Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#81 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:31

Lu, ich glaube du hast nicht sonderlich viel mit Spielen zu tun. :lol:
Den kaum ein Spiel ist in den letzten Jahren erschienen das nicht mit Bugs zu kämpfen hatte. Denn viele werden erst beim unkonventionellen Spielen herrausgefunden. ;)
Ich persönlich finde das es, dafür, dass das Spiel noch so jung ist, sich die Bugs in grenzen halten. Schlimmer finde ich wie flashhungrig das Spiel ist. :lol:

Ach Liebes. Du hast leider nicht so viel Erfahrung mit Playata wie du mir mit diesen posting gezeigt hast.

Hero Zero und BBE sind 1 zu 1 von der Spielemechanik gleich. Also wenn die Bugs in HZ sind, gibt es auch ihn hier. Es hat nicht mit dem Alter des Spieles zu tun. Ich finde es nur unlogisch wenn man weiß, das bei dieser Mechanik viele Bugs sind, weiterführt. Energiebug - mehr sag ich nicht xD Und jetzt hat Lu ein mysteriöses Rätsel hier rein geworfen. *grins

PS: Dieser Bug gibt es, seit es HZ gibt und kann leider nicht behoben werden.

#82 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:39

PS: Dieser Bug gibt es, seit es HZ gibt und kann leider nicht behoben werden.

 

Dann frag ich mich, warum man sich dann jetzt noch so echauffiert, wenn man es doch schon besser weiß.

Und ein Bug der nicht behoben werden kann gibt es nicht. ;)



#83 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:42

Besser wissen ist dein Job. :P

Nein der kann nicht behoben werden verdammt. Der Support hat es mir selbst geschrieben. Immer dieses besser wissen hier. :P
Ich sags dir nochmal. Es würde die ganze Mechanik kaputt machen.

#84 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:45

Dann sollten die den Abschnitt der dafür zuständig ist nochmal neu schreiben - ist halt nur viiiiel Arbeit. :D

 

Und ... Ja. :P



#85 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 23:16

Jo keine Ahnung was der Support macht... :P

Aber ich könnte mir 15 Dias erschummeln durch Con.
Mehr Ene holen.
Und und und...

Bugs sind echt mies. Wenn diese in falschen Hände geraten, wird ihr echt ein Massaker passieren.

#86 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 08:13

Da kennt sich aber wer aus mit Bug - wohl alle schon getestet. :P :D



#87 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 09:57

Kannst mich ruhig melden. Da wird keiner was finden.
Ich habs gefunden und gemeldet, damit mir nichts passiert, kleines. :D

#88 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 10:53

Warum sollte ich dich melden? :huh:

Und warum "Kleines"? Bin bestimmt größer als du. :P



#89 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 09:59

Jetzt noch einmal zum Abschluss eine Erklärung.

 

Dieser Bug besteht - sofern um Mitternacht Duelle ausgeführt werden - ab und zu mit etwas Glück oder Pech für den Gegner registriert der Server den ersten Angriff oder auch die beiden ersten Angriffe nicht und es sind ein oder zwei Angriffe später noch möglich. Die Techniker arbeiten an einer Problemlösung.

 

Fair wäre es, wenn man sich vor Anbruch des neuen Tages ausloggt oder einloggt oder erst um 0.05 Uhr mit den Duellen beginnt - jedoch kann man niemanden unterstellen, dass es sich um einen Exploit handelt. 

 

Ich frage aber noch einmal nach, ob die Techniker schon einen Lösungsansatz haben.

 

 

Ich kann nun aus eigener Erfahrung mitteilen , das es diesen Bug auch auf DE1 gibt , und das dieser nicht wie von Tinii angemerkt etwas damit zu tun hat , das Duelle kurz nach Mitternacht nicht vom Server registriert wurden.

Die Angriffe fanden   3 x  in der Nacht und  3x am Vormittag statt , und NEIN , es gab von mir keine Gegenangriffe .

 

Und ? Wie schaut es aus ? Haben die Techniker sich schon umfangreich mit dem Bug beschäftigt und eine Lösung gefunden ?



#90 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 11:12

Ich kann das "Böser Support" und "Böse Techniker" nicht mehr lesen.

 

Heute kam es auch bei mir (DE1) zu diesem Bug und war auch nicht um 0 Uhr herum. Einmal nachts, einmal vormittags (ob da ein Zusammenhang besteht, Snowball?)

 

Ich werde das mal mit dem Relog versuchen.

 

Ja, Lily, 80 Dias am Tag sind eine Menge. Da kann man sich als Betroffener echt nicht beschweren.


EMueC9e.png


#91 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 11:21

Gute Frage Leila ...

Ich würde sagen , wir testen es einfach aus und teilen unsere Beobachtung anschließend dem Support mit , oder ?!

 

Sollte es sich bewahrheiten , das dieser Fehler nach einem Relog nicht passiert , dann wüssten die Techniker immerhin wo sie bei der Fehlerbehebung ansetzen müssten ... einfach einen automatischen Relog einführen ( Idee ist nicht von mir ;) )

 

Und wie man sieht , kann man auch ohne das man  sich Gegenseitig zerfleischt , versuchen miteinander als Spieler diesen Fehler zu beobachten , seine Theorien auszutesten und gemeinsam den Support darauf aufmerksam machen :)


  • lily gefällt das

#92 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 11:25

Relog, reloggen = neu einloggen bzw. ausloggen und wieder einloggen


  • lily gefällt das

EMueC9e.png


#93 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 18:26

Mittlerweile höre ich von immer mehr Spielern, dass sie "Opfer" von diesem Bug werden, ich selber hatte heute auch 5x Besuch von einem Spieler, kann aber nicht nachvollziehen, ob ich nicht doch auch zurückgefightet habe. Ich werde aber trotzdem den Support bemühen, ob dies für den Support möglich ist. 

 

Wenn es zur Mode wird diesen Bug zu nutzen sollte wohl doch mal intensiver versucht werden den Bug zu beseitigen. 



#94 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:57

Also mal ehrlich jetzt. Was bringt es euch jemanden mehrmals anzugreifen, als es Erlaubt ist. Mehr Ego oder Selbstbestätigung. Und warum werden dann die Spieler, die betroffen sind mit 80 Dias vertröstet. Das riecht für mich dann schon ehr nach einem Ausnutzen des Bugs. Mann lässt sich extra angreifen um mal ebend 80 Dias zu bekommen. Playdata fördert es noch, anstatt etwas dagegen zu unternehmen.


Eingefügtes Bild


#95 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:08

Mehr Ruhm Kuscheln. Aber sich extra angreifen lassen geht schlecht, oder?


EMueC9e.png


#96 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:15

Warum get das schlecht Leila. Wer den Bug kennt kann sich ja jemanden suchen, der das dann macht.


Eingefügtes Bild


#97 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:47

Ladies, geht euch mal die Nase pudern und kommt ein bissl runter. Ihr wollt beide das selbe und redet nur an einander vorbei.

 

Ihr wollt beide, dass der Bug verschwindet. Ihr wollt beide, das die Buguser einen auf den Deckel bekommen. Kuscheln sieht nur die Gefahr, das Leute auf die Idee kommen könnten sich mit einem der Buguser zusammenzutun. Der bekommt mehr Ruhm und sie bekommen mehr Diamanten.

 

...oder auch so geschrieben, das Lu etwas damit anfangen kann: Ey Alte, chill mal, Die Tussi will das gleiche als wie du. kein Grund so Aggro zu schieben.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#98 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:55

Soll ichs mir jetzt gefallen lassen? Hmmm :D

Das sie auch den Bug loswerden will weiß ich ja, aber dumme Anschuldigungen wie: Alda tu nüzt Bags aus um Dias zu pekommen, lasse ich schwer an mir vorbei gehen. Ach wenn nur mal Playata schneller arbeiten würde* *auf die Knien geh und 3 kreuze mach*

#99 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:05

Auch wenn du es vielleicht gewohnt bist, das alle auf dir rumhacken, aber manchmal bist du einfach nicht gemeint.

 

Ich kenne Kuschelnzwar nicht persönlich, aber eines habe ich gelernt: Wenn sie dich direkt ansprechen möchte, schreibt sie als erstes deinen Namen. Der Satz für dich würde also mit Lu oder Luhappy starten. Macht sie das nicht, ist das was sie schreibt allgemeingültig, das heißt es trifft jeden und eben auch keinen bestimmten, also auch nicht dich.

 

In diesem Fall, hat sie nicht dich beschuldigt, sondern allgemein denjenigen ihr Misfallen ausgedrückt, die den Bug zu ihrem Vorteil nutzen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#100 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:10

In den "Allgemein" muss ich aber dabei sein. Das heißt dann, ich wurde erwähnt aber nicht halt mit meinen Namen. Denn ich habe somit das "Allgemein" verteidigt was Kuscheln uns unter die Nase reiben wollte.

Und wir schweifen jetzt vom Thema ab. ;)




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer