Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Die Supertalente

News

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 16:14

  Die Supertalente

gegründet 22.10.2014

Wir die Supertalente haben es heute geschafft

Rang 1 in der Studio-Ruhm-Rangliste

zu erreichen

d33a50c4bed70df762f464f539869566.gif

 Der große Tag ist gekommen … Prost auf uns !

 

Mein Dank , Respekt und Anerkennung von ganzem Herzen als Studio-Chefin , gilt unserem aktuellen Team und allen ehemaligen Studio-Mitgliedern die uns auf unserem langen Weg begleitet haben und uns mit ihrem persönlichen Einsatz und Treue dieses ermöglicht haben .

Ich kann nur sagen , das ich sehr stolz bin dieses Ziel (Traum , Wunsch … ) mit jedem einzelnen von euch als Team erreicht zu haben .

Wir sind nicht die stärksten und erfolgreichsten (Trophäen , ect.) auf dem Server , aber für mich seit ihr die größten und besten . In über 2.500 Kämpfen davon über 1.700 gewonnen , haben wir gezeigt , was wir können und wozu wir in der Lage sind .

Ich könnte noch so viel schreiben , aber lange Rede kurzer Sinn :

Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg beim erreichen unserer und eurer Ziele !

659895480_1944651.gif


  • Kuscheln, susi67, Yoko69 und 4 anderen gefällt das

#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 17:12

 honor_reached.png Hey, da erlaube ich mir mal beste Glückwünsche hier zu lassen!  honor_reached.png

 

;)  ... und natürlich ein paar  small_events.pngsmall_events.pngsmall_events.png

 

LG

 

 


  • HotChocolate und Kiki7 gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 19:07

Auch von mir und meinem Studio "Glückwunsch" zu der tollen Leistung  :)


  • HotChocolate, Kiki7 und Smalli gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Barbarella_*

Guest_Barbarella_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 19:24

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
  • HotChocolate gefällt das

#5 kelisiing

kelisiing

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:kelisiting
  • Studio:Troops of Doom
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 20:04

ja bitte haben wir gern gemacht  :blink:


  • ... gefällt das

#6 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Oktober 2021 - 10:14

Glückwunsch ihr lieben !
 
Wir haben es zum 3ten mal geschafft  , in unserer 7jährigen Geschichte auf Rang 1 der Studiorangliste zu stehen .
Egal ob es das erste oder zweite mal für euch ist und auch egal ob wir dieses mal wieder nur ein paar Tage/Wochen oder wieder 10 Monate am Stück auf diesem Platz stehen .
Ich möchte dem ganzen Team (euch allen) danken , dafür das ihr das mit eurem persönlichen Einsatz möglich gemacht habt .
Für einige ist damit ein Ziel , Traum oder Wunsch in Erfüllung gegangen , deshalb gehört mein Respekt , Anerkennung und Dank allen Spieler/innen in unserem Team , denn das wäre ohne euch nicht möglich gewesen .
Mein Dank geht vor allem an unser aktuelles Team , ohne dabei die zu vergessen , die in unserer langen Geschichte mit dazu beigetragen haben , das wir ganz oben stehen .
Wir sind nach wie vor nicht die stärksten und auch nicht vollzählig besetzt , aber bei uns können Talente zu Supertalente werden ;) 
 
Ps.: Ihr seit die besten ... lasst euch feiern , ich bin stolz auf euch ;)
Prösterchen  ;)  :wub: 
d33a50c4bed70df762f464f539869566.gif

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#7 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2022 - 10:50

jubilaum1mioneufvi8o.png

Nun ist es geschafft !

Wir „Die Supertalente“ haben als erstes Studio aller DE-Server einen weiteren Meilenstein gelegt / gesetzt .
Wir haben als erstes DE-Studio die „eine Million Ruhm“ durch Studiokämpfe Marke geknackt .
(Bisher ist das nur einem französischen und einem polnischen Studio gelungen)

Dafür sage ich danke an das aktuelle Team , die diese Marke finalisiert hat . Ohne dabei die zu vergessen

die uns auf dem langen Weg dort hin begleitet haben und auch mit ihren unzähligen Anmeldungen zu den Studiokämpfen dazu beigetragen haben , diese Marke zu erreichen .
Ich möchte hiermit allen Teammitgliedern , ob aktuelle oder Ex-Mitglieder danken und euch sagen das ich  Mega stolz auf jeden einzelnen bin , denn ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen .


  • susi67, FabianM1, Missing und 2 anderen gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: News

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer