Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars


Profilbild

Das Big Bang Empire Tippspiel zur EM 2016!

BBE Big Bang Empire Tippspiel EM 2016

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:01

Hallo liebe Filmstars!

 

Die Fußball-EM 2016 steht kurz vor dem Anpfiff und das lässt auch die Einwohner von Tellville nicht kalt – nicht nur weil es da gleich zwei Mannschafften voller gut gebauter, schwitzender Kraftpakete auf dem Spielfeld zu sehen gibt.

 

Um die Fan-Stimmung ein bisschen anzuheizen geben wir euch hier im Forum die Möglichkeit bei unserem großen EM-Tippspiel bis zum 10. Juli 2016 mitzumachen und dabei tolle Preise zu gewinnen!

 

Ihr erreicht unsere Tippspielseite entweder über diesen Link , oder über den Reiter „EM-Tippspiel“ oberhalb der Shoutbox hier im Forum.

 

Bitte lest euch vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen  und Spielregeln  auf unserer Tippspiel-Seite genau durch.

 

Um teilzunehmen müsst ihr euch auf der Tippspiel Seite zunächst mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren und diesen Account aktivieren. Der Aktivierungscode, sowie später die Gewinne werden an diese E-Mail-Adresse geschickt.

 

Im Anschluss wählt ihr unter dem Punkt „Tippabgabe“ zunächst einen Tippernamen, mit dem ihr an der Big Bang Empire Tipprunde teilnehmen möchtet. Bitte beachtet, dass dieser Tippername in Verbindung mit euren abgegebenen Tipps öffentlich in der Übersicht einsehbar ist. Bitte nutzt deshalb keine Realnamen.

 

Eure Tipps könnt ihr immer bis zum geplanten Startzeitpunkt der jeweiligen Spielpartie abgeben. Je nachdem wie gut ihr getippt habt, erhaltet ihr Punkte. Zusätzliche Punkte könnt ihr über die Bonusfragen auf der Tippspiel-Seite erhalten.

 

Die besten Tipper erhalten nach Abschluss der EM folgende Belohnungen:

 

Platz 1: 1x 600 Diamanten und 1x7-Tage Booster-Paket

Platz 2-10: jeweils  1x 300 Diamanten und 1x7-Tage Booster-Paket

Platz 11-20: jeweils  1x 7-Tage Booster-Paket und epische Wurfwaffen

Platz 21-50: jeweils  100 Diamanten

 

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Tippen!

 

Euer Big Bang Empire Community Team



#2 DieHilde

DieHilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:24

Ihr erreicht unsere Tippspielseite entweder über diesen Link , oder über den Reiter „EM-Tippspiel“ oberhalb der Shoutbox hier im Forum.

 

Der Link funzt nicht.

 

 

Oops! Something went wrong!  
[#DP31CP006]

You don't have permissions to view this page



#3 chtissy47

chtissy47

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:29

Der Link funzt nicht.

 

 

Oops! Something went wrong!   

[#DP31CP006]

You don't have permissions to view this page



#4 DieHilde

DieHilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 06:06

"Die maximale Anzahl an Tippern ist in dieser Tipprunde erreicht. Daher sind zurzeit keine weiteren Anmeldungen möglich."

 

aha...



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 09:23

Also bei mir funktioniert der Link.

 

Das Kontingent war erschöpft und wurde erhöht.



#6 LilBlondie

LilBlondie

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:41

Frage: Wenn ich mich da erneut registrieren muss, wo registrier ich mich da genau? Auf ner eingebetteten Tippspielseite, nem Extra-Playata-Server, bei Anonymous, bei der russischen Mafia?



#7 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:48



Frage: Wenn ich mich da erneut registrieren muss, wo registrier ich mich da genau? Auf ner eingebetteten Tippspielseite, nem Extra-Playata-Server, bei Anonymous, bei der russischen Mafia?

 

Das müsste "Kicktipp" sein


8sE0KXb.png

 


#8 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:49

russischen Mafia würde auch gehen, besser wäre italienische Mafia, die haben schon Erfahrung mit Wettbetrug in Serie A in Italien :D.

 

Scherz bei Seite:

Unter EM-Tippspiel - Mitglied werden

und dann deine neue E-Mail Adresse angeben und passwort.

Und dann musst nur noch den Aktivierungscode eingeben, der dir per Mail in dein Postfach geschickt wird.



#9 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 19:31

Also ich hätte da schon ein Veränderungsvorschlag, was die Bonustipps angeht. Also ich finde man sollte die Tips für das Halbfinale rausnehmen. Denn ich habe mir mal den Spielplan angesehen und es ist praktisch unmöglich, es zu tippen. Ich meine, bei einem klassischen Spielplan, könnte man theoretisch seine eigene EM durchplanen um denn selbst zu sehen wer nach der Berechnung ins Halbfinale kommt. Aber wenn man sich die Mühe macht und sich einen Spielplan denn ansieht, denn brennen mir die Gehirnwindungen durch:

 

Ein Beispiel:

 

Achtelfinale: Sieger Gruppe B vs. 3. der Gruppe A/C/D

 

Ich meine, jetzt habe ich die 4 wahrscheinlichsten getippt. Ist ja auch gut, aber der Spielplan ist die Hölle für die, die sowas halt genauer machen wollen.

 

Gruß

 

Samuel



#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 21:04

:blink: was macht dann jemand der absolut keine Ahnung hat ??

 

OK, muss ja nochn paar geben, die daneben tippen ... können schlecht alle gewinnen ;)

 

:huh: gibts eig. auch'n Trostpreis, für den (Schlechtesten), der den totalen Müll getippt hat ??? :P

 

LG


Eingefügtes Bild


#11 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 04:48

Hihi, naja ich sagte ja nicht, das es unmöglich wäre. Aber der Aufwand wäre zu groß. Aber als allgemeine Leitlinie kann man 2 Sachen vlt. festhalten:

1. Wähle jeweils 2 Vertreter aus der Gruppe A,B,C oder D und 2 Vertreter aus der Gruppe E,F,G oder H.

2. Damals war es so, dass Teams die in der selben Gruppen spielten frühestems erst wieder im Finale aufeinander treffen würden. Da aber nun die besten 3 weiterkommen, kann man diese Regel getrost vergessen.

Also im Prinzip bleibt daher nur der 1. Tip. Aber ich muss sagen, dass ich die Richtigkeit nicht garantieren kann. Dafür ist der Modus für mich selbst noch zu neu.

Denn das schlimme ist ja noch, wenn ich das Viertelfinale richtig im Kopf habe, tritt denn z.B. Achtelfinale 2 gg. Achtelfinale 6 an. Dies wiederum bedeutet, dass die Gruppen sich vermischen. Daher muss ich schrecklicherweise erkennen, dass der 1. Tip.auch nicht zu gebrauchen ist.

*Mind Blowing*

Gruß

Samuel





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Tippspiel, EM 2016

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer