Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

[Sammelthread] Bug-Meldungen

Big Bang Empire BBe Fehler Bugs

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
483 Antworten zu diesem Thema

#461 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 August 2020 - 21:07

wegen der mobilen version habe ich auch schon öffter den support kontaktiert, bekam vor ca. einem halben jahr die antwort vom support, das die mobile version nicht mehr unterstüzt wird!

habe früher sehr oft die mobile version gespielt, wenn ich sie heute mal ab und wieder ausprobiere, immer zuerst ein update bevor man spielen kann!

daher frage ich mich immer, warum wird bei der mobilen version jede neuerung zum diamanten auszugeben aufgespielt, sollte doch nicht mehr unterstützt werden!!!!!!!!!!!!

soviel zu der glaubwürdigkeit vom supportr und playata!

 

das zeigt, das die mobilen spieler für playata nur noch zum melken da sind, ansonsten werden sie total im regen stehen gelassen!

 

pfui, schämt euch playata!

 

Also wenn wir es genau nehmen würden könnte man sagen, die mobile Version wird tatsächlich nicht unterstützt. Schließlich werden die Spieler/innen hier im "Regen stehen gelassen". Also genau wie Playata gesagt hat wird nicht unterstützt. (dient lediglich unserer Unterstützung) 

 

Playata - sich schämen?? Sollten sie vermutlich tatsächlich tun, klingt für mich aber unglaubwürdig. Vermute sie werden sich selbst für diese grandiose Idee hart abfeiern.

Okay - Sarkasmusmodus mal ausgeschaltet. @Rolo das soll kein hate sein. Ich stimme den angesprochenen Punkten zu sofern sie den Tatsachen entsprechen (wobei ich nicht wüsste warum es nicht wahr sein sollte). 

Insgesamt eine sehr arme "Leistung" von Playata die klar macht, wie sie zu den usern ihres Spieles stehen und deutlich (mal wieder) nicht dazu dient, die Bindung zwischen Spieler, Spiel und Support zu verbessern.

(rein vom Wort her dürfte der Support hier vermutlich gar nicht so heißen, da sich die Frage stellt wen supporten die eigentlich?) 

 

PS. : sorry für den dämlichen Text, mir war gerade danach.


  • Rolo2010 gefällt das

#462 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 25 August 2020 - 18:18

habe unerwartet antwort auf meine e-mail an playata und gamesgroup erhalten!

 

stehe mit ihnen in verbindung und werde ihnen nochmals einen genauen fehlerbericht zusenden!

 

danach können wir vorerst nur abwarten, was dann bei den nächsten patch davon umgesetzt wird!

 

ich werde die hoffnung nicht aufgeben!

danke


  • Adrimator gefällt das

#463 Brunhilde

Brunhilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2020 - 02:56

Video zum verkürzen der Missionszeit funktioniert nicht mehr.

Nichts startet, Bild bleibt schwarz, Text ist nach rechts versetzt.

Raus kommt man da nur durch Browser refresh.



#464 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 Dezember 2020 - 11:51

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktioniert die globale Einzelspielerrangliste nicht mehr.

 

Bitte beheben.


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#465 ftx256

ftx256

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2020 - 09:59

Morgen! Meine Duellgegner auf De1 wurden über Nacht nicht zurückgesetzt. Alle Spieler, die ich gestern angegriffen habe, stehen immer noch auf "3/3 Kämpfe - kann nicht mehr angegriffen werden".



#466 Stini80

Stini80

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Stini
  • Studio:SevenSins
  • Welt:DE8

Geschrieben: 12 Dezember 2020 - 10:52

Mohoin, unser Studiokampf von gestern 22 Uhr auf DE8 fand immer noch nicht statt!



#467 BrunhildeDraco

BrunhildeDraco

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 11:11

Missionen verkürzen via Video funktioniert seit dem Update nicht mehr. https://imgur.com/a/zqQWIFk



#468 Brunhilde

Brunhilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 22:39

Missionen verkürzen via Video funktioniert seit dem Update nicht mehr. https://imgur.com/a/zqQWIFk

 

Funktioniert immer noch nicht.



#469 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 21 Februar 2021 - 09:06

Bei mir funktioniert es - ich spiele mit Chrome, der Windowsversion und mit dem Telefon. Es wird zwar am Telefon und bei Windows nie ein Video gezeigt, aber die Verkürzung funktioniert.


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#470 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 06 April 2021 - 15:17

Guten Tag,

 

nach nun drei Monaten mit der Windowsversion möchte ich darauf hinweisen, daß der alte "Stack overflow"-Fehler hier immer noch enthalten ist und das Programm bei mir regelmäßig nach ca. spätestens 2 Stunden abstürzt. Es ist dabei auch egal, welche Aktion ich gerade mache - es friert kommentarlos ein und das völlig unabhängig von der Aktion, die ich gerade mache. 

 

Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß Tonaussetzer einen baldigen Absturz ankündigen.

 

In der Flashversion war es früher auch so - dort hat man den Fehler behoben.

 

In der H5-Version scheint aber dieser übernommene Fix dazu zu führen, daß das Spiel nach 2 Stunden immer langsamer wird und Fensterwechsel (z.B. Rangliste) ewig dauern. Der Absturz wird zwar unterdrückt, jedoch ist das Grundproblem der Laufzeitverlängerung immer noch nicht gelöst, so daß für halbwegs flüßiges Spielen hier auch ein Neustart alle 2-3 Stunden nötig ist. Auch ist die Umschaltverzögerung bei mehreren geöffneten Browsertabs ziemlich übel. Das gab es in der Flashversion so nicht. Man braucht ca. 5-10 Sekunden, um im Spiel weitermachen zu können.

 

Zudem funktioniert Polyamorie bei der bunten Vielfalt mit Conventions nicht. Man kann nicht hin- und herwechseln, wie es in den anderen Gebieten der Fall ist. Dieses ist sehr lästig, wenn man abwarten muß, daß die Mission entweder bei der Con oder der bunten Vielfalt abgeschlossen ist, weil man dort nicht mehr herauskommt.

 

Außerdem ist es sehr unschön, daß man bei H5 bei Kampfmissionen und Duellen sehr oft im Streamingfenster landet, wenn man überspringen klicken will.

 

Ich bitte um baldige Behebung :-)

 

Mit besten Grüßen 

 

Telly


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#471 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 13 Mai 2021 - 08:10

Ergänzung:

 

Ich habe den Fehler eingrenzen können, der zu den Laufzeitverlängerungen (H5-Version) und Abstürzen (WIN-Version) führt - es scheint sich um den Duellzähler zu handeln oder zumindest irgendetwas, das mit den Duellen zu tun hat. Ich habe gestern tagsüber keine Duelle gemacht. Die Laufzeitverlängerungen bei H5 fielen aus - ebenso stürzte die WIN-Version nicht! ab. Heute habe ich in schneller Folge Duelle gemacht und den Balken aufgeladen. Die Laufzeitverlängerungen waren sofort da und die die WIN-Version ist nach ca. 20 schnellen Duellen und insgesamt ca. 40 Minuten Laufzeit abgestürzt.

 

Daher bin ich davon überzeugt, daß der Programmfehler im Duellbereich/SVS zu suchen sein dürfte.


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#472 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 13 Mai 2021 - 08:20

...

Daher bin ich davon überzeugt, daß der Programmfehler im Duellbereich/SVS zu suchen sein dürfte.

Ich beobachte bei mir ein ähnliches Verhalten. Allerdings vermute ich, dass es weniger an den Duellen selbst liegt, sondern daran dass man für die Duelle mehrere andere Stars anschauen muss & da jeweils die ganze Ausrüstung zusammengesucht wird.

 

Ähnlich träge verhält sich das Spiel nämlich auch, wenn man oft zwischen verschiedenen Spiel-Teilen hin- & her wechselt.


  • VanDark gefällt das

#473 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 17 August 2021 - 07:17

Guten Tag :-)

 

Die Windowsversion funktioniert nach dem heutigen Update nicht mehr. Adobe AIR soll fehlen. Der angegebene Adresse in der Fehlermeldung führt zu Error 404.

 

Bitte dringend beheben.

 

https://prnt.sc/1q2qmzv


  • HotChocolate gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#474 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 17 August 2021 - 09:47

Seit dem heutigen Update funktioniert die /m version Mal wieder nicht!!!

Bitte wieder funktionsfähig machen!!!!!
  • Adrimator gefällt das

#475 Lenthia-

Lenthia-

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2021 - 09:12

Nicht über Steam spielbar, da dass Update nicht da ist. 



#476 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 15 September 2021 - 18:43

Guten Tag,

 

im Solotempel verschwinden erspielte Punkte.

 

Studiorangliste: https://prnt.sc/1sbwcrl

 

Tempelrangliste: https://prnt.sc/1sbwffu

 

Also sind mal eben acht Punkte weg...

 

Bitte korrigieren :-)


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#477 joemaier

joemaier

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:joemaier
  • Studio:Bangs n Bumbs Fickpalast
  • Welt:DE3

Geschrieben: 07 November 2021 - 19:57

Seit den letzten updates ist in der /m version das spielen von duellen bzw von studiokämpfen nicht mehr möglich. es kommt immer "unerwarteter fehler" und man muss die seite neu laden. wenn man ein duell gestartet hat, kann man danach nicht mal mehr eine mission starten, da ja das duell noch "offen" ist. man muss auf die verbugte html5 seite wechseln um das problem zu lösen. damit ist für mich das "schnelle" spiel nicht möglich da bei einem iphone die "buttons" meist eng beisammen sind und man erst einige versuche braucht um diverse buttons zu bedienen!


  • Adrimator gefällt das

#478 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 20 Februar 2022 - 20:21

Hallo zusammen,

 

aktuell funktionieren die Starmissionen auf DE2 und DE4 nicht - zumindest nicht, wenn man sie einschaltet.

 

Sieht aktuell so aus: https://prnt.sc/7UHZnomXvT5G

 

Die HoF: https://prnt.sc/JwedmvrJEbX-

 

Es werden auch im Spiel keine Starmissionen angeboten. - es laufen nur die normalen Zeitmissionen.

 

Dieser Bug tritt nicht nur bei mir auf.

 

LG

 

Telly


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#479 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Februar 2022 - 07:45

Hallo zusammen,

 

aktuell funktionieren die Starmissionen auf DE2 und DE4 nicht - zumindest nicht, wenn man sie einschaltet.

 

...

 

Den Fehler kann ich bestätigen: auch bei mir gibt es seit ein paar Tagen keine Starmissionen mehr. Und ich habe auch niemanden gefunden, der noch welche sieht.



#480 Cocteau

Cocteau

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationSaxon
  • Welt:DE9

Geschrieben: 01 September 2022 - 19:22

Hi - der Stern über den Zahlen im Turnier Erfahrung ist immer noch mittig da - kann das mal jemand korrigieren? Wäre toll! 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBe, Fehler, Bugs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer