Das Laden der HTML5-Version dauert im Vergleich zur /m ewig!
Es wird mir regelmäßig nicht angezeigt, was ich anklicke. Da hilft dann nur ein Neuladen und das dauert dann wieder ewig.
/m-Version: ca. 2 Sekunden
html5-Version: ca. 14 Sekunden
|
Geschrieben: 30 April 2019 - 17:26
Geschrieben: 30 April 2019 - 21:44
** Fehlerbericht-Update **
#1 Anzeigefehler bei Dickstarter-Aufgaben - behoben
#2 Anzeigefehler in der Rangliste bei lange Namen - behoben
#3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht die Mission aufgerufen.
#3.2 Im Studiochat kann manchmal nichts eingegeben werden.
#4 Anmeldung unter Android Geräten nicht möglich - nicht getestet
#5 Links öffnen im Studiochat - behoben
#6 Anzeigefehler beim Bearbeiten gespeicherter Outfits
#7 Fehler bei Texteigabe im Chat oder bei einer PM - (möglicherweise generelles HTML5-Problem?)
#8 fehlerhafter Hintergrundsound nach der Anmeldung - behoben (oder unterdrückt ?)
#9 Parties bleiben gelegentlich hängen - möglicherweise behoben
#10.1 Anzeigefehler wenn jemand mich duelliert: falsche Charaktereinstellung
#10.2 Anzeigefehler wenn ich jemanden duelliere: Hintergrund bleibt schwarz
#11.1 Im Studio-Chat kann man keinen Text aus empfangenen oder bereits geschriebenen Nachrichten kopieren (z.B. als Zitat)
#11.2 bei PMs kann man auch nichts aus alten Mails kopieren
Generell dauert es manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie überhaupt geladen werden
LG
edit:
#9 Parties bleiben gelegentlich hängen - NICHT behoben: eben wieder hängen geblieben! (08.05.)
Geschrieben: 13 Mai 2019 - 19:20
Geschrieben: 17 Mai 2019 - 20:40
Geschrieben: 19 Mai 2019 - 20:22
Fehler leider wieder da.
Habe mal fotografiert, als es sich angekündigt hat. Einmal wieder in die Übersicht und dann ins Gebiet und es ist wieder "blind".
Weiter oben wurde schon mal gefragt, wie der aktuelle Stand ist (siehe hier: https://forum.bigban...ge-2#entry42417) und die Administration war hier ja auch schon aktiv, aber dieser Beitrag wurde übersehen.
Es mag nur mein Gefühl sein, aber ich wünsche mir, wenn Playata doch auch die Spieler so wie Kunden behandelt und nicht wie kleine Kinder, die nach ihren Lutschern betteln.
Geschrieben: 31 Mai 2019 - 18:24
Geschrieben: 04 Juli 2019 - 18:06
** Fehlerbericht-Update **
#1 Anzeigefehler bei Dickstarter-Aufgaben - behoben
#2 Anzeigefehler in der Rangliste bei lange Namen - behoben
#3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht die Mission aufgerufen. (vor allem bei Erfolg-Missionen ärgerlich, einziger Workarround: Seite aktualisieren [ Strg ]+[ F5 ] )
#3.2 Im Studiochat kann manchmal nichts eingegeben werden. Workarround vorhanden
Hier wurde eine zusätzliche Eingabezeile einprogrammiert ... meines Erachtens aber nur ein schlechter Workarround, denn diese Eingabezeile bleibt auch stehen, wenn man aus dem Studiochat in seine PMs wechselt, und springt bei der Eingabe der PM auch immer wieder an die Stelle oben !!!
#4 Anmeldung unter Android Geräten nicht möglich - nicht getestet (kann ich nicht testen)
#5 Links öffnen im Studiochat - behoben
#6 Anzeigefehler beim Bearbeiten gespeicherter Outfits
#7 Fehler bei Texteigabe im Chat oder bei einer PM - (möglicherweise generelles HTML5-Problem?)
#8 fehlerhafter Hintergrundsound nach der Anmeldung - behoben (oder unterdrückt ?)
#9 Parties bleiben gelegentlich hängen.
#10.1 Anzeigefehler wenn jemand mich duelliert: falsche Charaktereinstellung
#10.2 Anzeigefehler wenn ich jemanden duelliere: Hintergrund bleibt schwarz (siehe #14)
#11.1 Im Studio-Chat kann man keinen Text aus empfangenen oder bereits geschriebenen Nachrichten kopieren (z.B. als Zitat)
#11.2 bei PMs kann man auch nichts aus alten Mails kopieren
#12 Anzeigefehler (Level) in anderen Spielerprofilen.
#13 Anzeigefehler bei manchen Kleidungsstücken
#14 Es dauert manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie überhaupt geladen werden. (... im Prinzip das, wovon A.. immer redet)
LG
Geschrieben: 06 August 2019 - 22:45
zu #3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht
die Mission aufgerufen.
... des öfteren passiert gar nichts mehr, wenn man auf ein (Sammel-)Icon in der Übersichtskarte klickt !!
zu #14 Es dauert manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie
überhaupt geladen werden. (... im Prinzip das, wovon A.. immer redet)
... inzwischen passiert es immer wieder, dass (Hintergrund-) Grafiken im falschen Bereich auftauchen ...
(z.B. der Fehlende Hintergrund von einem Gebiet taucht auf, wenn ich zu meinem Star-Profil wechsle ... statt
des Hintergrunds - mein Zimmer!!)
#15 Anzeigefehler in der Erfolge-Liste: Bei den Erfolgen schieben sich Texte und Buttons
ineinander, statt ein- / ausgeblendet zu werden. Manchmal verschwinden auch sämtliche
Texte und Buttons, und es bleibt nur eine graue Fläche übrig!
Klicks auf Pfeile bleiben wirkungslos.
Blinkende Anzeigen und ähnliche Anzeigefehler sind mir bisher nur von der /m/-Version bekannt ...
Jetzt nehmen diese auch bei HTML5 zu ?!?
Geschrieben: 20 August 2019 - 21:40
#16 Fehler mit Dialogfenstern: Als ich eben auf eine Mission geklickt habe, für die mir meine Energie nicht mehr ganz gereicht hat, ist der Dialog mit dem Energiespeicher aufgegangen, da meine Tagesenergie ja aufgebraucht war. Da ich noch genügend Energie über Gutscheine einlösen könnte, wollte ich diesen Dialog wieder schließen, was aber nicht möglich war ... nur erneutes Laden der Seite (und damit neu anmelden) löste das Dilemma ...
Geschrieben: 18 September 2019 - 21:24
Dass beim Klicken auf ein Icon in der Übersichtskarte nicht die Mission aufgerufen wird (#3.1 ) könnte (vor allem bei ErfolgsMissionen) u.U. daran liegen, dass die Texte durcheinander geraten ...
Hatte jetzt oft die Texte durchgelesen, und versucht, die Mission zu finden, die zur Bezeichnung des Erfolgs passt ...
Dabei fand ich manchmal gar keine passende Mission !? ... und daher auch diese Vermutung
Geschrieben: 22 September 2019 - 16:01
Abgesehen davon, dass man (wenn man keine Unsummen an Dias ausgeben will) nicht nur die Zeit für die jeweiligen Fähigkeits-/Kampf-/Film-...Missionen absitzen muss (was allein sich z.B. bei Kritiken auf Steam negativ niederschlägt), sondern bei HTML5 scheinbar auch immer warten muss, bis ggf. iwelche Grafiken oder Sounds endlich nachgeladen werden (zumindestens bei mir und anderen Usern, die sich hier schon äußerten) ... stolpert man auch immer wieder über neue bzw. bisher unentdeckte Bugs ...
#17 Wenn man eine lange PM ingame schreiben will. kann man nur 4 Zeilen sehen ... was man danach tippt sieht man nicht mehr, weil das Dialogfeld sich nicht weiter vergrößert - bzw. erst wenn man die PM abschickt ... womit man aber evtl. Verschreiber vorher nicht sehen kann
Geschrieben: 05 November 2019 - 19:58
So sieht die HTML5-Version aktuell bei mir aus:
https://screenshot.net/8d8zquo
Ja, die Fähigkeitsmission ist anklickbar, sobald sie denn gefunden wurde, denn es ist wirklich so wie dargestellt und ich muss hier wie eine Blinde suchen!
Ich brauche keine 10 Minuten, um auf solche Fehler zu stoßen. Bitte hier endlich mal ein Statement seitens Playata zum Entwicklungsstand der HTML5-Version und wann die bekannten Bugs beseitigt sind.
Strg+F5 beseitigt das Problem nicht dauerhaft und das Spiel braucht deutlich länger erneut zu laden als bei der /m-Version!
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer