Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D


Profilbild

Mehr Platz für Kleidung [umgesetzt]

Bankfach Kleidung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Nick777

Nick777

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 16:41

Hallo liebes Team,

 

ich finde es toll, dass immer wieder neue Kleidungsstücke für die Stars herauskommen. Ich bin ein Spieler, der diese Kleidungsstücke auch gerne sammelt. Mein Bankfach platzt leider schon aus allen Nähten und daher würde ich mir mehr Platz für Kleidung wünschen.

 

Vielen Dank, wenn ihr es berücksichtigt.

 Nick777



#2 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 01 August 2015 - 17:33

Ein Sammelalbum oder ähnliches, würde sich wohl anbieten. Dort kann man dann seine bisher gesammelten Outfits einsehen. Denn ich würde schon gerne immer alle von mir bisher gesammelten Outfits einsehen können, ohne die alle in meinem Inventar zu haben.
Wäre in meinen Augen jedenfalls eine gute Idee, da man dadurch wieder etwas neues zum sammeln und zum entdecken hat.

Bearbeitet von Haudiho, 01 August 2015 - 17:34,


#3 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2015 - 18:58

Ein paar neue Fächer für die Bank sollten ja eigentlich machbar sein.

Immerhin werden diese Fächer ja auch zunehmend teurer und somit wäre das durchaus eine nette zusätzliche Möglichkeit Dias zu verballern, also auch im Interesse der Entwickler.

 

Hab zwar auch schon alle Fächer freigeschaltet aber ein bisschen Platz ist noch frei...es gibt leider nicht so viele sammelnswerte Outfitteile für die Herren wie für die Damen...hust. :rolleyes:



#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2015 - 06:58

Versteh ich das richtig? Ihr sammelt abgetragene Kleidungsstücke, weil euch das Design gefällt? Also ich verkauf meine und nutz die Nähmaschine, wenn ich ein bestimmtes Design an meinem Charakter sehen möchte. Das ist vielleicht auf die Dauer diamantenlastiger, aber dafür ist mein Inventory schön leer und ich hab immer Platz.

 

Allerdings wäre es schön, wenn man Haudihos Vorschlag eines Tages mal umsetzt und uns Spielern die Möglichkeit gibt, mehr als nur das Icon eines Kleidungsstückes in der Nähmaschine zu sehen. Dadurch, dass immer mehr Designs zur Auswahl stehen, verliert man gerne mal das eine oder andere gut aussehende aus dem Gedächtnis. Eine Voransicht vor dem Umnähen wäre meines Erachtens also eine schöne Sache.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2015 - 09:51

ich verstehe das mit dem sammeln von outfits eigntl nicht. die werte werden doch nach und nach schlechter, die zieht man doch nicht mehr an?

ansonsten näht man halt um, ich habe garnichts zum sammeln in meiner bank, ich brauch das garnicht ^^


jGBoR9D.png


#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2015 - 17:59

Na dann klär ich euch mal auf. :lol:

Wenn man die Teile die man interessant findet, auf der Bank lagert, kann man problemlos und völlig unkompliziert rumprobieren, wenn man sich ein neues Outfit erstellen will.

 

Hmmm... lieber das Oberteil mit dem Gürtel oder doch lieber die Schuhe zu der Hose?

Kein Problem...man muss nicht ständig Dias für die Nähmaschine ausgeben, nur um dann festzustellen, dass die Farben doch nicht so harmonieren oder man irgendwie doch nicht wirklich mit dem Gesamteindruck zufrieden ist.

 

Das Sammeln von Kleidungstücken auf der Bank ist also ganz praktisch, wenn man ab und zu mal sein Outfit wechseln möchte und lieber erst mal schauen will, wie das neu zusammen gestellte Outfit denn so aussieht, bevor man seine Dias in der Nähmaschine verprasst.

 

Wer neu erhaltene bessere Outfitteil stets einfach so anzieht ohne sie umzunähen und egal wie sie aussehen, der braucht so was natürlich nicht...aber für uns Modefetischisten ist das Lagern von interessanten Kleidungsstücken auf der Bank durchaus nützlich um Dias zu sparen und jederzeit rumprobieren zu können. ;)



#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 August 2015 - 18:43

Achsoo ja das kann man machen ^^ Ich hab darüber nie nachgedacht :)

 

Ich hab mir bisher immer so halbwegs gemerkt, was passte und was nicht, die meisten Klamotten kannte ich ja immer, und so das richtig wahre gabs bei mir eh noch nicht ^^


jGBoR9D.png


#8 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 August 2015 - 20:39

Rogerios Vorgehensweise kling nach einer praktikablen Lösung für den Moment, da man keinerlei Möglichkeiten hat, sich vorher anzusehen, wie die Outfitteile zusammenpassen. Jedoch glaube ich, das zusätzliche Bankfächer das grundsätzliche Problem nicht aus der Welt schaffen werden. Diese würden dann auch bis zum Rand mit Kleidung vollgestopft werden und da davon auszugehen ist, das immer mehr Kleidung ins Spiel kommt, werden die neuen Bankfächer eines Tages nicht mehr ausreichend sein, woraufhion man wieder neue Bankfächer haben möchte.

Wäre es da nicht besser, man würde für die Nähmaschine eine Outfitvorschaufunktion einführen, so das man nach Herzenslust kombinieren kann ohne einen Diamanten dafür auszugeben und dann mit einem Klick das Outfit entsprechend der Vorschau umschneidern könnte (selbstverständlich zu den entsprechenden Kosten dafür)?


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2015 - 22:42

So eine Vorschaufunktion für die Nähmaschine wäre durchaus praktisch und ich wäre unbedingt dafür.

Aber ich fürchte Playata wird kein großes Interesse daran haben, so ein Komfortfunktion einzubauen, die ohnehin nur von einigen Spielern genutzt wird.

Die meisten Spieler scheinen ja das anzuziehen, was grade so kommt und benutzen die Nähmaschine selten bis nie.

Während man an Bankfächern noch etwas verdienen kann, würde diese Vorschaufunktion keinerlei Gewinn für Playata bedeuten.

Deshalb brauchen wir uns da wohl keine großen Hoffnungen machen auch wenn mir die Idee sehr gut gefällt.

 

Und was den Platz auf der Bank angeht, da sind die Herren im zweifelhaften Vorteil, da es eben nur wenig ansehnliche Outfits für männliche Stars gibt. -_-



#10 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 09 August 2015 - 17:58

Hallo ,

 

Ich fand es auch schon öfters ärgerlich das man , falls man den Wunsch hatte sein Outfit wechseln zu wollen , das Kleidungsstück erst anlegen musste und dann fest stellte das es einem doch nicht zusagt. 

Besonders ärgerlich,wenn es sich um ein seltenes oder episches Kleidungsstück handelt und man das umnähen mit Diamanten bezahlte .

 

Ich benutze mein Bankfach nur für meinen Vorrat an Wurfwaffen und wenn ich dort Gegenstände mit Plus Werten einlagern muss , wenn das Inventar übervoll ist .Das kann hin und wieder passieren , da durch Missionen und desweiteren einiges zusammen kommt und ich keine Diamanten für die übermäßige Nutzung der Waschmaschine oder Veredelungen bezahlen möchte.

 

Wäre es , statt weitere Bankfächer , vielleicht nicht sinnvoller wenn man aus der Nähmaschine eine Umkleide machen würde ?

In der Umkleide könnte der Darsteller vorher sehen wie das Outfit an ihm aussieht und bei gefallen dann den geforderten Preis für das umnähen bezahlen.


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#11 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2015 - 18:52

Ich denke auch, das so eine Vorschaufunktion besser wäre. Ich glaube auch, das viele Spieler dann auch häufiger ihre Outfits umnähen würden. der momentane Zustand bedeutet ja, das man auf gut Glück umnäht und hofft, das das fertige Komplettoutfit dann auch passt. Tut es das nicht, hat man Diamanten verbrannt und kann wieder neue anfangen. Da viele Spieler wohl eher einen Igel in der Diamantentasche züchten, sparen sie sich das Umkleiden ihres Charakters zumeist. Eine Vorschaufunktion könnte  da wahre Wunder bewirken.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Bankfach, Kleidung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer