Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro - November 2014

big bang empire news entwickler blog

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 November 2014 - 18:13

Hallo liebe Filmstars,
 
in den Foren tauchen immer mal wieder die Fragen auf, woran die Entwickler denn grade arbeiten und wann ein großes neues Feature kommt. Während wir zu der Frage "Wann?" noch nichts Genaueres sagen können, möchten wir euch jedoch in Form eines kleinen Blogs einen Vorgeschmack auf das "Was?" geben.
 
Bisher habt ihr euch in den Missionen nach oben gearbeitet, fleißig Filmchen gedreht und mit euren Studios der Konkurrenz die Leviten gelesen. Aber so ein Filmstar kann ja nicht immer nur hart arbeiten, oder? Auch ordentlich Party machen gehört zum Job!
 
Auf den großen Parties der Stadt können sich auch bekannte Namen der Branche herumtreiben, denn hier geht's darum zu sehen und gesehen zu werden und Kontakte zu knüpfen. Verständlich also, dass nicht jeder unbekannte Möchtegern-Filmstar von den Türstehern rein gelassen wird. Um eine Einladung zu erhalten, müsst ihr schon ein paar Fans gesammelt haben. Habt ihr schon eine ganze Horde Fans, erhaltet ihr auch Tickets für die größeren Parties. Auf den Parties selbst müsst ihr verschiedene Situationen meistern - da kann es vorkommen, dass ihr euch mit Konkurrenten in die Haare bekommt oder ihr euer Charisma unter Beweis stellen müsst. Meistert ihr diese Situationen, werdet ihr dafür auch belohnt.  
 
Wie bereits gesagt, können wir für die Einführung der Parties noch keinen Zeitpunkt festlegen, da unseren Entwicklern bis zur Fertigstellung des Features noch einiges an Arbeit bevorsteht. Schließlich wird nicht ausschließlich an den Parties gearbeitet. Wir hoffen jedoch, dass euch der kleine Vorgeschmack gefallen hat :)
 
Liebe Grüße
 
euer Big Bang Empire Community Team







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: big bang empire, news, entwickler, blog

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer