Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#441 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 22:04

Der Account gehört dir nicht, deine private Kommunikation aber - und DAS ist das entscheidende ;)
Und die private Kommunikation ingame per Mail fällt tatsächlich unter eben diese Regelungen. Niemand ausser dir und deinem Gesprächspartner kann sie einsehen ausser du oder dein Gesprächspartner machen sie dritten Zugänglich (in der Norm zb bei Regelverstößen per Melden der Mail - Vorher hat auch der Support keine Einsicht in die Gespräche).
 

Die Kommunikation in Foren unterliegt da anderen Regelungen, insbesondere Forenbeiträge sind auch keine private Kommunikation, was die privaten Nachrichten in Foren angeht ist das derzeit noch eine Grauzone deren Grenzen noch nicht eindeutig festgelegt sind ;)
 



#442 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 März 2019 - 14:58

Guten Tag zusammen,

 

bei mir im Studio gibt es das Problem. daß einige Mitglieder mit dem Telefon im Chat nicht sehen können, was sie schreiben - sie schreiben also blind - so sieht das dann auch teilweise aus...

 

Ich bitte um Überprüfung...

 

Betrifft wohl Android...

 

Vielen Dank :-)


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#443 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 März 2019 - 20:08

Danke Aina :-)

 

Es geht wohl um die Standard-Android-App...


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#444 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2019 - 12:05

454b10-1555416076.png

 

Wohl nur ein Anzeigenfehler, aber ein lustiger. Wie zu sehen habe ich bei dieser Convention einen Auftritt gemacht - wäre da nicht die sich widersprechende Meldung, dass ich leider keinen Trostpreis erhalte. Fies auch, dass kein Top-Star gekrönt wurde und alle leer ausgehen - und das, obwohl über 6.000 Auftritte hingelegt wurden!


  • mrsXY gefällt das

#445 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 April 2019 - 16:21

Steht das Datum in deinem PC auf 1. April ??  :lol:

(... oder das aufm Server von Playata? :blink: )

 

LG

 

 


  • PhilMontana gefällt das

Eingefügtes Bild


#446 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 14:45

Ich habe herausgefunden, wie man Events blockieren kann, sodass diese nicht stattfinden. Im Screenshot sieht man, dass bei mir das neue intergalaktische Event nicht existent ist, dafür aber nach wie vor das Oster-Event. Rechts unten ist als Beweis das heutige Datum zu sehen.

 

b4c70c-1556894452.jpg

 

Das heißt, wenn man ein abgelaufenes Event nicht noch einmal anklickt, um sich die Belohnung abzuholen, bleibt das Event-Symbol auf ewig bestehen und sämtliche folgenden Events sind blockiert und können nicht starten.

Und schon hat man ein ruhiges, stressfreies Leben.



#447 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 19:13

Drei Käfer gibt es in der Android-App:

 

1. Verlorene Partymissionen  sind nicht mit Video zu verkürzen, da der Fernseher nicht angezeigt wird. Dieses ist so seit dem letzten Update. 

 

2. Die Filmauswahl wird bei Erneuerung zwar aktualisiert. Es werden zum neuen Film aber leider die Werte des vorherigen Filmangebotes angezeigt. Das ist sehr lästig - man sieht die richtigen Werte erst nach Serverwechsel und zurück.

 

3. In der Duellauswahl wird auch gerne der Wert des vorherigen Gegners angezeigt - und dann verliert man plötzlich, weil der Gegner dann ganz andere Werte hat - das ist auch sehr lästig.

 

Auf dem PC ist folgender Käfer noch nicht behoben:

 

Nach 5 bis 6 Stunden online stürzt Flash einfach ab - scheint wohl eine Art Stack-Overflow oder so etwas vorzuliegen. Vorher ist feststellbar, daß das Spiel immer ruckartiger auf Eingaben reagiert.

 

Ich bitte um Überprüfung und Bereinigung.

 

Vielen Dank :-)

 

Nachtrag für Android: Heute, 24.07.19 wurde bei der Convention auch kein Fernseher angeboten (DE2 und DE4)


  • Kuscheln und Smalli gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#448 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2019 - 09:47

Bei Streaming-Flittchen TIARA sind die Animationen der Posen "Geschenkkorb" und "Schere" vertauscht.

 

Und nur bei De7 werden Duelle, die ich mache, nicht für die Dickstarter Aufgaben gezählt.



#449 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 19 November 2019 - 11:34

Wenn die Duelle nicht gezählt werden bzw. der Counter bei den Duellen nicht weitergeht, einmal refreshen, das sollte das Problem beheben.



#450 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2019 - 13:21

Ja, aber ich meine schon im Dickstarter. Dort hatte ich drei- oder viermal in Folge die Tagesaufgabe, 4 Duelle zu erledigen.

Aber egal wie viele Duelle ich mache, der Zähler bleibt bei 0/4 erledigten Duellen. Der Zähler in der Duellleiste hingegen schreitet wie üblich vorwärts.

Aber wenn sich nicht mehr Spieler darüber beschweren, scheint der Fehler bei mir zu liegen.



#451 glyxkaex

glyxkaex

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationA
  • Studio:Bumsokratie
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 00:00

Kann meine BBA.Belohnung nicht abholen und in der Folge auch keine Duelle kämpfen, was aber ein Teil meiner Tagesaufgabe ist - auch

1) der Wechsel von Flash auf html und wieder zurück

2) ein Neustart des Games (de1)

3) ein totaler Neustart des PCs

hat keine Veränderung/Besserung gebracht!  :angry:  :blink:  :ph34r:

 

Bitte um rasche Behebung des Bugs!



#452 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 09:08

Geht uns auf de5 auch so. wär schön wenn sich da baldigst was tut, weil so kann man die ranglisten nicht einsehen..  -_-



#453 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 28 Januar 2020 - 13:12

Video ist wieder nicht verfügbar :-(

 

Ich frage mich auch, warum auf der Android-Version seit Monaten kein Video angeboten wird. Playata verdient mit dieser Werbung doch Geld - also sollte sie überall verfügbar sein. Und es gab den Fernseher auf der Android-Version!!!

 

Zudem ist es einen klare Benachteiligung von Mobilspielern gegenüber PC-Spielern!!! Im Con-Tempel fehlen Dir bei einer 2-Stunden-Con dann mal eben 12 Missionen = 120 Punkte mal 7 = 840 mal 3 Cons = 2.520 Punkte im Tempel!! Es würde 3.780 Dias kosten, um diesen Nachteil auszugleichen!!!


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#454 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 11:44

Video ist wieder nicht verfügbar :-(

 

Ich frage mich auch, warum auf der Android-Version seit Monaten kein Video angeboten wird. Playata verdient mit dieser Werbung doch Geld - also sollte sie überall verfügbar sein. Und es gab den Fernseher auf der Android-Version!!!

 

Zudem ist es einen klare Benachteiligung von Mobilspielern gegenüber PC-Spielern!!! Im Con-Tempel fehlen Dir bei einer 2-Stunden-Con dann mal eben 12 Missionen = 120 Punkte mal 7 = 840 mal 3 Cons = 2.520 Punkte im Tempel!! Es würde 3.780 Dias kosten, um diesen Nachteil auszugleichen!!!

 

Hallo,

 

auch in der normalen Version über PC ist keine Werbung verfügbar. Ärgerlich wenn man doppelt Energie bekommt, aber nicht effizient spielen kann, weil wieder mal nichts klappt. Deine komische Rechnung kann ich nicht nachvollziehen... tut mir Leid.



#455 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 12:40

In einer 2-Stunden-Con kannst Du am PC viermal den Fernseher nutzen, um jeweils drei Missionen (kostet 1 Diamant) zu verkürzen.

 

Bei Event-Cons ist gerne Con-Tempel und die gehen dann i.d.R. alle 2 Stunden. Und die Rechnung ist halt die Hochrechnung, was Dir bei einer Con-Tempel-Woche am Ende des Tages fehlt, wenn der Fernseher am PC funktioniert und am Mobiltelefon halt nicht mehr angeboten wird. Klar gibt es auch kürzere Cons - das ändert aber nichts an der Benachteiligung.

 

Es ist auch hervorzuheben, daß es kaum noch eine Chance gibt, eine normale Con erfolgreich zu schaffen, wenn auch noch die Verkürzungen durch den Fernseher wegfallen. 


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#456 simzia

simzia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:simuzia
  • Studio:Passion of Vault
  • Welt:DE5

Geschrieben: 21 Juni 2020 - 12:15

Mir ist aufgefallen, dass das Camp69 Top bei Fähigkeitsmissionen falsch herum dargestellt wird. Man sieht zwar das die Person nur gespiegelt wird aber das sieht schon etwas komisch aus wenn der Text da in Spiegelschrift steht.



#457 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 21 August 2020 - 18:00

versuche mein glück auch hier, da ja anscheinend fehlermeldungen von playata nicht registriert werden, bzw. wahrgenommen werden!

 für mich hat es den anschein, das die "herren programierer" mittlerweile den überblick über ihre arbeit verloren haben, kann mir sonst nicht erklären warum schon sehr lange bekannte fehler noch nicht behoben sind!

 

hier noch einmal die fehler der html5 version!

 

 

leider sind fehler in der html5 version immer noch nicht behoben, immer noch überlagern im studiochat die button von *chat, notizen und beschreibung* die emoticons, dadurch kommt man schwer an die darunterliegenden emoticon rann, bzw. kann nicht genau sehen welche das sind!

dieser fehler besteht schon seit anfang an, und wurde von mir schon mehrfach gemeldet!

auch kommt es oft vor, das gewisse missionen auf der übersichtskarte nicht direkt angeklickt werden können, man springt zeitweise dann nur in das betreffende gebiet statt direkt zur mission!

dies ist ärgerlich, wenn man eine bestimmte aufgaben-mission machen möchte!

das laden von nachrichten dauert immer noch zu lange, und auch beim ändern von filmcovver, dauert es ewig lange, besonders wenn man auf mehreren servern gleichzeitig spielt, wird es schlimmer!

auch kann man in der html5 version in nachrichten und chat keinen text kopieren oder einfügen/ dies finde ich ist wichtig, um bestimmte nachrichten (wie zb. ankündigung der tempelaufgabe) an die studiomitglieder auf den verschiedenen servern zu schicken!

 

ich bin eigendlich davon ausgegangen, das diese fehler inzwischen behoben wurden, aber leider ist davon nichts geschehen!

habe die html5 version mit verschiedenen browsern getestet (firefox, vivaldi, opera und verschiedenen chrome browsern und andere), aber überall das gleiche



#458 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 22 August 2020 - 10:44

Das Problem beim Wechsel aus der Übersichtskarte kann ich bestätigen.

Es tritt nicht immer auf, ist also möglicherweise ein Ortungs-Problem in der Übersichtskarte.

Für mich ist es jedenfalls der Grund, nicht dauerhaft zur HTML5-Version zu wechseln.


  • Rolo2010 gefällt das

#459 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 August 2020 - 21:35

für mich, da ich viel studioarbeit auf den verschiedenen servern mache, ist die html5 version nicht zu gebrauchen, auf jeden fall nicht in diesem zustand!

wenigstens das kopieren und einfügen von text in nachrichten muß funktionieren!



#460 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 August 2020 - 21:42

wegen der mobilen version habe ich auch schon öffter den support kontaktiert, bekam vor ca. einem halben jahr die antwort vom support, das die mobile version nicht mehr unterstüzt wird!

habe früher sehr oft die mobile version gespielt, wenn ich sie heute mal ab und wieder ausprobiere, immer zuerst ein update bevor man spielen kann!

daher frage ich mich immer, warum wird bei der mobilen version jede neuerung zum diamanten auszugeben aufgespielt, sollte doch nicht mehr unterstützt werden!!!!!!!!!!!!

soviel zu der glaubwürdigkeit vom supportr und playata!

 

das zeigt, das die mobilen spieler für playata nur noch zum melken da sind, ansonsten werden sie total im regen stehen gelassen!

 

pfui, schämt euch playata!


  • Kiki7 und Adrimator gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer