Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#101 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:21

Jupp, das geht jetzt ins OT und wird wahrscheinlich gelöscht, aber das ist mir jetzt gerade richtig egal, weil ich einfach mal das Missverständnis aufklären will.

 

Du wärst nur dann betroffen, wenn du einen Buguser gebeten hättest, dich anzugreifen, weil du auf die Dias scharf warst. Hast du das nicht getan, bist du auch nicht angesprochen. Tu dir doch selbst einmal den gefallen und bezieh nicht immer alles gleich auf dich. Damit lebt es sich sehr viel entspannter.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#102 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 09:52

Beleidigungen und OT/Spam entfernt. Maßnahmen wurden ergriffen.

 

Der Fehler sollte nach dem gestrigen Update nicht mehr auftreten. 

 

Nur mal so am Rande - sollte jemanden ein Bug auffallen - dann ist dieser dem Support zu melden und nicht auszunutzen, auch eine Ankündigung dass man ihn ausnutzt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte dazu noch einmal die Nutzungsbedingungen durchlesen.



#103 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 10:16

Und alle die den Bug benutzt haben sind noch da. Suuuuuuper.

 

Tinii hat jetzt den Fred so schön von Anfeindungen , Unterstellungen , Provokationen und Beleidigungen  gesäubert ... und dann legst du noch eine schippe nach ;)

 

Wie du dir sicherlich denken kannst , wird sich wieder irgend jemand persönlich angesprochen fühlen und kontern , und der ganze unnötige Kindergartenscheiß geht wieder von vorne los und die Stimmung im Forum geht erneut den Bach runter .

So langsam kotzt mich dieses Verhalten tierisch an .

 

Und nur eine kleine Frage zum besseren Verständnis ? 

Wer sollte denn alles bestraft werden deiner Meinung nach ?

ALLE die den Bug genutzt haben - egal ob wissentlich oder aus versehen , oder nur die aus dem bösen Studio ?

Denn wenn wirklich ALLE gleich bestraft werden sollen ... nun ja dann wären garantiert ein auf zwei Studios mehr für ein weilchen inaktiver ;)

 

Ich kann zu dem Bug bis jetzt nur mitteilen , das die von mir und noch einem anderen Spieler aufgestellte Theorie nicht zu 100 % bestätigt werden konnte , aber es nicht Möglich war ,erneut und mehrfach anzugreifen.

Demnach scheint der Bug ja wirklich behoben worden zu sein und nun sollte auch wieder Ruhe einkehren können .


  • kiddo und Yukikun gefällt das

#104 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 17:37

Zur Abwechslung mal ein völlig sachlicher Beitrag von mir - mein persönliches Update nach dem Update von gestern:

 

Entgegen der großen Worte von Tinii wurde der Bug mit dem gestrigen Update nicht behoben, im Gegenteil, er ist noch um einiges schlimmer geworden - alleine gestern hatte ich je 6 Angriffe von 4 verschiedenen Spielern - Supportticket ist selbstverständlich raus!

 

Und bevor jetzt wieder von den immer gleichen Leuten die immer gleichen Beschwichtigungs- und Erklärungsversuche kommen, bitte erst einmal richtig lesen:

 

1) Der Erklärungsversuch mit dem ominösen Zeitproblem um Mitternacht herum scheidet aus - die Angriffe waren über den ganzen Tag verteilt.

 

2) Bevor man mich wieder auf Gegenangriffe von mir hinweist, die ich möglicherweise übersehen habe - klares Nein, Gegenangriffe von mir gab es definitiv nicht, ich war gestern gesperrt:-P

 

3) Liebe Hater & Friends: Ich werde nicht wieder den Fehler machen, Namen zu nennen, aber alle Buguser kommen aus dem selben Studio - bei 4 Spielern schon ein außergewöhnlicher Zufall.

 

Meine Bitte an alle Betroffenen - bleibt bitte sachlich, schreibt eure Support-Tickets und nutzt diesen Thread, um die Diskussion um den Bug weiter lebendig zu halten - vielleicht gibt sich Playata dann ja doch noch Mühe, um den Bug zu beheben - mit einem öffentlichen Thread sicher um einiges einfacher als mit vereinzelten Support-Tickets, die im Sande verlaufen, weil sie einfach ausgesessen werden:-X

 

Der Teufel gab mir sein Wappen und ich hab es rot gefärbt

Satanic


  • Sakura69 gefällt das

#105 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 17:55

Hmm der Bug ist immer noch vorhanden. Das ist nicht schön.

Wäre es jetzt nicht besser herrauszubekommen, wie diese Angriffe durchgeführt werden ? Greifen die Spieler über die Duellliste an ?

Spielen sie vom Handy aus ?  Fragen über Fragen.

Ich greife auf DE1 nur Spieler über die Rangliste an und dort bekomme ich immer nach 3 Angriffen die Meldung: "Sorry bitte versuche es morgen nocheinmal."

 

Eine Einführung über eine Angriffsliste wäre hier schon sehr hilfreich, da man dort vorher mal reinschauen könnte, wen man schon an dem Tag angegriffen hat.


  • Alex gefällt das

Eingefügtes Bild


#106 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 19:33

Zur Abwechslung mal ein völlig sachlicher Beitrag von mir - mein persönliches Update nach dem Update von gestern:

 

Entgegen der großen Worte von Tinii wurde der Bug mit dem gestrigen Update nicht behoben, im Gegenteil, er ist noch um einiges schlimmer geworden - alleine gestern hatte ich je 6 Angriffe von 4 verschiedenen Spielern - Supportticket ist selbstverständlich raus!

 

Und bevor jetzt wieder von den immer gleichen Leuten die immer gleichen Beschwichtigungs- und Erklärungsversuche kommen, bitte erst einmal richtig lesen:

 

1) Der Erklärungsversuch mit dem ominösen Zeitproblem um Mitternacht herum scheidet aus - die Angriffe waren über den ganzen Tag verteilt.

 

2) Bevor man mich wieder auf Gegenangriffe von mir hinweist, die ich möglicherweise übersehen habe - klares Nein, Gegenangriffe von mir gab es definitiv nicht, ich war gestern gesperrt:-P

 

3) Liebe Hater & Friends: Ich werde nicht wieder den Fehler machen, Namen zu nennen, aber alle Buguser kommen aus dem selben Studio - bei 4 Spielern schon ein außergewöhnlicher Zufall.

 

Meine Bitte an alle Betroffenen - bleibt bitte sachlich, schreibt eure Support-Tickets und nutzt diesen Thread, um die Diskussion um den Bug weiter lebendig zu halten - vielleicht gibt sich Playata dann ja doch noch Mühe, um den Bug zu beheben - mit einem öffentlichen Thread sicher um einiges einfacher als mit vereinzelten Support-Tickets, die im Sande verlaufen, weil sie einfach ausgesessen werden:-X

 

Der Teufel gab mir sein Wappen und ich hab es rot gefärbt

Satanic

 

 

Der Bug wurde behoben. Allerdings war der Fehler am 21.07.2015 um Mitternacht noch vorhanden und daher konnten die Stars (sofern sie bereits um Mitternacht Duelle ausgeführt haben) tagsüber noch 3x angreifen - auch nach dem Beheben des Fehlers.

 

Sollte der Fehler jetzt noch einmal auftreten, schreibt bitte ein Ticket - allerdings konnte der Fehler bei unseren Überprüfungen für heute nicht festgestellt werden.



#107 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 20:50

Der Bug wurde behoben. Allerdings war der Fehler ... noch vorhanden ... - auch nach dem Beheben des Fehlers.

 

Hmm - sehr interessante Aussage - böse gesagt, wurde der Bug also durch einen Fehler ersetzt!? Oder wie kann man deine Aussage verstehen?

 

Wäre sehr nett, wenn es dazu seitens Playata's noch ein etwas klareres Statement gibt:-D

 

I have sworn that I never surrender and always stand the ground I was fighting for

Satanic



#108 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 07:16

Der Bug wurde behoben. Allerdings war der Fehler ... noch vorhanden ... - auch nach dem Beheben des Fehlers.

 

Hmm - sehr interessante Aussage - böse gesagt, wurde der Bug also durch einen Fehler ersetzt!? Oder wie kann man deine Aussage verstehen?

 

Wäre sehr nett, wenn es dazu seitens Playata's noch ein etwas klareres Statement gibt:-D

 

I have sworn that I never surrender and always stand the ground I was fighting for

Satanic

Ich leite es weiter, dass es dir jemand noch einmal genau erläutert, aus welchem Grund am 21.07.2015 (auch nach dem Bugfix) der Fehler noch auftreten konnte  und warum es ab dem 22.07.2015 nicht mehr möglich ist.



#109 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 09:45

3) Liebe Hater & Friends: Ich werde nicht wieder den Fehler machen, Namen zu nennen, aber alle Buguser kommen aus dem selben Studio - bei 4 Spielern schon ein außergewöhnlicher Zufall.

 

Wie jetzt? Du willst keine Namen nennen, kommst aber mit der Aussage das 4 Spieler aus dem selben Studio kommen.

Da ich weiß wer zu den Zeiten on war und wer nicht -beschuldigst du damit sogar offen mich!

Denn man muss keine Leuchte sein um zu sehen, dass bei der Information nicht viele Spieler in Frage kommen.

 

Dies klingt für mich in letzter Zeit eher wie eine Übertreibung, die dem Frust entsprungen ist, um ein Studio öffentlich schädigen zu wollen. Aber soviel zum Thema sachlich. :P



#110 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 10:23

Wie jetzt? Du willst keine Namen nennen, kommst aber mit der Aussage das 4 Spieler aus dem selben Studio kommen.

Da ich weiß wer zu den Zeiten on war und wer nicht -beschuldigst du damit sogar offen mich!

Denn man muss keine Leuchte sein um zu sehen, dass bei der Information nicht viele Spieler in Frage kommen.

 

Dies klingt für mich in letzter Zeit eher wie eine Übertreibung, die dem Frust entsprungen ist, um ein Studio öffentlich schädigen zu wollen. Aber soviel zum Thema sachlich. :P

Meinst du nicht, dass du dich damit selber etwas reinreitest, ich und ich vermute mal viele andere auch nicht, wissen wer zu den Zeiten des Bugnutzens bei euch oder welchem anderen Studio auch immer on waren? 

 

Wichtig ist doch, dass der Bug entschärft wurde. 



#111 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 10:31

Ach Jessi,

 

du interpretierst da mal wieder viel zu viel rein:-P

 

Ich habe lediglich völlig neutral mitgeteilt, daß alle Buguser aus deinem Studio kommen - aus der Tatsache darf sich jeder, der diesen Thread liest, völlig unbefangen seine eigene Meinung bilden;-)

 

Wenn du so gut über die Zeiten der Angriffe - die ich im übrigen überhaupt nicht erwähnt habe - informiert bist, weißt du doch genau, welche Spieler gemeint sind:-P

 

Und damit du auch weiterhin ruhig schlafen kannst und deine weiße Forumsweste keine häßlichen Flecken bekommt, kann ich gerne auch öffentlich machen, daß du nicht zu den Bugusern gehörst;-)

 

Never try to guess my intentions - be assured that you will fail

Satanic


Bearbeitet von Satanic, 23 Juli 2015 - 10:34,


#112 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 11:10

Um wieder zum Kern des Freds zu kommen ...

 

Auf DE1 ist der Fehler tatsächlich nicht mehr aufgetaucht und scheint wirklich mit dem Update behoben worden zu sein .


  • lily gefällt das

#113 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 18:28

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber offenbar ist es tatsächlich endlich gelungen, den Bug zu beseitigen:-D

 

Kudos to the support!

 

Bevor der Thread damit dann wohl geschlossen werden kann, bleibt allerdings noch eine wichtige Frage offen - ich erlaube mir mal, dazu Tinii zu zitieren:

 

Beleidigungen und OT/Spam entfernt. Maßnahmen wurden ergriffen.

 

Der Fehler sollte nach dem gestrigen Update nicht mehr auftreten. 

 

Nur mal so am Rande - sollte jemanden ein Bug auffallen - dann ist dieser dem Support zu melden und nicht auszunutzen, auch eine Ankündigung dass man ihn ausnutzt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte dazu noch einmal die Nutzungsbedingungen durchlesen.

 

Passend dazu aus den Nutzungsbedingungen (§7.7):

 

Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse support@bigbangempire.com zu melden.

 

§8.2:

Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Verhaltensregeln, so ist die Playata GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren bigbangempire.com-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. In diesem Fall steht dem Nutzer keine Rückerstattung oder sonstige Entschädigung einer bereits geleisteten Zahlung zu. Soweit zumutbar wird die Playata GmbH vor Einleitung der vorgenannten Maßnahmen den Nutzer zum Zwecke der Klarstellung oder Abhilfe des Verstoßes unterrichten. Eine Unterrichtung ist z.B. dann nicht zumutbar, wenn hierdurch ein Schaden für die Playata GmbH, European Games Group AG oder Dritte eintreten könnte. Bei Sperrung eines Nutzers ist es diesem Nutzer nicht gestattet, über eine andere Spielfigur bigbangempire.com zu benützen.

 

§11.1:

Die Playata GmbH kann dem Nutzer mit sofortiger Wirkung kündigen und ihn vom Spiel ausschließen, wenn

  • er entgegen § 3 Abschnitt 2., § 3 Abschnitt 3. und § 3 Abschnitt 5. mehrere Accounts anmeldet oder seinen Account an Dritte überträgt.
  • er entgegen § 3 Abschnitt 4. seinen Account für gewerbliche Zwecke oder werblich nutzt.
  • er entgegen § 3 Abschnitt 8. die Log-In-Daten von anderen Nutzern missbraucht.
  • er entgegen § 3 Abschnitt 11. und § 3 Abschnitt 12. für die Spielnutzung Anonymisierungsdienste verwendet der manipulative Eingriffe durch Software und Mechanismen vornimmt.
  • er gegen die in § 7 hinterlegten Spielregeln verstößt und trotz Abmahnung den Verstoß nicht einstellt. Bei schwerwiegenden Verstößen ist eine Abmahnung entbehrlich, wenn der Playata GmbH ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.
  • er gegen die in § 9 hinterlegten Urheberrechte und sonstigen Schutzrechte Dritter verstößt.

§11.2:

In minder schweren Fällen, wobei die jeweilige Beurteilung allein im pflichtgemäßen Ermessen der Playata GmbH liegt, kann statt des Spielausschlusses eine spielinterne Sanktion, z.B. in Form einer Rückstufung, gegen den Nutzer ausgesprochen werden. Der Nutzer hat keinen Anspruch darauf, statt des Spielausschlusses nur mit einer Sanktion belegt zu werden.

 

So yeah, auch wenn der Bug beseitigt ist, bleibt gerade nach Tinii's Verweis auf die Nutzungsbedingungen noch die berechtigte Frage offen:

Welche Sanktionen wird es für die Buguser - im Besonderen für die, die sich offen zum Bugusing bekannt haben - geben?

 

I'm losing my temper and the clock starts counting backwards

Satanic


  • Bete gefällt das

#114 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 19:12

 

 

So yeah, auch wenn der Bug beseitigt ist, bleibt gerade nach Tinii's Verweis auf die Nutzungsbedingungen noch die berechtigte Frage offen:

Welche Sanktionen wird es für die Buguser - im Besonderen für die, die sich offen zum Bugusing bekannt haben - geben?

 

 

 

Ich denke nicht, dass sich Playdata dazu hier äussern wird. Ich finde es schade, wenn Spieler (auch wenn sie einen Nachteil durch einen Bug haben.) hier im Forum schreiben, was nun mit diesen Spieler passiert. Bergrabt endlich mal das Kriegsbeil und versucht aus eigener Kraft erfolgreich zu sein.


  • Purtzel und Arcelo gefällt das

Eingefügtes Bild


#115 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 19:13

Man könnte fast auf die Idee kommen , das manche Spieler extrem Nachtragend wären und es gerne sehen würden , wenn hier Köpfe rollen würden bzw darauf pocht das Spieler dauerhaft gesperrt werden .

Sicherlich , bewusstes nutzen eines Bugs ist nicht die feine Art , jetzt aber nach einer öffentlichen * Hinrichtung * verlangen ist ein wenig albern .

Ist den geschädigten Spielern ein finanzieller Schaden entstanden ? Nein ! Ruhm kann man sich schnell zurück holen und immerhin gabs vom Betreiber eine Entschädigung ^^

 

Auch aus den AGB ;)

 

§7 Spielregeln 

 

1 .bigbangempire.com und die über bigbangempire.com angebotenen Kommunikations-Möglichkeiten dienen dem Spaß und dem Spiel der Nutzer. Der Missbrauch für persönliche Zwecke (wie z.B. Werbung, politische oder religiöse Meinungsäußerungen) ist verboten.
 
2.Die Nutzer können sich untereinander im Spiel Nachrichten senden. Der Nutzer erkennt an, dass die Playata GmbH keine Nachrichten, Postings oder sonstige Inhalte duldet, die Folgendes enthalten:
 
-Schimpfwörter, vulgäre oder obszöne Ausdrücke oder sexuelle Inhalte, gleich ob ausdrücklich oder angedeutet;
 
-Religiöse, politische oder gesellschaftspolitische Meinungsäußerungen;
 
-Beleidigende, verleumderische, diffamierende, drohende oder sonst wie belästigende Andeutungen, Kommentare und/oder Bilder;
 
4. Es ist untersagt, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten. Nachrichten, die sich die Nutzer untereinander im Spiel senden, sind nicht privat, sondern öffentlich. 
 
§8 Virtuelles Hausrecht
 
1. bigbangempire.com fällt unter das virtuelle Hausrecht der Playata GmbH. Darunter wird das Recht des Betreibers einer Website verstanden, das Verhalten der Nutzer dieser Website auf die Einhaltung der AGB zu kontrollieren und bei Zuwiderhandlung geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Playata GmbH behält sich vor, von diesem virtuellen Hausrecht im Bedarfsfall uneingeschränkt Gebrauch zu machen.
 
2. Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Verhaltensregeln, so ist die Playata GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren bigbangempire.com-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. In diesem Fall steht dem Nutzer keine Rückerstattung oder sonstige Entschädigung einer bereits geleisteten Zahlung zu. Soweit zumutbar wird die Playata GmbH vor Einleitung der vorgenannten Maßnahmen den Nutzer zum Zwecke der Klarstellung oder Abhilfe des Verstoßes unterrichten. Eine Unterrichtung ist z.B. dann nicht zumutbar, wenn hierdurch ein Schaden für die Playata GmbH, European Games Group AG oder Dritte eintreten könnte. Bei Sperrung eines Nutzers ist es diesem Nutzer nicht gestattet, über eine andere Spielfigur bigbangempire.com zu benützen.
                                        -------------------------------------------------------------------
Hierzu kam es auch des öfteren , gerade in der Zeit als der Duell Fehler herrschte und für Aufregung sorgte .
Was soll mit diesen Spielern passieren ?
Dann müssten demnach ja eine ganze menge mehr Spieler bestraft bzw sanktioniert oder sogar permanent vom Spiel ausgeschlossen werden , oder ?! ;)
 
Ja .... würde wohl ziemlich leer werden auf DE2 :D

  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#116 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 19:55

@Satanic

 

und was ist mit den Spielern die in Forum weder aktiv noch registriert sind ? Ja die bekommen das mit den Bug ja nicht

 

mit und da es keinen Rundmail zu diesen Thema in Game gab. Haben bestimmt auch einige Spieler den Bug

 

unbewusst benutzt. Ich finde eine Bestrafung zu diesen Thema einfach nur unfair und nicht richtig !


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

gXSCv2H.png


#117 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 21:35

@Queenie: Eigentlich war bereits alles zu diesem Thema gesagt - aber dein inhaltlich unrichtiger Post erfordert noch eine allerletzte Äußerung!

 

Ich habe bereits vorab geschrieben, daß ich keine Konsequenzen für Spieler fordere, die den Bug unabsichtlich genutzt haben.

 

Allerdings ist es fair und gerecht, diejenigen zu bestrafen, die den Bug mit voller Absicht ausgenutzt und sich offen dazu bekannt haben!

Btw wer sich selbst als Buguser outet, weiß von dem Bug - ob er/sie/es im Forum registriert ist oder nicht:-P

 

Zum Abschluß eine Bitte an die Admins: Buguser bestrafen - Thread schließen - und fertig!

 

I'll tear apart the souls of the marked ones - I'll find them wherever they try to hide - I'm the angel of destruction

Satanic



#118 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 21:51

Ich habe bereits vorab geschrieben, daß ich keine Konsequenzen für Spieler fordere, die den Bug unabsichtlich genutzt haben.

Allerdings ist es fair und gerecht, diejenigen zu bestrafen, die den Bug mit voller Absicht ausgenutzt und sich offen dazu bekannt haben!

Zum Abschluß eine Bitte an die Admins: Buguser bestrafen


Hmm... wäre jetzt nur fraglich wie man rausfinden so, ob der Bug absichtlich genutzt worden ist, oder nicht..

Entweder alle oder gar keine ... bei beiden würden sich welche Beschweren, bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger ;)
  • Arcelo gefällt das

8sE0KXb.png

 


#119 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 11:22

Hmm... wäre jetzt nur fraglich wie man rausfinden so, ob der Bug absichtlich genutzt worden ist, oder nicht..

Entweder alle oder gar keine ... bei beiden würden sich welche Beschweren, bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger ;)

Diese Frage kann ich dir leicht beantworten.

Spieler die jeden Tag den Bug benützen. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Und was wenn es ein versehen war *heulend sag*"  Och kommt schon, das ist kein versehen sondern purre ***** (denkt euch was selbst aus) Seit doch alle so vernüftig und verteidigt nicht "eure" Leute. Buguser sind Buguser und gehören gesperrt. Da kann dieser noch so viel Kohle in das Spiel stecken. Mir wäre es auch egal, wenn es einer von meinen Studio wäre, er "manipuliert" auch das Spiel und wird dann auch von mir gemeldet falls ich es herausbekommen würde. Das ist nicht dumm, sondern Ehrlichkeit. 

 

Ich weiß nicht was der Support noch von den Opfern will. Jeden Tag diese Screenshots zu schicken nervt schön langsam. Aber wie schon einmal gesagt... ich komme euch und den Support mal drauf zurück wenn es soweit kommt.... :lol:


  • Bete gefällt das

#120 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 12:21

Man kann den Bug jeden Tag unwissentlich ausnutzen, indem man jeden Tag dieselben Leute angreift. Und das so lange, bis keine Angriffe mehr möglich sind. Ich greife normalerweise alle paar Minuten jemanden an, da merke ich mir nicht, wen ich schon wie oft angegriffen habe. Ich tus einfach, bis ich nicht mehr kann und gehe zum nächsten.

 

Man könnte eventuell etwas Ruhm aberkennen, aber ich bin definitiv gegen übertriebene Sperren! Wenn die Betroffenen tatsächlich täglich 80 Dias bekommen haben, können sie sich echt nicht beschweren.


  • Purtzel gefällt das

EMueC9e.png





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer