Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Big Bang Empire!

Big Bang Empire Feedback html5 Version Beta Phase

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2019 - 22:02

In diesem Beitrag sammeln wir euer Feedback zur html5-Version von Big Bang Empire.

 

Solltet ihr auf Fehler oder Probleme stoßen, denkt bitte daran eine möglichst genaue

Fehlerbeschreibung zu geben und uns wissen zu lassen, auf welchen Geräten der Fehler auftritt.

 

Viel Spaß beim Testen!



#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 20:52

#1 Habe gehört, dass wenn man die Dickstarter-Aufgaben aufruft, ein Fehler auftritt ...

 

Also bei mir wird dabei alles außerhalb des Dialogfesters incl. dem Rahmen des Dialogfesters geschwärzt ...

Je nachdem wohin ich die Maus bewege, sehe ich den ausgeblendeten Hintergrund und den Rahmen wieder ... aber wenn ich die Maus auf das Kreuz zum Schließen bewege, wird wieder alles drumrum schwarz ...

 

Laut Tinii ist der Fehler nicht sehr leicht zu beheben, aber es wird dran gearbeitet ...

 

Workarround: "Blind" auf die Stelle klicken, wo vorher das Kreuz zu sehen war, oder die [Esc]-Taste drücken ;)

 

 

 

#2 In der Rangliste werden lange Namen bzw. Namen mit langen Titeln auf zwei Buchstaben - gefolgt von drei Punkten - gekürzt.

z.B. Ho...

Wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht, wird aber das Profilbild mit vollem Namen angezeigt ;)

 

 

 

#3 Diverse andere Fehler konnte ich damit "beheben", dass ich die Seite neu geladen habe.

 

- Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird nur das Gebiet aber nicht die Mission aufgerufen.

- Im Studiochat kann nichts eingegeben werden.

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#3 jemand

jemand

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 04:07

Hallo,
Welche Voraussetzungen gibt es für Android Geräte?
Wenn ich mit dem Handy (Android) die HTML5 Seite aufrufen möchte dauert es zwar länger bis ich mich anmelden kann - die Abmeldeseite selbst sieht dann aber gut aus.
Sobald ich aber auf "anmelden" drücke vergrößert sich der sichtbare Ausschnitt auf die linke untere Ecke so stark dass man die Felder zur Email & Passwort Eingabe nicht mehr sehen kann. Es lässt sich allerdings auch nicht kleiner zoomen.
Habe es mit Chrome, puffin und Opera versucht.

#4 jemand

jemand

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 04:16

Nachtrag. Kann den sichtbaren Bereich auch nicht zu den Login Felder verschieben

#5 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 08:36

Im Studiochat lassen sich in der HTML5 Version anscheinend keine Links öffnen, das ist ziemlich ärgerlich, vore allem wenn man in einem Studio ist in dem gerne mal mit Youtube Videos und so um sich geworfen wird ;)



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 17:01

Im Studiochat lassen sich in der HTML5 Version anscheinend keine Links öffnen, das ist ziemlich ärgerlich, vore allem wenn man in einem Studio ist in dem gerne mal mit Youtube Videos und so um sich geworfen wird ;)

Wenn man mit der rechten Maustaste auf die Zeile klickt, kann man den Link nicht eingeben. Wenn man jedoch strg+v benutzt, kann der Link eingegeben werden



#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 17:03

Der Fehler Rangliste (Namen mit langen Titeln, es werden nur die ersten 2 Buchstaben des Namens angezeigt) ist weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.



#8 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 17:24

Wenn man mit der rechten Maustaste auf die Zeile klickt, kann man den Link nicht eingeben. Wenn man jedoch strg+v benutzt, kann der Link eingegeben werden

Das ist ja auch nicht das Problem, aber man kann keine Links ÖFFNEN - wenn ich einen Link im Chat anklicke sollte sich eigentlich ein neuer Tab öffnen der zum Video oder Bildlink etc führt, es tut sich aber haargenau gar nichts (unter Flash funktioniert dies noch einwandfrei, aber ständig den Client zu switchen kann ja keine dauerhafte Lösung sein) :)



#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 12:33

#6 wenn man in seinen gespeicherten Outfits einen der sichtbaren Gegenstände tauschen möchte, und mehr als 4 Gegenstände zur Auswahl hat, fängt die Voransicht wild zu blinken an, sobald man mit der Maus über einen Gegenstand fährt, der ganz links steht (Auswahl-Anzeige sind zwei Reihen/Zeilen a fünf Gegenstände).

Also wenn ich z.B. die Schuhe wecheln will, klicke ich in der "Übersicht" auf die aktuellen Schuhe und bekomme die Auswahl aller momentan verfügbaren Schuhe ... fahre mit der Maus auf Reihe zwei links ... und die Voransicht meines Charakters blinkt wie wild ...

 

#7 Texteigabe im Chat oder bei einer PM : Wenn ich an den Anfang (mit der Taste [Pos1]) oder ans Ende (mit der Taste[Ende]) meines Textes springen will, wird der ganze Text bis dort hin markiert - ohne dass ich die Umschalttaste gedrückt halte! (Wenn ich dann weiter tippe, wird der markierte Text folglich überschrieben ...) :blink:

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 10:44

#8 nach der Anmeldung bleibt irgend ein Hintergrundsound aktiv, obwohl man sie deaktiviert hat ...

Nochmal aktivieren und deaktivieren hat nichts genützt ... im Gegenteil, man hört ja dann u.U. zwei verschiedene, wenn sie aktiviert sind ...

Vielleicht muss man den Hintergrundsound vor dem Abmelden aktivieren um ihn nach dem Anmelden effizient deaktivieren zu können ?!? - hab ich jetzt noch nicht ausprobiert ...

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#11 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 17:34

(gelöscht)



#12 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 23:55

#9 Parties bleiben gelegentlich beim Wechsel zur nächsten Mission in der Übersicht hängen ...

Manchmal wird da Icon der Mission nicht angezeigt - da kann man u.U. auf Verdacht die richtige Stelle anklicken um weiter zu kommen ...

Wenn allerdings die Animation für die Punkte stehen bleibt, kann man nur neu laden, um nicht zu viel Zeit zu verlieren ...

Da der Fehler nur ein-zwei mal pro Party auftritt, sollte man nicht zu viel verlieren - allerdings ist es natürlich schöner, wenn man die Party reibungslos spielen kann ;)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#13 Guest_Barbarella_*

Guest_Barbarella_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 06:45

Oft muss ich neu laden, da "unbekannter Fehler" oder "Problem mit der Webseite" erscheint. Woran kann das liegen? An meinem I-Pad?

#14 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 08:43

Oft muss ich neu laden, da "unbekannter Fehler" oder "Problem mit der Webseite" erscheint. Woran kann das liegen? An meinem I-Pad?

Wenn du über eine mobile Datenverbindung on bist auf alle Fälle, aber auch unter WLAN kann iOS gelegentlich zicken was eine stabile Verbindung angeht - das Problem hättest du unter Flash auch gehabt allerdings :)
Das tritt auf wenn Gerät (PC, iPad etc) und der Server nicht mehr synchron laufen und sich nicht schnell genug wieder synchronisieren können



#15 Guest_Barbarella_*

Guest_Barbarella_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 09:20

Ganz lieben Danke für die gute Erklärung. Das leuchtet mir ein.
  • luna9 und KnightWish gefällt das

#16 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 13:06

Auf'm Laptop kann ich mich nicht auf DE6 anmelden :blink:

 

  


Eingefügtes Bild


#17 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 13:40

Dann lösch mal die Browserhistorie, also nicht nur Cache und Cookies sondern auch die Zertifikate, da sind auch manchmal korrupte drunter, danach sollte es problemlos wieder gehen ;)



#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 17:38

nach dem Update bestehen die Bugs bei den Missionen und im Chat (#3) weiterhin ...

Auch bei ner Party gabs gestern nen Hänger (#9)

 

zwischendurch hatte ich auch mal nen schwarzen Bildschirm und musste wieder neu laden (oder gar neu einloggen)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#19 mrsXY

mrsXY

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 19:26

Einige hatten ja schon von den Darstellungsproblemen unter Verwendung von Android geschrieben.
Diese Dierstellungsprobleme beim Login habe immer noch. Geht das nur mir so oder ist das ein systematisches Problem?

#20 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 März 2019 - 21:28

#10  eigentlich hab ich mir nie wirklich die Kämpfe angeschaut, wenn mich jemand duelliert hat ...

Kürzlich hab ich versehentlich auf "Kampf anzeigen" geklickt, und dabei ist mir aufgefallen, dass da garnicht mein Charakter kämpft ...

Bei genauerer Betrachtung hab ich jetzt festgestellt, dass auch der gegnerische Charakter falsch ist!

... es wird zwar das Outfit angezeigt, aber die Charaktere sind in beiden Fällen ein Standard-Charakter mit allen Werten (für Haare, Hautfarbe etc.) auf 1 ...

Stört nicht wirklich (wer schaut sich die Duelle an?) wollte das aber als Bug der HTML5 vermerken!

(Unter Flash ist mir der Fehler früher nicht begegnet)

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, Feedback, html5 Version, Beta Phase

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer