Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Geplantes Feature: Hall of Fame – Eure Meinung ist gefragt

Hall of Fame Big Bang Empire Meinung Big Bang Awards

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 08:29

Hallo liebe Stars!
 
Der Big Bang Empire Award hat sich mittlerweile in der Szene als hochangesehene Auszeichnung für qualitativ erstklassige Erotikstreifen etabliert. Um die Gewinner der Awards auch nachhaltig zu ehren, arbeiten die Entwickler derzeit unter anderem an verschiedenen Möglichkeiten, eine Hall of Fame in Big Bang Empire zu integrieren. Dabei möchten wir eure Meinungen in die Entwicklung mit einbeziehen. Deshalb möchten wir folgende Fragen in den Raum stellen und würden gerne eure Ansichten dazu hören:
 
1.  Würdet ihr grundsätzlich eine Hall of Fame überhaupt wünschen?
2.  Welche Aspekte wären euch bei einer Hall of Fame besonders wichtig?
Zudem haben auch wir uns bereits Gedanken um verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung gemacht - bitte bedenkt, dass es sich dabei lediglich um erste grobe Überlegungen handelt:
 
Variante 1:
Für jede Teilnahme an den Big Bang Awards erhaltet ihr Awardpunkte. Je höher die Platzierung, desto mehr Awardpunkte gibt es. Beispiel: 1 Punkt für jeden teilnehmenden Film, 2 Punkte für eine Platzierung in den Top 500,  

3 Punkte für die Platzierung in den Top 100. Die Punkte werden in einer separaten Rangliste addiert.
 
Variante 2:
Nach jedem Big Bang Award wird eine Rangliste der Top 500 Filme gespeichert. Diese ist auf einer
externen Webseite einsehbar, die auch vom Spiel aus geöffnet werden kann.
 
Variante 3:
Die Platzierungen der vergangenen Woche sind immer einsehbar
 
Variante 4:
Jeder Spieler erhält eine eigene Hall of Fame in seinem Profil und kann dort seine eigenen Platzierungen einsehen. 
 
Bitte teilt uns eure Meinungen hierzu in diesem Thread mit.
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 08:37

Der Big Bang Empire Award hat sich mittlerweile in der Szene als hochangesehene Auszeichnung für qualitativ erstklassige Erotikstreifen etabliert. 

 

Schon nach diesem Einstiegswitz bin ich gut gelaunt und habe mir den gesamten Text durchgelesen.

 

Ihr wollt wirklich aus einem unnützen und ganz sicher bei vielen nicht gerade beliebten "Feature" (ich würde es eher als Lotterie bezeichnen denn als Abstimmung) ein noch unnützeres Feature machen?

Was bringt es schon, wenn die Namen auf noch einer Liste auftauchen? Man kann doch sowieso nicht gezielt darauf hinarbeiten, sondern es ist reiner Zufall, ob die eigenen Filme überhaupt bewertet werden oder nicht. WIe of genug im Forum zu lesen ist, klicken die allermeisten Spieler einfach irgendeine Möglichkeit an, da die Cover sich alle nicht besonders voneinander unterscheiden und mMn auch generell weiterhin schrecklich aussehen.

 

Macht lieber eine Zufallsliste (Moment, das haben wir ja dann sowieso, wenn es über das Filmfeature geht) oder einfach eine Liste, bei der die Platzierung aus der Quersumme der Buchstaben des jeweiligen Namens ermittelt wird.

Selbst das wäre wohl noch aussagekräftiger als die BB Awards...

 

*Mic drop*


  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 7 anderen gefällt das

#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 11:21

bin dagegen weil man ja sieht im aktuellen Award nur die kleinen Usern in der top 10 zusehen sind die großen langzeitspieler wird man nicht antreffen bei Award.

 

Playata sollte an was sinnvolleren Feature arbeiten 


  • Kuscheln, Arcelo, zerbi1 und 6 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 14:21

Von so einer Hall of Fame halte ich selbst auch überhaupt nichts und ich könnte mir kein langweiligeres und uninteressanteres neues Feature vorstellen. Spielspass oder Langzeitmotivation würde mir das Ganze jedenfalls nicht bringen.

 

Die Awards machen jetzt schon keinen Sinn (ein simpler Zufallsgenerator wäre tatsächlich fairer) und da muss man nun wirklich nicht noch einen obendrauf packen.

 

Für mich wäre so ein Feature die reinste Verschwendung von Entwicklungsressourcen und das obwohl das Forum hier doch überquillt von Ideen und Vorschlägen bezüglich Features, die sich die Spieler wirklich wünschen.

 

Aber so wie ich Playata bisher kennengelernt habe, werden wir die Hall of Fame wohl ohnehin auf jeden Fall bekommen, ob wir nun wollen oder nicht.


  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 7 anderen gefällt das

#5 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 15:26

Grundsätzlich dagegen, weil das Feature völlig random ist, also eher eine Hall of Luck, ansonsten Variante 4, weil es dann einfach nur eine Statistik ist. Ich mag Statistiken.  :wub:


  • Kuscheln, Arcelo, zerbi1 und 3 anderen gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 16:23

Solange die Awards so sind wie jetzt, bin ich vollkommen dagegen.

Man sollte lieber die Entwicklung in bessere Filmhintergründe oder mehr für die Langzeitmotivation stecken.

Wie Sayu schon schreibt sind es so gut wie immer die kleinen Spieler die dort gewinnen. Daher halte ich die Awards ehr als eine Beleidigung für die Langzeitspieler.


  • Arcelo, zerbi1, Creampie und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#7 cera

cera

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 16:25

Solang sich bei den Awards nichts ändert, reicht Variante 4.

 

Versteht mich nicht falsch, ich mag die Filme und vor allem die Belohnungen, die man bei der Abstimmung kassiert (dafür übrigens ein dickes Lob, da sind richtig gute Sachen bei). Aber der Award selbst ... naja.

 

Ich drehe täglich 2 Filme, also treten jede Woche 14 meiner Filme bei den BBE Awards an. Da ich morgens beim ersten Film wenig Zeit habe, ändere ich nur Kleinigkeiten am Cover - als wirklich gut würde ich die wenigsten davon bezeichnen. Und abends? Da investiere ich ein bisschen Zeit und ein paar Scheine. Aber keine Diamanten, weil die in der gigantischen Filmflut meine Chancen auch nicht erhöhen würden.

 

Bei 5 teilnehmenden Filmen pro Woche würde ich mehr auf die Optik achten, weil durch das kleinere Teilnehmerfeld der Druck größer würde. Das könnte zu einer wirklichen Verbesserung der optischen Qualität in den Top 100 führen - und dann würde sich auch eine Hall of Fame lohnen. Wie man das machen kann? Legt Quoten fest! Pro 3 gedrehten Filmen darf man 1 Film für die Awards einreichen, also so:

1 Film/Tag -> 2 Einreichungen/Woche

2 Filme/Tag -> 4 Einreichungen/Woche

3 Filme/Tag -> 7 Einreichungen/Woche

 

Zur Hall of Fame:

Da gehören für mich die Cover mit den höchsten Bewertungen rein. Das sollten ja theoretisch auch die besten sein ^^

Man könnte das vielleicht in 3 Zeiträume einteilen: Die besten Cover der letzten Abstimmung, die besten Cover des letzten Monats (4 Abstimmungszeiträume), die besten Cover aller Zeiten (die höchsten Bewertungen in allen bisherigen Abstimmungen).

Jeweils Platz 1-10 (oder max. 1-30, je nach Anzahl der Dopplungen).

Und wer es in diese Liste schafft, hat auch länger was davon oder könnte bei Platz 1 vielleicht noch einen Titel kriegen ("Preisträger der goldenen Nippelklemme" oder was auch immer).



#8 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 17:44

Dieses Awards oder auch "good luck and have fun" ist auch für mich wie es jetzt ist sinnlos. Es passiert alles nur Zufällig, was zur Zeit als Update kommt. Ich bin gegen dieses Feature dagegen, bevor sich nicht das Awards verbessert.
Aber was ich jetzt gut finde, ist das ihr die Community fragt bevor ihr solch ein (jetztiges) sinnloses Update raufspielt. Könnt ihr ruhig öfters machen wenn ein neues Feature kommt. ;)
  • Bete gefällt das

#9 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 18:12

Hallo liebe Stars!
 
Der Big Bang Empire Award hat sich mittlerweile in der Szene als hochangesehene Auszeichnung für qualitativ erstklassige Erotikstreifen etabliert. Um die Gewinner der Awards auch nachhaltig zu ehren, arbeiten die Entwickler derzeit unter anderem an verschiedenen Möglichkeiten, eine Hall of Fame in Big Bang Empire zu integrieren. Dabei möchten wir eure Meinungen in die Entwicklung mit einbeziehen. Deshalb möchten wir folgende Fragen in den Raum stellen und würden gerne eure Ansichten dazu hören:
 

 

Sind die Awards in der Szene hochangesehen ? Ich denke ehr nicht Tinii. Wenn ich mir so die Kritiken dazu durchlese, dann sind sie ehr noch verbesserungswürdig.


  • Arcelo, zerbi1 und Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#10 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 18:46

Sind die Awards in der Szene hochangesehen ? Ich denke ehr nicht Tinii. Wenn ich mir so die Kritiken dazu durchlese, dann sind sie ehr noch verbesserungswürdig.

 

Hallo zusammen :)

 

Wenn man das hier so liest, wären die Awards sicherlich verbesserungswürdig....

 

Aber außer mir gibt es einige, die es gut finden wie es ist :)

 

LG



#11 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 21:47

Bevor ich mich zu den eigentlichen Fragen des Threads äußere, möchte ich ein Lob aussprechen, das Playata erst einmal die Spieler befragt, bevor sie ein System wie die Hall of Fame ins Spiel bringen. Da jedoch bereits einige Varianten des Systems ausgearbeitet worden sind, steht gleichzeitig zu befürchten, das die Meinung der Spieler nicht ausschlaggebend sein wird, ob eine Hall of Fame kommt oder nicht.
 
Grundsätzlich sind die Big Bang Awards weit davon entfernt ausgereift zu sein. Solange man Belohnungen und Erfolge für seine Stimmabgabe bekommt, ist die Stimmabgabe selbst sekundär, da es den Spielern nicht auf den besten Film bzw das beste Cover ankommt, sondern nur darum, die Belohnung zu kassieren bzw die Erfolge zu machen. Entsprechend klicken viele Spieler immer auf das linke oder rechte Cover oder auch abwechselnd auf eines von beiden. Das dabei nicht das schönste Cover gewinnt, sondern das , welches zufällig die meisten Stimmen bekam indem es zufällig angeklickt wurde, liegt auf der Hand. Es gab von Anfang an im Feedback Thread eine Menge Kritik zum System der Awards und es gibt auch immer noch einen Vorschlag zu dem Thema. Eine Verarbeitung des Feedbacks oder auch eine Umsetzung gemachter Vorschläge steht noch aus. Gleichzeitig gilt, das solange es nicht eine wirkliche Überarbeitung der Covergestaltung und des Baukastens für die Filmtitel gegeben hat, es auch nicht zu einem wirklichen Kampf um das beste Cover kommen kann, da Titel und auch Covergestaltung so dermaßen begrenzt sind, das man schwerlich ansprechende Cover gestalten kann.
Es gibt ohne Ende offene Baustellen: Die Überarbeitung der Filme ist nur eine davon. Darauf aufbauend ist die gähnende Leere an neuen Itemdesigns die nächste Baustelle, ohne die ein wirklicher Variantenreichtum an Covern nicht zu Stande kommen kann.  Die Währung der Scheine ist absolut unterrepräsentiert in ihren Möglichkeiten. Der Sexshop ist nur für die ersten 30 Level zu gebrauchen. Pornostars, die pro Spieltag eine halbe Million Scheine verdienen, hausen noch immer in einer kleinen Bruchbude in Tellville. Die Conventions finden unter Ausschluss des Großteils der Spieler statt. Es gibt derbe Contentlöcher in der Weiterführung der Story (sprich neue Gebiete). Die Förderung der Langzeitspielmotivation ist ein absolutes Fremdwort. Vor diesem Hintergrund finde ich eine Hall of Fame für den besten Film bzw des besten Covers extrem fragwürdig. Es ist unverständlich, das man sich lieber eine weitere Baustelle an die Backe nagelt, bevor man sich auch nur daran gemacht hat, die bereits existierenden zu schließen. Ich frage mich allen Ernstes, was das soll? Soll es uns von den existierenden Baustellen ablenken? Seit dem offiziellen Start hat Playata uns oft genug abgelenkt und den Mund wässrig gemacht. Die Spieler haben Playata immer die Stange gehalten, gehofft das das Spiel durch die Erfüllung der Ankündigung besser wird und wurden am Ende dann bitter enttäuscht.
Mir ist nicht so ganz klar von welcher Szene Tinii spricht in ihrem ersten Satz - obwohl ich da so eine Vermutung habe. Außerhalb von Playatas Konferenzraum ist der Award eher eine lächerliche Nummer. Die Zugangsvorraussetzungen zum Award sind lächerlich einfach zu erfüllen. Es werden sehr viel mehr 3 Sterne Filme produziert als 1 und 2 Sterne Filme zusammen. Das schmälert die Qualität des Awards ganz gewaltig. Es ist beinahe so, als würden für den Oskar des besten Filmes, anstatt 5 oder 6 Filmen plötzlich 10.000 zu Auswahl stehen. Aber scheinbar sieht man das bei Playata anders.
 
Eine Hall of Fame für die Awards ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut überflüssig und schwachsinnig. Sie würde keinesfalls die schönsten Cover auflisten sondern ausschließlich die Spieler, mit dem meisten Glück während der Abstimmungswoche. Sie fördert weder die Langzeitmotivation noch besitzt sie irgendwelche Aussagekraft. Sie wäre einfach nur existent und würde von vielen Spielern wohl als genauso lächerlich angesehen werden, wie der gesammte Big Bang Award.
Damit die Variantenerstellung nicht ganz unnütz gewesen ist, könnte man die Varianten 2 oder 3 ins Spiel integrieren. Beide Varianten hätten wenigstens den Vorteil, das sich die Spieler mal das Endergebnis eine Big Bang Award Abstimmung ansehen könnten.  Dazu wäre meiner Meinung nach allerdings keine Hall of Fame notwendig.

  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 5 anderen gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#12 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 21:56

 

Bevor ich mich zu den eigentlichen Fragen des Threads äußere, möchte ich ein Lob aussprechen, das Playata erst einmal die Spieler befragt, bevor sie ein System wie die Hall of Fame ins Spiel bringen. Da jedoch bereits einige Varianten des Systems ausgearbeitet worden sind, steht gleichzeitig zu befürchten, das die Meinung der Spieler nicht ausschlaggebend sein wird, ob eine Hall of Fame kommt oder nicht.

 

 Nach diesem Abschnitt kannst du sehr wahrscheinlich auch schon aufhören und alles weitere ist (zwar absolut wahr, aber leider) total überflüssig. Ich gehe ganz stark davon aus, dass das hier vorgestellte Feature sowieso demnächst kommen wird und dieser Thread nur dazu dienen soll, um hinterher sagen zu können "aber wir haben es euch doch vorgestellt. Sagt nicht, dass wir einfach so drauflos entwickeln".


  • Kuscheln, Arcelo und zerbi1 gefällt das

#13 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 22:03

Jepp, aber dann kann ich wenigstens sagen: "Vorgestellt: ja, die Antworten gelesen und beherzigt: nein."


  • zerbi1 und Racun gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#14 Jilly

Jilly

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 22:13

Der Big Bang Empire Award hat sich mittlerweile in der Szene als hochangesehene Auszeichnung für qualitativ erstklassige Erotikstreifen etabliert. 

 

Lol. Ich verstehe ja, dass man sich als Einleitung immer solcheTexte ausdenken muss, aber... sorry, da kann man den Rest schon nicht mehr ernst nehmen :/

 

 

Ich find's erstmal gut, dass nach unserer Meinung gefragt wird.

ABER warum Erweiterungen für ein Feature, an dem noch so viel kritisiert wird und für das es hier schon ganz viele tolle Änderungsvorschläge und Ideen gab? Lieber erstmal am Grundkonzept arbeiten. 

 

Schließe mich den anderen an, dass es aktuell überhaupt gar keinen Grund für so eine Hall of Fame gibt. Die ganzen lieblosen, hässlichen und gleich aussehenden Cover braucht man sich nicht noch in einer Liste angucken. Könnte man die Cover mehr bearbeiten - wie wär's mal mit lesbarer Schrift? - und hätte hübschere Hintergründe und Rahmen zur Auswahl, da würde das ganze vielleicht schon ganz anders aussehen. (Aber auch nur, wenn eine lesbare Schrift oder erkennbarer Hintergrund nicht auch noch 99 Dias oder so kostet wie die Titel. Also was ihr euch dabei gedacht habt kann ich immer noch nicht nachvollziehen :/)

 

Oh und bitte nichts externes. War schon doof genug, dass der Adventskalender (für den ich ja im Prinzip sehr dankbar war) nicht im eigentlichen Spiel war. Einige können dann wieder nicht drauf zugreifen und sowieso wirkt das ganze super unprofessionell.


  • Rogerio gefällt das

#15 zerbi1

zerbi1

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2016 - 22:41

Ich gehe ganz stark davon aus, dass das hier vorgestellte Feature sowieso demnächst kommen wird und dieser Thread nur dazu dienen soll, um hinterher sagen zu können "aber wir haben es euch doch vorgestellt. Sagt nicht, dass wir einfach so drauflos entwickeln".


Die Frage hat Tinii doch bereits beantwortet ;)  :
 

...arbeiten die Entwickler derzeit unter anderem an verschiedenen Möglichkeiten, eine Hall of Fame in Big Bang Empire zu integrieren.

 

Entweder versenkt man hier gerade Zeit und Geld oder die Umfrage ist nur Alibi  :P

Oder man entwickelt ohne Sinn und Verstand(Konzept) und guckt mal was dabei herum kommt. Das würde mir so einige Features im Game erklären  :D

 

Und um noch meine Stimme abzugeben: NEIN, ne Hall of Fame braucht IMHO bei den Abstimmungen in der derzeitigen Form niemand.

Playata hofft sicher darauf, dass wir dann bei den Abstimmungen refreshen, refreshen, refreshen, refreshen......


  • Kuscheln, Arcelo und Sayu gefällt das

Zerbi, der nun unklug statt "dumm" benutzen muss und Ponyhofliebhabern unendlich viele Ponys zur Verfügung stellt.

giphy.gif


#16 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 02:05

Ist bereits Alles gesagt worden und Ich erspar uns Allen noch eine Widerholung der Kritikpunkte an der "Hall of Random" oder dem Award.

Deshalb kurz und knapp auch von mir ein klares NEIN zur Hall of Fame.

Da nicht wirklich jemand dafür ist, werden Wir ja dann Alle sehen, ob es sich hierbei tatsächlich um eine ernste Frage handelt, oder alles nur eine überflüssige Frage war.

 

PS. Im von mir und von einigen anderen vermutetem Fall, noch ein Tip: Wer eine Frage stellt, sollte damit rechnen, dass Ihm die Antwort, nicht die ist die man hören wollte.


  • Kuscheln, Arcelo und Sayu gefällt das

#17 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 09:37

Erst einmal vielen Dank für euer Feedback.

 

Bislang schaut es so aus, als ob ihr auf eine "Hall of Fame" lieber verzichten möchtet. Wir lassen diesen Thread noch mal eine Woche lang laufen, dann werten wir euer Feedback aus.



#18 Alyssa

Alyssa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Alyssa
  • Studio:Fickendes Inferno
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 12:57

ICh glaub das macht wenig Sinn.Wie schon erwähnt ist es ja eher ein Zufallsprinzip.Wenn dann fände ich die letzte Variante am besten.



#19 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 18:59

Tja, da wurde ja bestimmt schon vieles in der Vergangenheit diskutiert, aber da nun mal ein neuer Thread eröffnet wurde, bietet sich mir als Quereinsteiger ja eine Steilvorlage hier auch was zu schreiben.

 

Eine Aufwertung der Filmarbeiten finde ich kontraproduktiv. Ich weiß nicht, wie andere abstimmen aber bei mir ist es relativ einfach : Als erstes schaue ich mal nach dem Studionamen. Fiktives Beispiel  : Die fickenden Ficker von Fickershausen ficken Fickwillige. Tja wenn so ein Studio was produziert, könnten die ein Cover und Titel aus einer anderen Galaxis haben : Die bekämen nie ne Stimme von mir. Erst wenn beide Studios nen ansprechenden Namen vorzuweisen haben, begebe ich mich dann mal dazu auf die Membernamen zu achten. Und erst in den 10 Prozent der Fälle, in denen dann noch kein K.O. Kriterium eingetreten ist, achte ich auf Cover und Titel.

 

Zudem weiß ich auch nicht, wer noch Diamanten ausgibt, wenn er einen 3-Sterne Porno zum Stichtag der Awards veröffentlicht, wäre vielleicht gescheiter alle Filme 7 Tage im Kino laufen zu lassen und danach dann zu schauen, wieviele Besucher (Wähler) den gut fanden.

 

In Richtung Award sollte man m.E. nur gehen, wenn tatsächlich in irgendeinerweise Filme produziert würden, die man auch anschauen kann (30 Sekundenschnipsel oder sowas) und man sich wirklich Gedanken um Sets machen müsste.

 

Allerdings will ich nicht nur mit dem Knüppel auf den Sack hauen.

Positiv empfinde ich bei den Filmen, dass man unabhängig davon, ob einem noch Energie zur Verfügung steht, zwei mal am Tag parallel zum Missionenabsolvieren noch ein weiterer Handlungsstrang zur Verfügung hat, sonst wäre man ja ausser den Duellen zur Untätigkeit verurteilt (Warum eigentlich, wer on ist, sollte auch was machen können, lasst doch die Energie sich regenerieren).

 

Da ja aber fast noch Weihnachten ist und das Entwicklerteam sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen hat :

 

Warum dreht ihr nicht mal an der Schraube Studiokämpfe ?

 

Was ist der Status Quo ? Ich klicke auf das Studiobett, werde darauf hingewiesen, dass wir morgen einem anderen Studio auf die Ömme kloppen wollen und kann folgendes tun : Anklicken ich bin dabei. Taktische Finessen halten sich in Grenzen, genauso wie die Möglichkeit über Engagement irgendwas rauszuholen. Nein der Server berechnet zu einem vorbestimmten Zeitpunkt, wie der Fight ausgeht und ich kann mir das Ergebnis hinterher ansehen.

 

Dieses Feature hätte viel mehr zu bieten.

 

Lasst doch diesen Kampf in Echtzeit 24h oder 2 Tage andauern. Wozu habe ich denn mein Feature Duelle ? Und dann wird ab dem voreingestellten Zeitpunkt tatsächlich Mann gegen Mann, Frau gegen Frau und alles dazwischen gekämpft. Und das nicht nur 10 Sekunden computergeneriert, sondern real. Man kann gegen verschiedene Gegner des anderen Studios seine Klamotten wechseln, um seine Taktik anzupassen. Ein in irgendeiner Weise geartetes Handicapsystem könnte dafür sorgen, dass nur Studios gegeneinander kämpfen können, die in der Stärke nicht himmelweite Unterschiede aufweisen.

 

Da fetzts im internen Chat und im Forum. Da würden sich mehr Leute drüber unterhalten, wie über Awards und man hätte tatsächlich noch ne wichtige Aufgabe, wenn man die ganze Energie verbraucht hat : Warten bis man jemand vom gegnerischen Studio angreifen kann, solange der Kampf läuft.

 

Hotzelige Grüsse



#20 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 20:38

Zudem weiß ich auch nicht, wer noch Diamanten ausgibt, wenn er einen 3-Sterne Porno zum Stichtag der Awards veröffentlicht, wäre vielleicht gescheiter alle Filme 7 Tage im Kino laufen zu lassen und danach dann zu schauen, wieviele Besucher (Wähler) den gut fanden.

 

Filme, die zur Abstimmung stehen, sind immer aus der Vorwoche. Wenn also jemand kurz vor Schluss noch schnell durch Dia-Einsatz einen Film raushaut, dann ist dieser Film genau so dabei und mit den gleichen (miesen) Chancen wie alle anderen Filme der jeweils laufenden Woche.


  • hotzeltotzel gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hall of Fame, Big Bang Empire, Meinung, Big Bang Awards

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer