Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#381 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Juni 2018 - 09:34

Ist weitergeleitet.



#382 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 01:38

Bei den WM-Klamotten wurde das Outfit von Saudi Arabien vergessen.


  • Kuscheln gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#383 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2018 - 09:42

Beim Fernseher um die Missionszeit zu verkürzen, sind neuerdings Fußball-Werbespots dabei, die nicht funktionieren. Also der Bildschirm bleibt irgendwann nur noch schwarz, und die Missionszeit wird nicht verkürzt.



#384 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 07:40

Bei meinem Anliegen handelt es sich zwar nicht um einen Bug ,sondern um ein nerviges * Feature * welches sporadisch immer mal wieder auftritt .

Es spricht ja nichts dagegen , das man die Option Angeboten bekommt , sich durch irgendwelche Umfragen etc , ein paar Dias dazu verdienen kann.

Ich finde es nur extrem nervig, wenn dieses Pop up bei jedem Login oder refresh erscheint , und man - damit man wieder weiter spielen kann , erst auf den Button * Diamanten verdienen * klicken muss , und von dort auf * Zum Spiel zurück kehren*.

Es würde bestimmt vollkommen ausreichen , wenn das Pop up einmalig auftauch oder aber im selbigen oben rechts ein Kreuzchen zum sofortigen schließen wäre .


  • Leichti und KnightWish gefällt das

#385 Schyrin

Schyrin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 17 Juni 2018 - 13:17

Bei der Sammlung zur aktuellen WM "Sportlich heiß" ist es mir nicht möglich die 45er Belohung abzuholen.

 

Des weiteren kann ich mein Konto nicht von Steam entkoppeln.



#386 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 August 2018 - 10:48

Guten Tag zusammen und schönes WE :-)

 

Ist nur eine Kleinigkeit, solltet Ihr aber trotzdem wissen:

 

Bei den Conventions stimmt der Timer nicht. Ich bekomme den Start immer verspätet angezeigt - mit ca. 30 Sekunden Verspätung. Bei der Convention werden mir diese ca. 30 Sekunden auch als bereits vergangen angezeigt bei der Restzeit.

 

Auch werden die Conventions bei mir früher beendet, als mir die Restzeitanzeige anzeigt - ich könnte eigentlich noch 2-3 mal klicken, aber die Convention wird dann schon vorzeitig beendet.

 

Wie gesagt - ist nicht viel Abweichung, aber trotzdem etwas nervig...

 

Danke

 

LG

 

Telly


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#387 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 August 2018 - 13:46

@Telly,

 

haben ähnliche Feststellungen auch schon gemacht ... und zwar auch bei zwei nebeneinander Laufenden PCs ..!!

 

Bei einem kam die Meldung mit der Con erst 20 Sekunden bis ne halbe Minute später als beim anderen ...

Sowas kann dann aber an vielem liegen ...

Betriebssys., -sysversion, Flashversion, CPU, u.v.m.

Eigentlich sollte da sogar Playata außenvor sein, wegen Nutzung des gleichem Internetanschlusses

also was aus der selben "Dose" kommt, kann kaum für einen schneller und den andern langsamer sein !?

Bin da keine Expertin, aber wäre meine logisch gefolgerte Einschätzung ;)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#388 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 12 August 2018 - 17:11

Ich habe diese Verzögerung durchgehend und überall, nicht nur bei Conventions, ich bin mit einem Webstick online.

Solange noch Datenvolumen für eine schnelle Verbindung auf dem Stick liegt sind die Verzögerungen kaum bis gar nicht spürbar, wenn das Volumen aufgebraucht ist und die Geschwindigkeit gedrosselt wird sind sie allgegenwärtig.

Das liegt an der Synchronisation der Flashanwendung mit dem Flash-Datenstream wie ich aus anderen Quellen bereits kenne, je mieser die Synchronisation desto größer die Verzögerungen.
Neben Internetgeschwindigkeit haben in der Tat aber auch andere Faktoren insbesondere auf dem jeweiligen Rechner einen Einfluß darauf, auf einem alten Rechner der an seinen Leistungsgrenzen hängt wird so eine Verzögerung auch heftiger ausfallen als an einem nagelneuen Gerät das den SOTA voll erfüllt.
 

Und dann kämen noch die Dinge hinzu auf die weder Playata noch man selber einen Einfluß hat, zb über welche DNS-Server etc die Anfrage jeweils geroutet wird, und wenn auch eigentlich selten können trotz des selben Anschlusses zwei Rechner ein unterschiedliches Routing bekommen (btw, gewisse Anonymisiersoftware macht sich den Umstand ja zb zu nutze) ^^



#389 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 20:44

@Telly,

 

haben ähnliche Feststellungen auch schon gemacht ... und zwar auch bei zwei nebeneinander Laufenden PCs ..!!

 

Bei einem kam die Meldung mit der Con erst 20 Sekunden bis ne halbe Minute später als beim anderen ...

Sowas kann dann aber an vielem liegen ...

Betriebssys., -sysversion, Flashversion, CPU, u.v.m.

Eigentlich sollte da sogar Playata außenvor sein, wegen Nutzung des gleichem Internetanschlusses

also was aus der selben "Dose" kommt, kann kaum für einen schneller und den andern langsamer sein !?

Bin da keine Expertin, aber wäre meine logisch gefolgerte Einschätzung ;)

 

LG

 

 

 

Doch, selbst wenn ihr vom selben Anschluss aus spielt, koennen solche Verzoegerungen auftreten.

Natuerlich spielen auch Betriebssystem, Browser, Flash, CPU, RAM etc. eine Rolle, aber das sollte eher vernachlaessigbar sein. Also, das sollte keine 20 Sekunden ausmachen.

Unabhaengig davon, ob ihr vom selben Anschluss aus spielt oder nicht, muss der Server an beide PCs ein Paket senden, welches dem PC sagt, dass eine Con angefangen hat. Und die beiden Pakete koennen theoretisch vollkommen verschiedene Wege nehmen, eh sie ankommen. Aber normalerweise sollte da selbst im schlimmsten Fall die Verzoegerung ein paar hunder Millisekunden betragen, und nicht mehrere Sekunden.

Ich will nichts unterstellen oder behaupten, aber eine Moeglichkeit waere, dass der Server, bzw. die Software darauf zu langsam ist und es einfach eine signifikante Zeit dauert, bis die Requests abgearbeitet sind. Schliesslich findet bei fast jedem Klick im Spiel Kommunikation mit dem Server statt, da kommt bei den ganzen Spielern einiges zusammen. Es dauert ja auch manchmal 1-2 Minuten, bis die Ergebnisse des Tempels oder der Awards eingeblendet werden (also Donnerstag bzw. Montag Mitternacht). Das koennte einfach an schlechtem Netzwerkcode liegen.

Vielleicht ist aber auch die Hardware des Servers zu schwach und/oder die Netzwerkanbindung.

Das sind aber alles nur Vermutungen, man muesste das mal mit Analysetools untersuchen um qualifiziertere Aussagen machen zu koennen.



#390 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2018 - 07:33

Hallo ihr Lieben,

 

ein Bug ist mir gerade bei dem Alienhelm aufgefallen.

Wenn ich den ganz normal aufsetze werden lange Haare korrekt ausgeblendet.

 

Allerdings werden auf den Filmcovern trotz aufgesetztem Helm die Haare nicht ausgeblendet, was schon etwas seltsam aussieht.

 

Liebe Grüße

SallyT



#391 Bouncy

Bouncy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2018 - 12:17

Das passiert übrigens auch mit den Beinschienen aus dem Alien-Set. Hab die eigentlich ausgeblendet. Auf dem Filmcover sind sie aber trotzdem sichtbar.



#392 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2018 - 22:57

Sehr lustiger Bug:

Ich habe einen Char sowohl auf int1 als auch auf De6.

 

Wenn man gerade nur auf dem deutschen Server online ist, und dort im Studio versucht, sich selbst anzuflüstern (dann kommt diese lustige Meldung "lieber schizophren als ganz allein") tritt neuerdings ein Spielfehler auf, bei dem das Spiel ganz von alleine neu lädt, und ZACK wird man rüber in den internationalen Server gebeamt. Habe es gerade dreimal in Folge ausprobiert, und es passiert ohne Ausnahme. Sehr amüsant.



#393 rechnerin

rechnerin

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 13:51

Habe leider ein großes Problem:

 

Habe bei einem Duell heute einen Gegenstand gewonnen. Es waren leider meine sämtlichen Fächer belegt. Ich bin dann zu meinem Inventar gesprungen, um Platz für den gewonnen Gegenstand zu schaffen.

 

Als ich wieder zu dem Duell zurückgesprungen bin, kam das Fenster "Unbekannter Fehler - Sorry, da ist etwas schiefgelaufen...".

 

Jedes Laden der Internetseite oder das Aus-/Einloggen führt mich nur wieder zum Fenster "Unbekannter Fehler - ..."

 

Kann mir jemand helfen?

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  Dok1.pdf   89,74K   10 Anzahl Downloads


#394 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 14:35

Bitte melde das Problem dem Support


Eingefügtes Bild


#395 Leichti

Leichti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationWer nobody realy want to be
  • Welt:DE5

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 12:30

Seit dem Update (PC) und der veränderten Animation bei den Duellen/Studiofights, kann man bei einem Studiokampf nicht mehr sehen, ob der Gegner Torten benutzt oder nicht. Das macht ein abschätzen der realen Kampfverhältnisse deutlich schwerer. Ist das Absicht oder einfach nur ein Bug bzw. etwas, was mit dem Update "aus versehen" mit abgeschafft wurde?

DAs man bei den Studiokämpfen den Button "nächster Spieler" noch immer dort findet, wo die eigene Raffinesse angezeigt wird und die Veredelungen des Gegners noch immer fast mittig oben im Bild sind sei nur der Vollstndigkeit halber erwähnt :)

Leichti



#396 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 08:44

Ich glaube der Taschenrechner hat einen kleinen Knacks weg.  :D

 

Kosten:

2018-10-13_104048l0ehh.jpg

Aktuelle Scheine:

2018-10-13_104101qze2n.jpg

Fehlermeldung:

2018-10-13_104118klfli.jpg

 

Edith sagt: der Server hats wohl nur vergeigt weil ich zu schnell geklickt habe. 



#397 Leichti

Leichti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationWer nobody realy want to be
  • Welt:DE5

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 14:13

Ein Bug seit dem Update:

Wenn Doubles gekauft werden, dann erscheint nur noch: xyz hat 100 angeheuert. Das Wort Doubles fehlt.

Leichti



#398 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 19:08

Währe schön, wenn die Verbindung der Steamservern wieder richtig funktionieren würde. Je später es am Tag wird, desto schwächer wird die Verbindung. Irgendwann bekommt man nichtmal mehr angezeigt, ob Freunde Online sind.

Und die Privaten Nachrichten kommen entweder verzögert an, oder erst, wenn man das komplette Programm schließt und wieder öffnet.

 

PS: Nächstes Mal bitte wieder ein kleineres Update, wie sonst auch, damit Fehler übersichtlicher zu erkennen und behandeln sind ;)


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#399 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:59

Seit dem Update werden in den Filmangebots-Übersichten die Klamotten, die im ersten Teil des Film gefunden werden können als Epische-Gegenstände angezeigt.



#400 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 18:43

Seit dem Update ist die Aufloesung viel zu hoch.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer