Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 08.03.2016

Big Bang Empire BBE Wartungsarbeiten Update Neuerungen Big Bang Awards Filme Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
143 Antworten zu diesem Thema

#21 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 21:01

Ein ganz tolles Update! Ich freu mich riesig, dass meine Idee mit den Nebendarstellern übernommen wurde! Sogar einbisschen mit Posen wurde probiert, also Playata es geht doch \o/

:D

 

Dann macht bitte gern weiter so, wir wollen mehr Darsteller haben, mehr Schriftzüge und Farben :D

 

*gier*

 

 

Eventuell könnten vielleicht noch mehr Posen eingearbeitet werden für die Darsteller, bzw pro Darsteller 2, 3 unterschiedliche, je nachdem was man für einen Film machen möchte, dass es passt.

Dadurch, dass wir jetzt so unterschiedliche Kerlchen und Weiblein im Cover haben, erkennt man auch viel besser, um was es sich für einen Film handelt, man steht nicht mehr so dümmlich alleine da.

Ich wäre aber noch für eins:

Die Funktion, unseren Darsteller eventuell komplett ausblenden zu dürfen, wenn man will...

Denn möchte ich einen rein weiblichen Film haben, dann stört mein männlicher Star natürlich irgendwie, da ja nur Frauen auf dem Cover zu sehen sein sollten/müssten.^^

 

Wäre nur ein kleines Extra aber vllt post ich das mal in den Verbesserungsvorschlägen wenns Anklang findet :)

 

Aber nichts desto trotz, sehr gut, kann ich mal nen Lob aussprechen, wenigsten was die Cover angehen.

 

\o/


jGBoR9D.png


#22 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2016 - 05:19

also wenn die schwarze schrift im layout wieder da ist und die nahaufnahme vom schritt bin ich auch dafür momentan bin ich dagegen



#23 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2016 - 07:24

Im englischen Forum ist man scheinbar sehr begeistert vom Update.

Die Spieler lieben die großen Cover, sind heilfroh wieder für Studiomember voten zu dürfen, und auch dass man nur noch 1 Film pro Woche ins Rennen schickt, diesen aber durch die Anzahl der sonstigen in dieser Woche gedrehten Filme pushen kann, kommt dort wohl sehr gut an.

 

Die Überarbeitung der Covergestaltung wurde dort auch durchweg positiv aufgenommen, allerdings wünscht man sich auch dort mehr Hintergünde, mehr Nebendarsteller etc.

 

Was die Nebendarsteller angeht...auch unsere englischen Kollegen sind begeistert von dieser neuen Möglichkeit die Cover interessanter zu gestalten.

 

Mir ist da allerdings eine weniger schöne Ungleichheit aufgefallen:

Die neuen Nebendarsteller (also die, die mit unserem Star interagieren) sind zweifelsohne die interessantesten und am meisten Spass bringenden. Leider hat man hier für ungleiche Verhältnisse gesorgt. Es gibt:

 

4 brandneue weibliche Nebendarsteller (+ 3 Farbvarianten)

2 brandneue männliche Nebendarsteller (+ 1 Farbvariante)

 

Da ja ohnehin die Bitte besteht, hier noch weitere Nebendarsteller nachzuliefern, wäre es schön wenn beide Geschlechter die gleiche Anzahl an Auswahlmöglichkeiten hätten.

Im Sinne der Gleichberechtigung sollten beide Geschlechter also bitte die gleiche Anzhal an Optionen zur Verfügung haben.

Das wäre nur fair.


  • Kiki7 gefällt das

#24 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2016 - 08:07

Okay, hier kurz meine Meinung zu den einzelnen Dingen des neuen Updates.

• Es wurden 18 neue Gegenstände für männliche Stars und 12 neue Gegenstände für weibliche Stars hinzugefügt.

 Neue Gegenstände sind immer toll!!

• Die Filmcover werden nun in doppelter Größe dargestellt.

Für mich hätte ich das jetzt aber nicht gebraucht, obwohl es ganz nett ist.

• Filmcover können nun mit Filtern versehen werden.
• Es stehen nun "Nebendarsteller" für die Covergestaltung zur Auswahl.

Grundsätzlich eine tolle Sache, da es somit mehr Möglichkeiten der Cover-Gestaltung gibt. Mehr von beiden wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke fairerweise sollte man sagen, für den Anfang ist es super.

• Die Layouts der Cover wurden angepasst.

Finde ich eigentlich ganz gut.

• Es stehen neue Hintergründe für die Cover zur Auswahl.

Finde ich auch gut, da auch das mehr Möglichkeiten gibt, hier bin ich auch fürs erste mit der Menge zufrieden (obwohl mehr auch hier mehr toll ist)

• Ab sofort können Stimmzettel nicht mehr bei Filmmissionen gefunden werden.
• Stimmzettel werden nur noch einzeln gefunden und führen zur sofortigen Abstimmung.

Naja, da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen. Zumindest stört es mich nicht.

• Die Cover werden wieder vollständig, also auch mit Titel, angezeigt.

Hierfür ist es schon wichtig, dass die Cover vergrößert wurden, allerdings steht der Titel schon wieder gerne mit über den Darstellern und verdeckt sie somit, finde ich nicht so richtig gut.

• Zur Wahl stehende Filme von Studiomitgliedern werden optisch hervorgehoben.

Naja, bei dem Punkt wurde über die Vor- und Nachteile ausführlich diskutiert. Ich bin nicht wirklich dafür, aber ich kann die Gründe, die dafür sprechen verstehen und nachvollziehen. Somit bin ich zumindest nicht dagegen.

 

• Es nimmt nur noch ein (ausgewählter) Film an den Big Bang Awards teil.

Dieser Punkt findet meine Zustimmung, da somit der riesige Haufen an angebotenen Filmen eingedampft wird und man sich nicht durch viele Filme selbst die Stimmen klaut.

 

Insgesamt muss ich sagen das sich für mich auch in diesem Update deutlich mehr positive als negative Punkte sind und ich denke auch mit den negativen komme ich erstmal ganz gut zurecht. Somit würde ich sagen habt ihr gut gemacht. Danke für ein gelungenes Update. (Ich wünsche mir aber jetzt schon mehr Nebendarsteller fürs nächste Update)



#25 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 März 2016 - 10:03

Die Nebendarsteller sind ja auch eine gute Möglichkeit das Spiel etwas schwulesbischer zu gestalten. Eine weibliche Darstellerin in Blowjobpose haben wir ja nun (danke dafür :) ), jetzt fehlt noch ein männlicher Darsteller.



#26 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2016 - 14:55

nun, was das verhältnis der männlichen und weiblichen darsteller angeht, kann mir vorstellen, dass man hier das männliche geschlecht ansprechen will, hauptsächlich, da es, wie ich denke, am häufigsten vertreten ist.

 

Da ich aber ohnehin für mehr Darsteller bin, ziehe ich mit und bin auch für ein ausgeglichendes Verhältnis, wobei mich persönlich natürlich mehr weibliche Darstellerin nicht stören ;)

 

:P

 

 

@Sugar: Du findest das komplette Update schlecht, weil du nun deinen Schritt nicht mehr übergroß ins Cover klatschen kannst? ^^

Na mein lieber Mann, machst du ALLE deine Filme mit dieser Stellung oder wieso stört dich das so?

 

Die schwarze Schrift wurde rausgenommen, weil sie größtenteils schwer zu lesen war, kann ich mir jedenfalls denken.


jGBoR9D.png


#27 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2016 - 18:01

@bete ja weil es meinen alten film den ich sehr mochte einfach nur vernichtet hat das macht mich nur wütend wenn die schwarze schrift wieder da wäre bin ich auch zu frieden und wenn man ohne nebendarsteller näher gezoomt wird



#28 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 März 2016 - 22:53

Ich bin etwas hin- und hergerissen, was das Update anbetrifft. Es hat einige schöne Dinge dabei, andere wiederum sind, für meinen Geschmack nicht gerade perfekt gelöst. Aber der Reihe nach:
 
Wie mit jedem Update in diesem Jahr, das den Namen Update verdient hat, gab es neue Outfitdesigns. Prinzipiell ist dies eine gute Sache, bringt es doch mehr Abwechslung ins Spiel. 
Wenn ich jedoch in den Sexshop meines Vertrauens gehe und den Besitzer frage, ob er etwas neues für mich hat, kramt der nur unter dem Ladentisch in der Kiste mit der Mode vom vergangenen Herbst. Die neuen Designs scheinen ständig vergriffen zu sein. Da muss ich schon Glück haben und bei Missionen etwas finden oder beim Filmdreh etwas mitgehen lassen, wenn ich mich topmodisch anziehen will.
Es wäre schön, wenn man für neue Designs für die ersten drei Wochen (also einen Updatezyklus) eine erhöhte Dropchance im Sexshop einbauen könnte. Es wäre also analog zu den Eventdesigns an Event- und Diamantwochenenden.
 
Mit der Überarbeitung der Filmcover habt ihr uns ganz schön aufs Glatteis geführt. Nach dem letzten Update hieß es noch das ganze sei ein Langzeitprojekt und würde wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Um so überraschender das plötzliche auftauchen.
Die Vergrößerung des Covers ist eine großartige Sache. Endlich sieht man mal etwas, von dem, was auf dem Cover ist. Gleichzeitig hat man das Gefühlt, das plötzlich viel mehr auf das Cover passt. Sehr schön.
Die Filter sind eine nette Spielerei, mehr aber leider auch nicht. Für meinen Geschmack sind sie eher überflüssig und die Diamanten nicht wert, die sie kosten. Das mögen andere anders sehen, aber ich denke nicht, das ich jemals Diamanten für einen Filter ausgeben werde.
Die Nebendarsteller sind etwas, das eine enorme Vielfalt in die Covergestaltung bringt. Plötzlich hat man so viele Möglichkeiten sein Cover mit dem Nebendarsteller und dem Ausschnitt zu gestalten, das es zu schön viel Variation für die Cover kommen wird. 
Wenn ich mir die Darsteller jedoch genauer ansehe, finde ich, dass sie optisch nicht zu den glattgebügelten Charakteren passen. Sie haben bedingt durch die Zeichnung zu viel "Charakter". Es wäre schön, wenn man zu den Barbies und Kens der Spielercharaktere auch ein paar Barbies und Kens als Nebendarsteller hinzufügen könnte. Dies würde zumindest die Illusion schüren, das man mit den Spielercharakteren des eigenen Studios auch Filme drehen würde, wenn man es auch real (noch) nicht kann.
Auch wenn mir die gezeichneten Nebendarsteller zu viel Charakter haben, so fehlt mir der Baron als Nebendarsteller. Ich habe ihm schon so viele Nebenrollen besorgt, das der Gute ein Pornosatr sein sollte. Also rauf mit ihm auf das Cover. Auch der Marquis des Saft sowie Kuni Lingus wären eine Alternative.
Ebenfalls fände ich es schön, wenn man den Ausschnitt des Nebendarstellers genauso anpassen könnte, wie den des Darstellers. Ich habe zwar erst wenige Filme seit dem Patch gedreht, jedoch musste ich schon ein paar mal feststellen, das mir der Ausschnitt des Nebendarstellers oftmals nicht in den Kram passt, wenn ich den Ausschnitt des Darstellers ändere. Bitte fügt dies als extra Option hinzu, alleine schön, weil es nochmals die Variationsvielfalt erhöht.
Ich kann nur hoffen, das man zu Events, bei denen es dann auch Eventfilme gibt (Weihnachten, Karneval, Ostern etc) dann auch passende Nebendarsteller gibt und man sich nicht wie bei den Settings damit aus der Affaire zieht, das man ein bestehendes Setting leicht modifiziert und das ganze als Eventsetting verkauft. Es wäre entsprechend brilliant, wenn sich der Zeichner schon mal hinsetzt und ein paar Osterhasen und Osterrammler designed.
Die Überarbeitung der Layouts sehe ich eindeutig zweigeteilt. Positiv ist, das man die Schrift nun besser lesen kann. Leider wurde dafür die schwarze Schrift aus dem Spiel entfernt. Ich hätte es besser gefunden, wenn man zudem das Layout und die Schritftfarbe von einander getrennt hätte. Es ist auf die Dauer eher nervig sich durch X Layouts mit Y Schriftfarben zu klicken. Es wäre sinnvoller gewesen, ein Layout und die Schriftfarbe gesondert einstellbar zu machen. Das wäre auch vorteilhafter gewesen, wenn man in Zukunft noch neue Layouts und Schriftfarben hinzufügen möchte.
Es wurden viele neue Hintergrundbilder hinzugefügt. Sehr praktisch. Ich bin nicht böse, das hier einige Studiohintergründe verwurstet wurden. Es wurden ja auch zudem noch ein paar sehr schöne universelle Hintergründe eingefügt.
Leider muss ich beim Coverupdate sagen, das man irgendwie vergessen hat sich mal die Titel genauer anzusehen. Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit für Filme mit einem Taxi im Titel ein Cover zu gestalten. Es ist gerade für weibliche Darsteller schwer, etwas zum Thema Cowboy/ Cowgirl zu machen. Wir haben nur die Scheune als Hintergrund. Es gibt weder entsprechende Designs zum anziehen, noch einen Cowboy/ Cowgirl als Nebendarsteller. Auch das Titelthema Weltraum ist schwer umsetzbar, obwohl wir jetzt immerhin einen Hintergrund dafür haben. Da herrscht also noch Nachholbedarf.
Die Umstellung des neuen Coverdesigns hat auch ungewollte Nebeneffekte auf bereits existente Cover, die nun nicht mehr so aussehen, wie sie einmal taten. Ich habe plötzlich eine Menge alter Cover mit pinker Schrift direkt vor dem Kopf meines Charakters und ich weiß recht gut, das ich dies niemals so designed habe. Unschön, einfach nur unschön.
 
Die Neuerungen für den Big Bang Award sind nur teilweise begrüßenswert. Ich finde es gut, das man jetzt nicht mehr so mit Stimmzetteln zugemüllt wird. Durch die Überarbeitung der Cover, finde ich es schade, das man jetzt nur noch einen Film anmelden kann, sind doch nun eine Menge schöner Cover bei der Abstimmung zu erwarten und ich bin einfach neugierig, auf was für Ideen andere Spieler kommen. Da allerdings nun zu erwarten ist, das jeder einzelne mit seinem Film häufiger zur Abstimmung kommt und wir bedeutend mehr Komplettabstimmungen über alle Filme zu erwarten haben, finde ich es besser, das man nur noch einen Film anmelden kann. Auch die Anmeldung an sich finde ich gut gelöst.
Da ich mich bisher eigentlich von den Abstimmungen ferngehalten habe und meine Stimmen nahezu komplett habe verfallen lassen, finde ich es bevormundend, wenn ein Stimmzettel mich nun dazu zwingt eine Stimme abgeben zu müssen. Ich kann zwar einen Bogen um die Missionen mit Stimmzetteln machen, aber man möchte ja auch irgendwie mal an die Missionserfolge kommen und da wird es dann schwer. Hier wäre es schön, wenn man irgendwie eine Option schaffen könnte, das ein Spieler keine Stimmzettel finden möchte.
Die Chancenerhöhung für Vielfilmer ihre Filme zur Abstimmung zu bringen finde ich nicht gut. Wer viel Zeit hat und viele Filme dreht hat meines Erachtens schon genug Vorteile durch die Filmbelohnungen und die Stimmzettel. Einem solchen Spieler dann auch noch die Chance zu erhöhen, das er Dank der häufigeren Abstimmung auch noch die Boni durch den Rang im Big Bang Award bekommt, finde ich dann einfach des Guten zu viel. Hier wäre es schöner gewesen, wenn man auch Gelegenheitsspielern die Chancen lässt mit einem ihrer Filme einen hohen Rang zu bekommen, was ja nun eher nicht mehr zu erwarten sein dürfte.

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#29 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2016 - 16:51

ok vielleicht habe ich vorschnell entschieden es ist nicht ganz schlecht aber ich wäre sehr dafür das es diese schwarze schrift im layout wieder gibt und meine alten filme sollen so wie sie gemacht wurden aussehen


  • Fluff gefällt das

#30 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2016 - 23:07

Mir ist da noch etwas eingefallen: Jetzt, wo wir die Nebendarsteller haben, wäre es schön, wenn man die Leute in der Freundesliste als Nebendarsteller nutzen könnte. So könnte man mit seinen Freunden zumindest aufs gleiche Cover, wenn man schon keine gemeinsamen Filme drehen kann.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#31 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 März 2016 - 16:30

 

 

 

Auch das Abstimmen für die Big Bang Awards wurde noch einmal angepasst. 

Das neue Votingsystem wird allerdings erst ab dem 14.03.2016 aktiviert.

 

 

 Da es durch das ändern des Votigsytems wohl weniger Stimmzettel geben wird, sollten da nicht auch die Erfolge "Jurymitglied" überarbeitet werden ?


Eingefügtes Bild


#32 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 März 2016 - 21:22

Mir ist da was aufgefallen: 

 

002.jpg

 

Könntet ihr das evtl. so hinbekommen, dass bei solchen Konstellationen, in denen der Schritt verdeckt ist, man den Bikini / die Unterwäsche ausblenden kann? FSK 16 bleibt es ja, da alles verdeckt ist. Aber dieser Streifen da...

 

Und bitte weiter so mit Covergestaltungsmöglichkeiten! Mehr Kerle braucht die Lei... äh ich meine die Welt. :)

 


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#33 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2016 - 08:01

Eine weitere Sache bezüglich des Votings sollte aber unbedingt noch angepasst werden.

 

Ich durfte grade wieder mal für meinen eigenen Film stimmen....was ich natürlich auch gemacht habe. ;)

Es wäre schön wenn man das noch irgendwie hinbekommt, dass man in Zukunft nicht mehr seinen eigenen Film vorgelegt bekommt.



#34 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 13 März 2016 - 10:27

Eine Bitte hätte ich zu dem Update:

 

Bitte die Filmwahloption g1UnWCz.png

 

auch im Filmauswahlbildschirm einbauen.

 

zVjByli.png

 

Wenn ich keine Zeit mehr habe oder Lust, einen Film zu drehen kann ich so nicht nochmal durchsehen welchen Film ich teilnehmen lassen will. Das Wahlicon ist nur im Dreh- und Pause,odus zugänglich.



#35 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2016 - 23:50

Das muss wieder geändert werden, dass man nach den Missionen nun automatisch zum Abstimmen gezwungen wird. Das nervt und stört den Spielfluss ungemein.

Finde ich absolut furchtbar.

 

 

Edit: Zudem dauert es mittlerweile deutlich länger als früher, ehe die Cover überhaupt geladen werden. Die Verlockung, schon abzustimmen bevor man die Cover überhaupt sehen kann, ist somit nochmals höher geworden.



#36 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2016 - 00:41

Es geht mir schon ganz schön gegen den Strich wenn ich zu einer Abstimmung gezwungen werde. Wenn einem dann aber auch noch jegliche Ausweichsmöglichkeit genommen wird, weil es nur noch Missionen mit Stimmzetteln gibt, ist das Maß voll.

Ich persönlich habe ganz sicher keine Lust nach jeder kleinen Mission abzustimmen, da ich sowieso auch gar nichts mit den Awards zu tun haben möchte. Trotzdem werden sie mir jetzt einfach aufgezwungen.

Unter diesen Umständen werde ich ganz bestimmt nicht mehr weiter spielen. Diese Änderung beschneidet die eigene Entscheidungskraft enorm und darauf habe ich überhaupt keine Lust.


  • Bete gefällt das

#37 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2016 - 06:20

Also, dass jetzt JEDE Mission einen Stimmzettel gewährt, davon war irgendwie im Vorfeld überhaupt nicht die Rede.

Die Flut an Stimmzettel wird dadurch keineswegs reduziert sondern eher noch vergrößert.

In Verbindung mit der unmittelbaren Abstimmung nach JEDER Mission, sind die Awards nun leider noch allgegenwärtiger und aufdringlicher als sie es vorher waren.

 

Ich finde es zwar wirklich schön, dass diese hässliche Stimmzettelbox wieder vom Missionsbildschirm verschwunden ist aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben....so wie jetzt, ist das Ganze einfach nur nervig und viel zu omnipräsent.

 

1. Entweder man reduziert die Stimmzettel, so dass diese nicht mehr bei JEDER Mission gefunden werden. (mind. 50% weniger)

2. Oder man erlaubt den Spielern das Finden von Stimmzetteln per Option ein- und auszuschalten.

3. Oder wir kehren eben doch wieder zum Stimmzettelkasten zurück

(Die Stimmzettel könten ja täglich um 0.00Uhr verfallen und somit wäre eine gleichmäßigere Abstimmung immernoch gewährleistet)

 

Im Moment ist das Aufploppen des Votingscreens nach wirklich JEDER Mission einfach nur hochgradig nervig, aufdringlich.

 

 

Edit:

 

Hmm jetzt scheinen die Stimmzettel völlig verschwunden zu sein...seit mehreren Missionen gibt es keine Stimmzettel mehr in dem Gebiet, in dem ich mich grade befinde. (richtig angenehm :lol:)

Vielleicht war ich auch zu vorschnell mit meiner Kritik...ich schau mir das erst mal weiter an.



#38 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 März 2016 - 07:16

Wieso ist die Anzeige der bisherigen Stimmen eines Films aus der Rangliste verschwunden? So kann ich nicht mehr nachschauen, ob mein Cover noch Chancen hat aufzuholen, oder schon aus dem Rennen ist.

 

Und apropos nachschauen: Die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Wenn ich  0 eingebe, lande ich aktuell bei einer Person namens Holgi, das gleiche bei Suche nach meinem Namen.



#39 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 März 2016 - 10:36

Ich schließe mich dem an! Das sofortige Abstimmen ist grausam und nervt! <_<



#40 peolt

peolt

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 März 2016 - 12:02

Zu viele Stimmzettel, sofortiger Abstimmungszwang stört, Suchfunktion funktioniert nicht, keine Anzeige der erhaltenen Stimmenanzahl - alles bitte ändern!

Möglichkeiten wurden oben schon genannt.


  • Fluff gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Big Bang Awards, Filme, Cover

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer