Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#121 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 12:28

 Wenn die Betroffenen tatsächlich täglich 80 Dias bekommen haben, können sie sich echt nicht beschweren.

Dir ist wohl auch noch nicht in den Sinn gekommen, dass mir und den anderen die 80 Dias egal sind. Und ich habe diese nur einmal bekommen.

Es MUSS was unternommen werden, was ich bis jetzt nicht gesehen habe. Btw... die größte Ausrede ist nun die Bugs "unwissentlich" auszunützen. :lol: Dann weiß ich ja bescheid.



#122 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 12:43

Und was wäre, wenn dir jemand eine PN schreibt mit einem Link zu einem Screenshot der Angriffshistorie dieses Spielers, in der steht, dass du 6 mal angegriffen hast? Das ist mir nämlich passiert. Hast du alle deine Duelle mitgezählt? Kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass du den Bug nie ausgenutzt hast, ohne es zu wissen?


EMueC9e.png


#123 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 12:51

Da ich so gut wie NIE Duelle mache (was man bei meinen Erfolgen nachschlagen kann) bin ich mir sicher, das ich diesen Bug nicht benutzt habe. Da der Bug um 0 Uhr irgendwie zur Stande kommt, bin ich mir nochmals zu 100% sicher, da ich um diese Uhrzeit keine Angriffe mache.

 

Buguser müssen eine Sperre bekommen, von mir aus eine Sperre von 3 Tagen oder so. Aber es muss was unternommen werden. Man kann das nicht so stehen lassen, wie es jetzt ist!



#124 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 13:12

3 Tage für etwas, für das man nichts kann! Total übertrieben! Bei Vorsatz und Wiederholung würde ich es ja noch einsehen. Aber z.B eine Ruhmstrafe würde auch in dem Fall sicher genügen. Last but not least sollte man auch bedenken, dass man das gesamte Studio des Spielers mit straft, wenn jemand ein paar Tage nicht online kommen kann.


EMueC9e.png


#125 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 13:31

3 Tage für etwas, für das man nichts kann!

Ich bleibe bei meiner Meinung. Man kann was dafür, wenn man es jeden Tag macht! Und der Buguser wusste es, den dieser hat sich den Thread angeschaut und tinii hat den aktuellen Stand gebracht, dass dieser Bug um 0 Uhr passiert. ;) Und hat es weiter gemacht. Richtig toller "Star"  :lol: Ich sag ja nicht, wenn es einmal passiert. Ja, auch ein Buguser so zu sagen, aber werden wir alle mal. Deswegen muss man diesen Bug, sofort den Support melden, damit dir nichts passiert.

 

Der aktuelle Buguser hat es gemeldet? Ganz Toller. Und dann weiterhin den Bug benutzen... :D



#126 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 13:34

Buguser müssen eine Sperre bekommen, von mir aus eine Sperre von 3 Tagen oder so. Aber es muss was unternommen werden. Man kann das nicht so stehen lassen, wie es jetzt ist!

 

Woher weist du nicht , das nicht schon etwas unternommen wurde ?!

Der einzigste der etwas dazu sagen könnte , wäre der Support , und der wird sich diesbezüglich nicht öffentlich dazu äußern ;)

 

Und ja , Buguser gehören bestraft , genau wie User die permanent beleidigen oder diffamieren (  Forum oder Ingame ) , denn BEIDES ist laut AGB verboten . :)


  • Arcelo und Rogerio gefällt das

#127 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 13:39

Woher weist du nicht , das nicht schon etwas unternommen wurde ?!

Der einzigste der etwas dazu sagen könnte , wäre der Support , und der wird sich diesbezüglich nicht öffentlich dazu äußern ;)

Es wurde nichts unternommen, da "mein Buguser" der mich angegriffen hat, immer noch täglich on ist. Und der Support wird es nicht sagen, weil es um Datenschutz und so geht. ^^ Zitat von tiniis PN.

 

 

Und ja , Buguser gehören bestraft , genau wie User die permanent beleidigen oder diffamieren (  Forum oder Ingame ) , denn BEIDES ist laut AGB verboten . :)

Darüber könnte ich jetzt vieles schreiben, was unter OT geht liebes. ;)



#128 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 16:23

Bevor es hier noch mehr shitstorm gibt schreibe ich jetzt mal einen Roman also gut durch lesen bevor ihr antworte ;3

 

hier noch mal mein Post:

 

Geschrieben: Gestern, 21:55

@Satanic

 

und was ist mit den Spielern die in Forum weder aktiv noch registriert sind ? Ja die bekommen das mit den Bug ja nicht

 

mit und da es keinen Rundmail zu diesen Thema in Game gab. Haben bestimmt auch einige Spieler den Bug

 

unbewusst benutzt. Ich finde eine Bestrafung zu diesen Thema einfach nur unfair und nicht richtig !

 

Hier genau beschrieben was ich damit meine:

 

Wie wir Alle wissen werden alle wichtigen Info/ Neuigkeiten wie Z.b. Events Updates... usw. von BBE immer als PN Neuigkeiten im Spiel als Rundmails versende, da es zu diesen „Duell Bug“ Thema nicht der Falls war finde ich eine Bestrafung Aller Bugnutzer nicht angemessen ! Da bring selbst die AGB nicht den das Thema ist und bleib inoffiziell.

 

Und aus diesen Grund sollte der Support am besten den Bug einfach nur beheben und herausfinden wer oder was den Bug ausgelöst hat, wenn es ein Spieler gewesen ist der den Bug absichtlich erstellt hat sollte dieser allein die Konsequenzen dafür tragen einfach aus dem Grund, da das Thema inoffiziell ist und nicht jeder informiere wurde.

 

Ernsthaft glaub Ihr wirklich das jeder pro Tag ne List führt mit den angaben wen er wann und wie oft angegriffenen hat?

 

also ich mache das nicht und weiß auch nicht mal ob ich den Bug benutzt habe, da ich nicht groß drauf achte wenn ich wann wie und wie oft angreife und ich habe auch keine Lust von Support gesperrt zu werden nur weil mich x Spieler gemeldet haben mit der Begründung: „ich habe mehr als erlaubt pro Tag angegriffen“

 

ich kann mir auch gut vorstellen das Andere auch keine Lust auf so was haben und es am ende beim

Support mit Beschwerden Tickets regnet weil jeder durch den selben Grund gesperrt wir.

Das hört sich jetzt zwar ungerecht für die Spieler an die von Bug betroffen sind/waren, aber seht es mal so mehr als Ruhm habt Ihr von den Bug nicht geklaut bekommen .

 

so das ist meine Meinung dazu, wenn du/ihr ein andere meinen hab nur zu Deutschland ist immerhin ein Land wo man frei Meinung haben darf :3


gXSCv2H.png


#129 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 16:56

Ich persönlich denke, dass hier zu viel auf die bösen Bug-nutzer eingegangen wird. Der Support ist meines Erachtens nach nicht optimal aufgestellt- um es dezent auszudrücken-. Die Informationspolitik von den BBE-Offiziellen -wieder vorsichtig ausgedrückt- suboptimal. Die mehrfach bemühten AGB's hier, nun ja, der Betreiber hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, so erwarte ich als zahlender Nutzer ein nicht mit Mängeln behaftetes Produkt. Da sollte m.Erachtens nach angesetzt werden. Kompetenter schnell und fair agierender Support, ein offener Umgang der Betreiber mit den Mängeln Ihres Produktes. 

Und da darf ich QueenB zustimmen, auch ich kann nicht ausschließen den Bug genutzt zu haben,auch deshalb, da es keine Liste mit den von mir gestarteten Angriffen gibt. Eventuell kommt ja eine solche Liste, die eben alle und nicht nur die erhaltenen Angriffe auflistet. Wäre m. Erachtens nach schon schön, wenn Playtaya aus den Vorfällen etwas produktives ins Spiel einbringt.

 

ich bleibe gespannt was da noch kommt.



#130 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 18:24

Ich gratuliere Leute, inzwischen wurden sieben Forenseiten damit gefüllt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ja gut, es gab einen Bug, mit dem man ein paar mal mehr am Tag von der selben Person angegriffen werden konnte. Man hat dadurch ein paar Punkte Ruhm verloren und ist deswegen nicht ganz so weit oben in der Rangliste, wie man es sich erhofft hatte. Na und? Was habt ihr Buguseropfer denn großartig verloren? Was davon bekommt ihr nicht wieder? Was könnt ihr denn mit Ruhmpunkten anfangen? Was sagt die Ruhmesliste am Ende des Tages aus? Die Antwort auf alle diese Fragen ist ein einzelnes Wort: Nichts. Ruhm wird täglich gewonnen und verloren, so sieht es nun mal aus.

Das Ausnutzen des Bugs verhilft dem Buguser kurzfristig vielleicht zu ein paar besseren Plazierungen, aber dadurch wird er in der Liste dann auch Spielern angezeigt, die sehr viel mehr Level auf dem Buckel haben, als er selber und er wird zur leichten, gefahrlosen Beute, weil seine Werte schlechter sind. Im Endeffekt wird ihm das Ausnutzen des Bugs wenig gebracht haben. Im Gegenteil, er wird auch noch Diamanten bezahlt haben, um genug Energie für seine häufigen Angriffe zu haben.

 

Ja, die Informationspolitik von Playata lies zu Wünschen übrig. Aber seid doch mal ehrlich: Habt ihr von irgendeinem Softwareunternehmen mal Informationen bekommen, wenn mit ihrem Programm etwas nicht stimmte? Hat der japanische Konsolenhersteller eine Mails rumgeschickt in der erklärt wurde, wie genau die Hacker in ihr System eingedrungen sind und dadurch in der Lage waren Daten zu stehlen? Hat ein amerikanischer Hersteller von Betriebssystemen euch jemals informiert, wenn es durch Mängel in einem seiner zahlreichen Programme möglich war, euch auszuspähen und direkt Schadsoftware auf Euren Rechner zu schicken? Leute, wenn jeder Softwarehersteller solche Informationen auf Rundreise schicken würde, hättet ihr täglich mehrere eMails. Bugs und Probleme gibt es in jedem Programm, egal ob es kostenlos ist oder ob ihr dafür bezahlt habt. Gewöhnt euch an den Gedanken, das es das perfekte Programm nicht gibt.

 

Schlussendlich hat Playata wohl die Fliegenklatsche herausgeholt und den Bug erschlagen. Damit haben sie ja wohl das getan, was von ihnen erwartet wurde. Die Opfer haben eine symbolische Entschädigung bekommen, mit der sie sicherlich mehr anfangen können als mit den Ruhmpunkten: 80 Diamanten sind immerhin 9x Standardwurfwaffen kostenfrei und damit sollten die Duellanten unter euch in der Lage sein mehr Ruhmpunkte zu machen, als das sie durch die bösen Buguser verloren haben. Ob,wann und wie Playata, die Buguser bestraft ist Playatas Aufgabe und nicht die der Spieler. Also hört langsam mal auf euch zu beschweren und nutzt eure Energie für etwas sinnvolleres. Denkt euch lieber mal etwas aus, wie man das Spiel insgesamt verbessern könnte.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#131 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 13:13

Mir geht es nicht um die Dias, Ruhm oder sonstiges, sondern allein um die ABSICHTLICHEN Buguser. Ein Strafe soll gemacht werden.

 

Ich hab mich mal hingesetzt und die ganze AGB und Datenschutz durch gelesen... Viel Spaß, der das auch machen will. Ich bin da nun um einiges klüger geworden...

 

Und zwar stand in der AGB, dass Buguser gesperrt werden KÖNNEN. Also ist das ganze nicht zu 100%. Ich frage mich, warum??? Lieber hohe Geldeinnahme als keine Buguser wegzusperren? Das hat mir jetzt Playata gezeigt....

Ich kenne diese "Regel" nur aus den Seiten von Playata. Alle anderen (zumindest die anderen Spiele, was ich spiele) steht ausführlich drin, das Buguser ohne wenn und aber gesperrt WERDEN! Ich verlange keine Sperre für immer, nur eine Verwarnung oder eine kleine Sperre von 2-3 Tage.

 

Zur Sache "Informationspolitik" von Playata. Geht vlt ins OT, aber mal schauen.

Playata ist nicht dazu verpflichtet uns zu sagen, was gemacht wurde mit den Buguser. Dennoch ist ein Statement zu erhoffen, ob Sie was gemacht haben oder nicht.


  • BIMI und Mattl gefällt das

#132 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 15:24

Warum Buguser nur gesperrt werden können aber nicht müssen? Weil es immer auf den Bug und auf den Buguser ankommt. Wenn der Bug darin besteht, das die Server ein Problem damit haben die Tagesumstellung vernünftig auf die Reihe zu bekommen oder der Name eines Charakters, nachdem dieser bereits drei Mal zum Duell gefordert wurde, wieder in der Duellliste auftaucht, trifft Playata mindestens 50% der Schuld, weil sie sowohl die Server als auch die Duellliste nicht vernünftig programmiert haben. Jemanden dann zu sperren, weil man selber nicht in der Lage ist, seine Programme so zu gestalten, dass sie fehlerfrei laufen, wäre mehr als unpassend.

Dazu kommt das die Buguser zumindest am Anfang des Tages Diamanten ausgeben mussten um 6 oder mehr Duelle hintereinander machen zu können. Wer so dämlich ist über Tage und Wochen hinweg Diamanten gegen ein paar nutzlose Ruhmpunkte einzutauschen, die er im Zweifel in den nächsten Wochen ganz normal wieder verlieren wird, ist zumindest meiner Meinung nach schon gestraft genug.

Desweiteren würde man mit einer Sperre einzelner Charaktere die dazugehörigen Studios gleich mitbestrafen, da diese sich nicht mehr zu Studiokämpfen anmelden könnten und nun gegebenenfalls auch Trophäen verlieren würde. Dies würde wiederum bedeuten das ein Studio in Sippenhaft genommen würde und somit alle Mitglieder des Studios unter dem bugusing. eines oder mehrerer ihrer Mitglieder zu leiden hätten.

 

Da du, Lu, selbst Chefin eines Studios bist... wie würdest du reagieren, wenn dein Studio ein paar Trophäen hätte und man plötzlich ein paar Mitglieder deines Studios für ein paar Tage sperren würde? Wäre es dann okay für dich, wenn dein Studio dadurch seine Trophäen verlieren würde?


  • QueenB und Stoßzahn gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#133 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 15:41

Mildere oder gar keine Strafe für wissentliche Bugnutzer, nur weil sie Mitglied eines Studios mit Trophybesitz sind, Nö geht gar nicht. Und ob die Täter sich für ihr unrechtes Verhalten selber bestrafen ist auch kein Grund für Straffreiheit.



#134 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 15:52

Mir ist klar, das der Bug auf dein User zukommt. Man ist noch lange kein Buguser, wenn man diesen einmal genutzt hat. Man MUSS ihn ja einmal nutzen um diesen dann zu melden. Meldest du diesen Bug, bist du aus dem Scheider. Machst du das Gegenteil, also du verwendest den Bug als Provokation, Vorteil o.ä., dann bist du ein Buguser. So sehen es die meisten und so sehe ich es auch.

Das man den Team auch gleich schadet, ist halt so. Soll so auch sein, man fördert ja so zu sagen einen Buguser. Gewollt oder ungewollt, das ist völlig egal. Einen Anführer soll dann auch klar sein, das er mehr mit seinen Mitglieder, sich unterhalten. Sei es RL oder BBE. Wenn dieser Mitglied erzählt: "Hey, ich hab den und den Bug gefunden und ich habe diesen auch genutzt, mit diesen Bug hast du den und den Vorteil", da bleibt mir nichts anderes übrig als diesen zu kicken und zu melden. Kann von mir aus der stärkste Spieler aus meinen Studio sein, oder mein bester "Zockerfreund"... Das ist mir egal. Bugusing ist was schlimmes und sowas unterstütze ich nicht. Ich wurde da aufgeklärt und mir wurde gezeigt, was da passiert.

Stell euch mal vor, wie die mit einen schlechten Gewissen spielen müssen, da Sie schon 1.000 von Euros ins Spiel gesteckt haben und täglich einen Bug ausnutzen und andere damit schaden. So ein Unmensch war ich noch nie! :P

Man kann es jetzt von beiden Seiten sehen, ich spreche von Bugusing aus großer Erfahrung. Ich hab schon meinen besten "HZ-Zockerfreund" gemeldet, weil er mir gesagt hat, das er diesen nutzt. (war schon etwas länger her)

Jetzt hatte ich die Möglichkeit:

A.) Ich weiß von nichts und lasse seinen "Spaß", "Spaß" sein

B.) Ich melde ihn und schütze somit alle Spieler des Servers. (Hab mich für B entschieden)

Und jetzt denken sicher hier die meisten: VERRÄTER(!!!), nein bin ich nicht. Ich hab schon wen gemeldet der es gestanden hat, das er diesen Bug nutzt mit Screen usw. Mal schauen ob das Beweiß genug ist. War vor 2 Tagen noch mein "dicker" und heute nicht mehr. Ich könnte mehr noch darüber schreiben, aber ich lasse es mal.

 

Zu deiner Frage:

Die meisten Antworten habe ich dir schon in eine Langform geschrieben. Komme ich drauf, kicke ich ihn/sie. Hab ich genug Beweiße - Ticket an Support.


  • Mattl gefällt das

#135 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 16:09

Ich sehe schon. Wir kommen da nicht auf einen Nenner. Für mich ist eines klar: Sippenhaft ist unmenschlich. Alleine deswegen bin ich schon gegen eine Sperre der Buguser, weil es bedeutet, das andere gleich mit bestraft werden.

Fordert ihr mal schön weiter die Sippenhaft einzuführen. Vergesst auch bitte nicht so lange zu schreien oder die Luft anzuhalten und mit den Füßen aufzustampfen, bis ihr euren Willen endlich bekommt. Wenn ihr Euch nur genug anstrengt, wird daraus vielleicht sogar was im echten Leben und ihr dürft dann auch gleich eure ersten Strafen bezahlen oder absitzen, wenn jemand aus eurer Familie oder eurem Freundeskreis zu schnell fährt oder ein krummes Ding dreht.

 

@ Lu Happy: Danke für die Belehrung in Punkto Buguser bzw Bugusing. Die hat mir echt den Tag versüßt und mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

 

Stell euch mal vor, wie die mit einen schlechten Gewissen spielen müssen, da Sie schon 1.000 von Euros ins Spiel gesteckt haben und täglich einen Bug ausnutzen und andere damit schaden.

Allein dieser Satz ist Gold wert. So naiv muss man erst mal sein, zu glauben, Buguser hätten ein schlechtes Gewissen.


  • Stoßzahn gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#136 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 16:23

RL darf man nie vergleichen mit einem Spiel oder ein Beispiel draus zu machen. Das ist bei manchen auch so ein Thema.

 

 

@ Lu Happy: Danke für die Belehrung in Punkto Buguser bzw Bugusing. Die hat mir echt den Tag versüßt und mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

 

Allein dieser Satz ist Gold wert. So naiv muss man erst mal sein, zu glauben, Buguser hätten ein schlechtes Gewissen.

Ich kann dir diesen noch mehr versüßen. :P Wie hast du es mir gesagt? Trophäen ist nicht meine Abteilung, sondern anderes. Da hast du recht. Ich war jahrelang mit einen im Team. (anderes Spiel) Hab vorbei geschaut. Schlussendlich landete er durch diesen Bug auf Platz 1 in der Rangliste. Unfair? Und wie! Hab ihn angeschrieben das es nicht so weitergehen kann und das ich ihn melden werde. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich das als einzige wusste und es nicht von Anfang an gemeldet habe. Ich habe aus dieser Situation gelernt. Jeder Mensch sieht es anders. Ist es Verrat oder ein Schutz für andere User? Wenn ich scharf darüber nachdenke, beides. Es ist Verrat und du schützt somit andere Spieler. 

 

 

 

Stell euch mal vor, wie die mit einen schlechten Gewissen spielen müssen, da Sie schon 1.000 von Euros ins Spiel gesteckt haben und täglich einen Bug ausnutzen und andere damit schaden.

Also ich hätte da ein schlechtes Gewissen, ich habe nur das geschrieben, was ich fühle. Die Euros sind vlt übertrieben, oder auch nicht? ;) Allein wenn ich schon 100€ mein Char wert ist und ich Bugusing betreibe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. So sehe ich das!



#137 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 16:25

Wenn mich hier einer zu lachen bringt, bist du das X Norsha X  Da du das RL Beispiel gebracht hast, wenn jemand dein Kind schlägt wird er nicht bestraft, weil er durch die Strafe keine Luxusgüter für seine Familie mehr besorgen kann und somit seine Familie der Sippenhaft ausgesetzt wird? 

Schau dir mal die Statistiken der TopStudios an, die sind zeitweise im Besitz von 3-5 Trophys, haben in ihrer Laufbahn aber schon 60-70 bessen und 57-67 verloren, das gewinnen und verlieren der Trophys ist Tagesgeschäft. Da nutzt man die kurzfristige Sperre eines oder zweier Member dafür Platz zu schaffen im Trophyschrank um neue zu gewinnen.


  • Sakura69 und MelBang gefällt das

#138 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 16:47

Schau dir mal die Statistiken der TopStudios an, die sind zeitweise im Besitz von 3-5 Trophys, haben in ihrer Laufbahn aber schon 60-70 bessen und 57-67 verloren, das gewinnen und verlieren der Trophys ist Tagesgeschäft. Da nutzt man die kurzfristige Sperre eines oder zweier Member dafür Platz zu schaffen im Trophyschrank um neue zu gewinnen.

 

Und man hat die Doubles,die dafür eingesetzt werden. ;) Aber für was sich Mühe machen Lily. Sie sind alle und wie sind ja "nur" 2. :P Das lesen sie und löschen es sofort aus ihren Gehirn. 



#139 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 16:51

Soso, deine Unwissenheit bringt dich zum Lachen?

Um dein Beispiel aufzugreifen, Lily, wenn der Kinderschläger bis dato noch nicht für eine Straftat bestraft wurde, bekommt derjenige normalerweise eine Bewährungsstrafe, da das deutsche Rechtsystem darauf ausgelegt ist erst einmal eine Warnung auszusprechen. Immerhin hat er "nur" ein Kind geschlagen und es nicht umgebracht. War er jedoch schon vorher Straffällig oder hat das Kind bei dieser Gelegenheit schwer verletzt, so wandert er in den Bau, wobei seine Familie dann die Möglichkeit hat, über soziale Sicherungssysteme, wie zB Hartz IV an Geld zu kommen, damit sie weiterhin ein Dach über dem Kopf hat und sich etwas zu Essen kaufen kann. Das entspricht vielleicht nicht mehr ganz dem vorherigen Lebensstandard, jedoch übernimmt der selbe Staat, der ein Famiienmitglied bestraft, dann die Fürsorge für den Rest der Familie.

Was du allerdings forderst würde bedeuten, dass die komplette Familie des Kinderschlägers gleich mit inhaftiert würde.

 

Ich gratuliere dir zudem zu der Einsicht, dass die Buguser ausnahmelos aus den Top Studios kommen müssen. In meinem Beispiel ging es zwar auch um Trophäen, jedoch gilt das gleiche Beispiel auch ohne Trophäen. Dann verliert man zwar keine Trophäen, sondern nur Ruhmpunkte, die man sonst vielleicht nicht verloren hätte, weil die gesperrten Spieler sonst täglich aktiv waren und sich nicht zum Kampf melden konnten. Man könnte zwar Doubles nutzen, aber das bedeutet dann auch noch, das man dafür BEZAHLT, das andere einen Bug genutzt haben.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#140 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 17:20

Soso, deine Unwissenheit bringt dich zum Lachen?

Um dein Beispiel aufzugreifen, Lily, wenn der Kinderschläger bis dato noch nicht für eine Straftat bestraft wurde, bekommt derjenige normalerweise eine Bewährungsstrafe, da das deutsche Rechtsystem darauf ausgelegt ist erst einmal eine Warnung auszusprechen. Immerhin hat er "nur" ein Kind geschlagen und es nicht umgebracht. War er jedoch schon vorher Straffällig oder hat das Kind bei dieser Gelegenheit schwer verletzt, so wandert er in den Bau, wobei seine Familie dann die Möglichkeit hat, über soziale Sicherungssysteme, wie zB Hartz IV an Geld zu kommen, damit sie weiterhin ein Dach über dem Kopf hat und sich etwas zu Essen kaufen kann. Das entspricht vielleicht nicht mehr ganz dem vorherigen Lebensstandard, jedoch übernimmt der selbe Staat, der ein Famiienmitglied bestraft, dann die Fürsorge für den Rest der Familie.

Was du allerdings forderst würde bedeuten, dass die komplette Familie des Kinderschlägers gleich mit inhaftiert würde.

 

Ich gratuliere dir zudem zu der Einsicht, dass die Buguser ausnahmelos aus den Top Studios kommen müssen. In meinem Beispiel ging es zwar auch um Trophäen, jedoch gilt das gleiche Beispiel auch ohne Trophäen. Dann verliert man zwar keine Trophäen, sondern nur Ruhmpunkte, die man sonst vielleicht nicht verloren hätte, weil die gesperrten Spieler sonst täglich aktiv waren und sich nicht zum Kampf melden konnten. Man könnte zwar Doubles nutzen, aber das bedeutet dann auch noch, das man dafür BEZAHLT, das andere einen Bug genutzt haben.

Sicherlich weiß ich vieles nicht, was mich aber zum lachen bringt sind deine aus meiner Sicht kruden Ansichten und nicht meine Unwissenheit. Also schreibe nicht über mich was ich nicht geschrieben habe. Das deutsche Rechtssystem ist weitaus komplexer und komplizierter als du es hier beschrieben hast.  Und dann zeige mir, wo ich geschrieben habe das eine komplette Familie verhaftet werden soll, gehts noch?

Ich gratuliere dir zudem zu der Einsicht, dass die Buguser ausnahmelos aus den Top Studios kommen müssen.. Das habe ich so auch nicht geschrieben, ich bin nur auf den von dir angebrachten Trophyverlust eingegangen. 






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer