Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 19. Mai 2015

big bang empire bbe patch olivia jones zone

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 07:35

Hallo liebe Stars,

am 19. Mai wurde ein neues Update auf die Server von Big Bang Empire gespielt, bei dem unter anderem die neue Zone "Große Libertät" hinzugefügt wurde.

Eine Übersicht über alle Neuerungen findet ihr im Foren-Bereich „Spiel-Neuerungen“.

Wir möchten wissen, wie euch die Neuerungen und Anpassungen gefallen. Probiert sie einfach aus und gebt und hier in diesem Beitrag euer konstruktives Feedback.

Liebe Grüße

euer Big Bang Empire Team



#2 Cubanate

Cubanate

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 07:39

Leider geht aus den Spiele-Neuerungen nicht hervor ob das Olivia Jones Outfit einen Set Bonus hat?

Hat es einen und wenn ja wie hoch ist er?

 

Liebe Grüße

Cubanate



#3 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 07:43

Nein, bisher gibt es in Big Bang Empire keine Sets, die über Set-Boni verfügen.


  • Cubanate gefällt das

#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 08:49

Hab bisher zwar den Button (und damit auch die Preise) gefunden für Olivias Klamottenbude, jedoch fehlt mir irgendwie die Optik des neuen Designs. Ich denke nicht, dass ich 20€ für die Katze im Sack ausgeben werde.


  • CyberPimp gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 09:08

Ist ja alles nett gemeint, aber irgendwie erscheint mir das wieder viel heiße Luft um nichts. Auf den Punkt gebracht gibt es nur ein Outfit für 20 Euro von dem man nicht weiss wie es aussieht und was es für Werte mitbringt. Die neue Region ist auch nichts anderes als die anderen, lediglich mit einem anderen Hintergrund. Über ein wenig mehr hätte ich mich gefreut.

 

Aber vielleicht ist man (ich) ja auch nur zu anspruchsvoll und erwartet zu viel.



#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 09:23

Was ist nun wieder neu?

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Bei Spielern die über Facebook spielen haben teilweise die Tooltips geflackert. Dies wurde behoben.
• Der Dessous-Hersteller Secret-Vicky hat alle Stars mit neuer modischer Unterwäsche ausgestattet.
Studio
• Die Mitgliederübersicht eures Studios kann nun nach 3 Kriterien sortiert werden.

 

- Zu Facebook kann ich nichts sagen und lass es lieber, klingt aber sinnvoll.

- Unsere Stars sehen ohne Kleidung jetzt etwas anders aus, schwarze statt weiße Unterwäsche.

  Eine Wahlmöglichkeit, welche Unterwäsche man tragen möchte wäre schon. ;)

- Die Studiosortierung ist nett, aber nicht sonderlich bedeutent.

 

Neuerungen
Große Libertät
• Alle Stars ab Stufe 15 können nun auch die "Große Libertät", gleich hinter Tellville, besuchen.
• In dem neuen Gebiet stehen euch über 20 neue Quests zur Auswahl. Durchstreift den Kiez mit Egon Ecke oder rockt mit Olivia Jones die Hütte!
Wandas Secret Store
• Der Sex Shop hat erneut angebaut, ab Stufe 25 steht euch nun Wandas Secret Store zur Verfügung.
• Aktuell bietet Wanda die exklusive Olivia Jones Kollektion an.
• 50% der Einnahmen aus der Olivia Jones Kollektion werden von uns an die Deutsche Aids Stiftung gespendet!

 

- Neues Gebiet, mit neuen "Quests" nur hat man die Erfolge vergessen.

- Neuer Store, der für Echtgeld neue Designs anbietet [kommen in der Regel mit 50+ Werten pro Item(Ersteindruck)].

  Nur der Preis von 5€ pro Teil oder 20€ fürs Set sind etwas happig!

  Das 50% für einen Guten-Zweck lässt es etwas verschmerzen.

- Ein neues gewöhnliches Outfit konnte ich auch schon endecken, das sehr gut gelungen ist.

>>> Nur sehen die Hüte nach wie vor grausam aus und passen auch nie zu den Frisuren! <<<

 

Ausblick
Zusätzlich zu den Patchnotes möchten wir euch diesmal einen kurzen Ausblick auf die weitere Planung und Entwicklung geben.
Für die nächsten Aktualisierungen planen wir unter anderem eine Überarbeitung der Features "Arbeit" und "Filme".
Des Weiteren arbeiten wir an neuen Individualisierungsmöglichkeiten sowohl für Stars als auch für Studios.

 

Über den Ausblick auf die nächste Verbesserung freue ich mich sehr und bin voller Vorfreude!

Denn wenn die Filme dann entlich rocken, dann ist dieses Update eine nette Dreingabe vorab. ;)

Und Individualisierungsmöglichkeiten sind immer gut.


  • CyberPimp und Tachi gefällt das

#7 Tachi

Tachi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 10:16

Hallo ihr Lieben,

da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Die neue Unterwäsche sieht echt hübsch aus, im vergleich zur alten. Es wäre schön wenn es mehr davon geben würde und man sich die dann aussuchen bzw. wechseln könnte. Aber das ist schonmal ein guter Weg in die richtige Richtung.

 

Das neue Gebiet ist sehr gut gelungen. Auch das Artwork ist lustig. Und die neuen Character die man dort bekämpfen muss sind wieder mal sehr gut geworden. Nur finde ich die Positionierung ein wenig schlecht. Denn so dicht hinter Tellville, und dann noch hinter dem Haus mit den Bäumen. Es ist schon ein wenig fummelig das anzuwählen. :P

 

Über das neue Set für 20 Euro kann ich leider noch nicht viel sagen. Nur das 20 Euro ein haufen Geld ist bzw. 5 Euro pro Setteil. Da ist es ein kleiner Wehrmutstropfen das 50% für einen guten Zweck gespendet wird. Wenn das dauerhaft im Shop bleibt, und das auch mit der Spende so bleibt, dann wäre das aber eine Überlegung wert.

 

Das neue Outfit sieht sehr Hübsch aus! Jedenfalls für uns Damen. :) Neue Outfits sind immer gut. Also immer her damit.

 

Die neuen Verbesserungen sehen sehr vielversprechend aus. Es ist auch echt super das ihr uns schonmal einen Ausblick darauf gebt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen können. :)

Das die Filme jetzt entlich angepackt werden ist echt klasse. Hoffentlich sind das Veränderungen die das Filme drehen etwas abwecklungsreicher gestallten. Man darf gespannt sein. :)

Aber auf die Individualisierungsmöglichkeiten freue ich mich am meisten! (freut sich total darauf)

 

Vielen Dank für das lesen.

 

Gruß Tachi


nlmQL.png


#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 12:40

Im neuen Gebiet werden die Film-Items noch nicht auf der Übersichtskarte angezeigt.



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 13:08

Im neuen Gebiet werden die Film-Items noch nicht auf der Übersichtskarte angezeigt.

Dieses wurde soeben gefixt.

 

Nach einem Neuladen sind sie auch auf der Übersichtskarte zu sehen.



#10 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 13:11

OK, super!



#11 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 14:22

Zu diesen Amazonangebot hab ich eine Frage. Laufen die Dias usw. irgendwann ab oder kann man die einsetzten wann man will?



#12 ParryHotter

ParryHotter

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge
  • LocationS T A R S

Geschrieben: 19 Mai 2015 - 19:56

Ja klar, die laufen im Sekundentakt ab ;)

 

 

1166.jpg?new=1


o1n8jzq1jcop.gif


#13 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 07:59

So, nun noch einmal in längerer Variante, was mein erster Eindruck von den Neuerungen, nach den Wartungsarbeiten ist.

 

Die Facebookverbesserungen sind schön für FB Nutzer und Leute, die über FB spielen. Da ich zu den Leuten gehöre, die FB nicht nutzen, ist das für mich uninteressant, aber es ist schön zu lesen, das man sich auch um FB Nutzer kümmert.

 

Secret Vicky hat also alle Darsteller mit neuer Unterwäsche ausgerüstet. Es soll ja Leute geben, die sich darüber freuen und diese besser finden als die alte. Da ich seit schätzungsweise Level 10 meinen Charakter nicht mehr in der Basisunterwäsche gesehen habe, vermag ich nicht zu sagen, ob mir die neue jetzt besser gefällt als die alte Unterwäsche. Allerdings denke ich, das der Großteil der Spieler beim Klamottenwechsel seinen Chakter nicht erst nackig machen, bevor sie neue Kleidung anlegen, so dass der Unterschied in der Basisunterwäsche wenigen auffallen dürfte. Diesbezüglich stellt sich die Frage, weshalb ein Designwechsel hier sein musste. Gibt es nicht dringendere Baustellen, als die Designoptimierung der Kleidungsstücke, die man bei Charaktergeneration trägt?

 

Die 3 Möglichkeiten der Studiosortierung sind... eingeführt. Ganz ehrlich, das Studio über die Spendenbereitschaft der Spieler zu sortieren, ist doch nur für Leute nützlich, die feste Beiträge fordern oder sich daran aufgeilen, wieviel sie schon gespendet haben. Wer sein Studio kennt, weiß auch einigermaßen, wer was gespendet hat und was er von welchem Spieler zu erwarten hat. Dazu brauch er dann auch keine Sortierfunktion. Eine Sortierung nach Namen wäre ein Maßnahme gewesen, um in großen Studios einen Spieler zu finden, aber nach Spendenbereitschaft zu sortieren macht nun mal gar keinen bis ganz wenig Sinn.

 

Die Große Libertät als neues Gebiet ist, nach dem ersten Eidnruck durchaus gelungen. Die Quests erinnern sehr an das Vorbild und das ist ja wohl auch so gewollt. Allerdings frage ich mich, weshalb das Gebiet in die Nähe des beschaulichen Tellville gerückt werden musste - den Startlevel 15 hätte man auch bei passenderen Zentren wie Los Vengeles oder Santo Rocco beibehalten können.

 

Der Wandas Secret Store, der 50% des Erlöses an die AIDS Stiftung abführt ist prinzipiell zu loben, da soziales Engagement immer lobenswert ist. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn man dort Kleidungsdesigns kaufen kann, dem Spieler eine Vorabvorschau des Setdesigns zu liefern. Es gibt wohl nicht viele, die 5€ für ein unbekanntes Design ausgeben. Ich habe das Design inzwischen gesehen und denke, das es zu den besseren Designs gehört. Jedoch muss ich sagen, dass ich kein Verlangen danach spüre, 20€ für ein Designset auszugeben - egal wie hoch die Werte darauf sind. Die Werte werden durch die Level irgendwann geschluckt, was bleibt ist das Design und im Falle des Olivia Jones Designs reißt es mich dafür nicht genug vom Hocker. Auch wenn von den 20€ die Hälfte an die AIDS Stiftung geht macht dies die Sache nicht attraktiver. Insgesamt bleibt das Fazit: Die Idee ist super, die Preise sind zu hoch, selbst wenn 50% an die AIDSstiftung gehen.

 

Wie Jessica X habe auch ich schon ein neues Standardoutfit gesehen. Sehr schön. Es tut sich da ja scheinbar etwas. Sehr erfreulich. Hoffen wir, das es nicht das letzte neue Standarditem war, das integriert wurde.

 

Der gegebene Ausblick lässt viel Erwarten. Es ist schön zu lesen, das sich man die Arbeit, die Filme und die Individualisierungsmöglichkeiten mal genauer ansehen und verbessern möchte. Ich werde versuchen, trotz gewaltiger Vorfreude gerade auf die Filme, mir keine allzu großen Erwartungen zu machen. Denn ich fürchte, das durch den gegebenen Ausblick nun eine riesige Erwartungshaltung aufgebaut wird und ich gehöre nicht zu denen, die sich gerne enttäuschen lassen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#14 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 08:33

 

 

Die 3 Möglichkeiten der Studiosortierung sind... eingeführt. Ganz ehrlich, das Studio über die Spendenbereitschaft der Spieler zu sortieren, ist doch nur für Leute nützlich, die feste Beiträge fordern oder sich daran aufgeilen, wieviel sie schon gespendet haben. Wer sein Studio kennt, weiß auch einigermaßen, wer was gespendet hat und was er von welchem Spieler zu erwarten hat. Dazu brauch er dann auch keine Sortierfunktion. Eine Sortierung nach Namen wäre ein Maßnahme gewesen, um in großen Studios einen Spieler zu finden, aber nach Spendenbereitschaft zu sortieren macht nun mal gar keinen bis ganz wenig Sinn.

 

 

 

Was für mich eine echte Verbesserung wäre, ist, wenn man ein zusätzliches Fenster öffnen könnte, in dem es eine Liste mit allen Studiomitgliedern gibt, und diese nach allen Kriterien sortieren könnte. Also z.b.auch nach Level, Ruhm, Fans usw. Und da kann ja von mir aus auch dann die Spendenbereitschaft stehen.

Ist jetzt kein unbedingtes muss, aber ich fänd es schön.   :D


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#15 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 14:47

Das neue Gebiet ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Spielwelt.

Vor allem für neue Spieler wird die Welt von BBE so gleich etwas bunter und abwechlungsreicher.

Da es sich um eine Mini-Zone handelt, ist es auch verständlich, dass es nur vergleichsweise wenig neue Missionen darin gibt.

Das Fehlen von Erfolgen für diese neue Mini-Zone kann ich irgendwie nachvollziehen...immerhin handelt es sich um eine vom großen Handlungsstrang unabhängige Zone.

 

Die Platzierung direkt hinter Tellville finde ich aber auch etwas ungelungen.

Zum einen ist es ein wenig kompliziert auf die neue Zone zu klicken, da sie fast zur Hälfte von Tellville überdeckt wird und zum anderen finde ich eine solche Zone auch vom Kontext her eher unpassend für Tellville.

Ein Rotlichviertel in einem verschlafenen Vorstadt-Ort?

Santo Roco, Los Vengeles oder das Industriegebiet währen da irgendwie passender gewesen.

 

Wandas Secret Store ist auf jeden Fall interessant.

Ich hoffe dort in Zukunft immer mal wieder neue und gerne auch zeitlich begrenzte Angebote für spezielle Outfit-Designs zu finden.

Sollte dort mal ein Outfit erhältlich sein, dass mir wirklich gefällt, wäre ich auch bereit diesen Wucher von Preis zu bezahlen.

Dafür muss es dann aber schon wirklich ein geniales und heisses Outfit sein.

Und ein Vorschaubildchen für die dort angebotenen Outfits wäre auch wünschenswert...bei einem Preis von 20 Euro für 1 Outfit wäre das wohl nicht zu viel verlangt.

 

Die Sortierfunktionen fürs Studio sind ganz nett aber relativ uninteressant...zumindest für mich ergibt sich daraus keinerlei Nutzen.

 

Je ein neues Outfit für die Damen und Herren wurde hinzugefügt, unzwar diesmal von gewöhnlicher Qualität und bereits für niedrigstufige Stars erhältlich. Das finde ich sehr gut, die Outfits sehen noch nicht mal schlecht aus und bringen wieder mehr Abwechslung in unseren Kleiderschrank.

Das Hinzufügen dieser neuen Outfits hätte man ruhig auch in den Patchnotes erwähnen können.

 

Die neue Unterwäsche für unsere Stars, ist auch etwas, dass grade neuen Spielern zu Gute kommt.

Mir persönlich gefällt sie sehr gut...(ich hätte gern eine unsichtbare Hose um meine neue Unterwäsche zur Schau zu tragen ;) )

Die alten Hasen bekommen ihre Unterwäsche eigentlich gar nicht mehr zu Gesicht aber neue Spieler, die sich grade einen Star erstellen werden es schon tun und da spielt der erste Eindruck ja auch immer eine wichtige Rolle.

 

Der Ausblick auf weitere Planung und Entwicklung:

 

Ich finde es wirklich toll, uns einen kleinen Einblick zu gewähren, in das, woran grade gearbeitet wird.

Natürlich ist das Alles nichts Konkretes und wir können nur vermuten aber eine Überarbeitung der Filme ist ja etwas, das von vielen Spielern sehnlichst gewünscht wurde.

Vor allem die neuen Individualisierungsmöglichkeiten für Stars hören sich für mich sehr vielversprechend an und ich bin gespannt was es mit den Individualisierungsmöglichkeiten für die Studios auf sich hat.

 

Ja klar, eine gewisse Erwartungshaltung seitens der Spieler nach so einem groben Überblick über kommende Updates lässt sich nicht vermeiden und somit auch die Gefahr der Enttäuschung aber dennoch bin ich sehr dankbar für diese kleine Vorschau.

Immerhin haben wir ja reichlich Feedback und Ideen geliefert und ich bin sehr gespannt wieviel davon in die kommenden Neuerungen geflossen ist.


  • ParryHotter gefällt das

#16 ParryHotter

ParryHotter

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge
  • LocationS T A R S

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 19:36

Nochmal zur neuen Unterwäsche die unsere Stars nun bekommen haben.

Ist euch schon aufgefallen, dass wir da nicht nur ein "Typ" Unterwäsche erhalten haben?

Wenn ich nun zum Chirurgen oder Friseur gehe, dann passt sich die Unterwäsche auf normal, selten & episch an. (Je nachdem was ich gerade für Kleidung trage)

 

Beispielbild im Anhang (episch)

Angehängte Bilder


  • Rogerio gefällt das

o1n8jzq1jcop.gif


#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2015 - 21:26

Tatsächlich...die Unterwäsche passt sich an, je nachdem, ob man ein normales, seltenes oder episches Item im Bein-Slot trägt.

 

Tolle Entdeckung ParryHotter!...die epische Variante gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Nur schade irgendwie, dass man davon eigentlich gar nichts hat...man sieht es ja wirklich nur beim Friseur oder beim Chirurgen.

Und irgendwie wundert es mich, dass sich die Designer so viel Mühe gemacht haben für etwas, das man eigentlich kaum zu sehen bekommt.

Außerdem sieht die Unterwäsche besser aus, als die meisten regulären "Outfits"...endlich mal etwas wirklich gut aussehendes und dann kann man es leider irgendwie überhaupt nicht "benutzen"...sehr schade.

 

Ich finde das schreit förmlich nach einer "unsichtbaren" Hose und einem "unsichtbaren" Oberteil, unzwar in normaler Qualität...so könnte man diese auch auf seltene und epische Hosen/ Oberteile umnähen und könnte somit die extrem gut gelungenen Unterwäschevarianten in seine Outfitplanung mit einbeziehen.

Dann noch den Gürtel ausblendbar machen und die tolle Arbeit der Designer bezüglich der Unterwäsche würde endlich angemessen zur Geltung kommen und ganz nebenbei hätten wir Spieler mehr "Gestaltungsmöglichkeiten" für unsere Outfits und einen Grund mehr, öfter mal die Nähmaschine zu benutzen.

 

Also nochmal: Die neue Unterwäsche ist der Hammer (!!!)...jetzt wo ich die seltene und epische Variante auch gesehen habe, bin ich noch begeisterter als vorher. Bitte lasst uns diese tollen Teile irgendwie nutzen...die sind echt zu gut geworden um nur beim Friseur/ Chirurgen sichtbar zu sein.

 

Und Danke ParryHotter...ohne Deinen Post wüsste ich nicht mal, dass es noch 2 weitere Varianten der neuen Unterwäsche gibt.


  • ParryHotter gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, bbe, patch, olivia jones, zone

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer