Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Big Bang Empire!

Big Bang Empire Feedback html5 Version Beta Phase

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#21 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2019 - 10:10

Das Laden der HTML5-Version dauert im Vergleich zur /m ewig!

Es wird mir regelmäßig nicht angezeigt, was ich anklicke. Da hilft dann nur ein Neuladen und das dauert dann wieder ewig.

 

/m-Version: ca. 2 Sekunden

html5-Version: ca. 14 Sekunden



#22 PhoenixBlond

PhoenixBlond

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:26

wie ist der allgemeine stand zu dieser version?
auf apple funzt es immer noch nicht.

hab mich ja damit abgefunden und arrangiert, dass ich mit der /m version immer mehr beschnitten werde.

die komplette abschaffung des pn-system ist aber dann wohl doch der bekannte tropfen, der das fass überlaufen lässt.

was zuviel ist ist zuviel! :/
  • ... gefällt das

#23 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2019 - 21:44

** Fehlerbericht-Update **

 

#1 Anzeigefehler bei Dickstarter-Aufgaben - behoben

#2 Anzeigefehler in der Rangliste bei lange Namen - behoben

#3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht die Mission aufgerufen.
#3.2 Im Studiochat kann manchmal nichts eingegeben werden.

#4 Anmeldung unter Android Geräten nicht möglich - nicht getestet

#5 Links öffnen im Studiochat - behoben

#6 Anzeigefehler beim Bearbeiten gespeicherter Outfits

#7 Fehler bei Texteigabe im Chat oder bei einer PM - (möglicherweise generelles HTML5-Problem?)

#8 fehlerhafter Hintergrundsound nach der Anmeldung - behoben (oder unterdrückt ?)

#9 Parties bleiben gelegentlich hängen - möglicherweise behoben

#10.1 Anzeigefehler wenn jemand mich duelliert: falsche Charaktereinstellung
#10.2 Anzeigefehler wenn ich jemanden duelliere: Hintergrund bleibt schwarz

#11.1 Im Studio-Chat kann man keinen Text aus empfangenen oder bereits geschriebenen Nachrichten kopieren (z.B. als Zitat)
#11.2 bei PMs kann man auch nichts aus alten Mails kopieren

 

Generell dauert es manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie überhaupt geladen werden :(

 

LG

 

 

edit:

 

#9 Parties bleiben gelegentlich hängen - NICHT behoben: eben wieder hängen geblieben! (08.05.)


  • Kuscheln gefällt das

Eingefügtes Bild


#24 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 07:32

danke @ Lilifee

 

Die Fehler wurden noch einmal weitergeleitet. 



#25 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 19:20

Ladezeit immer noch unerträglich.
Spielzeit weiterhin unter 10 Minuten, bis ich das Spiel komplett neuladen muss, weil meine Klicks nicht mehr angezeigt werden.
Die HTML5-Version ist eine Geldverbrennung.

Edit:
Habe gerade den Login unter folgenden Systemen getestet:
- Apple iPhone: Verlinkung auf die /m-Version
- Android: Verlinkung auf die App (blöd, wenn man die nicht installieren kann/darf)
- Tizen OS: Verlinkung auf die /m-Version
- Firefox OS: Verlinkung auf die Android-App (technisch doch gar nicht möglich!?)
- Windows Phone: Verlinkung auf die /m-Version
- Symbian: Verlinkung auf die /m-Version

So präsent wie die /m-Version ist, habe ich ja die stille Hoffnung der heimlichen Einsicht der Verantwortlichen. Jetzt muss die nur mal wieder richtig entwickelt werden. :) :)

HTML5 wird gar nicht angeboten, aber die funktioniert ohnehin nicht richtig. :lol:

#26 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Mai 2019 - 20:40

Habe HTML5 nochmal am PC getestet, weil ja schon sehr intensiv und lange entwickelt wird und die /m-Version auch kein Nachrichtensystem mehr hat (das Wegfallen des Nachrichtensystem gibt weiterhin dicke Dislikes).
Mal schnell zwischen Übersichtskarte und Gebiete gewechselt und schon hängt das Bild (Spielzeit bis zu diesem Bild unter 5 Minuten - Auf diesem Bild bin ich in irgendeinem Gebiet, wo ich gerade Logfiles sammeln kann):

onWUvzJ.png

Ist dieser Fehler bekannt?
Falls das ja kein Fehler ist und die HTML5-Version doch stabil läuft, mache ich vielleicht nur etwas wie in diesem Thread falsch, aber was? :blink:

#27 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Mai 2019 - 22:16

heyA...,

 

kurzzeitig sah das auch aufm Läppi so ähnlich aus ... (z.B. im Filmset)

aber [STRG] + [ F5] hat zum Glück Abhilfe geschaffen ;)

 

LG

 


Eingefügtes Bild


#28 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2019 - 07:58

Danke Lilifee,

tatsächlich hält es so länger als 5 Minuten durch.
Muss ich mir merken, dass diese Seite immer nur mit dieser Tastenkombination neugeladen werden darf.

#29 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2019 - 20:22

Fehler leider wieder da.

Habe mal fotografiert, als es sich angekündigt hat. Einmal wieder in die Übersicht und dann ins Gebiet und es ist wieder "blind".

 

cGaEvCc.png

 

Weiter oben wurde schon mal gefragt, wie der aktuelle Stand ist (siehe hier: https://forum.bigban...ge-2#entry42417) und die Administration war hier ja auch schon aktiv, aber dieser Beitrag wurde übersehen.

Es mag nur mein Gefühl sein, aber ich wünsche mir, wenn Playata doch auch die Spieler so wie Kunden behandelt und nicht wie kleine Kinder, die nach ihren Lutschern betteln.



#30 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 15:11

#12  Anzeigefehler in anderen Spielerprofilen: ab nem hohen Level (400 ?) werden nur noch die ersten beiden Ziffern des Levels im Profil dargestellt!!  (... z.B. auf DE1 bei Leila 64 statt 647)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#31 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Mai 2019 - 18:24

#12  Anzeigefehler scheint seit heute behoben !?!  :huh:
 
... dafür sollte ich auch mal den Anzeigefehler bei manchen Kleidungsstücken erwähnen ...
Möglicherweise betrifft es die animierten? Die werden (in HTML5) auf Filmcover nicht angezeigt ... (#13)
 
LG
 
Edit: Zu früh gefreut, #12 ist wieder da !!
 
 

Eingefügtes Bild


#32 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 18:06

** Fehlerbericht-Update **

 

#1 Anzeigefehler bei Dickstarter-Aufgaben - behoben

#2 Anzeigefehler in der Rangliste bei lange Namen - behoben

#3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht die Mission aufgerufen. (vor allem bei goals.png Erfolg-Missionen ärgerlich, einziger Workarround: Seite aktualisieren [ Strg ]+[ F5 ] )
#3.2 Im Studiochat kann manchmal nichts eingegeben werden.  Workarround vorhanden

Hier wurde eine zusätzliche Eingabezeile einprogrammiert ... meines Erachtens aber nur ein schlechter Workarround, denn diese Eingabezeile bleibt auch stehen, wenn man aus dem Studiochat in seine mail.png PMs wechselt, und springt bei der Eingabe der PM auch immer wieder an die Stelle oben !!!

#4 Anmeldung unter Android Geräten nicht möglich - nicht getestet (kann ich nicht testen)

#5 Links öffnen im Studiochat - behoben

#6 Anzeigefehler beim Bearbeiten gespeicherter Outfits

#7 Fehler bei Texteigabe im Chat oder bei einer PM - (möglicherweise generelles HTML5-Problem?)

#8 fehlerhafter Hintergrundsound nach der Anmeldung - behoben (oder unterdrückt ?)

#9 Parties bleiben gelegentlich hängen.

#10.1 Anzeigefehler wenn jemand mich duelliert: falsche Charaktereinstellung
#10.2 Anzeigefehler wenn ich jemanden duelliere: Hintergrund bleibt schwarz (siehe #14)

#11.1 Im Studio-Chat kann man keinen Text aus empfangenen oder bereits geschriebenen Nachrichten kopieren (z.B. als Zitat)
#11.2 bei PMs kann man auch nichts aus alten Mails kopieren

 

#12  Anzeigefehler (Level) in anderen Spielerprofilen.

 

#13 Anzeigefehler bei manchen Kleidungsstücken

 

#14 Es dauert manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie überhaupt geladen werden. (... im Prinzip das, wovon A.. immer redet)

 

LG

 

  


  • Kuscheln gefällt das

Eingefügtes Bild


#33 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 August 2019 - 22:45

zu #3.1 Beim Klick auf ein Icon in der Übersichtskarte wird manchmal nur das Gebiet aber nicht

die Mission aufgerufen.

... des öfteren passiert gar nichts mehr, wenn man auf ein (Sammel-)Icon in der Übersichtskarte klickt !!

 

zu #14 Es dauert manchmal sehr lange, bis die Grafiken (oder Sounds ?) geladen sind, sofern sie

überhaupt geladen werden. (... im Prinzip das, wovon A.. immer redet)

... inzwischen passiert es immer wieder, dass (Hintergrund-) Grafiken im falschen Bereich auftauchen ...

(z.B. der Fehlende Hintergrund von einem Gebiet taucht auf, wenn ich zu meinem Star-Profil wechsle ... statt

des Hintergrunds - mein Zimmer!!)

 

#15  Anzeigefehler in der Erfolge-Liste: Bei den Erfolgen schieben sich Texte und Buttons

ineinander, statt ein- / ausgeblendet zu werden. Manchmal verschwinden auch sämtliche

Texte und Buttons, und es bleibt nur eine graue Fläche übrig!

Klicks auf Pfeile bleiben wirkungslos.

 

Blinkende Anzeigen und ähnliche Anzeigefehler sind mir bisher nur von der /m/-Version bekannt ...

Jetzt nehmen diese auch bei HTML5 zu ?!?


  • Kuscheln gefällt das

Eingefügtes Bild


#34 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 August 2019 - 21:40

#16 Fehler mit Dialogfenstern: Als ich eben auf eine Mission geklickt habe, für die mir meine Energie nicht mehr ganz gereicht hat, ist der Dialog mit dem Energiespeicher aufgegangen, da meine Tagesenergie ja aufgebraucht war. Da ich noch genügend Energie über Gutscheine einlösen könnte, wollte ich diesen Dialog wieder schließen, was aber nicht möglich war ... nur erneutes Laden der Seite (und damit neu anmelden) löste das Dilemma ...


Eingefügtes Bild


#35 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 September 2019 - 19:45

... bisher ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass an der Beseitigung der aufgelisteten Bugs gearbeitet würde ...

 

Besonders stört, dass Parties #9 immer noch oft hängenbleiben, wo ja Partymissionen gerade bei der

Tempelaufgabe gefordert sind :rolleyes:

 

o.W.

  


Eingefügtes Bild


#36 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 September 2019 - 21:24

Dass beim Klicken auf ein Icon in der Übersichtskarte nicht die Mission aufgerufen wird (#3.1 ) könnte (vor allem bei goals.png ErfolgsMissionen) u.U. daran liegen, dass die Texte durcheinander geraten ...

Hatte jetzt oft die Texte durchgelesen, und versucht, die Mission zu finden, die zur Bezeichnung des Erfolgs passt ...

Dabei fand ich manchmal gar keine passende Mission !?  ... und daher auch diese Vermutung  :huh:


Eingefügtes Bild


#37 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 September 2019 - 16:01

Abgesehen davon, dass man (wenn man keine Unsummen an Dias ausgeben will) nicht nur die Zeit für die jeweiligen Fähigkeits-/Kampf-/Film-...Missionen absitzen muss (was allein sich z.B. bei Kritiken auf Steam negativ niederschlägt), sondern bei HTML5 scheinbar auch immer warten muss, bis ggf. iwelche Grafiken oder Sounds endlich nachgeladen werden (zumindestens bei mir und anderen Usern, die sich hier schon äußerten) ... stolpert man auch immer wieder über neue bzw. bisher unentdeckte Bugs ...

 

#17 Wenn man eine lange PM ingame schreiben will. kann man nur 4 Zeilen sehen ... was man danach tippt sieht man nicht mehr, weil das Dialogfeld sich nicht weiter vergrößert - bzw. erst wenn man die PM abschickt ... womit man aber evtl. Verschreiber vorher nicht sehen kann :(


Eingefügtes Bild


#38 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 September 2019 - 13:16

betr. oben erwähnter Probleme mit der Übersichtskarte (#3.1 ) ...:

 

Welchen Zusammenhang z.B. der Streit mit (Porno-)Gigolo Mario und der Erfolg

"Touristenpack" haben, entzieht sich meiner Vorstellungskraft ...


Eingefügtes Bild


#39 ...

...

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2019 - 19:58

So sieht die HTML5-Version aktuell bei mir aus:

https://screenshot.net/8d8zquo

 

Ja, die Fähigkeitsmission ist anklickbar, sobald sie denn gefunden wurde, denn es ist wirklich so wie dargestellt und ich muss hier wie eine Blinde suchen!

 

Ich brauche keine 10 Minuten, um auf solche Fehler zu stoßen. Bitte hier endlich mal ein Statement seitens Playata zum Entwicklungsstand der HTML5-Version und wann die bekannten Bugs beseitigt sind.

Strg+F5 beseitigt das Problem nicht dauerhaft und das Spiel braucht deutlich länger erneut zu laden als bei der /m-Version!


  • Adrimator gefällt das

#40 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 09:39

Es wurden jetzt noch einmal die gemeldeten Fehler getestet und weitergeleitet. 


  • Leila, HotChocolate und Adrimator gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, Feedback, html5 Version, Beta Phase

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer