Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Das Big Bang Empire Tippspiel zur EM 2016!

BBE Big Bang Empire Tippspiel EM 2016

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:01

Hallo liebe Filmstars!

 

Die Fußball-EM 2016 steht kurz vor dem Anpfiff und das lässt auch die Einwohner von Tellville nicht kalt – nicht nur weil es da gleich zwei Mannschafften voller gut gebauter, schwitzender Kraftpakete auf dem Spielfeld zu sehen gibt.

 

Um die Fan-Stimmung ein bisschen anzuheizen geben wir euch hier im Forum die Möglichkeit bei unserem großen EM-Tippspiel bis zum 10. Juli 2016 mitzumachen und dabei tolle Preise zu gewinnen!

 

Ihr erreicht unsere Tippspielseite entweder über diesen Link , oder über den Reiter „EM-Tippspiel“ oberhalb der Shoutbox hier im Forum.

 

Bitte lest euch vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen  und Spielregeln  auf unserer Tippspiel-Seite genau durch.

 

Um teilzunehmen müsst ihr euch auf der Tippspiel Seite zunächst mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren und diesen Account aktivieren. Der Aktivierungscode, sowie später die Gewinne werden an diese E-Mail-Adresse geschickt.

 

Im Anschluss wählt ihr unter dem Punkt „Tippabgabe“ zunächst einen Tippernamen, mit dem ihr an der Big Bang Empire Tipprunde teilnehmen möchtet. Bitte beachtet, dass dieser Tippername in Verbindung mit euren abgegebenen Tipps öffentlich in der Übersicht einsehbar ist. Bitte nutzt deshalb keine Realnamen.

 

Eure Tipps könnt ihr immer bis zum geplanten Startzeitpunkt der jeweiligen Spielpartie abgeben. Je nachdem wie gut ihr getippt habt, erhaltet ihr Punkte. Zusätzliche Punkte könnt ihr über die Bonusfragen auf der Tippspiel-Seite erhalten.

 

Die besten Tipper erhalten nach Abschluss der EM folgende Belohnungen:

 

Platz 1: 1x 600 Diamanten und 1x7-Tage Booster-Paket

Platz 2-10: jeweils  1x 300 Diamanten und 1x7-Tage Booster-Paket

Platz 11-20: jeweils  1x 7-Tage Booster-Paket und epische Wurfwaffen

Platz 21-50: jeweils  100 Diamanten

 

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Tippen!

 

Euer Big Bang Empire Community Team



#2 DieHilde

DieHilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:24

Ihr erreicht unsere Tippspielseite entweder über diesen Link , oder über den Reiter „EM-Tippspiel“ oberhalb der Shoutbox hier im Forum.

 

Der Link funzt nicht.

 

 

Oops! Something went wrong!  
[#DP31CP006]

You don't have permissions to view this page



#3 chtissy47

chtissy47

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 05:29

Der Link funzt nicht.

 

 

Oops! Something went wrong!   

[#DP31CP006]

You don't have permissions to view this page



#4 DieHilde

DieHilde

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 06:06

"Die maximale Anzahl an Tippern ist in dieser Tipprunde erreicht. Daher sind zurzeit keine weiteren Anmeldungen möglich."

 

aha...



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 09:23

Also bei mir funktioniert der Link.

 

Das Kontingent war erschöpft und wurde erhöht.



#6 LilBlondie

LilBlondie

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:41

Frage: Wenn ich mich da erneut registrieren muss, wo registrier ich mich da genau? Auf ner eingebetteten Tippspielseite, nem Extra-Playata-Server, bei Anonymous, bei der russischen Mafia?



#7 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:48



Frage: Wenn ich mich da erneut registrieren muss, wo registrier ich mich da genau? Auf ner eingebetteten Tippspielseite, nem Extra-Playata-Server, bei Anonymous, bei der russischen Mafia?

 

Das müsste "Kicktipp" sein


8sE0KXb.png

 


#8 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2016 - 14:49

russischen Mafia würde auch gehen, besser wäre italienische Mafia, die haben schon Erfahrung mit Wettbetrug in Serie A in Italien :D.

 

Scherz bei Seite:

Unter EM-Tippspiel - Mitglied werden

und dann deine neue E-Mail Adresse angeben und passwort.

Und dann musst nur noch den Aktivierungscode eingeben, der dir per Mail in dein Postfach geschickt wird.



#9 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 19:31

Also ich hätte da schon ein Veränderungsvorschlag, was die Bonustipps angeht. Also ich finde man sollte die Tips für das Halbfinale rausnehmen. Denn ich habe mir mal den Spielplan angesehen und es ist praktisch unmöglich, es zu tippen. Ich meine, bei einem klassischen Spielplan, könnte man theoretisch seine eigene EM durchplanen um denn selbst zu sehen wer nach der Berechnung ins Halbfinale kommt. Aber wenn man sich die Mühe macht und sich einen Spielplan denn ansieht, denn brennen mir die Gehirnwindungen durch:

 

Ein Beispiel:

 

Achtelfinale: Sieger Gruppe B vs. 3. der Gruppe A/C/D

 

Ich meine, jetzt habe ich die 4 wahrscheinlichsten getippt. Ist ja auch gut, aber der Spielplan ist die Hölle für die, die sowas halt genauer machen wollen.

 

Gruß

 

Samuel



#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 21:04

:blink: was macht dann jemand der absolut keine Ahnung hat ??

 

OK, muss ja nochn paar geben, die daneben tippen ... können schlecht alle gewinnen ;)

 

:huh: gibts eig. auch'n Trostpreis, für den (Schlechtesten), der den totalen Müll getippt hat ??? :P

 

LG


Eingefügtes Bild


#11 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 04:48

Hihi, naja ich sagte ja nicht, das es unmöglich wäre. Aber der Aufwand wäre zu groß. Aber als allgemeine Leitlinie kann man 2 Sachen vlt. festhalten:

1. Wähle jeweils 2 Vertreter aus der Gruppe A,B,C oder D und 2 Vertreter aus der Gruppe E,F,G oder H.

2. Damals war es so, dass Teams die in der selben Gruppen spielten frühestems erst wieder im Finale aufeinander treffen würden. Da aber nun die besten 3 weiterkommen, kann man diese Regel getrost vergessen.

Also im Prinzip bleibt daher nur der 1. Tip. Aber ich muss sagen, dass ich die Richtigkeit nicht garantieren kann. Dafür ist der Modus für mich selbst noch zu neu.

Denn das schlimme ist ja noch, wenn ich das Viertelfinale richtig im Kopf habe, tritt denn z.B. Achtelfinale 2 gg. Achtelfinale 6 an. Dies wiederum bedeutet, dass die Gruppen sich vermischen. Daher muss ich schrecklicherweise erkennen, dass der 1. Tip.auch nicht zu gebrauchen ist.

*Mind Blowing*

Gruß

Samuel





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Tippspiel, EM 2016

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer