Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#421 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 04:36

Fehler in Dauerschleife: möchte ich den Big Bang Award abholen um an die Rangliste zu kommen erhalte ich diesen Fehler dauerhaft:

2018-12-31_053333gqdbn.jpg



#422 Leela

Leela

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Leela
  • Studio:Moulin Rouge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 10:26

Ich und mehrere aus dem Studio haben das Problem auch.

Man muss immer neu laden, wenn man die Belohnung vom Award abholen will.

Das Problem tritt bei mir sowohl am Laptop mit Win7 und Opera auf, als auch mit der App auf Android. 



#423 Amarysse

Amarysse

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Charakter:Amarysse
  • Studio:Le Chabanais
  • Welt:DE4

Geschrieben: 31 Dezember 2018 - 11:04

Ebenso ein fataler Fehler, wenn man zur gleichen Zeit, wie die Mission fertig wird, gerade ein Duell starten will. Bildschirm mit weißem Fragezeichen erscheint und man muss die Seite neu laden.



#424 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 01 Januar 2019 - 09:24

Fehler in Dauerschleife: möchte ich den Big Bang Award abholen um an die Rangliste zu kommen erhalte ich diesen Fehler dauerhaft:

2018-12-31_053333gqdbn.jpg

 

Der Fehler ist heute immer noch vorhanden -- sowohl bei der PC als auch bei der Mobil-Version.

Ziemlich ärgerlich, weil man deshalb keinen Zugriff auf die Rangliste hat -- was wiederum die normale Duell-Auswahl unmöglich macht.  :angry:



#425 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2019 - 19:12

Bitte Fehler nicht mehrfach posten. Das irritiert nur und der Fehler wird dadurch nicht schneller gefixt.


EMueC9e.png


#426 Flawful

Flawful

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2019 - 14:49

Ich kann seit einigen Tagen keine Videowerbung mehr abspielen um die Wartezeit zu verkürzen. Ich bekomme immer nur die Meldung "Für deine Region ist gerade keine Werbung verfügbar" oder so ähnlich. Das ist sehr schade. Wann wird das wieder funktionieren?



#427 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Januar 2019 - 11:48

Mein Fehler ist nach einer Browserdiagnose behoben. Opera hat beim Update einen Werbeblocker eingebaut und den gleich eingeschaltet. Muss man erst mal drauf kommen. Studiointern hat mir @Knighwish den Tipp gegeben.  ;)


  • Leila gefällt das

#428 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 11 Januar 2019 - 11:51

Ich kenn ja die Problematiken aus eigener Erfahrung im Support andernorts, wobei der Opera-Web-Block auch wirklich fies durch die Hintertür kam :D



#429 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 17 Januar 2019 - 21:12

Guten Abend :-)

 

Ich habe festgestellt, von Studiomitgliedern bestätigt, daß die Sammlungen am Telefon nicht richtig angezeigt werden - teilerfüllte Aufgaben sind nicht einlösbar und sind auch nicht mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. So wird mir z.B. von sechs verfügbaren Belohnungen am Telefon nur eine angezeigt...

 

Ferner ist es am Telefon nicht möglich, direkt mit dem Pfeil in der Übersichtskarte auf die Mission zu springen - ich lande dann zwar im Gebiet, aber leider nicht direkt auf der Mission - so sind Belohnungen nicht erspielbar, weil man oft nicht weiß, hinter welcher Mission die Belohnung versteckt ist... 

 

In der Kampfliste werden falsche Werte der Skills und der Belohnung angezeigt - da bezieht man dann Dresche, obwohl man vermeintlich überlegen ist - der Gegner steht im Kampf aber plötzlich ganz anders da...

 

Auch soll man 15 Ruhm kriegen - am Ende sind es dann neun Punkte...

 

Die Texte gehen, auch wenn man Deutsch eingestellt hat, wie Kraut und Rüben durcheinander - am Telefon bekomme ich, trotz "Deutsch" englische Missionstexte - aber dafür steht dann "Überspringen" - am PC bekomme ich deutsche Texte mit "Skip"...

 

Von diversen Grafikfehlern bei beiden Plattformen möchte ich gar nicht erst anfangen - Wohnungsdecke in der Freundesleiste, schwarzer Bildschirm im Duell, halbe Bilder am Telefon, aktuell: nicht angezeigte Seidenlaken am Telefon usw.

 

Da ist noch genügend Arbeit zu erledigen!


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#430 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 19 Januar 2019 - 19:07

Nachtrag:

 

Es passiert mir mit dem Telefon öfter, daß die Verkürzung per Video durchläuft - ich aber keine Belohnung erhalte, obwohl ich noch ein paar Sekunden warte, bevor ich auf das "X" tippe.

 

Die Videowerbung ist erst nach einem Neustart des Spiels auf dem Telefon wieder verfügbar - ansonsten läuft der 60-Minuten-Timer ohne Belohnung runter...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#431 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 Januar 2019 - 12:27

Hallo zusammen,

 

auf Int1 scheint es ein Problem im Shop zu geben. Dort erhalte ich nur gewöhnliches Zeug, ab und zu mal einen seltenen Gegenstand - nichts episches und keine Boxen - auf DE4 kommen die regelmäßig.

 

Deswegen gehe ich davon aus (heute ca. 20 mal erneuert), daß dort auf Int1 ein kleiner Fehler vorliegt...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#432 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 30 Januar 2019 - 14:36

Dann schreibe das auch bitte in das zuständige Forum. Vielleicht haben die dort auch mehr "Erfahrungsberichte" wie hie :)



#433 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Januar 2019 - 20:42

Die Boxen sind reine Glückssache. Ich musste auf DE1 sehr oft Shop erneuern um das Set zu bekommen. Andere Spieler hatten da mehr Glück.


Eingefügtes Bild


#434 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 13:08

Es ist schwierig eine Aussage aufgrund einer Wahrnehmung zu treffen. Bitte wendet euch an den Support, wenn gar keine eppischen Items oder Boxen angezeigt werden. Die können dann überprüfen, ob ein Fehler vorliegt. Hier können wir das leider nicht.



#435 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 08:31

Die Aktion "Zweimal kostenfrei Veredeln" scheint nicht zu greifen. Habe einmal veredelt, jetzt müsste ich für das zweite mal die üblichen Diamanten zahlen.


...in meam commemorationem...


#436 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 08:50

Die Aktion "Zweimal kostenfrei Veredeln" scheint nicht zu greifen. Habe einmal veredelt, jetzt müsste ich für das zweite mal die üblichen Diamanten zahlen.

 

Kann ich bestätigen.

Weder Seiten refresh , erneutes einloggen ändert etwas. Auch egal ob Flash oder HTML5 , Fehler bleibt vorhanden.

 

Edit :  Fehler ist behoben . 



#437 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:14

Guten Tag zusammen,

 

seit einiger Zeit fällt mir auf, daß aus meinem Postfach Nachrichten von gelöschten Spielern nicht mehr lesbar sind. Dieses empfinde ich als sehr ärgerlich, da so mancher alte Schriftwechsel durchaus wertvoll genug ist, um aufgehoben zu werden!

 

Speicherplatz kann ja wohl kein Problem sein heutzutage, von daher würde mich interessieren, warum das so ist...

 

Man hat ja hier - ich bald 2,5 RL-Jahre, andere noch viel, viel länger - Kontakte geschlossen und möchte ab und zu auch mal Dinge nachlesen, wenn alte Freunde gegangen sind...

 

Daher bitte ich um Erklärung, warum das so ist.

 

Ich habe z.B. von einem guten Kontakt sämtliche Links zu Musik und Bildern verloren, die sie mochte - da hätte ich nach der Löschung gerne ab und zu mal wieder reingesehen, was ja früher möglich war....

 

Und ich bin nicht bei Facebook oder Twitter - ich meine, daß die private Konversation nicht einfach gelöscht werden darf, wenn jemand das Spiel verläßt...

 

Bitte macht diesen schweren Fehler wieder rückgängig!

 

Mit besten Grüßen

 

Telly

 

Nachtrag: Wenn sich ein gelöschter reaktiviert, sind dann alle alten Nachrichten wieder da ?


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#438 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 17:25

Dann schreibe das auch bitte in das zuständige Forum. Vielleicht haben die dort auch mehr "Erfahrungsberichte" wie hie :)

 

Auch wenn es mir jetzt erst auffällt - das zuständige Forum für INT1 ist US - dort wird englisch gesprochen, was ich nicht so gut kann.

 

Der Support für INT1 läuft in DE - daher ist es für mich als deutschsprachigen Spieler völlig legitim, im DE-Forum auch Fehlermeldungen für INT1 abzusetzen - im US-Forum würde mich ja keiner verstehen, wenn ich da was in deutscher Sprache reinschreiben würde...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#439 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 19:40

 

 

Bitte macht diesen schweren Fehler wieder rückgängig!

 

 

 

Leider handelt es sich dabei ziemlich sicher um keinen Fehler sondern um eine Maßnahme die sich aus der DSGVO ergeben hat.
Wenn sich jemand unwiderruflich aus dem Spiel löscht (blabla Reaktivierungscode, klar SO unwiderruflich ist das also nicht) müssen alle Daten von ihr/ihm vom Server gelöscht werden, das schließt insbesondere halt auch Konversationen mit ein.

Ob die Nachrichten im Falle einer Reaktivierung wieder hergestellt werden weiß ich nicht, aus rechtlichen Gründen würde ich aber beinahe eher von 'nein' ausgehen, Char 'gelöscht'  - post gelöscht.
Das der gelöschte Char noch eine ganze Weile nur unzugänglich und für andere Spieler unsichtbar auf dem Server liegt ändert ja nichts daran das durch die Willenserklärung der Löschung gewisse Daten entfernt werden 'müssen' - diese als Backup für den Fall einer Reaktivierung über gewisse Zeiträume zu archivieren wäre ziemlich sicher auch ein Verstoß gegen geltendes Recht ;)
 



#440 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 19:37

(gelöscht)


  • TellySavalas gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer