Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#401 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 21:55

Und noch ein Bug seit dem Update: Wenn man im Inventar ein Item anklickt, öffnen sich in einem Kreis mehrere Kästchen mit Möglichkeiten, was man mit diesem Item machen möchte, also Ankleiden, Veredeln, Waschen usw. Das Symbol "Bankfach", um das Item direkt ins Bankfach zu verstauen, funktioniert seit neuestem nicht mehr. Egal wie oft man darauf drückt, das Item bleibt, wo es ist. Man muss es dennoch manuell ins Bankfach rüberziehen.

 

Und ein weiterer Bug ist ebenfalls noch nicht behoben: Wenn man sich die Duell-Liste mit den vorgeschlagenen Gegnern ansieht (also nicht in der Rangliste) und dann dort ein Spielerprofil anlickt, ist kurioserweise das eigene Inventar links im Bildschirm eingeblendet, wo ansonsten eigentlich die mit dem Gegener verglichenen Skills angezeigt sind.



#402 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 07:43

Ich sehe einige Probleme bei der allgemeinen Perfomance von Big Bang in der Version mit Flash. Die Synchronisation der Server stimmt nicht. So zieht es durch die Missionen, Diamantenpreise beim sofortigen beenden von Aufgaben bis hin hin zur Online-Anzeige der Studiomitglieder.

 

2018-10-17_093743d6eux.jpg

2018-10-17_093816saiou.jpg


  • KnightWish gefällt das

#403 Katjuschka

Katjuschka

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 09:21

Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde oder wirklich ein Bug ist. Früher wurde bei den Stats (also Kraft, Ausdauer usw.) farblich angezeigt wie ein Ausrüstungswechsel die jeweiligen Stats ändert. Das Ist jetzt jedenfalls nicht mehr so.



#404 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 15:05

Eine Spielerin in meinem Studio hat folgendes Problem:
Das Smartphone verlangt nach Flash. Die mobile Version funktioniert auch nicht auf dem Smartphone.
Cache & Cookies leeren war leider nicht erfolgreich.
IPhone xs mit Safari

Hat zufällig jemand Tipps was man noch alles mal ausprobieren kann oder eine Lösung parat?

#405 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 17:04

Eine Spielerin in meinem Studio hat folgendes Problem:
Das Smartphone verlangt nach Flash. Die mobile Version funktioniert auch nicht auf dem Smartphone.
Cache & Cookies leeren war leider nicht erfolgreich.
IPhone xs mit Safari

Hat zufällig jemand Tipps was man noch alles mal ausprobieren kann oder eine Lösung parat?

 

Sie soll mal den Puffin Browser installieren und es damit testen.



#406 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 17:09

Zusätzlich wurde der Firefox getestet. Bis auf einen unendlichen "Loading" Screen passiert in der /m Version nichts. Vom Puffin möchte ich abraten, zu unsicher und irgendwann kostenpflichtig. Es wird eine nachhaltige Lösung gesucht. Meine Spielerin ist bereits sehr genervt weil es kein Zustand ist.

#407 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 03 November 2018 - 11:23

Hallo zusammen,

 

Duelle sind unspielbar geworden, da die Profile nicht richtig angezeigt werden - gerade auf Int1, wo noch vieles bei den Spielern im Fluß ist, sind Duelle eine Lotterie - da sieht man nur grün und man hat die besseren Veredelungen und kriegt den Arsch gehauen, weil der Gegner auf einmal völlig anders geskillt ist - wieder 100 Ruhm weg :-(

 

Cache leeren ändert daran nix - nutze Chrome auf PC...

 

Aber auch auf DE4 verliere ich auf einmal mehr als nötig...

 

Obwohl sich eine Studiokollegin vorgestern umgezogen hat, kann ich das bis heute nicht sehen...

 

Das darf so nicht sein - daher bitte ich dringend um Korrektur.

 

Schönes WE und beste Grüße

 

TellySavalas


  • KnightWish gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#408 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 03 November 2018 - 12:50

 

 

Cache leeren ändert daran nix - nutze Chrome auf PC...

 

 

Ist ja auch ein Flashgame, da kann man den Browsercache noch so oft leeren, die Daten werden im Flash-Cache gelagert, der ist eigenständig - Würde in diesem Fall das Problem aber auch nicht beheben den zu leeren - da ist in den Datenbankabfragen gewaltig was verhunzt worden mit dem Update ^^



#409 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2018 - 15:45

Hallo zusammen,

 

Duelle sind unspielbar geworden, da die Profile nicht richtig angezeigt werden - gerade auf Int1, wo noch vieles bei den Spielern im Fluß ist, sind Duelle eine Lotterie - da sieht man nur grün und man hat die besseren Veredelungen und kriegt den Arsch gehauen, weil der Gegner auf einmal völlig anders geskillt ist - wieder 100 Ruhm weg :-(

 

Cache leeren ändert daran nix - nutze Chrome auf PC...

 

Aber auch auf DE4 verliere ich auf einmal mehr als nötig...

 

Obwohl sich eine Studiokollegin vorgestern umgezogen hat, kann ich das bis heute nicht sehen...

 

Das darf so nicht sein - daher bitte ich dringend um Korrektur.

 

Schönes WE und beste Grüße

 

TellySavalas

Guten Tag

Ja dieses Problem ist bekannt und wurde an die Technik weitergeleitet

Wenn du bei einem Duell den Char aufrufst, so siehst du nur sehr alte Werte (Klamotte, Level, Veredelung,  und auch seine Wohnung). Um die aktuellen Werte zu sehen musst du mit der Maus, bei der Auswahl, auf den Char gehen. Leider wird dort Veredelung nicht angezeigt.


  • TellySavalas gefällt das

Eingefügtes Bild


#410 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 03 November 2018 - 21:43

Guten Tag

Ja dieses Problem ist bekannt und wurde an die Technik weitergeleitet

Wenn du bei einem Duell den Char aufrufst, so siehst du nur sehr alte Werte (Klamotte, Level, Veredelung,  und auch seine Wohnung). Um die aktuellen Werte zu sehen musst du mit der Maus, bei der Auswahl, auf den Char gehen. Leider wird dort Veredelung nicht angezeigt.

Das ist aber keine Lösung des Problems, und es ist ein gravierendes Problem, tatsächlich eines was für Nachtschichten seitens der Belegschaft sorgen sollte, immerhin wird nun offen jegliche Transparenz und Berechenbarkeit untergraben, also nicht nur spielereisch ein faux pas sondern auch rechtlich bedenklich ^^



#411 Bouncy

Bouncy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2018 - 08:35

Die m-Version lässt sich seit dem heutigen Update auf dem iPad nicht mehr starten. Bleibt nach der Anmeldung in einer sich endlos wiederholenden Ladeschleife hängen. :-(

 

Tritt sowohl beim Versuch sich auf DE1 als auch auf INT1 anzumelden auf. Scheint also ein generelles Problem mit dem Update zu sein.



#412 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 20 November 2018 - 08:59

Wenn ich ein Werbevideo starte, dieses mit Skip Ad beende, komme ich zwar ins Spiel zurück es gibt nur keine Zeitersparnis. Die lange Mission läuft munter in voller Länge weiter.



#413 Monamaus83

Monamaus83

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Monamaus
  • Studio:Master and Servant
  • Welt:DE6

Geschrieben: 20 November 2018 - 12:01

Hey zusammen  :D

 

Seit dem heutigen Update funktioniert bei mir das ein oder andere nicht mehr ^^

 

  1. Dias kaufen! Will ich mir das aktuelle Dia-Paket kaufen, dann werde ich nicht mehr weitergeleitet! Weder bei PayPal noch PaySafe etc. 
  2. Fertige Missionen werden nicht mehr angezeigt - heißt, es blinkt nicht mehr. 

Zweiteres mag für den ein oder anderen unnötig sein, für mich jedoch nicht. Da ich hier und da einfach nur nebenbei spiele und das "Blinken" mir dann zeigt das ich wieder was machen kann. 

 

Ist das bei euch auch so? Oder stimmen bei mir irgendwelche Einstellungen nicht mehr? Vor dem Update lief alles optimal.

 

GlG

Monamaus



#414 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 20 November 2018 - 12:51

Wenn ich ein Werbevideo starte, dieses mit Skip Ad beende, komme ich zwar ins Spiel zurück es gibt nur keine Zeitersparnis. Die lange Mission läuft munter in voller Länge weiter.

 

Hallo ZweiHalbeHahn,

das ist kein Bug, sondern so gewollt. Du musst dir das Video schon ganz ansehen, damit die Zeitersparnis kommt.

 

LG
Raghilde



#415 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 20 November 2018 - 12:59

 


Fertige Missionen werden nicht mehr angezeigt - heißt, es blinkt nicht mehr. 

 

Hallo Monamaus,

 

das liegt vermutlich nicht an deinen Einstellungen -- ist bei mir ähnlich.

Vor dem Update erhielt das Missionen-Icon immer ein Ausrufezeichen, wenn eine Mission abgeschlossen war.

Jetzt kommt das Ausrufezeichen erst, nachdem man die entsprechende Mission bereits geöffnet hat.

 

Nachdem in der Änderungsbeschreibung nix dazu steht, ist es wohl auch kein gewolltes neues Feature, sondern ein Bug.

 

LG

Raghilde



#416 Leichti

Leichti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationWer nobody realy want to be
  • Welt:DE5

Geschrieben: 20 November 2018 - 15:37

Hey zusammen  :D

 

Seit dem heutigen Update funktioniert bei mir das ein oder andere nicht mehr ^^

 

  1. Dias kaufen! Will ich mir das aktuelle Dia-Paket kaufen, dann werde ich nicht mehr weitergeleitet! Weder bei PayPal noch PaySafe etc. Ist das bei euch auch so? Oder stimmen bei mir irgendwelche Einstellungen nicht mehr? Vor dem Update lief alles optimal.

 

GlG

Monamaus

 

 

Das geht im Moment überhaupt nicht. Egal welches Diapaket man kaufen möchte, es öffnet sich keinerlei Bezahlfenster, weder bei paypal noch bei paysafe...

Ein Bug, der ihnen diesesmal weh tun dürfte.

Und wie immer wird es wohl auch diesesmal wieder ettliche Spieler kosten, die einfach nur noch frustriert sind, weil diese ewige Serie von Bugs nicht aufhört. 



#417 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 20 November 2018 - 17:59

Hallo ZweiHalbeHahn,
das ist kein Bug, sondern so gewollt. Du musst dir das Video schon ganz ansehen, damit die Zeitersparnis kommt.

LG
Raghilde


Das ist nicht ganz richtig. :) Dieses Skip Ad Symbol taucht nach einer gewissen Laufzeit des Videos auf und in der Vergangenheit wurde immer die Mission um 50% gekürzt wenn man Skip Ad betätigte.

Ich kann diesen Fehler sogar noch ergänzen. Kein Werbevideo verkürzt die Missionen. Obendrein kann ich nun mehrere Videos direkt nacheinander schauen und verkürzt wird trotzdem nichts.

#418 Monamaus83

Monamaus83

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Monamaus
  • Studio:Master and Servant
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 November 2018 - 10:12

Vielen Dank Raghilde und Leichti  ;) 

 

Inzwischen funktioniert das mit den Dias ja wieder. Allerdings das Ausrufezeichen für die Missionen immer noch nicht. 

Und der Bug nervt extrem muss ich schon sagen!

 

Scheinbar geht es auf der mobilen Version, jedenfalls hab ich das von mehreren schon mitbekommen. Nur am Rechner geht es nicht. Schade schade das man so lang auf die Verbesserung warten muss. 

 

Schönen Tag euch ^^

 

GlG

Monamaus



#419 jemand

jemand

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 04:14

Guten Morgen. Die Gutscheine aus dem Adventskalender können bei mir nicht mehr eingelöst werden.
Eben Türchen geöffnet, Link kopiert. => Fehlermeldung. "Für diese Kampagne kannst du keine weiteren Gutscheincodes eingeben".
Bitte beheben. Hab mir meine Codes notiert. Hoffe, dass man die ansonsten bis Ende des Jahres auch noch einlösen kann

#420 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Dezember 2018 - 08:50

Die Werbevideos sind defekt. 

2018-12-30_094834ttc8h.jpg







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer