Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 08.03.2016

Big Bang Empire BBE Wartungsarbeiten Update Neuerungen Big Bang Awards Filme Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
143 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 07:36

Hallo liebe Stars!

 

Am 08.03.2016 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update 

auf die BBE Server aufgespielt. 

 

Unter anderem wurde die Gestaltung der Film  Cover überarbeitet.

 

Auch das Abstimmen für die Big Bang Awards wurde noch einmal angepasst. 

Das neue Votingsystem wird allerdings erst ab dem 14.03.2016 aktiviert.

 

Es wurden  neue Items aufgespielt. Die Items gibt es in unterschiedlichen Qualitätsstufen. 

Es gibt also 6 unterschiedliche neue Items für die männlichen Stars, für die weiblichen Stars 

gibt es 4 unterschiedliche neue Items.

 

Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 März 2016 - 08:44

Ich find's ja super, dass die Filmcover vergrößert wurden, aber durch die veränderte Anordnung sehen die alten Cover jetzt ziemlich bescheuert aus. Auf vielen läuf die Schrift genau über's Gesicht oder man sieht die hässlichen Hosen/Röcke, die vorher außerhalb des Bildausschnitts waren (und deshalb nicht umgetauscht wurden). Und in der "Titten und Schritt"-Pose wird den (weiblichen?) Stars der Kopf abgeschnitten.



#3 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 11:07

• Es wurden 18 neue Gegenstände für männliche Stars und 12 neue Gegenstände für weibliche Stars hinzugefügt.

 

Einfach nur toll, nachdem wir so lange (über ein Jahr) auf neue Outfits gewartet haben, sind die letzten 3 Updates ein wahrer Segen für alle Outfit-Sammler. Sexy Outfits sind ein wichtiger Bestandteil von BBE, überhaupt haben die Outfits hier einen viel höheren Stellenwert als zb. im Schwesterspiel Hero Zero. Es freut mich zu sehen, dass man endlich erkannt hat, wie wichtig der Dress Doll Aspekt für viele BBE Spieler ist und dass man diesen nun endlich pflegt. Weiter so!

 

• Die Filmcover werden nun in doppelter Größe dargestellt.

 

Super, da sieht man ja endlich mal wofür man da überhaupt votet. Die neue Covergröße ist sehr ansprechend und gefällt mir persönlich sehr gut. Definitv eine Verbesserung!

 

• Filmcover können nun mit Filtern versehen werden.

 

Nett! Auch wenn die Auswahl an Filtern mehr as begrenzt ist, hat man somit immerhin schon mal mehr Optionen als zuvor.

 

• Es stehen nun "Nebendarsteller" für die Covergestaltung zur Auswahl.

 

Das ist wohl die interessanteste Neuerung. Mir war zwar beim Lesen der Patchnotes schon klar, dass man hier einfach Copy und Paste betreiben wird und mal wieder die Darsteller für die Studioanpassung recycelt (beim Filmdreh hat man sie ja ebenfalls verwendet) aber immerhin gibt es auch ein paar völlig neue Darsteller.

 

Diese neuen Darsteller sind allerdings sehr interessant, da sie im Gegensatz zu den recycelten Varianten, tatsächlich mit unserem Star interagieren. Leider ist die Auswahl auch hier sehr begrenzt. Da sollte man ruhig noch ein paar mehr Nebendarsteller nachliefern.

Die Idee dahinter ist wirklich genial und macht richtig Spass, nur die Auswahl ist eben leider sehr beschränkt.

 

• Die Layouts der Cover wurden angepasst.

 

Hmm ja wirklich was neues gibts hier nicht zu sehen (außer dass diese kleine Bilderreihe unten bzw.an der Seite verändert wurde).

Die weiße Schrift hat nun einen rosafarbenen und die rosafarbende Schrift einen weißen Rand bekommen und ist dadurch auf jeden Fall besser lesbar.

Ansonsten findet man unter Layouts leider keinerlei neue Optionen. Hier wäre noch so einiges möglich.

 

• Es stehen neue Hintergründe für die Cover zur Auswahl

 

Ja die Studiohintergünde wurden ebenfalls recycelt aber na ja...immherin haben wir so mehr Auswahl.

Außerdem gibt es noch ein paar völlig neue "abstrakte" Hintergünde die sehr universell einsetzbar und damit äußerst nützlich sind.

Aber auch was die Hintergünde angeht, sollte noch nachgelegt werden.

 

 

Zusammenfassend muss ich gestehen, dass ich von der Überarbeitung der Covergestaltung dann doch etwas enttäuscht bin.

Größere Cover sind zwar visuell viel ansprechender und auch die Idee mit den Nebendarstellern finde ich sehr gelungen aber insgesamt mangelt es noch an Optionen. Mehr Nebendarsteller, mehr Hintergründe, mehr Rahmen (da gibt es überhaupt nichts neues), mehr Schriftarten/ Schriftfarben usw. wären wünschenswert.

 

Ich finde es ebenfalls schade, dass nach wie vor im Layout die Platzierung des Titels mit eventuellen Spezialeffekten ( Supreme, Wet, XXX)) zusammengefasst ist.

Diese Spezialeffekte hätten eine eigene Kategorie verdient, unabhängig vom Titelschriftzug und mit einer viel größeren Auswahl an Optionen.

Auch die Platzierung des Titels ist nach wie vor leider sehr eingeschränkt. Platzierung, Schriftgröße, Schriftart und Zeilenumbruch...all das sind Dinge die man leider nur sehr begrenzt oder auch gar nicht beeinflussen kann.

 

Die neue Covergestaltung ist zwar eine Verbesserung, das auf jeden Fall und die Sache mit den Nebendarstellern ist einfach genial, aber insgesamt mangelt es an Optionen in den einzelnen Rubriken um auch längerfristig Spass und Abwechslung zu gewährleisten.

 

• Ab sofort können Stimmzettel nicht mehr bei Filmmissionen gefunden werden.
• Stimmzettel werden nur noch einzeln gefunden und führen zur sofortigen Abstimmung.

 

Das sollte die Schwemme an Stimmzetteln nun etwas eindämmen und dürfte den Awards ganz gut tun.

Da man nun sofort abstimmen muss, wenn man einen Stimmzettel erhält, sollte auch eine gleichmäßigere Stimmabgabe gewährleistet sein und eine Verzerrung der Abstimmung durch Stimmzettel-Horter, die erst am letzten Tag der Awards abstimmen, ist dadurch auch nicht mehr möglich. Sehr schön!

 

• Die Cover werden wieder vollständig, also auch mit Titel, angezeigt.

 

Dank der größeren Cover macht dies nun durchaus auch wieder Sinn.

Dennoch würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen um den Titel "ansprechend" auf dem Cover zu platzieren (siehe oben).

Schön wäre es auch wenn der Star den überlangen Titel verdeckt und nicht der überlange Titel den Star.

 

• Zur Wahl stehende Filme von Studiomitgliedern werden optisch hervorgehoben.

 

Oh da werden sich aber einige Spieler freuen. Schön ,dass man hier auf Feedback reagiert hat und die ansonsten gerechtfertigte Anonymisierung für Studiomitglieder aufgehoben hat. Daumen hoch!

 

• Es nimmt nur noch ein (ausgewählter) Film an den Big Bang Awards teil.

 

Sehr schön, endlich muss man bei den Awards nicht mehr gegen sich selbst antreten.

Die Schwemme an Filmen, die jede Woche an den Awards teilgenommen haben, wird dadurch auch massiv reduziert und hoffentlich geben sich die meisten Spieler nun zumindest für diesen einen Film etwas mehr Mühe und man darf in Zukunft mehr hochwertigere Cover bewundern.

Und da man die Stimmzettel reduziert hat, ist natürlich auch die Reduzierung der teilnehmenden Filme sinnvoll.

Die Awards dürften durch diese Reduzierung nun nicht mehr so aufdringlich allgegenwärtig sein und gewinnen hoffentlich an Qualität.



#4 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 11:47

Also wenn man auf "Film für Big Bang Awards auswählen" klickt, steht da folgendes:

"Wähle einen Film aus, mit dem du an den Big Bang Awards teilnehmen möchtest. Dieser wird aktuell 10% wahrscheinlicher angezeigt."

 

Was bedeutet das? Dass die anderen, nicht ausgewählten Filme trotzdem noch bei den Awards mitmachen?

 

Ansonsten finde ich gut, dass Studiomitglieder wieder hervorgehoben werden bei der Abstimmung.



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 11:53

Also wenn man auf "Film für Big Bang Awards auswählen" klickt, steht da folgendes:

"Wähle einen Film aus, mit dem du an den Big Bang Awards teilnehmen möchtest. Dieser wird aktuell 10% wahrscheinlicher angezeigt."

 

Was bedeutet das? Dass die anderen, nicht ausgewählten Filme trotzdem noch bei den Awards mitmachen?

 

Ansonsten finde ich gut, dass Studiomitglieder wieder hervorgehoben werden bei der Abstimmung.

Huhu,

wie bereits in der vorhergehenden Diskussion erwähnt, wird das ausgewählte Cover - um so mehr Filme du in der Woche gedreht hast - häufiger angezeigt. Aber angezeigt wird nur das ausgewählte Cover. 

 

Hier lohnt es sich also, mehr als einen Film zu drehen.


  • Rogerio und PhilMontana gefällt das

#6 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 März 2016 - 12:00

@Tinii Was heißt das denn für das absolute Auftauchen eines Films? Mir wird momentan angezeigt, mein Film erscheine 20% wahrscheinlicher. Aber wenn z. B., rein theoretisch, alle Usereinen (durchschnittlichen) 20% haben, erscheinen doch wieder alle gleich oft und es gibt keinen Bonus mehr, oder?



#7 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 12:05

Ich finde das Update richtig klasse.

Neue Kleider, eine Überarbeitung der Cover und ein Update der BBE-Awards. Meiner Meinung nach wurde viel Feedback der Spieler geprüft und übernommen.

Natürlich könnte man die Covergestaltung noch weiter ausbauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt damit abgeschlossen ist. Neue Hintergründe/Nebendarsteller, etc. zu zeichnen dauert eben und da kommt hoffentlich noch etwas nach.



#8 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 13:07

@Tinii Was heißt das denn für das absolute Auftauchen eines Films? Mir wird momentan angezeigt, mein Film erscheine 20% wahrscheinlicher. Aber wenn z. B., rein theoretisch, alle Usereinen (durchschnittlichen) 20% haben, erscheinen doch wieder alle gleich oft und es gibt keinen Bonus mehr, oder?

Das ist richtig, wenn alle Spieler z.B. 10 Filme in der Woche drehen, dann erscheinen alle gleich häufig.

Aber davon ist eher nicht auszugehen.



#9 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 März 2016 - 13:16

Das heißt meine "20% häufiger" sind gar keine 20% sondern vlt. auch 10%, 1% oder 0%, je nach Aktivität der Mitspieler*? Sorry, wenn ich noch mal nachhake, aber ich verstehe diese Prozentangabe nicht.



#10 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 13:38

Das heißt meine "20% häufiger" sind gar keine 20% sondern vlt. auch 10%, 1% oder 0%, je nach Aktivität der Mitspieler*? Sorry, wenn ich noch mal nachhake, aber ich verstehe diese Prozentangabe nicht.

Du kannst dir das folgendermaßen vorstellen. Ein Film wird zum Beispiel 10 mal in einen Topf gepackt, und einmal zusätzlich  für jeden weiteren gedrehten 3 Sterne Film (nach dem ersten).


  • Fluff gefällt das

#11 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 14:42

hmm also mit dem Namensänderung bei dem Bootsfrau-Gürtel auf der Mobile-Version ist woll immer noch der Fehler zuergekennen.

 

bandicam2016-03-0815-36-37-556.jpg


gfw2bgi9nah.jpg


#12 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 08 März 2016 - 15:42

.



#13 cera

cera

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2016 - 16:11

Ich finde das neue Update klasse! Hab gerade ca. 10 min an meinem neuen Cover rumgespielt.

 

Super ist auch, dass nicht alle neuen Extras Diamanten kosten, da kann man auch mit Scheinen ordentlich gestalten. Und ich bin schon gespannt auf die nächste Abstimmungsrunde, jetzt sollte das Abstimmen mehr Spaß machen. Aber darf ich mir die schwarze Schrift zurückwünschen? Ich bin kein Fan von Pink und weiß ist nicht immer gut lesbar ^^

 

Das erste neue Kleidungsstück hab ich auch schon entdeckt ... gewagter als beim letzten Update.

 

 


Auch das Abstimmen für die Big Bang Awards wurde noch einmal angepasst. 

Das neue Votingsystem wird allerdings erst ab dem 14.03.2016 aktiviert.

Das könnte man beim Thread zu den Wartungsarbeiten noch ergänzen, dort fehlt die Info. Nicht, dass noch jemand verwirrt wird ^^



#14 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 März 2016 - 16:57

Huhu ^.^

 

das sind die 12 Gegenstände für die weiblichen Stars

 

W9HFkqV.jpg


  • Kuscheln, Rogerio und Alex gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#15 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 08 März 2016 - 17:25

.


  • Kuscheln und Alex gefällt das

#16 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 18:22

Ich fänd's halt mal nice, wenn auch dastehen würde WIE neue Funktionen zu finden sind.

 

Muss halt mal zugeben, dass ich keinen Plan habe, wie ich einen Film auswählen kann oder andere Darsteller integriere. Oder ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 

EDIT: Okay, "Nebendarsteller" gefunden, Filmauswahl finde ich dennoch nicht.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#17 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 18:27

Wenn du einen Film drehst und das Cover erstellst - gibt es jetzt eine Rubrik "Nebendarsteller".

 

Einen Film auswählen kannst du ebenso in dem Filmfenster. Dort erscheint ein Button - sowie du deinen zweiten 3Sterne Film in der Woche gedreht hast. Und zwar an der Stelle, an der vorher der Button mit den Abstimmzetteln war. Da werden dann deine 3Sterne Filme der aktuellen Woche aufgelistet. 

 

Dann einfach auswählen und fertig.



#18 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 19:22

Okay. War erst der zweite. Habe davor schon gesucht. :D


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#19 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 20:08

ok hier meine Meinung zu der neuen Änderung ich finde die Änderung Teilweise sehr schlecht mit dem vergrößern ist keine schlechte Idee gewesen aber ich finde es sehr schlecht das die schwarze schrift im layout rausgenommen wurde und man sollte auch eine Funktion einführen wo man den Nebendarsteller ausblenden kann und somit das man dann näher auf dem Körper zoomen kann also wie bei dem alten Format nur größer und ich finde es auch schlecht das man das Aussehen bei den gedrehten filmen geändert hat Z.B bei meinem alten Film hatte ich eine Nahaufnahme vom schritt gemacht mit schwarzer Schrift und eigenen titel und jetzt pinke Schrift mit aufnahme vom Körper das gefällt mir überhaupt nicht man könnt doch die Nahaufnahme vom schritt einfach zoomen so das es sich dem cover von der größe her anpasst wisst ihr wie ich das meine



#20 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2016 - 20:17

Die neuen Cover sind toll :)

 

Hauptvorteil für mich bei den neuen Abstimmungen wird wohl sein, dass ich dann nicht mehr vergesse, die Zettel einzulösen. Wir warten ab, was die nächste Woche bringt.


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Big Bang Awards, Filme, Cover

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer


    Facebook (1)