Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#61 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:16

Stimmt schon Satanic, ich selber habe hier schon geschrieben, das ich nicht ausschließen kann, das nicht auch ich selber diesen Bug unwissentlich genutzt haben könnte. Deswegen ja auch die Forderung nach einer kompletten Angriffshistorie.  Wenn jetzt aber ein Spieler trotz Aufforderung des benachteiligten Spielers/ des Supports den Bug fleisig weiter nutzt, wüerde ich Konsequenzen für nicht unangebracht erachten. 


  • QueenB gefällt das

#62 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:17

@ Lily: sieh dir mal deine Geldschein an und krame mal in deinem Gedächtnis wie gerade der 5er und 10er mal aussahen. Vielleicht eröffnen sich dann ja ein paar Ideen.

 

Nach Tiniis Post in einem anderen Thread ist ja nun klar, wie der Bug zustande kommt. Es sollte ebenfalls klar sein, das man diesen auch unwissentlich bzw ohne böse Absicht nutzen kann. Wenn irgendjemand sich mit der Programmierung von Servern auskennt, kann er den Techies einen Tipp geben, wie sie das Problem lösen können. Aber das scheint ja nicht so einfach zu sein, wie man es sich vorstellt, denn sonst wäre der Fehler ja längst behoben.


  • QueenB gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#63 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:17

Interessante Antwort ;)

 

http://forum.bigbang...storie/?p=23498



#64 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:20

@SatanicG

Woher willst du wissen, dass scheinbar 3 Spieler/innen diesen Bug wissentlich ausnutzen?

Vielleicht drücken die auch nur ihre Duelle schnell über den Duellfinder durch.

 

Aber hate mal weiter - dann macht dein Herz mit 60 schon schlapp. :lol:

Gibt wichtigeres als sich wegen etwas Ruhm aufzuregen und deshalb ewig auf die Tränendrüse drücken zu müssen.

Ob dich nach deinem ganzen Bockmist an sinnfreien Ergänzungen überhaupt noch jemand ernst nehmen kann?

Langsam kommt das nämlich alles nur noch wie ein Hass-Post gegen ein bestimmtes Studio rüber - was dir von Anfang an deine Glaubwürdigkeit untergraben hat.

 

Vielleicht lernst du ja jetzt daraus, wie man es demnächst besser machen könnte.

 

Edit:

Tinii (oder ein anderer Admin) wurde schon geprüft ob es ein Problem bei der Duellabfrage gibt, dass quasie der Counter, bei z.B. Verbindungslags, beim Tageswechsel nicht richtig läuft?


  • Tachi gefällt das

#65 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:43

@ Lily: sieh dir mal deine Geldschein an und krame mal in deinem Gedächtnis wie gerade der 5er und 10er mal aussahen. Vielleicht eröffnen sich dann ja ein paar Ideen.

 

Nach Tiniis Post in einem anderen Thread ist ja nun klar, wie der Bug zustande kommt. Es sollte ebenfalls klar sein, das man diesen auch unwissentlich bzw ohne böse Absicht nutzen kann. Wenn irgendjemand sich mit der Programmierung von Servern auskennt, kann er den Techies einen Tipp geben, wie sie das Problem lösen können. Aber das scheint ja nicht so einfach zu sein, wie man es sich vorstellt, denn sonst wäre der Fehler ja längst behoben.

Geht jetzt zwar in den Extrem OT aber bitte, ich krame in meinem Gedächtnis, Da stand also DM drauf in einigen Fällen auch Bank Deutscher Länder, und bei einem Stück handelt es sich um eine !0 RM Goldmünze. 

 

Okay, da die Techniker wissen, wie der Bug Zustande kommt, sollte die Lösung kurzfristig erfolgen.



#66 RedFisting

RedFisting

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:50

@SatanicG

Woher willst du wissen, dass scheinbar 3 Spieler/innen diesen Bug wissentlich ausnutzen?

Vielleicht drücken die auch nur ihre Duelle schnell über den Duellfinder durch.

Sorry, aber die besagten User wissen das bei ihnen dieser Bug wiederholt aufgetreten ist (durch PN, Forum und eigenes Studio) und sie wissen es passiert nur in einem kleinen Zeitraum um die 0 Uhr rum. Warum kann man dann nicht gerade 5 Minuten warten? Nee, das ist ein absichtliches Bugusing.



#67 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 10:01

 Nee, das ist ein absichtliches Bugusing.

 

Sorry, aber das ist nur eine Vermutung deinerseits, aber kein Beweis.

Aber das man 5min warten kann oder, so wie ich, sich kurz vor 0 Uhr ausloggen und 0:01 wieder einloggen find ich sinnvoll. Zumindest kann ich so niemanden mehr als 3mal (mit Außnahme des Rückangriffs) angreifen. ;)



#68 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 11:37

Jetzt noch einmal zum Abschluss eine Erklärung.

 

Dieser Bug besteht - sofern um Mitternacht Duelle ausgeführt werden - ab und zu mit etwas Glück oder Pech für den Gegner registriert der Server den ersten Angriff oder auch die beiden ersten Angriffe nicht und es sind ein oder zwei Angriffe später noch möglich. Die Techniker arbeiten an einer Problemlösung.

 

Fair wäre es, wenn man sich vor Anbruch des neuen Tages ausloggt oder einloggt oder erst um 0.05 Uhr mit den Duellen beginnt - jedoch kann man niemanden unterstellen, dass es sich um einen Exploit handelt. 

 

Ich frage aber noch einmal nach, ob die Techniker schon einen Lösungsansatz haben.


  • lily gefällt das

#69 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 12:34

Und was passiert nun mit den Usern, die es täglich ausnutzen?

#70 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 13:03

Lu, außer die Nutzer so eines Fehlers anzumahnen, wird Playata da nichts weiter machen können.

Denn einen echten Beweis für Absicht kann man nicht darbieten.

Nur ein Indiz, durch die vielen Angriffe kann man anführen, das reicht aber nicht für einen handfesten Beweis.

Das Einzige und das hat Playata auch schon getan, ist den Opfern eine kleine Entschädigung anzubieten.



#71 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 14:34

wenn ich hier richtig mitgelesen habe, gibt es das schriftliche Geständnis des/ der Täter beim Opfer. Dürfte also reichen um eine Strafe auszusprechen, es sei denn,...? Na Ja nicht das einige auf die Idee kommen, das dass Nutzen von Bugs nicht bestraft wird, mal sehen was dann hier abgeht. Wir wohl nicht der einzige Bug gewesen sein und auch nicht bleiben,...



#72 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 14:43

Ich habe hier kein Geständnis gelesen. Ich frage mich wo du es gelesen hast ???


Eingefügtes Bild


#73 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 15:31

Ich habe hier kein Geständnis gelesen. Ich frage mich wo du es gelesen hast ???

 

Das habe ich hier auch nicht gelesen, das habe ich aber auch nicht geschrieben sondern, ich zitiere mich mal freihändig selber, "wenn ich hier richtig mitgelesen habe, gibt es das schriftliche Geständnis des Täters beim Opfer" 

Beim Opfer,.. damit meine ich;>> beim Opfer und nicht hier öffentlich,..Nachvollziehbar? Damit meine ich, um dir es dir zu erklären, das es eine schriftliche Einlassung des BugNutzers beim BugOpfer gibt, in der er zugibt den Bug zu nutzen, was bedeuten würde, das er es wissentlich tut, also die Vermutung des unwissentlichen Nutzen des Bugs nicht in Anspruch nehmen kann. usw,...der Link zu der Passage die ich meine http://forum.bigbang...-cheat/?p=23290Gut da steht nun, das sich der Täter mit den Taten brüstet, ich bin kein Jurist um nachzuvollziehen ob das brüsten damit,  Taten begangen zu haben als Geständnis zu werten ist oder,...wir befinden uns hier ja auch nicht vor Gericht. 

 

Konnte ich deine Frage somit beantworten? 

 

PS ein Fragezeichen reicht in der Regel um anzudeuten, das es sich um eine Frage handelt. Inflationäre Benutzung der selben könnte als Provokation verstanden werden.



#74 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 16:22

Es war auch etwas provokativ gemeint. Ja ich verstehe den Unmut der Spieler, die sich durch den Bug benachteidigt fühlen. Was mir aber langsam auf den Geist hier im Forum geht, ist der Streit von 2 Parteien (Und da geht es nicht nur mir so, sondern vielen anderen Spielern auch).


Eingefügtes Bild


#75 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 16:47

Nun, dieser Streit scheint eines der besseren Themen hier im Forum zu sein, einige der anderen Themen sind doch eher Richtung Fun OT oder Betreiber-news. Ich fand/ finde diesen Streit auch eher etwas überzogen, in der Zeit wo ich hier neu angemeldet war, habe ich mich über dich nicht beschwert aber ich habe bei einem Forenbeauftragen angemerkt, das mir deine, aus meiner Sicht einseitige Hilfestellung/ Stellungnahme zu Gunsten einer der beiden beteiligten Parteien doch aufgefallen ist.  Nun gut jetzt weis ich das anders einzuschätzen, ich lese diesen Faden einigermaßen aufmerksam durch, weiß nun welche Studios gemeint sind, kann durch logische Schlußfolgerungen erkennen welcher Spieler in welcher Form beteiligt ist und setze dies in Relation zu den Studiozugehörigkeiten auch auf de1. Im Gegensatz zu eher neutralen Mitlesern kann ich somit schon vermuten wer hier mit welcher Intension postet. Du scheinst m.E.n auch über Hintergrundinfos zu verfügen, welches  Resultat dieses Vorgangs hier würde dir denn vorschweben? Ich denke die beteiligten Spieler sollten ihr Mütchen abkühlen und die Betreiber über die Einführung der erweiterten Angriffshistorie nachdenken. 



#76 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 17:02

Das die betroffenen Spieler entschädigt werden und es hier endlich mal wieder sachlich geschrieben wird, wie man dem Support helfen, bzw. ihnen Hinweise zukommen lassen kann, ohne das hier Anschuldigungen aufgestellt werden. Ein Aufschrei nach Bestrafungen sehe ich daher auch nicht als sinnvoll an, da es auch Spieler geben wird, denen es evtl. gar nicht bewusst ist.

 

Als Zusatzinformation an den Support. Mir wurde geschrieben, dass es sein könnte, wenn der Spieler mit dem Handy online ist.


  • lily gefällt das

Eingefügtes Bild


#77 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 19:45

Die einzige Möglichkeit - damit die Spielmechanik nicht mehr ausgenutzt werden kann - besteht darin, Duelle 1 - 2 Minuten zu unterbinden, sprich in den ersten 1 - 2 Minuten nach Mitternacht kann niemand Duelle durchführen.

 

Darüber wird zur Zeit diskutiert - wir hoffen damit einen Teil des Streites der ja offensichtlich entfacht ist - zu beenden.



#78 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 20:57

Verstehe nur nicht warum die User die es "aus versehen" nicht bestarft werden sollten. Täglich kommen diese ach so tollen Stars und hauen mich. Ganz nett vom Support. Eine Sperre verlangt keiner, denoch ist eine Verwarnung gut für alle. Mab wird ja für jeden scheiß eh verwarnt.. :lol: Und wenn man sowas macht, dann nicht? Ich komme drauf mal zurück wenns passt. ;)

Playata führt leider ein verbugtes Spiel. Es gibt einige, die ich schon gemeldet habe. Aber diese können nicht so einfach behoben werden, weil sonst die "Spielemechanik" darunter leidet.

#79 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:14

Playata führt leider ein verbugtes Spiel. Es gibt einige, die ich schon gemeldet habe. Aber diese können nicht so einfach behoben werden, weil sonst die "Spielemechanik" darunter leidet.

 

Lu, ich glaube du hast nicht sonderlich viel mit Spielen zu tun. :lol:

Den kaum ein Spiel ist in den letzten Jahren erschienen das nicht mit Bugs zu kämpfen hatte. Denn viele werden erst beim unkonventionellen Spielen herrausgefunden. ;)

Ich persönlich finde das es, dafür, dass das Spiel noch so jung ist, sich die Bugs in grenzen halten. Schlimmer finde ich wie flashhungrig das Spiel ist. :lol:



#80 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 22:18

Das kann ich blind unterschreiben, Jess! :D

Flash Absturz hier, Flash Absturz da, Bete wird wahnsinnig dort! :D :D

 

Besonders wenn man noch Hero Zero auf hat, manchmal schon einbisschen nervtötend ^^


jGBoR9D.png





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer