Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:44

Schön das du wieder mehr offtopic bis als alles Andere Lu.

Aber deinen letzten Absatz solltest du dir auch mal genauer durchlesen.

 

Ein Trick der die vorgegebene Mechanik aushebelt ist erstens keine Strategie(das werden manche aber nie verstehen), sondern einfach nur das ausnutzen eines Fehlers und dadurch richtet man bei anderen Schaden an und versaut denen den Spielspaß.

Also dürfen wir Rotierer und Rein- Raushuscher vor Studiokämpfen laut deiner Aussage auch sperren.

Danke. :)



#22 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:46

Kann ich Luhappy zustimmen, die Community hier im Forum ärgert sich mehr und mehr gegenseitig, ich weiß nicht ob das alles von verfeindeten Studio herkommt, keine Ahnung wer in welchem drin ist und ob das damit zu tun hat aber es sollte schon auf die Wortwahl beachtet werden. Hier ist die Rede von anprangern von anderen Spielern und rumheulen, dabei "heulen" und prangern jene rum, die mit dem Finger auf andere zeigen und sie als kindisch bezeichnen. Lest doch mal eure Nachrichten hier nochmal durch und achtet auf sowas, das reizt andere und provoziert sie. Also einige Posts find ich sehr feindseelig und arrogant, das muss ich mal sagen. Und das sind nicht von denen, die hier das Thema aufgemacht haben bzw die "neuen" Spieler, das sind die alten Spieler die hier anscheinend die neuen angreifen, in meinen Augen jedenfalls, ich verstehe sowas nicht und dann wird sich noch gegenseitig recht gegeben und bedankt... ich finds wirklich furchtbar und ja jetzt pranger ICH mal euch an und nein, ich halte nicht zu euch, nur weil ihr schon länger im Spiel seid.

Lasst anderen die Chance was zu sagen und zu schreiben, das ist nicht nur in diesem Thema so sondern auch in anderen.

 

Zu dem Thema selber: Die Rede war oben ja von ein und demselben Spieler der wohl diesen "bug" ausnutzt, oder sind es doch mehrere? Weil wäre ja komisch wenn es ein Fehler des Spiels ist, dass das nur ein einziger Spieler ausnutzt.

 

Zum anderen wird sich sicher dazum gekümmert wie schon erwähnt, aber wenn der Fehler schon zulange auftritt dann kann ich auch die Beschwere verstehen, da es nur ärgerlich ist.

 

Das Duellsystem würde ich aber weiterhin normal fortführen und nicht stoppen, da muss einfach der Fehler schnell behoben werden. Oder man schreibt im Spiel ein Ticket gegen bestimmte Spieler die das ausnutzen, ich weiß das jetzt nicht genau wie man da vorgehen kann, ich selber achte da ehrlich gesagt weniger drauf, wer mich wie oft am Tag angreift, ich achte nur auf grüne und rote Zahlen xDDD


  • AngelTeddy und kiddo gefällt das

jGBoR9D.png


#23 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:52

Schön das du wieder mehr offtopic bis als alles Andere Lu.

Aber deinen letzten Absatz solltest du dir auch mal genauer durchlesen.

 

Ein Trick der die vorgegebene Mechanik aushebelt ist erstens keine Strategie(das werden manche aber nie verstehen), sondern einfach nur das ausnutzen eines Fehlers und dadurch richtet man bei anderen Schaden an und versaut denen den Spielspaß.

Also dürfen wir Rotierer und Rein- Raushuscher vor Studiokämpfen laut deiner Aussage auch sperren.

Danke. :)

Genau sowas habe ich gemeint. :) Solche Sturköpfe verhauen nur allen den Spaß. Mein posting kam gut an. Nur mal wieder dir nicht. 

Man darf alles, solange es in der Regel steht. Hier steht nix von "Ihr dürft keinen Raus rein machen" Drin stehen tuts zwar auch nicht, aber trotzdem ein doch ein gutes Beispiel für Buguser, DIE MAN MELDEN SOLL!!!! ... -_-



#24 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:52

Ganz kurz @Bete:

 

Aktuell sind zwei Spieler bekannt, die den Bug ausnutzen - und nachdem diese im selben Team sind, macht man sich eben so seine Gedanken...

 

Hell to the heavens

Satanic


  • Bete gefällt das

#25 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:54

@Jessi:

Wenn du nicht reflexhaft sofort in den Rechtsfertigungsmodus geswitcht, sondern meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir auch nicht entgangen, daß ich die Option Support schon mit unbefriedigenden Ergebnissen ausgeschöpft habe. Und da bin ich nicht der einzige - Ticket für Ticket von Spieler für Spieler kann der Support den Bug gemütlich aussitzen. Der Sinn von meinem Post ist aber, daß sich hier möglichst viele Betroffene zu Wort melden, um eine kritische Masse zu erreichen, die von Playata nicht mehr so einfach ignoriert werden kann!

 

Es ist auch meine Intention sachlich zu bleiben: Aber ich sehe einfach einen Unterschied darin, ob man - ganz wertfrei formuliert - taktische Möglichkeiten, die einem das Spiel eröffnet, legitim nutzt oder mit irgendwelchen Tricks/Cheats/Bugs Beschränkungen, die das Spiel vorgibt, umgeht...

 

@Jessi#18:

Amüsant, daß gerade du dich über Kämpfe mit "heruntergelassener Hose" lustig machst - wo doch ausgerechnet dein Studio im Moment mit Nacktduellen versucht, andere Spieler mit geschenktem Ruhm im Ranking an mir vorbeizupushen - ohne Worte, aber bei Flecken auf deiner/eurer moralischen Weste kommt bestimmt gleich der Ruf nach den Admins:-P

 

Erstens hab ich genau gelesen, du scheinbar nicht.

Ich habe mich lediglich über deine Form, mit der du klar absichtlich Öl ins Feuer gießen wolltest, beschwert.

Du hättest auch ganz einfach normal auf den Bug hinweisen können.

Dies hast du aber nicht - der überflüssige Teil des Eröffnungsposts zeigt dies deutlich.

 

Deine Anmerkung zu den Tricks usw. ist echt süß, *hust* Rotation usw. :lol:

 

Zuguter Letzt, geh ich mal davon aus, dass du wieder mich meintest. Muss dich enttäuschen.

Wir machen keine Nacktduelle um dich von deiner Position zu verdrängen. Du bist einfach zu schwach um dich dort auf dauer zu halten.


  • Arcelo und QueenB gefällt das

#26 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 14:00

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn der Bug so gravierend ist, macht man eben Screenshots und meldet es dem Support. Der kann aber auch nichts machen, solange der Bug nicht gefixt ist. Die können auch nicht alles und vor allem sind die nicht allwissend. Eine Entschädigung kann man ja ruhig fordern, aber mit der Bannkeule sollte man vorsichtig sein. Ich weiß ja nicht, wie der Bug entsteht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche ihn überhaupt nicht wissentlich nutzen.

 

Nebenbei bemerkt: Anstatt nur zu schreiben, dass es zu viele Angriffe sind als vom System erlaubt, könnte man dies auch mal konkretisieren, damit es überhaupt nachvollziehbar ist und nicht am Ende doch nur Fehlinterpretation des TE.

 

Diskutieren bringt jedenfalls nichts und deshalb - und weil persistent OT und Anfeindungen gespammt werden - sollte man den Thread wohl besser dichtmachen.


EMueC9e.png


#27 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 15:55

Endlich mal wieder ein Thread in dem gepflegt mit der verbalen Keule ohne Rücksicht auf Verlust drauf geprügelt wird. Ohne jetzt jemadnem zu Nahe treten zu wollen, aber ihr entfernt euch immer weiter von der Ursprungsaussage des TE. Wenn ihr meint, dass das zielführend ist, bitte, aber ich fürchte, dass ihr so der Lösung eines auftretenden Problems nicht näher kommen werdet.

 

Leider, Satanic, weiß ich weder wen du mit deinen Anspielungen auf die Spieler noch auf das dazugehörige Studio meinst. Aber das tut ja wohl auch weniger zur Sache. Meine grundsätzliche Überlegung ist hier allerdings auf die Duellmechanik, die eigentlich nur drei Kämpfe (ohne Gegenangriffe) zulässt. Ich meine, die funktioniert ganz gut, wobei ich nicht zu den Leuten gehöre, die unheimlich auf die Namen achten, die mich angreifen oder die ich angreife. Der von dir beobachtete Bug ist mir so noch nicht aufgefallen. Hast du mal nachgeschaut, ob ein Teil der Angriffsserie auf dich bereits vor 24:00 stattfand und ein Teil erst danach? Das wäre so auf Anhieb die einzige Erklärung. die mir einfällt, die das ganze relativ problemlos erklären könnte, weil ich davon ausgehe, dass du dich nicht beschweren würdest, wenn du die Kämpfe gewinnen würdest und auf Gegenangriffe gehst.


  • QueenB gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#28 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 17:56

Hallo,

 

bevor ich mich hier zu OT, Spam, Namecalling, Beleidigungen, Unterstellungen äußere möchte ich die Leute bitten, denen es passiert dass sie öfter als 3x täglich von einem Star angegriffen werden (und diesen Star an dem Tag nicht angegriffen haben), sich beim Support zu melden. 

 

Denn unsere Überprüfungen konnten diesen Fehler nicht nachvollziehen. Es kann in sehr seltenen Fällen um Mitternacht dieses Problem auftauchen (dieses wurde jedoch auch nur 2 x von uns festgestellt). Durch ein Melden eines Fehlers können unsere Techniker den Fehler versuchen nachzuvollziehen und den Fehler anschließend zu analysieren. Wenn wir allerdings nicht unterrichtet werden, ist dieses sehr schwer.

 

Das Aufräumen und Säubern des Thread, ebenso das Ergreifen von Maßnahmen geschieht in den nächsten Stunden.



#29 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2015 - 12:00

Sorry, wenn ich hier nach längerer Abstinez mal reinpresche, aber ich wollte nur kurz erwähnen, dass es vielleicht möglich wäre in einer der nächsten Wartungen vom Support die Datenbank editieren zu lassen und den bösen Bug-Usern Ruhm in einer bestimmten Höhe abzuziehen und armen Bug-Opfern Ruhm in einer bestimmten Höhe hinzuzufügen. Vorerst Drops gelutscht ohne nackig kämpfen zu müssen. Ob der Datenbank-Aufwand das wert ist, dürfte wohl eher Emotions-getriggert sein; insofern ist das Schreiben von Tickets mit Screenshots schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

 

@Tinii: Der Support könnte ja auch mal die Bug-User anschreiben und höflich fragen, wie die das hinbekommen haben. Für etwas Straf-Erleichterung (oder ein Jobangebot im Technik-Team) sind die ja vielleicht gesprächig.

 

Aber das eigentlich interessanteste in diesem Thread war für mich dieses:

Das sollte man bitte immer bei seinen Antworten im Vorfeld mit einkalkulieren und nicht gleich wie ein HB Männchen in die vollen preschen .

Du kennst das HB-Männchen? Boar Alte, bist Du alt. :D


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#30 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 07:12

Der Bug ist immernoch aktiv.

Wurde diese Nacht 5mal angegriffen ohne meinen Gegner selbst angegriffen zu haben.

 

Auch wenn es komisch klingt, ich bitte den betreffenden Spieler es nochmal zu versuchen, damit ich ein paar Screens machen kann, um sie dem Support zu schicken. Denn der Bug sollte umgehend behoben werden.

 

Was mich wundert ist, dass der Bug reiner Willkür zu unterliegen scheint.

Mir selbst ist es noch nicht gelungen jemanden mehr als die vorgegebenen 3mal zu besuchen.

 

Eins steht aber fest - der Bug muss weg. ;)


  • lily gefällt das

#31 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 08:33

Wieso nochmal angreifen? Geh in die Kampfhistory und mach ein Screenshot... :D

#32 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 08:37

Die hab ich schon wieder gelöscht - drecks Routine. :D



#33 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 19:16

Wenn es wirklich so ist Jess, dann schreibe ein Ticket. Das geht auch ohne Screen. Nur leider konnte der Bug noch bei keinem festgestellt werden - die User die es gemeldet haben - haben den Gegner ebenfalls an dem Tag angegriffen. Und damit hat man weitere freie Angriffe. Also sollte so ein Bug bestehen, bitte meldet es dem Support. 

 

@Lollihopper - zu deinem Einwand "@Tinii: Der Support könnte ja auch mal die Bug-User anschreiben und höflich fragen, wie die das hinbekommen haben. Für etwas Straf-Erleichterung (oder ein Jobangebot im Technik-Team) sind die ja vielleicht gesprächig." 

 

Dafür müsste erstmal ein Bug gemeldet werden, der auch nach der Überprüfung wirklich besteht.


  • lily gefällt das

#34 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 19:19

Wird gemacht Chefin.^^



#35 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 19:41

Mal ne Frage zum Verständnis, gibt es eine Liste der Angriffe, die ich selber gestartet habe, ähnlich der Angriffshistorie bei den Studiokämpfen mit Angriff und Verteidigung ? Eventuell nutze ich selber den Bug und weiß es nicht einmal. 



#36 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 20:53

nein gibt es nicht



#37 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 04:44

Scheint also so, das es sich um einen Phantom-Bug -ähnlich den Phantomschmerz- bei diesem Problem handelt. Ich fändes es also gut, würde eine solche Liste der eigenen Angriffe zur Verfügung gestellt, dann wäre/ hätte es zu diesen Meldungen gar nicht kommen können/ dürfen. So darf den Bug-meldern und den vermeintlichen "Bugnutzern" kein Vorwurf gemacht werden. 


  • Sakura69 und QueenB gefällt das

#38 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 06:43

Ja, das ist eine gute Idee.

Schon allein um die Kämpfe im nachhinein nochmal auszuwerten und zu vergleichen.

Wäre auf jeden Fall mal ein nützliches Feature. ;)


  • Sakura69 und lily gefällt das

#39 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 08:30

Es war lange ruhig hier im Thread - heißt das etwa, daß das Problem mittlerweile gelöst wurde? Mitnichten, aber ich habe auch nicht immer Zeit, mich um solche Nebenkriegsschauplätze zu kümmern!

 

Jetzt wird es doch mal wieder Zeit für ein kleines Update;-)

 

Die aktuelle Sachlage: Es gibt seit ca. 2 Wochen einen Spieler, der systematisch - auf welche Weise auch immer - die, von der Spielmechanik vorgegebene, Angriffsbeschränkung tagtäglich umgeht und sich auch noch in PNs damit brüstet:-(

 

Der Support zeigt nicht wirklich Interesse, den Bug (nennen wir es vorsichtshalber weiterhin so) zu beheben oder er ist einfach damit überfordert - bis auf hanebüchene Erklärungs- und Beschwichtigungsversuche sowie ein paar lächerlichen Dias als Entschädigung ist leider immer noch nichts passiert:-P

 

Ich würde ja liebend gerne zur Verdeutlichung ein paar Screenshots (Duellübersicht, Supporttickets, PNs) mit euch teilen, denke aber, daß ich mich damit auf zu dünnem Eis bewege - (/irony on) schließlich wartet die selbsternannte "Forums-Gestapo" doch nur auf eine weitere Gelegenheit, sich Playata mal wieder als fünfte Kolonne anzubiedern (/irony off)

 

Don't mess with Mr. Devil himself - he'll rip your throat apart with his fangs and sates himself with the blood of the unpure

Satanic



#40 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 08:43

Erst einmal, Ironie hin oder her, bestimmte Vergleiche finde ich nicht gut und möchte dich bitten, sie in Zukunft zu unterlassen. Solche Vergleiche sind auch mit ironischem Unterton einfach unpassend.

 

Wenn du PNs von dem Spieler hast, hast du etwas, das du dem Support zur Verfügung stellen kannst. Die brauchen vielleicht einiges an Zeit - es ist Playata und da mahlen die Mühlen nun mal in Zeitlupe - aber zusammen mit Screenshots sollten selbst die etwas hinbekommen. Immerhin scheinen sie sich mit der Sache zu beschäftigen auch wenn eine Lösung des Problems nicht in Sicht zu sein scheint.


  • QueenB gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer