Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 08.03.2016

Big Bang Empire BBE Wartungsarbeiten Update Neuerungen Big Bang Awards Filme Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
143 Antworten zu diesem Thema

#41 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 März 2016 - 12:30

Wohabt ihr die ganzen Stimmzettel her, ich bekomme so gut wie keine. Aber man brächte die Anzahl ja nicht zu reduzieren, wenn jeder wieder entscheiden kann, ob er abstimmt. Die direkten Abstimmungen sind schon ein bisschen ätzend, und die Manipulationsmöglichkeiten duch Stimmenhorten wurden durch das Entfernen der Spielernamen doch weitgehend unterbunden.



#42 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 15:45

Die Idee des "sofort Abstimmens" dient wohl dem Zweck, dass allgemein gleichmäßiger abgestimmt wird.

Spieler, die ihre Stimmzettel bis zum Ende der Woche gehortet haben, haben dadurch eben das Voting verzerrt... da ist es ja durchaus verständlich, dass Playata nun versucht, die Spieler zum regelmäßigeren Abstimmen zu bewegen.

 

Momentan ist es aber leider so, dass man nun zum Abstimmen gezwungen wird.

In der Theorie las sich das noch ganz ok, aber in der Praxis ist es furchtbar nervig, aufdringlich und unspassig.

Zu etwas gezwungen zu werden macht eben keinen Spass...und schon gar nicht in einem Spiel.

 

Um die Abstimmung weiterhin gleichmäßig zu gestalten und den Spielern wieder ihre Freiheit zurückzugeben, sollten die Stimmzettel wieder sammelbar sein, allerdings am Ende jedes Tages (um 0.00 Uhr) verfallen.

Die meisten Spieler werden sie nutzen, schon allein um sich die Belohnungen beim Voting nicht entgehen zu lassen, allerdings kann man so wieder selbst entscheiden wann man abstimmt und wird nicht ständig nach den Missionen damit genervt.

Spieler die gern einen großen Bogen um die Awards machen und damit gar nichts zu tun haben wollen, haben dann auch wieder ihre Ruhe.

Wie gesagt, die meisten Spieler werden ohnehin ihre Stimmzettel nutzen, bevor sie dann am Ende des Tages verfallen...ein Zwang zum Abstimmen ist da gar nicht nötig.

 

Also bitte lasst uns wieder selbst entscheiden wann wir abstimmen.

Durch einen täglichen Stimmzettel-Reset um 0.00 Uhr ist ausreichend gewährleistet, dass regelmäßig abgestimmt wird.

 

Die Suchfunktion in der Rangliste scheint ja wieder zu funktionieren, trotzdem ist es schade, dass die Anzahl der bisher erhaltenen Stimmen nicht mehr zu sehen ist.

 

Oh und die hässliche Stimmzettelbox...auch wenn wir sie nun wieder benötigen, könnte man sie vielleicht einfach bei der Award-Rangsliste mit einbauen? Ich find es so schön, dass der Missionsbildschirm wieder frei von diesem hässlichen Ding in der Ecke ist.

Man könnte sie doch unter die Award-Rangliste neben dem "Zeige den ausgewählten Star an" -Button platzieren.

So hätte man alle die Awards betreffenden Funktionen schon kompakt beisamen und die schicken Gebietshintergünde würden nicht mehr länger teilweise von dieser störenden Box verdeckt werden.



#43 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 15:56

Also ich weiß nicht wie ihr es macht, jedoch finde ich nicht in jeder Mission einen Stimmzettel. Von einer Überflutung kann ich bei mir nicht sprechen.

 

Es wurden zu sehr Wahlzettel gesammelt und dann wahllos abgestimmt. Was ich nachvollziehen kann, wenn man 200 Wahlzettel sammelt. Dieses sollte unterbunden werden. Denn diese Kritik kam von euch Spielern, dass einfach nur noch wahllos abgestimmt wird.

 

Der Fehler mit der Rangliste wurde behoben.

 

Ich habe die Kritikpunkte weitergeleitet - allerdings möchte keiner von uns zurück zu dem wahllosen Abstimmen, nur damit man die Belohnung erhält. Ich denke das wäre auch unfair gegenüber den Spielern, die sich viel Mühe mit dem Cover geben.


  • Bete gefällt das

#44 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 16:07

 

 

Es wurden zu sehr Wahlzettel gesammelt und dann wahllos abgestimmt. Was ich nachvollziehen kann, wenn man 200 Wahlzettel sammelt. Dieses sollte unterbunden werden. Denn diese Kritik kam von euch Spielern, dass einfach nur noch wahllos abgestimmt wird.

 

 

 Auch ich finde den Zwang zum sofortigen abstimmen nervig. Vorher konnte man sich die Filme ja in Ruhe ansehen, da man das neben einer Mission erledigen konnte. Jetzt muß man sich noch zusätzlich Zeit nehmen. Also noch mehr zusätzliche Spielzeit für BBE.

Ich denke man sollte das Sammeln auf einen Tag beschränken und die Abstimmung wieder parallel zu den Missionen machen können.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#45 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 16:13

 Auch ich finde den Zwang zum sofortigen abstimmen nervig. Vorher konnte man sich die Filme ja in Ruhe ansehen, da man das neben einer Mission erledigen konnte. Jetzt muß man sich noch zusätzlich Zeit nehmen. Also noch mehr zusätzliche Spielzeit für BBE.

Ich denke man sollte das Sammeln auf einen Tag beschränken und die Abstimmung wieder parallel zu den Missionen machen können.

 

Hmmmm.... Also ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde tatsächlich absolut nichts nerviges dran, für mich ist das fix erledigt, deswegen könnte es von mir aus gerne so bleiben....



#46 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 16:15

Also eine Sache wird man wohl nie beeinflußen können.

Wer keine Lust hat, sich die Cover anzuschauen, wird dies auch bei einer gezwungenen Stimmabgabe direkt nach der Mission nicht tun, sondern einfach nur so schnell wie möglich seinen aufgezwungen Extraklick machen.

 

Spieler die wahllos durchklicken wird es immer geben, auch ich habe manchmal einfach keine Lust genauer hinzuschauen und an anderen Tagen nehm ich mir die Zeit dann doch.

Aber Spieler die wahllos klicken, voten ja quasi zufällig...von daher ist das wohl nicht unbedingt unfair.

 

Und Kuscheln hat da ein wirklich gutes Argument gebracht:

 

Bisher konnte man die Wartezeit während der Missionen dazu nutzen um abzustimmen...da hat man sich eher Zeit genommen als jetzt.

Denn jetzt möchte ich einfach nur meine 300 Ene verspielen...und nicht noch aufgehalten werden, bevor ich die nächste Mission starten kann.

 

Also ich weiß nicht wie ihr es macht, jedoch finde ich nicht in jeder Mission einen Stimmzettel. Von einer Überflutung kann ich bei mir nicht sprechen.

 

Ja heute morgen hatte ich direkt nach dem Einlogen eine Zeit lang tatsächlich in jeder verfügbaren Mission einen Stimmzettel. Das hat sich wieder normalisiert...war wohl nur Zufall.



#47 cera

cera

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 17:11

Die Anzahl der Stimmzettel hat bei mir im Lauf des Tages auch abgenommen, heute morgen waren es wirklich sehr viele. Jetzt ist es ok.

 

Das sofortige Abstimmen geht mir auch auf den Keks, besonders übers Handy. Das braucht ewig zum Laden und stört den Spielfluss, besonders wenn man grade kein WLAN hat. Daher würde ich mich denen anschließen, die einen täglichen Verfall der Stimmzettel vorgeschlagen haben.



#48 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 17:28

Hatte auch eine Stimmzettel Flut, später ebbte das ab. Ich will das System noch nicht gleich beurteilen, aber zumindest mobil ist das sofortige Abstimmen ein Alptraum. Ich habe eh immer das Problem, dass die App ewig nicht reagiert (wegen schlechter Verbindung) und da ist es nicht hilfreich, wenn ich noch mehr Traffic bekomme.


EMueC9e.png


#49 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 18:54

Und anstatt die Leute zu zwingen, an der Abstimmung teilzunehmen, sollte man lieber die Auswahl der Filme erhöhen. Also bei zwei zur Auswahl stehenden Filme, finde ich es schon schade, seine Stimme für einen Film geben zu müssen, der einem überhaupt nicht gefällt.


Eingefügtes Bild


#50 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:08

Das passt dann aber nicht mehr ins Interface. 


  • Tinii gefällt das

EMueC9e.png


#51 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:30

Fakt ist - dass man sich einfach mehr Zeit lässt das Cover anzuschauen - wenn man  einen Wahlzettel hat - im Gegensatz zu 100 Wahlzetteln. Selbst täglich kann man locker 10 - 15 Wahlzettel sammeln. Und genau das habt ihr bemängelt - dass die Leute sammeln und sich dann einfach durchklicken. 

 

Mich persönlich stört das sofortige Abstimmen nicht - so vergesse ich es wenigstens nicht. Ein Argument ist die mobile Version, das werde ich noch einmal anbringen - denn da kann ich mir es schon vorstellen, dass es sehr lange dauert bis die Cover geladen werden.



#52 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:34

Fakt ist - dass man sich einfach mehr Zeit lässt das Cover anzuschauen - wenn man  einen Wahlzettel hat - im Gegensatz zu 100 Wahlzetteln. Selbst täglich kann man locker 10 - 15 Wahlzettel sammeln. Und genau das habt ihr bemängelt - dass die Leute sammeln und sich dann einfach durchklicken. 

 

Fakt ist Tinii, das man jetzt noch mehr Zeit für BBE haben muß, wenn man sich die Cover genau ansehen möchte.

Da man ja erst abstimmen muß und erst dann eine Missi starten kann. Andersherum wäre es schöner, da man dann die Zeit sinvoll nutzt.

So wie es jetzt ist, werden die Stimmen auch nur schnell abgegeben, da man ja keine Zeit verlieren möchte.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#53 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:39

Ganz so wild sehe ich das aber wirklich nicht, Kuscheln. Sagen wir mal, du sammelst am Tag 30 Zettel. Und nimmst dir 10 Sekunden Zeit pro Zettel. dann sind das auf den Tag gerechnet 300 Sekunden, also 5 Minuten. Und dafür gibt's dann ja auch 30 Belohnungen. ;)


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#54 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:42

Ich sammel aber am Tag so ungefähr 60 - 100 Zettel. Und für das abstimmen nehme ich mir schon mehr Zeit, da ich auch auf den Titel achte, der manchmal schwer zu lesen ist.


Eingefügtes Bild


#55 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:55

Ja - wenn du so viel Zettel sammelst - würdest du kurz vor Mitternacht dich auch nur durchklicken. 

 

Vielleicht sollten dann die Möglichkeiten einen Abstimmzettel zu finden, reduziert werden. Ich leite es noch mal weiter.



#56 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 19:56

Ich stimme ja ab, sobald ich durch eine längere Mission Zeit habe Tinii.

Und so nimmt man mir aber die Möglichkeit mir Zeit dafür zu nehmen.

Als Vorschlag hätte ich dann, dass das Ticket verfällt, sobald die nächste Mission abgeschlossen ist.

So wird das Sammel unterbunden und die Abstimmung ist zeitnah zum erhalt des Tickets.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#57 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 20:51

Zur Covergestaltung wünsche ich mir eine Option, rahmenlos zu bleiben.


EMueC9e.png


#58 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 22:07

Ja, die Spiele haben bemängelt, das sich viele Spieler die Cover nicht mehr ansehen, bevor sie einem der Cover ihre Stimme geben. Das war eine gängige Praxis, wenn man 100 und mehr Stimmen in einem Rutsch verbraten wollte.

Inzwischen wurde es durch ein System ersetzt, bei dem jede erlangte Stimme sofort abgegeben werden muss. Dem Spieler wurde dabei die Möglichkeit genommen, sich seiner Stimmen zu enthalten. Es wurde keinerlei Möglichkeit implementiert das Abstimmfenster zu schließen und sich somit seiner Stimme zu enthalten bzw sie verfallen zu lassen. Gleichzeitig wurde durch das neue System der Spielfluss der Spieler unterbrochen. Man kann nun eine unerwünschte Pause zwischen zwei Missionen machen um seine Stimme abzugeben.

Bei mir ist es so, das ich mich nie großartig für das Abstimmen interessiert habe. Meine Stimmen verfielen beinahe ausschliesslich. Jetzt ist es so, das ich gezwungen bin, eine Stimme abzugeben, was dafür sorgt, das ich wahllos eines der zur Auswahl stehenden Cover anklicke ohne sie eines genaueren Blickes zu würdigen, nur um schnell die nächste Mission anzufangen. Ich habe nun einmal nicht die Zeit etliche Stunden vor BBE zu verbringen und ich möchte im Zweifel lieber Missionen spielen, als meine Zeit damit zu vergeuden, einem Cover eine Stimme zu geben.

Da sich viele darüber beschweren, dass sie ihre Stimme sofort abgeben müssen und nicht erst einmal die nächste Mission starten können, denke ich, das nun einige auch wahllos abstimmen werden, nur um die nächste Mission starten zu können. Entsprechend ist das Ziel, das sich die Spieler Zeit nehmen für die Abstimmung nicht erreicht. Im Gegenteil werden nun viele Spieler gezwungenermaßen zu den Zufallsabstimmern, die es eigentlich zu bekämpfen galt.

 

Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen, den Stimmzetteln eine Verfallszeit zu geben. Wenn sich ein Stimmzettel zB nur 5 Minuten lang hält, nachdem man ihn bekommen hat, könnte keiner mehr eine große Masse an Stimmzetteln sammeln. Diejenigen, die sich nicht an der Wahl beteiligen wollen, könnten ihre Stimmzettel verfallen lassen und diejenigen, die einem Cover ihre Stimme geben wollen, könnten erst einmal die nächste Mission starten, bevor sie Wählen gehen.


  • Kuscheln und Leila gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#59 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 März 2016 - 12:57

Bisher stört mich das System nicht, da ich vllt bis zu 10 Zettel am Tag sammle, für andere die ihre 300 Energie verspielen wirds da schon kritischer.

 

Wieso also nicht nur einen Film für das Voting auswählen und jeder Spieler darf am Sonntag zum Voting gehen und seine Stimme abgeben, ohne irgendwelche Zettelchen zu sammeln.

Warum sich nicht einfach durch die Filmrangliste durchklicken und dort seine Stimme geben und gut?


jGBoR9D.png


#60 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2016 - 15:58

Wieso also nicht nur einen Film für das Voting auswählen und jeder Spieler darf am Sonntag zum Voting gehen und seine Stimme abgeben, ohne irgendwelche Zettelchen zu sammeln.

Warum sich nicht einfach durch die Filmrangliste durchklicken und dort seine Stimme geben und gut?

 

Wer nimmt sich denn bitte die Zeit all die 100erte von Filmcovern in der Rangliste anzuschauen, um sich dann für eins davon zu entscheiden?

Ein direktes Abstimmen über die Rangliste würde außerdem wieder zu Fetternwirtschaft führen.

 

 

Norshas Idee, die Stimmzettel 5 Minuten lang haltbar zu machen, wäre natürlich ebenfalls eine Möglichkeit. Wobei mir das schon fast ein zu kleines Zeitfenster und irgendwie immernoch zu stressig wäre. Ein täglicher Verfall der Stimmzettel um 0.00 Uhr würde doch völlig ausreichen um ein regelmäßiges und halbwegs gleichmäßiges Astimmen zu gewährleisten.

 

Irgendwelche Versuche, die Spieler dazu zu zwingen, sich die Cover genauer anzuschauen, werden wohl eh nicht fruchten oder höchstens ins Gegenteil umschwenken. Das muss man einfach akzeptieren.

Der momentane Zustand verlängert jedenfalls nur die Zeit, die man vor BBE verbringen muss um seine Energie zu verbrauchen und beraubt uns einer Nebentätigkeit, der wir bisher während des Wartens auf das Ende einer Mission nachgehen konnten.

Die Awards sind nerviger als je zuvor, denn man kann sich nicht mehr selbst entscheiden ob und wann man sich damit beschäftigt.

Aufdringlicher, bevormundender und den Spielfluß störender gehts wirklich nicht.


  • Kuscheln und Fluff gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Big Bang Awards, Filme, Cover

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer