Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (21.04 - 23:20)

Um was geht's?

@  KumaChuu : (21.04 - 22:47)

kann mir wer helfen?

@  KumaChuu : (21.04 - 22:47)

Heii

@  Kuscheln : (21.04 - 14:16)

Guten Tag und Frohe Ostern :)

@  Sayu : (21.04 - 13:39)

Ich konnte schon 2 helfen :)

@  Sayu : (21.04 - 13:38)

alle die nicht mehr spielen können bitte mal auf /m Version wechseln dann behebt sich das Problem schon :)

@  ZweiHalbeHahn : (21.04 - 10:22)

Klick unten mal auf + Freund hinzufügen und schieße das sich geöffnete Popup wieder. Wenn das nicht funzt ein bisschen herumprobieren und rumklicken.

@  Fox11 : (21.04 - 10:18)

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe eine Mission fertig gestellt. Es steht auch unten "Mission beendet". Aber scheinbar wegen dem "Dias verdienen" Fenster wird sie mir nicht angezeigt. Daher kann ich nicht weiter machen. Hatte jemand schon mal das Problem?

@  Duffy : (21.04 - 08:14)

:wacko:

@  ZweiHalbeHahn : (21.04 - 08:06)

Was ein Blödsinn, Cons müssen erfolgreich sein um als "teilgenommen" zu gelten.

@  ZweiHalbeHahn : (21.04 - 06:25)

Sonntag: Doppelte Erfahrung
Montag: Doppelte Scheine
Dienstag: Doppelte Energie
Mittwoch: 2x kostenlos veredeln
Donnerstag: Doppelter Mut
Freitag: Doppelte Film-Energie
Samstag: Doppelt Filme drehen

@  SuperAri : (21.04 - 02:10)

@Kaori Ja

@  Kaori : (20.04 - 23:17)

ist heute double xp?

@  Lucifer1 : (20.04 - 22:11)

Wünsche Euch allen schöne Ostern :)

@  Adrimator : (20.04 - 21:50)

Schöne Ostern wünsche ich euch, ;)

@  SuperAri : (19.04 - 16:36)

@ A.. , sehr guter post von dir ;)

@  SuperAri : (18.04 - 23:39)

Hallo Forum :)

@  ZweiHalbeHahn : (18.04 - 20:13)

6 Tempelpunkte pro erfolgreiche Party?^^

@  Mademoiselle : (18.04 - 19:04)

;)

@  Adrimator : (18.04 - 18:57)

:lol:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.10.2018!

Dates Dating App Farbvarianten Update Wartungsarbeiten Feedback Big Bang Empire

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
91 Antworten zu diesem Thema

#41 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 829 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 17:55

Die neue mobile Version war zwingend notwendig und an den technischen Problemen wird weiter gearbeitet. Dass es für die Betroffenen jetzt sehr unangenehm ist, ist allen klar. Dies war keine Absicht der Verantwortlichen. Es sollen weder Spieler ausgeschlossen werden, noch gibt es irgendwelche Diskriminierung gegen nicht-lesbische und schwule Spieler/innen. Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere es durchaus, dass es keine männlichen Dates gibt. Aber das sehe ich als Designfehler und sonst nichts.


  • SallyT, Adrimator und KnightWish gefällt das

EMueC9e.png


#42 Oksana

Oksana

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:05

Dass ein Teil der Spieler ausgeschlossen wird, ist schon schlimm. Aber dass die neue Spielversion noch so viele Fehler hat, ist schon sehr übel. Wie will man das den Spielern verkaufen, die jeden Tag Zeit und Geld hier reinstecken??! Und wenn etwas notwendig ist, dann sollte man es wenigstens so gestalten, dass daraus keinem ein Nachteil entsteht. Das wirkt alles überhaupt nicht durchgeplant. So als seien die Leute egal, die hier jeden Tag mitspielen, egal ob mit iPhone oder zu Hause. Es sind die Kunden, die das Geld bringen! Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich finde es ausgesprochen mies, wie wenig Interesse darin zu bestehen scheint.


  • Sammy, Tom (SL2) und Xara gefällt das

c2114d-1440139044.jpg

I will take what is mine with fire and blood

 

#43 Xara

Xara

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Xara
  • Studio:FAME
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:09

Jetzt habe ich mir sehr viel durchgelesen und möchte doch hier nun auch mein Statement abgeben:

Es wurde ein Feature mindestens 2x angekündigt, dass man sein Zimmer gestalten kann. Das kam bisher nicht.

Diese Art von Update soll nun zwingend notwendig gewesen sein, wurde aber nicht vorher angekündigt.
Wie notwendig ist denn ein Update, was man gar nicht ankündigen muss?
Zumal hier ja vor der Einbringung schon bekannt war, alle Geräte auszuschließen, die weder APK-Dateien installieren lassen noch Flash unterstützen?

Hätte es hier nicht die Möglichkeit gegeben, dass es zu keinem Update kommt, bis die neue Version steht und dies genau auch so zu kommunizieren?
Ich würde behaupten, dass alle Betroffenen viel lieber ein funktionstüchtiges Update haben, als ein Update mit sehr vielen Fehlern und sogar einer fehlenden technischen Umsetzung, damit alle auch weiterhin das Spiel genießen können!

Wenn jetzt Spieler, dazu noch Moderatoren, welche nicht von dem Problem betroffen sind, aber von den Betroffenen um Nachsicht bitten, dann ist das mehr Hohn gegenüber den Betroffenen als ein ernsthaft lösungsorientiertes Denken!

Eine Möglichkeit wäre sicher ein Fallback. Ein anderer einfach eine Globalabschaltung bis zur technischen Umsetzung der ursprünglichen Zugänge um die Fairniss zu erhalten.

Alle anderen Lösungen zeigen doch, dass scheinbar nur Flashspieler und Androidspieler für Playata wichtig sind. Ich gehöre nicht dazu!
  • LucyMay, Oksana, Tom (SL2) und 3 anderen gefällt das

#44 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:14

Ich habe heute kein Partyticket bekommen.

Das ist schon seit Monaten nicht vorgekommen.

Zufall?

Oder ein weiterer Fehler?



#45 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 703 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produtionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:20

Wenn jetzt Spieler, dazu noch Moderatoren, welche nicht von dem Problem betroffen sind, aber von den Betroffenen um Nachsicht bitten, dann ist das mehr Hohn gegenüber den Betroffenen als ein ernsthaft lösungsorientiertes Denken!

 

Xara, die Moderatoren haben keinen Einfluss auf Playata. Sie sind nur Helfer hier im Forum. Bitte beachte dieses.


knuddeln_006.jpg


#46 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:21

Die neue mobile Version war zwingend notwendig und an den technischen Problemen wird weiter gearbeitet. Dass es für die Betroffenen jetzt sehr unangenehm ist, ist allen klar. Dies war keine Absicht der Verantwortlichen. Es sollen weder Spieler ausgeschlossen werden, noch gibt es irgendwelche Diskriminierung gegen nicht-lesbische und schwule Spieler/innen. Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere es durchaus, dass es keine männlichen Dates gibt. Aber das sehe ich als Designfehler und sonst nichts.

Wenn eine neue Version zwingend notwendig ist, testet man sie.

Wie schlecht müssen die Programmierer sein, wenn sie ohne Tests eine Version einfach Raushauen.


  • Leichti gefällt das

#47 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 72 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:22

Nee - Tickets funktionieren

 

Und auch ein Lob - die PC-Version läuft jetzt deutlich flüssiger...


  • KnightWish gefällt das

#48 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 829 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:44

Wenn jetzt Spieler, dazu noch Moderatoren, welche nicht von dem Problem betroffen sind, aber von den Betroffenen um Nachsicht bitten, dann ist das mehr Hohn gegenüber den Betroffenen als ein ernsthaft lösungsorientiertes Denken!

Ich wollte nicht um Nachsicht bitten, sondern klar stellen, dass dies keine Absicht war. 

 

Wenn eine neue Version zwingend notwendig ist, testet man sie.

Wie schlecht müssen die Programmierer sein, wenn sie ohne Tests eine Version einfach Raushauen.

Auch sollte die Kritik sachlich bleiben. Selbstverständlich wird auch bei playata getestet, aber es können trotzdem Fehler auftreten. 


EMueC9e.png


#49 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 703 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produtionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:52

Bug-Report

Beim Studiokampf ist der Reiter "nächster Spieler" ganz nach links im Bild verrutscht.

Die Party Flamming Wheels ergibt einen fehler, so dass man keine Missionen mehr machen kann.

Bei Duellen hüpft die Figur nur noch auf der Stelle.


knuddeln_006.jpg


#50 Xara

Xara

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Xara
  • Studio:FAME
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:56

Ich wollte nicht um Nachsicht bitten, sondern klar stellen, dass dies keine Absicht war.

Okay, auch wenn ich schon von einer Absicht sprechen würde, wenn vorher schon bekannt war, dass danach nur Flash- und Androidversion laufen.

Wie auch viele andere bin ich nicht nur einmal direkt nach einem Update schon auf einem Fehler gestoßen. Manchmal sogar schwerwiegig. Gelernt wurde da nichts, da zu viele Spieler das mit Diamanten kompensiert haben. Dieser Missstand ist aber nun nicht mal mit Diamanten auszugleichen. Das ist einfach ein No Go und es sollte sich Playata - wohl dann auch zum ersten mal überhaupt - wirklich entsprechend dazu äußern.

Ich bezweifle, dass z.B. Kuscheln weiterspielen mag, wenn er jetzt mal 2, aber vielleicht auch für 4 Wochen ausgeschlossen wird.

Lösungsvorschläge habe ich hier ja auch schon geschrieben und die waren auch mein absoluter ernst hier!
  • Oksana gefällt das

#51 Oksana

Oksana

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 18:58

Weißt du, so was überhaupt anzubieten ist schon daneben. Es gibt auch die Möglichkeit Spieler zu suchen, um eine neue Version zu testen, bevor man das ganze Spiel kaputt macht. Der Knaller ist dann noch, die iOS Seite online zu stellen, so dass man erstmal doof guckt, weil es nicht weitergeht.


  • (gelöscht) gefällt das

c2114d-1440139044.jpg

I will take what is mine with fire and blood

 

#52 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:KnightWish
  • Studio:A Legend Reborn
  • Welt:DE6

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 19:16

Mein Fazit zum Update:

Die Neuerungen an sich gefallen mir gut, wieder etwas frischer Wind, hier und da kleinere Fehlerchen wie ungünstig platzierte Schaltflächen, aber soweit nichts das nicht nachgebessert werden kann (und gesehenerweise im laufe des Tages bereits massiv nachgebessert wurde anhand der Meldungen hier im Forum).

Über das Gay/Lesben-Thema bei den vorhandenen Dates spar ich mir meinen Kommentar, kaum online wird direkt ein Fass aufgemacht, abei ist das ja nichts was man nicht auch noch nachsteuern/nachbessern kann wenn andere gewichtigere Fehler erstmal ausgeräumt sind ;)

Und die sind leider ja massiv vorhanden, die technische Umsetzung des Updates bekommt natürlich keine Punkte, aber naja, shit happens, sowas passiert, da nun wie ein Kleinkind dem man den Lutscher geklaut hat herum zu flennen und nach nem Neuen schreien bringt da eh keinen weiter.

 


  • hellgirly gefällt das

e5f7bf-1549117907.png


#53 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 19:17

In meinem Studio möchte jemand wissen, ob man nach dem Fehler bei Flamming Wheels etwas machen kann, dass man weiterspielen kann?



#54 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 703 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produtionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 19:59

http://prntscr.com/l43n76

 

Dieser Fehler kann nur über den Support behoben werden.


  • KnightWish gefällt das

knuddeln_006.jpg


#55 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 20:16

Spiele auf DE3 und DE6. Beide über Browser Opera. Auf DE3 funktioniert es, auf DE6 folgende Punkte nicht:

 

http://prntscr.com/l45h5d (TeamName)

 

http://prntscr.com/l45hvw (Symbole werden vom Chatfenster verdeckt)

 

http://prntscr.com/l45k7z (falsche Anzeige Char bei Duellen)

 

http://prntscr.com/l45lj9 (Gegenstände mit besseren Werten werden nicht mehr grün hinterlegt angezeigt)

 

außerdem (unabhängig vom Server/Browser):

 

http://prntscr.com/l45ufb (beim Vergleich der Gegenstände werden die neuen Werte nicht mehr grün bzw. rot angezeigt)

 

http://prntscr.com/l464lb (bei Studioduellen fehlt mittig der Punkt "Nächster Spieler". Klebt an der linken Bildrandseite)

 

Bei der Android App wird der Fernseher für die Videoverkürzung NICHT angezeigt 

 

Die Party "Flaming Wheels" funktioniert über den PC NICHT (es kommt eine Fehlermeldung)

 

 

[Die Screenshots wurden heute Abend erstellt]


  • Kuscheln gefällt das

#56 jemand

jemand

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 20:20

Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.
Ein "zurück" wäre für mich auch besser als mit dem Update weiter zu spielen.
Von "spielen" kann ich mittlerweile aber nicht mehr sprechen. Ich kann meine Charakter auf mehreren Server eigentlich auch gleich löschen, nachdem ich nur mobil ohne App auf BBE spielen kann/darf. Da ich doch einiges an Zeit da rein gesteckt hab schade.
Ich geb euch 2.. maximal 3 Wochen, dann sind meine Charakter Level 350+ weg (oder zumindest ich)

#57 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 20:30

Oh man wo fängt man da an?

Folgendes braucht keiner zu lesen, wer schon die voherigen Posts gelesen hat, hat bereits alles wissenswerte erfahren. Trotzdem hier nochmal im Prinzip das Selbe von mir.

Als erstes ist mir das "Datingproblem" mit den Frauen bzw. den fehlenden Männern aufgefallen und dachte mir, na dankeschön. Dachte man, man könnte einfach lobende Worte für ein "neues" Feature abgreifen, welches auf dem US servern schon lange gibt und deshalb wenig Aufwand erfordert? Tja, da würde ich sagen war wohl nix! Aber das eigentliche Problem dabei wurde schon ausführlich in den voherigen Posts beschrieben. Da es sich hierbei allerdings nicht um ein Problem handelt welches man durch entsprechende Erweiterung an männlichen Dates beheben lässt, will ich damit gar nicht all zu hart vor Gericht gehen.

Viele anderen Probleme, kann man warscheinlich relativ schnell wieder beheben, wie Schaltflechen, die sich jetzt irgendwo befinden und nicht da wo sie sein sollten. Wie ich gelesen habe wurde das auch schon stellenweise getan hat.

Aber Probleme die das Login betreffen, weil man ein Gerät verwendet, welches jetzt nicht mehr funktioniert, kann man wohl kaum als Update bezeichnen! (Kann leider [das Wort leider trifft es nicht wirklich] nicht wirklich Stellung dazu nehmen, da ich nicht betroffen bin) Trotzdem ist das ein Problem, welches nicht akzeptabel ist.

Naja aber das haben alle anderen auch schon gesagt, doch kann man es vielleicht auch nicht häufig genug "sagen".

Vielleicht mal was Positives habe sie zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber gelesen es gibt neue Farbvariationen. Die finde ich immer toll, zwar nicht so toll wie neue Gegenstände, aber doch ziemlich toll.

Achso soll ja konstruktiv sein, also dazu könnte man nur sagen: das nächste Mal einfach besser machen! Ich glaube wir hätten alle lieber länger auf ein besseres Update gewartet, als jetzt das hier bekommen zu haben.

Zusammenfassend kann ich nur behaupten, ich glaube ich habe noch kein Update erlebt, welches so sehr ein Griff in die Schüssel war wie dieses und ich spiele nun mit ein paar Unterbrechungen seit der Beta.



#58 jemand

jemand

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 20:36

Und noch ein bug. Ich hab in meinem Einstellungen alle kämpfe ausgeblendet. Als ich eben mit der mobilen flash Version in meine Studios geschaut hab würden mir überall die kampfe abgespielt

#59 Deusi

Deusi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2018 - 23:14

Nabend,

 

danke für das Update.

Es hat heute mittag ca. 3-4h gedauert und mehrere Neustarts gedauert, bis mein Handy die Spieldaten laden und ich die App starten konnte.

Schade, dass kein Update der bestehenden Applikation erfolgt, sondern eine Neuinstallation. Hat bestimmt technische Hintergründe, die ich nicht kenne.

 

Beim ersten Login war DE6 voreingestellt ohne - für mich in dem Moment sichtbare - Änderungsmöglichkeit... vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen - ist möglich - ich hab erstmal nen Schock bekommen, als ich nicht mehr Level 320 sondern 11x gesehen habe ... wollte den Acc löschen, aber hab dabei nur die Fehlermeldung bekommen, dass das aktuelle Passwort nicht stimmt, hatte also doch was gutes ;)

 

Innerhalb der Handy-App ist mir dabei auch aufgefallen, dass man keine FP verteilen kann... die Schaltflächen dafür sind verschoben und nicht sichtbar

 

Jedesmal, wenn ich die App starte erhalte ich eine Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist - nicht der wichtigste Bug! - Client Version 75... ist am PC identisch, sollte also neueste Version sein :)

 

Ein paar andere kleine und große Bugs sind ja schon heute im Laufe des Tages gefixt worden. Vielen Dank für den Einsatz!

 

Der Workaround mit dem Puffy Browser zur Flash-Nutzung ist in meinem Studio auch schon kommuniziert... hat einige Apple-Besitzer etwas besänftigt, kann ja aber nur eine zeitweilige Lösung sein.

 

Dass das neue Feature bereits auf einem anderen Server eingesetzt wird ist doch wohl mehr als wahrscheinlich bei einem weltweiten Browsergame... die Kritik daran kann ich nun nicht in Gänze teilen. Sicher ist, dass hierzulande die Geschlechtergleichheit sowie Homophobie deutlich scharfkantiger betrachtet wird, was dem weltweiten Game Designer vielleicht sogar nicht bewußt ist, den lokalen "Entscheidern" aber hätte auffallen können/müssen.

Ich persönlich hätte es in dieser Form auch nicht zwingend benötigt, aber finde, dass das Dating-Feature an sich doch mal wieder ne nette Abwechslung darstellt... gerade für die Spieler, die die Karriere schon abgeschlossen haben.


  • KnightWish gefällt das

#60 Cunty

Cunty

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • LocationFranconia
  • Charakter:Cunty
  • Studio:Wicked Sins
  • Welt:DE5

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 02:49

Nochmal da alles in einen Thread soll:

 

Unter Steam seit dem Update 09.10.2018

 

Hallo ich liste mal auf was mir bisher so aufgefallen ist:

 

Chat hängt - alle paar Miniuten macht es plopp und ich habe die Nachrichten der letzten 3 - 15 Minuten auf einmal (sollte dringend was getan werden, in einem schreibfreudigen Studio wie meinem entgeht mir sonst die Hälfte der Unterhaltungen).

 

Man wird öfters ausgelogt, mit der Behauptung man ist doppelt eingeloggt - die Meldung kommt aber erst nach mehreren Minuten (15+) (sollte auch relativ zügig gefixed werden, ist sehr lästig und trägt ebenso dazu bei die Hälfte der Gespräche im Studio zu verpassen)

 

Die unten angezeigten Studiomitglieder/Freunde stimmen nicht mit dem überein wer tatsächlich online ist. Leute die nicht on sind schreiben im Chat, Leute die als online anzeigt werden kann man nicht anschreiben da sie offline sind. (kann ich auch eine zeitlang mit leben)

 

Beim Kampf gegen andere Spieler stimmen die Gesichter nicht - bei beiden Seiten (hat für mich keine Priorität, ist nur ein "Schönheitsfehler")

 

Ansonsten möchte ich das Update aber loben, hat gute Ansätze. Bitte beseitigt nur schnell die gemeldeten Bugs.

 

Merci.


  • KnightWish gefällt das

Eine Feder in Deinen Hintern macht aus Dir noch keinen Pfau, Schätzchen.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Dates, Dating, App, Farbvarianten, Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Big Bang Empire

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer