Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Big Bang Empire!

Big Bang Empire Feedback html5 Version Beta Phase

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#41 Chrystal

Chrystal

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • Locationsomwhere over the Rainbow
  • Charakter:Crystal
  • Studio:Angels of Heaven
  • Welt:DE9

Geschrieben: 10 Dezember 2020 - 00:07

ich habe mal (kurz) die html5 Version getestet und...sie ist so richtig lahm. Die Ladezeiten bei den Duellen ist so extrem lange, dass ich fast denke der Browser ist abgestürzt...manchmal geht gar nichts mehr und ich muss die Seite neu laden.

In anderen Menüs geht es etwas schneller, aber kein Vergleich zur "normalen" Version.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


#42 Waldi0815

Waldi0815

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Waldi0815
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 11:36

funktioniert  auch noch nicht 100%. copy  paste funzt  zb. garnicht. ich habe keinen bock die  codes mauell gerade die  täglichen codes vom adventskalender einzutippen.



#43 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 936 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1



Geschrieben: 06 Januar 2021 - 18:39

funktioniert  auch noch nicht 100%. copy  paste funzt  zb. garnicht. ich habe keinen bock die  codes mauell gerade die  täglichen codes vom adventskalender einzutippen.

Bei den Gutscheinen hat es bei mir funktioniert.


Eingefügtes Bild


#44 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 05 Oktober 2021 - 09:52

Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen und frage mich: das soll also die supermoderne Spielversion von Big Bang Empire sein?

 

Die Version läuft sich fest und man muss ewig warten bis die Server Antworten senden. Wird das noch gefixt? Oder ist bei dem Spiel eher Hopfen und Malz verloren? 

 

Die Windows App hängt sich bei Windows 10 schnell mal auf, die /m Version ist zu sehr eingeschränkt und einzig Steam funktioniert noch als Option zu spielen.



#45 ThommyMD

ThommyMD

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Studio:Moulin Rouge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Januar 2022 - 16:25

Die HTML5 Version ist erschreckend langsam (Smartphone Android10, BBE v59) und Windows 10 PC (Chrome Version 97.0.4692.99 64-Bit). Menüs reagieren träge, da beginnen Duelle meist schon bevor man sie überhaupt sehen kann. Auch die Animation beim Ein- und Ausatmen ist verschwunden. Und für mich ein weiteres No-go auf Handy: die BBE App steht im Konflikt wenn man die Nutaku BBE Version installieren will und umgedreht. Heißt man muss sich für eine Version entscheiden und die jeweils andere zuvor deinstallieren. Da mir die Nutaku Version mehr zusagt fliegt dann wohl die normale BBE runter vom Handy. Das geht doch bestimmt anders Playata? Kümmert Euch doch bitte mal um Kompatibilität und Performance  :( 


  • Adrimator gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, Feedback, html5 Version, Beta Phase

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer