aussage , treten die nur für nicht zum Kampf gemeldete Spieler an ...... 



#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 11:03

Dann geb ich auch mal meine Eindrücke zum besten. ;)

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort wird man über neue Conventions informiert, selbst wenn man sich auf einer Party befindet.
• Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.
• Die Anzahl benötigter Gegenstände für neu gestartete Filme wurde angepasst.
• Der Schwierigkeitsgrad von Fähigkeitsmissionen wird nun klarer angezeigt.
• Die Belohnungen für Partymissionen wurden angepasst.
• Es wurden neue Gegenstände in das Spiel eingefügt die exklusiv als Conventionsbelohnungen erhältlich sind.

 

Zu den Wartungsarbeiten:

Da noch keine Convention stattfand, werden wir uns wohl vorfreudig gedulden müssen.

Aber neue Con-Exklusive Items find ich geil. :lol:

Die Fähigkeitsmissionsanpassung sind ganz nett - aber um ehrlich zu sein, bin ich jetzt noch niedergeschlagener, wenn die 3. Missi in Folge in den Sand gesetzt wird, bei gut 80% Erfolgschance. -.-

(PS: Hab auch schon eine einfache Fähigkeitsmission verloren, die Chance dazu war unter 10% :()

Die Anpassung der Belohnungen der Partymissionen ist sinnvoll, da so nicht immer nur die gleichen Items im Umlauf sind.

Im Bezug auf die Filme muss ich noch passen, da ich noch am drehen bin und somit später erst Erkenntnisse nachreichen kann.

 

Neuerungen
Mistys Atelier
• Der Sex Shop hat angebaut und sein Angebot um Mistys Atelier erweitert.
• In Mistys Atelier könnt ihr eure Gegenstände ordentlich aufpolieren, zieht dazu einfach einen Gegenstand auf die ""Gegenstände veredeln"" Grafik.
• Bis auf Wurfgegenstände können alle Gegenstände veredelt werden.
• Für jeden Gegenstandstyp gibt es spezielle Veredelungen.
• Es gibt gewöhnliche, seltene und epische Veredelungen.
• Gebt euren Gegenstand einfach an Misty und sie legt sofort los und bietet euch bis zu 3 Veredelungen an.
• Bei der ersten Veredelung eines Gegenstandes könnt ihr frei eine der 3 angebotenen Veredelungen wählen.
• Ab der zweiten Veredelung eines Gegenstandes werden euch zwei neue Veredelungen angeboten. Sofern euch diese nicht zusagen könnt ihr auch die bisherige Veredelung beibehalten.
• Pro Tag arbeitet Misty einmal kostenfrei für euch.

 

Die Veredelung:

So geil die auch sind, sie sind Pay2Win.

Versteht mich nicht falsch, ich finde die dadurch entstehenden Möglichkeiten echt gut, nur leider werden auch hier wieder, nur die Diamantenspender sich weiter abheben, denn soviel Glück hat niemand, das es nur Topwerte gibt.

Aber, dadurch bekommen die Items eine größere Langlebigkeit, denn wer haut jetzt schon für +12 ein Item weg, das episch veredelt wurde. ;)

 

Durch die neuen Eigenschaften, die durch die Veredelung hinzukommen, hat sich das Duellsystem auch bei den Kampfmissionen stark verändert, wodurch man nicht nur noch auf Glück oder Ausdauerset setzten kann um zu gewinnen - TOP! :)

 

Anmerkung: Es wäre gut wenn der "Nochmalbutton" bei der Veredelung auch beim Erfolg mit berücksichtigt werden würde, denn so artet es nur in klickerei aus und der Button ist dadurch nutzlos.

Und warum die Wurfwaffen nicht veredeln? Gerade bei Verbrauchsgegenständen ist das mit der Veredelung doch spannend.

Und bitte, sorgt dafür das die Veredelungen mit beim Vergleich einbezogen werden.

 

Studio
• Ab sofort könnt ihr euch Doubles für euer Studio kaufen.
• Die Doubles nehmen für nicht angemeldete Spieler an den Studiokämpfen teil.
• Die Studioführung kann festlegen ob und bei welchen Studiokämpfen Doubles verwendet werden.

 

Die Dooubles:

Coole Neuerung, die gerade Studios mit VIELEN inaktiven Spielern erfreuen wird!

Da die Spieler 1:1 ersetzt werden.

Aber noch gibt es einen Bug, der alle Doubles komplett verbraucht. Bitte nachbessern

 

Anregung: Die Spieler sollten selbstständig die Doubles für sich aufladen müssen um sich vertreten zu lassen.

 

Nach der ersten Covention gebe ich mein Finales Urteil! ;)

Aber bis hier hin: 7/10

Gutes Update.^^


Bearbeitet von JessicaX, 14 April 2015 - 12:29,


#8 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 12:09

Also zuerst muss ich mal sagen das es langsam langweilt das nach JEDEM Update die gleichen Floskeln kommen... "Pay2Win" "Betreiber will nur Gewinn machen " "xx Spieler werden aufhören"  GÄHHNN...

 

Mal abgesehen davon das es lächerlich ist einem Unternehmen in der freien Marktwirtschaft das nunmal gewinnorientiert arbeiten muss eben dieses vorzuwerfen sehe ich bei diesem Update gar keinen Grund dafür...

 

Wo ist hier der sooft zitierte Pa2Win Faktor ?

 

Man kann bei den Veredelungen keine seltenen / epischen direkt mit Dias kaufen , man kann nichtmal seine Chancen dafür durch dias erhöhen.

 

Einzig und alleine kann ein Dia Spieler sein Glück eben öfter versuchen als ein Non Prem Spieler. Wobei ich auch mehrere 1000 Dias durchlassen kann ohne was tolles zu kriegen und ein Non Prem hat halt das Glück beim ersten mal die Über Veredlung zu bekommen.

 

Ausserdem sollte man auch bedenken das Items hier NICHT am Level sondern an der GesamtXP sich orientieren. Soll heissen das man hier auch innerhalb eines Levels bessere Items bekommen kann. Daraus wiederum erschliessst sich das man Items öfters austauschen kann / muss also werden wohl nur sehr wenige viel Geld investieren um einen Veredelung zu bekommen die ( Gott sei Dank ) NICHT übertragbar ist auf andere Items.

 

Die Doubles finde ich persönlich auch Top weil man nun endlich in Urlaub gehen kann ohne sich jeden tag melden zu müssen bzw, sogar seine PW einem an sich Fremden geben damit der einen meldet. Das ein Team dieses Feature nutzt um auf Dauer Spieler zu ersetzen halte ich sehr unwahrscheinlich.

 

Top Teams haben in der Regel sowieso eine hohe Meldequote und kleine / mittlere Teams werden kaum soviele Dias haben bzw. einsetzen. Im Endeffekt werden die Doubles wenig ändern meiner Meinung nach.

 

 

Zum Update selber muss ich sagen das es das erste ist an dem ich nichts auszusetzen habe. Der Veredelungsshop ist in meinen Augen ein Geniestreich und um Welten besser als das Begleiter / Set System aus HZ. Es ergeben sich viele Möglichkeiten seinen Char zu gestalten.

 

Genial finde ich auch das die Gegner in den Missionen auch Fähigkeiten besitzen und diese nun keine höhere Gewinnchance für den Spieler ergeben wie in HZ. Das alles macht Fights spannender finde ich.... Egal ob in Studiofights , Duellen oder Missionen.

 

Alles in allem ein Dickes Daumen hoch von mir für dieses Update.

 

Macht weiter so :)


  • Bete gefällt das

#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 12:31

Gebe ich DirtyDiana  vollkommen Recht. Es wird sich viel beschwert über Pay to win, aber klar, wird immer so sein, die die Geld ausgeben haben einen Vorteil aber wie schon erwähnt, können diese halt nur öfter verzaubern lassen.

Und ich halte es auch für etwas übertrieben, das bei einem Shop refresh der verzauberte Gegenstand gleich unnütz wird. Also bei mir könnt ich 20 mal refreshen eh etwas brauchbares kommt^^

Und ja, das ist doch das spannende: Auf was gehe ich? Nehme ich das neue epische item oder behalte mein altes mit weniger werten aber Verzauberungen?

Somit kann man einbisschen taktisch aufbauen und mehr nach seinen Wünschen skillen.

 

Zu den Doubles kann ich noch nichts sagen, aber auf dem ersten Blick schonmal eine lustige Idee mit den Püppchen und denke auch sehr gut brauchbar für Leute die mal längere Zeit nicht da sein können :)

 

Ich finde das Update wirklich gelungen und da kommt bei mir wieder nochmal mehr Freude und Motivation dazu :D

Seht immer die positiven Seiten ;)


jGBoR9D.png


#10 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 12:42

 

 

Anregung: Die Spieler sollten selbstständig die Doubles für sich aufladen müssen um sich vertreten zu lassen.

 

 

 

Diesem Vorschlag stimme ich zu 100 % zu , denn jemand der wirklich nur eine Urlaubsvertretung für die Kämpfe braucht und sich nicht von jemand Fremden sitten lassen möchte , der sollte nichts dagegen haben , für diese Kosten selber aufzukommen .

Jemand der in die Inaktivität verschwindet würde so nur unnötige Kosten verursachen , die vom ganzen Studio ( bis zum kick)  getragen werden müsste .


  • Purtzel und Halbschuh gefällt das

#11 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 12:49

naja das wäre aber auch etwas blöd für die Spieler die mal nicht on kommen können, das diese dann immer gleich bezahlen sollen. Auf der anderen Seite verständlich, wieso soll das ganze Studio dafür aufkommen aber wer nicht kommen kann, der kann eben nicht.

Ich denke man kommt besser weg die gespendeten Diamanten des ganzen Studios zu nehmen anstatt nur solche von den Spielern die im Urlaub oder so sind.

Weil somit würde vllt keiner oder die wenigsten spenden. Wenn ich nicht on kommen kann dann sehe ich nicht ein, das ich dafür bezahlen soll, zumal ich auch schon selber genug ins Studio gespendet habe.

 

Das ganze soll ja auch kein Zwang werden, nur weil jetzt diese Neuerung da ist, dann lässt man das mit den Doubles und kämpft mit weniger Leuten, so würde ich das machen., war vorher ja auch nicht anders.


jGBoR9D.png


#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:00

Joa... ein für mich eher uninteressantes Update:

 

Mistys Atelier:

 

Sicherlich reizvoll für einige Spieler aber ich selber werde höchstens die täglich kostenlose Benutzung in Anspruch nehmen. 

19 Dias pro Item sind mir da ehrlich gesagt zu viel um jedes meiner Items aufzuwerten.

Und da man ja eh häufiger mal ein neues Item bekommt ist es mir bei weitem viel zu teuer, ständig alles aktuell aufgewertet zu halten.

Da ich aufgrund des "weniger ansehnlichen" Outfitdesigns der Herrenmode ohnehin ständig die Nähmaschine nutze um meinen Star nicht ganz so "daneben" ausehen zu lassen, bin ich mit den ständigen Kosten von 20 Dias pro Outfit-Teil fürs Umnähen (episch zu epsich) schon bedient.

Nun noch mal 19 Dias für jedes neue Teil auszugeben, ist mir dann doch zu kostspielig.

Allerdings ist es wirklich nett von Playata, dass wir Mistys Atelier ein Mal pro Tag kostenlos nutzen zu dürfen.

Da kommt man ja mit der Zeit auch dazu die meisten seiner Items aufzuwerten....bevor man sie dann durch ein Neues ersetzt.

Also durchaus eine nette Neuerung aber da mich meine Position in der Rangliste nicht wirklich interessiert, hätte ich lieber mehr "Content" (neue Gebiete,Parties etc.) gesehen. Aber man kanns eben nicht allen recht machen und das soll kein Kritikpunkt sein.

 

Die Doubles:

 

Hmm ganz nett, wenn man bereit ist nen Haufen Dias für inaktive Studiomitglieder zu bezahlen.

Das ist so eine Neuerung die mir ziemlich egal ist...sie stört mich nicht aber interessiert mich auch nicht wirklich.

Es ist halt eine gewisse Komfortfunktion für Studios und sollte genau wie Mistys Atelier durchaus dafür sorgen, dass Playata in Zukunft etwas mehr verdient.

Es macht das Spiel für die meisten Spieler nicht interessanter, spannender oder abwechslungsreicher aber Studiobosse die Wert auf das Ranking ihes Studios legen, dürften begeistert sein.

Also ebenfalls eine durchaus positive Verbesserung, die mich selber aber eben herzlich wenig betrifft.

 

Neue Items bei den Cons:

 

Das ist, für mich zumindest, ehrlich gesagt das Highlight des Updates.

Den Cons eigene, exklusive Items zu verpassen finde ich toll.

Auch wenn ich befürchte, dass die Herrenoutfits wiedermal "zum in die Tonne Kloppen" sind, bin ich momentan noch sehr gespannt und voller Vorfreude.

Ein paar neue "brauchbare" Outfitdesigns würden mein Spielerlebnis mal wieder deutlich verbessern...auf jeden Fall deutlich mehr als Mistys Atelier und die Doubles zusammen.

 

 

Alles in Allem ein eher kleines aber nettes Update, dass nur leider meine persönliche Spielweise nicht sehr beeinflußt. 

Dennoch wird Mistys Atelier vielen Spielern sicherlich ne Menge Spass bringen und die Doubles werden sicherlich ebenfalls den ein oder anderen Spieler erfreuen.

Zu Meckern hab ich eigentlich nichts bezüglich der Neuerungen aber neuer Content  in Form von Gebieten, Parties oder mehr optischen Individualisierungsmöglichkeiten wäre mir lieber gewesen.



#13 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:07

Neue Gebiete und Partys tauchen sicher noch auf :) Da bin ich mir sicher. Das hier war ja eigntl erstmal nur ein "kleines" update, um neue Gebiete und Partys zu kreieren braucht es schon einbisschen mehr Zeit, ich rechne da mal mit 2 Monaten eh da was neues kommt.

Bis dahin bin ich auch gespannt was die neuen Gegenstände bei den Conventions machen, wie sie aussehen und ob es sich lohnt^^


jGBoR9D.png


#14 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:18

Anregung: Die Spieler sollten selbstständig die Doubles für sich aufladen müssen um sich vertreten zu lassen.

 

Also ich verstehe zwar den Gedanken hinter dieser Anregung aber ich sehe das genau wie Bete.

Sollte mein Studio von mir verlangen dafür zu bezahlen, wenn ich mal in den Urlaub fahre, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, mir ein neues Studio zu suchen.

Jeder von uns hat ein Leben neben BBE und der Sinn der Doubles ist es sicherlich nicht, Spieler dafür zahlen zu lassen wenn sie mal keine Zeit haben.

 

Sollte ein Studio dennoch Wert darauf legen, dass Spieler während ihrer Fehlzeiten selbst für die Doubles aufkommen, liesse sich das auch ganz einfach und unkompliziert lösen indem der betreffende Spieler einfach die nötige Menge Dias in die Studiokasse einzahlt.

Eine diesbezügliche Änderung des Double-Systems halte ich daher nicht für nötig.


  • Bete gefällt das

#15 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:26

Ich habe nicht von verlangen geschrieben Rogerio.

Aber warum sollten andere für den Ausfall eines Spieler mit ihrem echtgeld gerade stehen,

aktuell kann dies zu einem Ungleichgewicht führen, da einige davon mehr provitieren.

Wer nicht bezahlen kann, der fehlt halt wie vorher im Kampf, finde das weniger tragisch als andere dafür zahlen zu lassen.



#16 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:36

So siehts ja auch aus, wer nicht zahlen kann der fehlt und der kämpft nicht mit, wie vorher schon so üblich. Das neue ist ja jetzt nur das man die Möglichkeit hat, diese fehlenden zu ersetzen. 

Geradestehen tut da niemand, unser Studio bezahlt jedenfalls keine Diamanten, zumal wir die Dias eher fürs Ausbauen investieren.

 

Wenn jmd fehlt, kann dieser Bescheid geben und wenn dieser möchte, spendet er diese 150 diamanten und alles ist ok. Wenn er nicht zahlen möchte dann gibts eben keine Puppen ;)

 

Es gibt da eigntl keine Probleme find ich, das Studio wird nicht gezwungen etwas zu zahlen, was andere da machen und ob sie dafür Geld ausgeben ist deren Sache und diese wird es auch geben, die bei jedem, der mal nen Tag fehlt sofort Dias reinschmeißen.


jGBoR9D.png


#17 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:39

Sagt ja niemand was Bete, war auch nur eine Anregung.^^

Am Ende liegt es am Studio selbst - nur könnte auch ihr wieder einiges verzerrt werden.

Aber mal sehen was die Zeit bringt und wie sich alles entwickelt.

 

Ist auf jeden Fall nicht das schwächste Update. ;)



#18 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:40

Allgemein
• Ab sofort wird man über neue Conventions informiert, selbst wenn man sich auf einer Party befindet.

Sehr gut, da ich eigentlich 30min durch in der Party bin, hab ich mich schon mal geärgert, wenn ein Conventions gekommen ist und dieser mir nicht angezeigt wurde. Also sehr gut. ;)
• Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.

Deutsch ist immer gut. :P

• Die Anzahl benötigter Gegenstände für neu gestartete Filme wurde angepasst.

Ja manchmal kam ich mir schon "verarscht" vor so viele Dildos oder ähnliches zu suchen... :D
• Der Schwierigkeitsgrad von Fähigkeitsmissionen wird nun klarer angezeigt.

Seit dem Update habe ich von 5, 4 gewonnen. Also sehr gut. Aber ich hab da was gegen purren Zufall.....
• Die Belohnungen für Partymissionen wurden angepasst.

Gibt es nun bessere oder wie jetzt? :lol:
• Es wurden neue Gegenstände in das Spiel eingefügt die exklusiv als Conventionsbelohnungen erhältlich sind.

Kennt man von anderen spielen, wenn diese einen eigenen Bonus haben hat man mehr anreiz diese zu sammelen meiner Meinung nach.

 

Studio
• Ab sofort könnt ihr euch Doubles für euer Studio kaufen.
• Die Doubles nehmen für nicht angemeldete Spieler an den Studiokämpfen teil.
• Die Studioführung kann festlegen ob und bei welchen Studiokämpfen Doubles verwendet werden.

Eins der besten Updates die ihr je gemacht habt, vom optischen her... :wub:  Allgemein finde ich die Idee sehr gut.



#19 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:45

Eine Frage hätte ich nun doch noch , bezüglich der Anpassung Items beim Porno .....

Wurde die Summe der zu sammelnden Items runter geschraubt ?

Wenn ja ist dies aber aktuell noch nicht der Fall.

Habe einen neuen Porno gestartet und muss genau so viele Items sammeln wir vorher auch  :blink:

Oder bedeutet die Anpassung lediglich , das die Items jetzt öfter auftauchen ?!



#20 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 April 2015 - 13:46

Fähigkeitenbonus einzeln (Stärke, Ausdauer usw.):

Normal: 1-5%

Selten: 6-8%

Episch: 9-10%

 

Die Angaben zu den Spezialfähigkeiten stehen ja wie ausgeführt da.


  • Sakura69 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, patch, misty, atelier, double

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer