Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.10.2022!

Wartungsarbeiten Update Glückspyramide Saison Süße Versuchung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2022 - 15:15

Hallo liebe Stars,

 

am 11.10.2022 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Es wurden neue Glückpyramiden hinzugefügt, die in Kürze starten werden. Außerdem startet in Kürze die Saison: Süße Versuchung erneut, sowohl mit den alten als auch mit neuen Gegenständen und Dekorationen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich Spiel Neuerungen!

 

Euer Big Bang Empire Team


EMueC9e.png


#2 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2022 - 19:17

Hallo

 

Es ist ja lobenswert das hier im DE-Forum überhaupt noch Feedback Abfragen vorgenommen werden .

(Ich habe nichts dagegen wenn das ein Moderator macht)

Ich weiß ja nicht ganz genau wie die Aufgabenverteilung (Admin , Moderator) sind .

Ich bezweifele das irgend ein Feeback bzw. Beitrag die Spielbetreiber (Playata) erreichen ,

(wenn überhaupt dann wohl nur über Ticket) ,da es früher auch mal eine Reaktion oder ein Feedback

vom Admin zurück gekommen ist .. 

 

Seit geraumer Zeit werden auch keine (Ausnahme Update , Wartung) Ankündigungen mehr von Seiten Playata bzw. Mitarbeiter mehr hier im DE Forum gemacht . (Tempel , Event , Special usw.) 

Die kann man sich nur noch über die Fremdsprachigen BBE Foren einholen , (was einem Armutszeugnis ist)

Das alles und noch mehr lässt mich stark daran zweifeln , das sich noch irgendein Mitarbeiter von Playata für dieses Forum interessiert .

 

Es wundern sich einige hier , wenn die Shoutbox zur Meckerbox verkümmert .

mich wundert das unter den derzeitigen Bedingungen / Umständen hier im Forum nicht .

 

mfg.


  • VictoriaDiamond und Euphoria gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#3 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 06:31

Hallo
 
Es ist ja lobenswert das hier im DE-Forum überhaupt noch Feedback Abfragen vorgenommen werden .
(Ich habe nichts dagegen wenn das ein Moderator macht)
Ich weiß ja nicht ganz genau wie die Aufgabenverteilung (Admin , Moderator) sind .
Ich bezweifele das irgend ein Feeback bzw. Beitrag die Spielbetreiber (Playata) erreichen ,
(wenn überhaupt dann wohl nur über Ticket) ,da es früher auch mal eine Reaktion oder ein Feedback
vom Admin zurück gekommen ist .. 
 
Seit geraumer Zeit werden auch keine (Ausnahme Update , Wartung) Ankündigungen mehr von Seiten Playata bzw. Mitarbeiter mehr hier im DE Forum gemacht . (Tempel , Event , Special usw.) 
Die kann man sich nur noch über die Fremdsprachigen BBE Foren einholen , (was einem Armutszeugnis ist)
Das alles und noch mehr lässt mich stark daran zweifeln , das sich noch irgendein Mitarbeiter von Playata für dieses Forum interessiert .
 
Es wundern sich einige hier , wenn die Shoutbox zur Meckerbox verkümmert .
mich wundert das unter den derzeitigen Bedingungen / Umständen hier im Forum nicht .
 
mfg.


Da bin ich ganz deiner Meinung, Chocolate.

Gay panic ! <3 


#4 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 06:55

Ich weiß nicht, welches Problem bei der Spielersuche Playata mit diesem Update beheben wollte -- ich bin vorher immer bei dem Spieler gelandet, den ich erwartet habe. Seit dem Update ist es aber leider so, dass man beim Öffnen der Rangliste irgendwo landet -- nur nicht da, wo man sie beim letzten mal verlassen hat.

Insgesamt deshalb ein Update, auf das ich gerne verzichtet hätte. :(



#5 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 07:17

Update 2022-10-12:
Die Rangliste scheint heute wieder so zu funktionieren, wie vor dem Update. Danke für den Fix! :)



#6 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 Oktober 2022 - 07:35

Und noch eine positive Veränderung, die _nicht_ angekündigt wurde: in der Turnier-Rangliste kann man jetzt die Zahlenwerte der Erfahrung lesen; sie werden nicht mehr durch den Stern überdeckt ;)


  • Leila und Euphoria gefällt das

#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Oktober 2022 - 15:59

Ich würde euch gerne mit Sicherheit sagen können, dass das Feedback bei den Entwicklern ankommt. Leider kann ich das nicht. Ich kann auch nur darauf hoffen, dass das der Fall ist und erstelle die Feedback Thread in gutem Glauben daran. Ich würde mir hier auch mehr Kommunikation wünschen. Hin und wieder werden Sachen gefixt, die hier angesprochen wurden, aber mit Sicherheit kann ich nicht sagen, ob unsere Kritik der Grund dafür war. Siehe das Phänomen in der Liste des Erfahrungsturniers, wie von Raghilde angesprochen.

 

Zu dem Update: Ich finde es schade, dass nun scheinbar damit begonnen wird, die alten Saisons wieder zu recyceln, aber immerhin scheint es auch wieder komplett neue Belohnungen zu geben. Glückspyramide ist immer noch bäh. Danke für den Fix in der Rangliste des Erfahrungsturniers.


EMueC9e.png


#8 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 04:05

Und noch eine positive Veränderung, die _nicht_ angekündigt wurde: in der Turnier-Rangliste kann man jetzt die Zahlenwerte der Erfahrung lesen; sie werden nicht mehr durch den Stern überdeckt ;)

 

Tja , siehe da , der "neue" Saisonpass ist da und schon wieder kann man die Erfahrungspunkte

in der Turnier-Rangliste nicht mehr lesen . ^^

Von wegen , gefixt bzw. nicht angekündigte positive Veränderung .  :o  :wacko:


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Oktober 2022 - 10:28

Na immerhin weiß man jetzt, wie der Fehler überhaupt zustande kommen konnte. Das Symbol wurde einfach platziert, ohne dass die Saison Punkte berücksichtigt wurden.

 

Bitte Playata, entfernt das Symbol einfach. Wir wissen, dass das Erfahrung ist.


EMueC9e.png


#10 Schlabber

Schlabber

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2022 - 18:38

Vlt liegt es auch einfach daran, das hier kaum noch was gemacht wird, weil in den ausländischen Foren spezielle beauftragte Supportfirmen arbeiten.

Und hier im deutschen Forum die letzten Überbleibsel vom deutschen Playata-Team.

Ich habe mir mal dazu die Mühe gemacht vor einiger Zeit und die Namen der Mitarbeiter auf der Seite von denen im Netz zu suchen (Linkedin & Co). Naja die, die ich gefunden habe, arbeiten schon lange nicht mehr für Playata. Da scheint nur noch eine Handvoll von Leuten zu arbeiten.

Sie machen auch keinerlei andere Projekte mehr. 



#11 VictoriaDiamond

VictoriaDiamond

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2022 - 13:44

Mehr Glückspyramide ist unnötig, klar ihr wollte Geld machen, aber vielleicht macht ihr das Spiel einfach mehr spielenswert und nicht einfach plump abkassieren. Gut wäre das Ding mal endlich mobil vernünftig spielen zu können. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Glückspyramide, Saison, Süße Versuchung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer