Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Bug oder Cheat?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
143 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 09:44

Seit ungefähr einer Woche schaut ein Spieler täglich deutlich öfter zu Duellen bei mir vorbei, als vom System vorgesehen - und ja, die Rechnung geht auch nicht auf, wenn man mögliche Gegenangriffe - die ich nicht mache - mitzählen würde:-P Zwei meiner Teamkollegen haben das gleiche Problem mit einem weiteren Spieler.

 

Der Support kann mittlerweile das Büro mit Screenshots tapezieren, hat aber außer vagem Gerade von einem Bug und ein paar Dias als Entschuldigung leider nicht zu einer konstruktiven Lösung beigetragen:-( Daher meine Bitte an alle, die vom gleichen Problem betroffen sind, hier kurz zu posten, um Playata vielleicht so zu einer angemesseneren Reaktion zu bewegen!

 

Honni soit qui mal y pense - die beiden schwarzen Schafe, Cheater, Bug-Profiteure oder wie immer man sie nennen mag, kommen natürlich aus dem gleichen Team:-P Nachdem es hier aber offenbar verpönt ist, Namen zu nennen (auch wenn sowieso jeder weiß, wer gemeint ist) und ich kein weiteres Öl in's Feuer gießen will, prangere ich jetzt mal kein Studio an, sondern beende meinen Post einfach mit einem fröhlichen Liedchen;-)


Back in the summer of 69, uh-huh
It was the summer of 69
oh yeah, me n my baby in 69
It was the summer, the summer, summer of 69

 

Meet me in the darkness - embraced by shadows

Satanic


  • Sakura69, lily und Missiie gefällt das

#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 09:57

In dem Fall handelt es sich eindeutig um einen Bug.

Unter dem haben auch andere zu leiden, nicht nur ihr.

 

Andere schreiben ein Ticket - und du gießt lieber Öl ins Feuer. *Kopf schüttel*

Naja. Lebt damit bis der Bug behoben wurde, so wie alle anderen auch oder bleibe sachlich.

 

PS:

Und für jemanden der Luzifer in seiner Signatur preist - und gerne bei faulen Tricks mitmacht,

heulst du aber recht schnell, wenn mal was zurückkommt. :lol:



#3 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:03

In dem Fall handelt es sich eindeutig um einen Bug.

Unter dem haben auch andere zu leiden, nicht nur ihr.

 

Andere schreiben ein Ticket - und du gießt lieber Öl ins Feuer. *Kopf schüttel*

Naja. Lebt damit bis der Bug behoben wurde, so wie alle anderen auch oder bleibe sachlich.

 

PS:

Und für jemanden der Luzifer in seiner Signatur preist - und gerne bei faulen Tricks mitmacht,

heulst du aber recht schnell, wenn mal was zurückkommt. :lol:

Aha, einen Bug nutzt man zu seinem eigenen Vorteil, bei der Anwendung einer nicht verbotenen Taktischen Maßnahme weint man gleich hier im Forum rum. Aber schön, das ihr zugebt, das ihr den"Bug" fein zu eurem Nutzen nutzt. 



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:08

Seit ungefähr einer Woche schaut ein Spieler täglich deutlich öfter zu Duellen bei mir vorbei, als vom System vorgesehen - und ja, die Rechnung geht auch nicht auf, wenn man mögliche Gegenangriffe - die ich nicht mache - mitzählen würde:-P Zwei meiner Teamkollegen haben das gleiche Problem mit einem weiteren Spieler.

 

Der Support kann mittlerweile das Büro mit Screenshots tapezieren, hat aber außer vagem Gerade von einem Bug und ein paar Dias als Entschuldigung leider nicht zu einer konstruktiven Lösung beigetragen:-( Daher meine Bitte an alle, die vom gleichen Problem betroffen sind, hier kurz zu posten, um Playata vielleicht so zu einer angemesseneren Reaktion zu bewegen!

 

Honni soit qui mal y pense - die beiden schwarzen Schafe, Cheater, Bug-Profiteure oder wie immer man sie nennen mag, kommen natürlich aus dem gleichen Team:-P Nachdem es hier aber offenbar verpönt ist, Namen zu nennen (auch wenn sowieso jeder weiß, wer gemeint ist) und ich kein weiteres Öl in's Feuer gießen will, prangere ich jetzt mal kein Studio an, sondern beende meinen Post einfach mit einem fröhlichen Liedchen;-)


Back in the summer of 69, uh-huh
It was the summer of 69
oh yeah, me n my baby in 69
It was the summer, the summer, summer of 69

 

Meet me in the darkness - embraced by shadows

Satanic

 

 

 

Als erstes :, zwischen Cheat und Bug gibt es einen kleinen Unterschied .

Wenn man cheaten will , müsste man den Server auf dem das Spiel läuft hacken und ein erstelltes Cheat Programm dort unbemerkt hochladen um das Spiel zu seinen Gunsten zu beeinflussen .

Ein Bug ist ein Programmfehler vom Betreiber und wird - sobald einer diese Lücke entdeckt hat, von einigen genutzt.

Aber Egal ob Bug oder Cheat , wenn man beides wissentlich zu seinem Vorteil ausnutzt ist es Verboten ;)

 

Zweitens : das worauf du anspielst , jemanden hier nicht öffentlich bei seinem Namen zu nennen - egal ob Spieler oder ein ganzes Studio - nennt man Namecalling uns ist in jedem guten Game und Forum verboten und verpönt !

Wieso ? Ganz einfach , Namecalling ist öffentliches an den Pranger stellen , Hetze betreiben etc und führt nur dazu bei jemanden wissentlich und mit voller Absicht zu mobben .

Zugleich ist es auch ein Zeichen , das  derjenige  der Namecalling betreibt , keine andere Möglichkeit weis in Erwachsener Form seinen möglicherweise vorhanden Disput zu klären und dann eben zu solchen Mittelchen greift !

 

Auch wenn du behauptest kein Öl ins Feuer gießen zu wollen , machst du es mit der Text Zeile trotzdem .

Wieso ? Nun Ja , es treiben sich hauptsächlich alte Hasen im Forum rum und können sich beim lesen eben dieses besagten Textes ihren Teil denken ...wenn man sein Augenmerk auf die Zahlen im Text lenkt ;)

 

Wenn es sich denn wirklich um einen Bug handelt , dieser Playata nun bekannt ist ,werden sie nach Prüfung sicherlich an der Lösung des Problemes arbeiten :)

Und hast du evtl auch ausschließen können , das es nichts mit der Uhrzeit zu tun hatte als die Angriffe statt fanden? ( Sprich vor und nach 00:00 Uhr )


  • Purtzel, Arcelo, Schneewittchen und 4 anderen gefällt das

#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:12

Aha, einen Bug nutzt man zu seinem eigenen Vorteil, bei der Anwendung einer nicht verbotenen Taktischen Maßnahme weint man gleich hier im Forum rum. Aber schön, das ihr zugebt, das ihr den"Bug" fein zu eurem Nutzen nutzt. 

 Falsch, ich hab lediglich gesagt das auch andere unter dem Bug zu leiden haben, nur heulen die nicht öffentlich rum und prangern andere an. Typisch für ...!


  • QueenB und lela gefällt das

#6 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:25

 Falsch, ich hab lediglich gesagt das auch andere unter dem Bug zu leiden haben, nur heulen die nicht öffentlich rum und prangern andere an. Typisch für ...!

 

Falsch, wir leben schon eine ganze Weile damit und das wird angeprangert " Daher meine Bitte an alle, die vom gleichen Problem betroffen sind, hier kurz zu posten, um Playata vielleicht so zu einer angemesseneren Reaktion zu bewegen!"



#7 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:29

Wenn man das Problem, also den Bug, öffentlich anprangert ist das auch richtig.

Aber andere Spieler oder Studios deshalb verunglimpfen zu wollen ist falsch und gehört nicht ins Forum.

 

Das Playata bitte den Fehler schnellstmöglich beheben sollte versteht sich von selbst.

Da sind wir alle dafür, weil er uns alle betrifft.


  • lela gefällt das

#8 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:42

Damit nicht nur einige Spieler von dem Bug profitieren und somit Wettbewerbsverzerrung gegeben ist, sollte Playtya die Angriffsbeschränkung aufheben, bis der Bug behoben ist. 



#9 DevilDriver

DevilDriver

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:45

Der Vorschlag ist mal sinnlos. Dann gibts nur noch gekloppe und als drauf auf die Kleineren


  • QueenB gefällt das

http://orig07.devian..._coelasquid.jpg

 

Ich bade dich in angst, schenk dir nen Marathon von schmerzen, wieder spür ich das Verlangen, ganz tief in meinem Herzen


#10 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 10:58

Wettbewerbsverzerrung bleibt was es ist und die Behebung der Selben ist für mich eher Sinnvoll. Dann muß die Kampffunktion eben deaktiviert werden bis der Fehler behoben ist.



#11 Missiie

Missiie

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationNRW :)

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 11:16

 

Wenn es sich denn wirklich um einen Bug handelt , dieser Playata nun bekannt ist ,werden sie nach Prüfung sicherlich an der Lösung des Problemes arbeiten :)

Und hast du evtl auch ausschließen können , das es nichts mit der Uhrzeit zu tun hatte als die Angriffe statt fanden? ( Sprich vor und nach 00:00 Uhr )

 

Hallöchen :)

 

Also ich weiß ja nicht, ob du vielleicht denkst, dass einige hier nicht deinen Interlekt teilen...

Aber wenn es wie bei mir ist und 10 Angriffe innerhalb von 4 minuten auf dich einprasseln, dann bin ich mir recht sicher, dass es nicht vor und nach 0Uhr war. 

 

Und ich glaube auch nicht, dass Satanic hier irgendwelches "Namecalling" betreiben wollte. Das Problem ist einfach nur, dass es einem auffällt und sauer aufstößt, wenn es immer der selbe böse Fink ist, der diesen Bug ausnutzt. 

Und manchmal möchte man sich eben auch Luft machen. Denn Menschen streben danach der Beste zu sein und bei manchen Menschen ist dieses Bestreben eben sehr ausgeprägt. Und dann nerven einen auch 500 Ruhm die dann weg sind.

 

Hoffen wir einfach mal, dass die ganzen Tickets helfen und vllt auch dieses Thread... Wenn er nicht wieder von den vielen Beleidigungen und Beschuldigungen zu gemüllt wird.

 

Also macht euch nen schönen Sonntag und meldet euch hier, wenn ihr das Problem auch habt. :)


  • Sherona gefällt das

Remember, only god can judge us!


#12 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 11:20

 

Damit nicht nur einige Spieler von dem Bug profitieren und somit Wettbewerbsverzerrung gegeben ist, sollte Playtya die Angriffsbeschränkung aufheben, bis der Bug behoben ist. 

 

Wettbewerbsverzerrung bleibt was es ist und die Behebung der Selben ist für mich eher Sinnvoll. Dann muß die Kampffunktion eben deaktiviert werden bis der Fehler behoben ist.

 

Hallo ,

 

Es tut mir Leid , aber ich kann deiner Argumentation weder folgen noch zustimmen .

Die von die geforderte Aufhebung der Angriffsbeschränkung bei Duellen führt gerade zu einer Verzerrung des Wettbewerbes und würde ein starkes Ungleichgewicht auf den Servern verursachen .

Plötzlich wären sogar alle Spieler betroffen und müssten sich unzähligen Angriffen von Stärken aussetzen ohne etwas dagegen unternehmen zu können.

 

Der Support wäre der Leidwesende Nummer 2 , da sich die Beschwerden häufen würden von eben jenen Spielern dich sich beinah aus dem Spiel geprügelt fühlen .

 

Wenn man Angst vor einer Verzerrung innerhalb der Rangliste hat , oder sich um seinen mühsam erkämpften Ruhm fürchtet , dann würde man eher ein Stopp aller Duelle fordern! 

 

Leider klingt diese Forderung in meinen Ohren auch etwas nach Kleinkinder Rache gejammer an " Der oder Die hat mich so und so viele Male angegriffen und mir Ruhm weggenommen , das soll aufhören" .

Meine Güte , dann wird eben genau so oft zurück geschlagen bis irgend einer der Klügere ist und mit den Duellen aufhört .

 

Ich finde es mittlerweile sehr tragisch , das es im ganzen Spiel anscheinend zwei Studios gibt , die sich Spinnefeind sind und sich wo sie nur können im Forum fertig machen müssen.

Wenn ich nicht zu 100 Prozent wissen würde , das es sich hierbei nicht um eine abgesprochenes Lager A hasst Lager B Show wie beim Wrestling handelt , dann könnte ich diesem ganzen hier noch ein kleines Lächeln abgewinnen .

 

 

Missiie, on 28 Jun 2015 - 13:16, said:

Hallöchen  :)

 

Also ich weiß ja nicht, ob du vielleicht denkst, dass einige hier nicht deinen Interlekt teilen...

Aber wenn es wie bei mir ist und 10 Angriffe innerhalb von 4 minuten auf dich einprasseln, dann bin ich mir recht sicher, dass es nicht vor und nach 0Uhr war. 

 

 

 

Es muss auch nicht angefangen werden , andere Forums Nutzer zu beleidigen , indem man ihnen unterstellt sie würden hier jeden für Dumm halten .

Ich erkenne in ihrem Satz nur eine einfache Frage .

Es kam im Forum schon oft vor , das sich Spieler beschwerten weil auch sie mehrfach angegriffen wurden

.Erst nachdem man sie fragte ob Gegenangriffe statt fanden oder ob eben diese Angriffe einmal vor 0::00 Uhr und einmal nach 0:00 Uhr von statten gingen , konnte besagten Spielern geholfen werden .

 

Jeder sollte wissen , das das geschriebene Wort anders oder falsch interpretiert werden kann , wie ein gesprochenes wenn einem der Gesprächspartner gegenüber sitzt.

Das sollte man bitte immer bei seinen Antworten im Vorfeld mit einkalkulieren und nicht gleich wie ein HB Männchen in die vollen preschen .

 


  • Arcelo, DevilDriver, Rogerio und 2 anderen gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 11:35

Wettbewerbsverzerrung bleibt was es ist und die Behebung der Selben ist für mich eher Sinnvoll. Dann muß die Kampffunktion eben deaktiviert werden bis der Fehler behoben ist.

 

Alle Duelle stoppen! :blink:

Hast du auch nur Ansatzweiße ein Ahnung was dann über den Support hereinbrechen würde?!

 

Die Eventfilme brauchen Duelle und wenn man keine austragen könnte weil eine Handvoll Spieler durch einen Bug Ruhm-Schaden erleiden, dann würde dies bedeuten das ALLE Spieler die versuchen soviele Eventfilme wie möglich zu drehen darunter leiden.

Und das sind weit mehr, als ein paar Leutchen die sich in der Rangliste tummeln.

 

Am sinnvollsten ist es einfach, dass alle betroffenen sich per Ticket oder auch hier (sachlich) zum Thema beschweren, damit der Bug behoben wird.


  • Arcelo, Schneewittchen, DevilDriver und einem anderen gefällt das

#14 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 11:55

Alle Duelle stoppen! :blink:

Hast du auch nur Ansatzweiße ein Ahnung was dann über den Support hereinbrechen würde?!

 

Die Eventfilme brauchen Duelle und wenn man keine austragen könnte weil eine Handvoll Spieler durch einen Bug Ruhm-Schaden erleiden, dann würde dies bedeuten das ALLE Spieler die versuchen soviele Eventfilme wie möglich zu drehen darunter leiden.

Und das sind weit mehr, als ein paar Leutchen die sich in der Rangliste tummeln.

 

Am sinnvollsten ist es einfach, dass alle betroffenen sich per Ticket oder auch hier (sachlich) zum Thema beschweren, damit der Bug behoben wird.

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht , ich habe leider nicht an die  Filme oder das aktuelle Event gedacht und das tut mir Leid.

Wenn man jetzt alle Duelle stoppen würde , kämen sämtliche Filmproduktionen zum Stillstand und würde für immensen Unmut sorgen.


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#15 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 11:59

 

Hallo ,

 

Es tut mir Leid , aber ich kann deiner Argumentation weder folgen noch zustimmen .

Die von die geforderte Aufhebung der Angriffsbeschränkung bei Duellen führt gerade zu einer Verzerrung des Wettbewerbes und würde ein starkes Ungleichgewicht auf den Servern verursachen .

Plötzlich wären sogar alle Spieler betroffen und müssten sich unzähligen Angriffen von Stärken aussetzen ohne etwas dagegen unternehmen zu können.

 

Der Support wäre der Leidwesende Nummer 2 , da sich die Beschwerden häufen würden von eben jenen Spielern dich sich beinah aus dem Spiel geprügelt fühlen .

 

Wenn man Angst vor einer Verzerrung innerhalb der Rangliste hat , oder sich um seinen mühsam erkämpften Ruhm fürchtet , dann würde man eher ein Stopp aller Duelle fordern! 

 

Leider klingt diese Forderung in meinen Ohren auch etwas nach Kleinkinder Rache gejammer an " Der oder Die hat mich so und so viele Male angegriffen und mir Ruhm weggenommen , das soll aufhören" .

Meine Güte , dann wird eben genau so oft zurück geschlagen bis irgend einer der Klügere ist und mit den Duellen aufhört .

 

Ich finde es mittlerweile sehr tragisch , das es im ganzen Spiel anscheinend zwei Studios gibt , die sich Spinnefeind sind und sich wo sie nur können im Forum fertig machen müssen.

Wenn ich nicht zu 100 Prozent wissen würde , das es sich hierbei nicht um eine abgesprochenes Lager A hasst Lager B Show wie beim Wrestling handelt , dann könnte ich diesem ganzen hier noch ein kleines Lächeln abgewinnen .

 

 

 

 

 

Es muß dir nicht Leid tun, es ist dein gutes Recht. Frage zum Verständniß,spielst du auch auf de2 und wenn ja, bist du positiv oder negativ betroffen?

 

Es geht hier nicht um ein paar Ranglistenpunkte, jedenfalls nicht für mich, für die Nutzer die den Bug nutzen, wohl schon eher. 

Der Support verdient sein Geld, er tut mir nicht Leid, wenn die Probleme von seinen Technikern nicht gelöst werden können.

Außer, das du die Offtopic Rahmenbedingungen hier ansprichst, hasste nen eigenen Lösungsvorschlag?


#16 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 12:04

Alle Duelle stoppen! :blink:

Hast du auch nur Ansatzweiße ein Ahnung was dann über den Support hereinbrechen würde?!

 

Die Eventfilme brauchen Duelle und wenn man keine austragen könnte weil eine Handvoll Spieler durch einen Bug Ruhm-Schaden erleiden, dann würde dies bedeuten das ALLE Spieler die versuchen soviele Eventfilme wie möglich zu drehen darunter leiden.

Und das sind weit mehr, als ein paar Leutchen die sich in der Rangliste tummeln.

 

Am sinnvollsten ist es einfach, dass alle betroffenen sich per Ticket oder auch hier (sachlich) zum Thema beschweren, damit der Bug behoben wird.

Das sind -hoffentlich- Profis, sollen se doch die Duelle aus den Events rausnehmen. Gehts eben schneller und kostet weniger Dias.

 

Mein Vorschlag; alle die von dem Bug profitieren entschuldigen sich bei den Gegnern, nutzen den Bug nicht mehr bis er behoben ist. Eventuell nen paar Rückfights mit heruntergelassener Hose und Ruhe is.


  • Schneewittchen gefällt das

#17 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 12:09

Ich spiele nur auf DE1 und habe leider keine Ahnung ob der Bug auch dort sein Unwesen treibt .

Ich möchte auch niemanden seinen Ärger absprechen und kann ihm nur raten dies dem Support zu melden oder sich gleich via Mail an den Betreiber zu wenden .

Die Angriffssperre aufheben oder wie von mir unbedacht in den Raum geworfen ,die Duelle solange zu stoppen , sind ehrlich gesagt beides keine zufriedenstellenden Lösungen .

 

Aber das Forum sollte eigentlich der Ort sein ,wo man sachlich über Vorschläge oder Probleme diskutiert .

Eine Lösung oder ein Patent  damit im Forum der Ton auf Dauer gewahrt wird , habe ich leider nicht und somit kann ich nur an die Vernunft aller appellieren .

Am längeren Hebel sitzen hier die Admins und würden sicherlich mit Sanktionen und Sperren arbeiten , aber dazu müssen wir es ja nicht kommen lassem :)


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 12:56

Das sind -hoffentlich- Profis, sollen se doch die Duelle aus den Events rausnehmen. Gehts eben schneller und kostet weniger Dias.

 

Mein Vorschlag; alle die von dem Bug profitieren entschuldigen sich bei den Gegnern, nutzen den Bug nicht mehr bis er behoben ist. Eventuell nen paar Rückfights mit heruntergelassener Hose und Ruhe is.

Die Duelle rausnehmen ist aber keine Lösung, schon gar nicht im Sinne des Spiels.

Und Rückkämpfe mit "herruntergelassener Hose" auch nicht.

Dann wird der Spieler in dem Moment noch von anderen Spielern angegriffen und hat einen größeren Schaden am Ende erlitten, als selbst unbeabsichtigt zugefügt.

 

Man könnte alternativ einfach den Ruhm, bis zur Bug-Behebung auf Eis legen.

Dann gibt es eben in einem gewissen Zeitraum keinen Ruhm bei Duellen.

Die Filme würden normal weiterlaufen und keiner hätte einen Nachteil.

Nur vielleicht die Spieler die gerade am Ruhmerfolg sitzen.

(Wie man sieht. Eine faire Lösung für alle gibt es nicht.)

Man kann lediglich versuchen darauf zu achten und mitzuzählen, wie oft man angreift und angegriffen wurde.


  • Schneewittchen gefällt das

#19 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:18

Andere schreiben ein Ticket - und du gießt lieber Öl ins Feuer. *Kopf schüttel*

Naja. Lebt damit bis der Bug behoben wurde, so wie alle anderen auch oder bleibe sachlich.

Oh mein Gott. Jetzt hast du dir wohl selbst ein Ei gelegt. Leb du mal das andere (in deinen/euren Augen) FAIRE taktische Kämpfe liefern. Dieser Bug ist UNFAIR und nicht taktische Überlegung. ;) Komm damit klar bis Playata mal was gefunden hat. Nun denn...

 

Es ist immer wieder hier das gleiche. Studiokampf. Wer ist hier das beste?

Kleines Beispiel: Würde ich zum Thema Trophäen (was ein ziemlich guter Vorschlag wäre) hier posten würde dein Studio es alle nicht mögen, aber meine schon. Würdest du es posten, würden es deine mögen und meine nicht.

Was ich damit sagen will, ist das wir... also die Community uns nie einig werden und immer wieder Sperrung, Verwarnungen usw. uns besuchen kommen. Chillt doch mal ehj! Die Community wird sowieso immer kleiner hier, weil immer von den gleichen Leuten alles abgelehnt wird. Ich schreibe NIE MEHR was hier rein als Vorschlag. Ist für die Community doch ein riesengroßer Verlust. Eigenlob stinkt zwar, aber ich habe schon viel Verbesserungsvorschläge die (eigentlich) gut waren, geschrieben. 

 

War das gut? Friede(n) - Freu(n)de - Eierkuchen? :D

 

Zu diesen jetzigen Bug:

Ich bin der Meinung, das die Entwickler auch unter der Zeit Bugfehler beheben. Wochenende haben Sie frei. Das heißt für alle: Wochenende sind wir alle ein Opfer des Bugs. Wer solch ein Bug nutzt, soll nicht nur gewarnt werden sondern auch sofort gesperrt werden den ER/SIE verhaut allen den Spielspaß! Man muss es immer in seiner Sichtweise sehen. Was wäre, wenn ich das Opfer wäre? Denke mal das würde keinen Gefallen. Jetzt sprechen alle große Sprüche. Aber man wird ja sehen, wenn da der Spieler von heut auf morgen weg ist....


  • Bete und Missiie gefällt das

#20 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:43

Erstmal sorry. daß ich erst jetzt auf die umfangreichen Reaktionen eingehen kann, aber im Gegensatz zum selbsternannten "Auch-relevanten"-Studio vernachlässige ich mein Team nicht zugunsten des Forums:-P

 

 

@Jessi:

Wenn du nicht reflexhaft sofort in den Rechtsfertigungsmodus geswitcht, sondern meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir auch nicht entgangen, daß ich die Option Support schon mit unbefriedigenden Ergebnissen ausgeschöpft habe. Und da bin ich nicht der einzige - Ticket für Ticket von Spieler für Spieler kann der Support den Bug gemütlich aussitzen. Der Sinn von meinem Post ist aber, daß sich hier möglichst viele Betroffene zu Wort melden, um eine kritische Masse zu erreichen, die von Playata nicht mehr so einfach ignoriert werden kann!

 

Es ist auch meine Intention sachlich zu bleiben: Aber ich sehe einfach einen Unterschied darin, ob man - ganz wertfrei formuliert - taktische Möglichkeiten, die einem das Spiel eröffnet, legitim nutzt oder mit irgendwelchen Tricks/Cheats/Bugs Beschränkungen, die das Spiel vorgibt, umgeht...

 

 

@Snowy:

Das Problem vor/nach 0:00 Uhr habe ich bedacht, bevor ich mich an den Support gewandt habe - selbst wenn das System die Angriffe kurz vor/nach 0:00 Uhr nicht korrekt einem Tag zuordnen kann, passt es trotzdem hinten und vorne nicht, weil es bei jeder möglichen Zuordnung zu viele Angriffe wären - und zwar an beiden Tagen, die in Frage kommen.

 

 

@Devildriver:

Interessante Art zu denken, aber warum kleinere verdreschen? Dazu zwingen nur die limitierten Angriffe, weil irgendwann nur Kleinvieh übrigbleibt - mit einem bisschen Sinn für Taktik sollte eigentlich jeder, der das Glück hat, von dem Bug zu profitieren, mit möglichst hochwertigen Gegnern seine Scheinausbeute optimieren.

 

 

@Wettbewerbsverzerrung;-)

Ruhm spielt doch wirklich keine Rolle - aber der Bug ermöglicht auch, mehr lukrativere Duelle zu bestreiten und damit die Ausbeute an Scheinen und Items (=mehr Scheine) zu erhöhen, diese werden in Skillpoints umgesetzt - und dann gibt es wirklich eine Wettbewerbsverzerrung.

 

 

@Jessi#18:

Amüsant, daß gerade du dich über Kämpfe mit "heruntergelassener Hose" lustig machst - wo doch ausgerechnet dein Studio im Moment mit Nacktduellen versucht, andere Spieler mit geschenktem Ruhm im Ranking an mir vorbeizupushen - ohne Worte, aber bei Flecken auf deiner/eurer moralischen Weste kommt bestimmt gleich der Ruf nach den Admins:-P

 

and last but not least

 

@Alle, die gerne mal ein fröhliches Liedchen überinterpretieren;-)

 

Schon wieder kann man

All die Hetze
Wieder nur hintenrum erleben
Kalkulierbare Idealisten
Mit antiquierter Strategie
Und all die Blindgänger
Treffen ins Leere
Und hier fällt niemand
Auf die Knie
Ihr singt von Punkrock
Nächstenliebe
Meinungsfreiheit und Idealen
Von eurer schizo-sozialen
Gerechtigkeit
Von diesem Spirit of 69
Verarscht euch selbst
Verarscht die anderen
Der harte Weg
Im Strom der Massen
Und so sind wir jetzt beim Thema, auch wir beginnen euch zu hassen!

 

Call my name

Satanic


  • Bete und Sakura69 gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer