Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Kleidung in den Dekoboxen!

Deko Dekobox Klamotten Kleidung Unverschämtheit Sinnlichen Raumdüfte

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Allotta

Allotta

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 14:48

Moin,

alles schön und gut was du da sagst, aber es sind nun mal DEKO boxen, wenn ich Dias für Klamotten ausgeben will, dann erneuere ich das Angebot im Sexshop. Und wenn ich dort auch das Glück habe auf eine Überraschungsbox zu stoßen, dann kann ich mir auch diese noch für Dias gönnen.

 

D.h. sehe ich das so, dass man fürs Klamottensammeln (Sexshop, Überraschungsboxen, Cons, Filme, Casino & Missionen) genug Möglichkeiten hat.

 

Eine reine Dekobox wäre wünschenswert, schließlich wenn man das so wie du sieht, dann müsste man ja auch die Möglichkeit bekommen Dekoboxen bei Cons, Filme und so weiter zu bekommen.

 

P.S. 20 Dekoboxen kosten €13,80, da ein Dia ein echten Cent wert ist.



#22 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 16:00

Das aktuelle System ist auch meiner Meinung nach schlichtweg enttäuschend.

 

Ein Spieler der 690 Dias für 10 Deko-Boxen ausgibt, tut dies in erster Linie wegen den Dekorationen.
Wenn man dann aber aus insgesamt 10 Boxen nur 2 oder sogar nur 1 neue Dekoration bekommt, kommt man als Spieler leider nicht drumherum sich "veräppelt" zu fühlen.

 

Man sollte auch nicht vergessen, dass es sich bei Dekorationen um rein kosmetischen Schnickschnack handelt.
Spieler erhalten dadurch keinerlei spielerischen Vorteil gegenüber anderen...mit P2W hat das also absolut gar nichts zu tun.

 

Und dennoch gibt es scheinbar viele Spieler, die Spaß am Dekorieren der eigenen Wohnung hätten und sogar bereit wären Dias dafür auszugeben.
Dass Playata diese Spieler so dermaßen vor den Kopf stößt, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
1-2 Dekorationen aus 10 Boxen für insgesamt 690 Dias grenzt schon an eine Frechheit.
Und da ist es auch nicht verwunderlich, dass sogar die Spieler, die eigentlich bereit wären Geld für solch rein kosmetische Aspekte auszugeben, nun lieber Abstand davon halten.
"Interesse geweckt aber zahlende Kundschaft verschreckt."

 

Die Raumdüfte haben ihren Reiz ohnehin schon längst verloren, weiß doch inzwischen jeder, dass man für 69 sinnliche Raumdüfte nur noch ein weiteres episches Minus-Item bekommt.

 

Wenn ich hier lese, dass Playata nicht möchte, dass Spieler zu schnell 100% aller Dekorationen besitzen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Jemand der seine Dekorationen nur über Sinnliche Raumdüfte bezieht, würde (wie bereits festgestellt) 2 Jahre brauchen um seine Dekorationssammlung zu vervollständigen und auch nur dann, wenn wirklich jede Box zu 100% eine Dekoration enthielte und ebenfalls auch nur dann, wenn Playata in den kommenden 2 Jahren keinerlei neue Dekorationen hinzufügen würde.
Also entweder plant Playata bereits jetzt schonmal vor, da sie nicht vorhaben in Zukunft noch neue Dekorationen nachzulegen oder dieses Argument hinkt ganz gewaltig.

 

@KnightWish

 

Das geht jetzt nicht gegen Dich aber wenn man Deine Kommentare so liest, wird eins ganz deutlich.
Dekorationsboxen sind für Spieler, die einfach nur Spaß am Dekorieren ihren Wohnung hätten, aufgrund es aktuellen Systems leider ziemlich uninteressant.
Für wettbewerbsorientierte Spieler hingegen, scheinen diese Boxen ja etwas großartiges zu sein, denn all die extra Epics = extra Scheine = extra Skillpunkte.
Ich persönlich finde das ziemlich schade.
Und wenn Du Dir diesen Thread mal ganz genau ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass ausnahmslos all die anderen Kommentare hier von Spielern stammen, denen es ums Dekorieren geht und nicht um noch einen weiteren spielerischen Vorteil in Form von extra Scheinen.

 

Da wirkt dann ein Kommentar wie dieser hier:

 

grundsätzlich ist das derzeitige System nun mal genau das was es sein muss: Ein Kompromiss für ALLE Seiten ;)

Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts dafür, schwer ist es eigentlich nicht, auch wenn es vielleicht nicht in dein Weltbild passt.

 

ziemlich anmaßend und fehl am Platz. 

Hier äußern Spieler Kritik, denen es ums Dekorieren geht und denen die tonnenweise Epics (die man ja auch sonst an jeder Ecke bekommt) völlig egal sind. Von einem Kompromiss kann aus Sicht dieser Spieler überhaupt keine Rede sein.

(1 Dekoration aus 10 Boxen ist ein fairer Kompromiss? Pfft!)

 

"Wenn du das nicht verstehst, kann ich auch nichts dafür, schwer ist es eigentlich nicht, auch wenn es vielleicht nicht in Dein Weltbild passt"

(Jetzt bitte keinen Forumskrieg, ich wollte Dir nur mal zeigen wie unangebracht, anmaßend und unnötig provozierend so ein Spruch wirkt. ;))

 

 

Zum Abschluß noch ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag:

 

Wie wäre es wenn man neben der Einzelbox für 69 sinnliche Raumdüfte noch eine weitere Box anbietet.

Eine Box für zb. 99 sinnliche Raumdüfte, die dann aber garantiert eine Dekoration enthält, die der Spieler noch nicht besitzt.

So könnten die Spieler, denen die Dekorationen egal sind, weiterhin ihre Epics farmen, während Spieler, denen es wirklich ums Dekorieren geht, endlich mal eine Möglichkeit hätten auch wirklich an die Dekorationen zu kommen.

Und es würde ja immer noch mehr als 2 Jahre dauern bis man auf diesem Weg alle derzeitigen Dekorationen komplett hätte.

 

Die 10er Boxen für 690 Dias sollten mindestens zu 50% Dekorationen enthalten (also mind. 5 Dekos).

Liebe Entwickler, Spieler die Geld für Dekorationen ausgeben, sind das beste was euch passieren kann. Stoßt diese Spieler doch bitte nicht so vor den Kopf.

Diese Spieler werden natürlich viel schneller an 100% aller Dekorationen kommen aber dafür bezahlen sie ja schließlich auch.

Und sie werden sicherlich auch wieder bezahlen, wenn es neue interessante Dekos gibt.

Mit der aktuellen Rate (1-2 Dekos pro 10 Boxen) demotiviert ihr diese potentiell zahlungswilligen Spieler jedenfalls garantiert.


  • Kuscheln, Leila, Yomi und 2 anderen gefällt das

#23 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 00:07

Finde das auch sehr frustrierend. Man sammelt und sammelt und sammelt Raumdüfte und freut sich die Box aufzumachen und dann bekommt man einen uralten Fetzen den man schon vor 4 Jahren bekommen hat.  :(

Hätte da einen Vorschlag den alle zufriedenstellen würden.

Nehmt die Klamotten aus den Boxen raus und macht es wie bei Hero Zero, mit den Ersatzteilen.

Wenn man einen normalen Einrichtungsgegenstand in den Boxen hat, den man schon in der Sammlung hat, dann bekommt man 100 (müsste man noch festlegen wie man die Ersatzteile hier nennen soll) bei einem seltenen Gegenstand 250 und bei einem epischen 500 (hier müsste man auch noch festlegen wieviel man jeweils bekommt ist nur ein Beispiel mit 100/250/500)

Und wenn man genug gesammelt hat kann man die (Ersatzteile) gegen einen Gegenstand seiner Wahl eintauschen.

So wär man nur kurz etwas enttäuscht wenn mal kein neues Teil in der Box ist aber man kann es sich ja später wenn man genügend (Ersatzteile) hat noch kaufen. So wäre das Problem mit den Klamotten in den Boxen gelöst und man hat auch nicht innerhalb von 2 Wochen alles komplett  ;)


                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#24 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 12:40

So wär man nur kurz etwas enttäuscht wenn mal kein neues Teil in der Box ist aber man kann es sich ja später wenn man genügend (Ersatzteile) hat noch kaufen. So wäre das Problem mit den Klamotten in den Boxen gelöst und man hat auch nicht innerhalb von 2 Wochen alles komplett  ;)

Sachliche Kritik und sogar ein möglicher Lösungsansatz der verschiedene Spielweisen mit einbezieht, nicht nur kleingeistig die je Eigene :)
Einige können es ja :)

 

@Rogerio

Und ja, ich maße mir da etwas an, aber nicht mal halb so viel wie in den vorangegangenen Kritiken angemaßt wurde!!!

Es beginnt schon mit einer schlicht unsachlichen und lächerlichen Kritik in der angedroht wird den Account zu löschen, sorry, so etwas nimmt KEIN Supporter ernst, und ebenso macht sich kein Supporter bei so einem Ansatz auch noch die Mühe die Kritik als solche weiter im Fokus zu halten, soll der Spieler doch seinen Account löschen, dann hört das Gejammer wenigstens auf ;)
(und diese Löschung nach Androhung wird nun einmal von nicht mal 1% auch tatsächlich vollzogen, das sind Erfahrungswerte, und selbst bei diesem 1% lagen dann meist noch ganz andere Gründe vor die mit einer solchen Androhung oft schon gar nichts mehr zu tun hatten ;)

Klar können sich 3-5 Spieler hier im Forum der Kritik am derzeitigen System üben, aber diese 3-5 Spieler sollten im Hinterkopf betrachten das es ein Kompromiss-System ist/sein muss.
Kritiken wird man im Forum eh immer haben, die im Forum angemeldeten User (zu ca 90%) rekrutieren sich aus den ca 20% der unzufriedensten Spieler, dies ist und war in jedem Game-Forum der Fall, sprich diese Kritiker geben KEINEN Querschnitt durch die Spielerschaft ab - zufriedene Spieler oder jene die sich mit dem System abfinden weil sie wissen das es auch schlimmer sein könnte findet man nur seltenst bis kaum in einem Forum.
Von daher ist es für die Kritiker um so wichtiger nicht wie Kindergartenkinder einfach los zu heulen sondern einfach mal das Köpfchen zu gebrauchen und die (evtl ja berechtigte) Kritik sachlich vorzutragen und im Idealfall auch der eigenen Spielweise gegenläufige Spielweisen dabei nicht aussen vor zu lassen!

Aber hey, hier bin ich nur Spieler, da schöne ist: Juhu, ich muss nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machen weil ich meinen Arbeitgeber ja nach aussen vertrete, nein, als Spieler der nicht bei Playata beschäftigt ist darf ich mir Dinge anmaßen und direkt aussprechen, muss dir nicht gefallen, ändert aber nichts an den Tatsachen ^^



#25 Allotta

Allotta

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 17:39

@Knightwish

 

Und das Schreibt der User der selber kein Lösungsvorschlag gebracht hat und nur Playata verteidigt.

 

Meine Lösung habe ich hier schon oft genug geschrieben. Las Deko Deko sein und Kleidung Kleidung.

 

Soll bedeuten Deko in Dekoboxen, Kleidung im Sexshop.

 

Ist doch so am einfachsten, oder würdest du es toll finden wenn du dir bei Amazon eine Biersorten flatrate bestellen würdest und nur weil du schon von 1000 Sorten 100 erhalten hast dort plötzlich ne Limo mit in der Kiste ist?


  • Moor und TellySavalas gefällt das

#26 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 17:50

Meine Lösung habe ich hier schon oft genug geschrieben. Las Deko Deko sein und Kleidung Kleidung.

 

Soll bedeuten Deko in Dekoboxen, Kleidung im Sexshop.

 

 

Und im gegensatz zu zum Beispiel @Nacy8 s Lösungsansatz ist das KEINE Lösung die ALLE gleichermaßen zufriedenstellen würde, sondern NUR Dich (und ein oder zwei Hände voll weiterer Spieler)!

Das ist das fehlen jeglicher Kompromissbereitschaft, also unterstes Kindergartenniveau, und ja, ich bin grad so direkt das man es als unhöflich bezeichnen kann, aber das hat Ehrlichkeit meist so an sich ;)

 

Unterstes Kindergartenniveau wird aber jeder Supporter der was auf sich hält eh von vornherien ignorieren, und glaub mir ich hab bei genug Spielen Supportet (und tue es auch noch) um zu wissen wovon ich rede :P



#27 Allotta

Allotta

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 18:16

Da bring du doch ein Lösungsvorschlag.

 

Denn du bist genauso nicht bereit ein Kompromiss einzugehen. Denn den Zufallsgenerator nur ein bisschen zu ändern ist keine großartige Lösung.

 

Also zeig uns alle mal was du für tolle einfälle hast.



#28 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 19:16

Das Forum ist ein Ort, an dem ihr bitte sachlich bleibt. Auch ich finde das in Deko nur Deko sein sollte (ausgenommen die speziellen Klamotten).

Nur leider hat sich der Betreiber etwas dabei gedacht, dort auch Klamotten als Ersatz anzubieten.

Und wenn dann noch Spieler, beim Verkaufstempel, dort ordentlich Dias investieren, dann hat der Betreiber doch alles richtig gemacht.


Eingefügtes Bild


#29 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 21:12

@NightWish

 

Das Dekorationsfeature ist ein rein kosmetisches Feature.

Im Prinzip ist es nichts anderes als das Feature der Nähmaschine...hier geht es nur um Optik und Individualisierung. 

Wen das nicht interessiert, der lässt es einfach links liegen.

 

Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man darauf kommen kann, dass diese völlig freiwilligen, keinerlei spielerischen Vorteil bietenden, kreativen Nebenbeschäftigungen nun plötzlich vor allem den wettbewerbsorientierten Spielern etwas bieten müssen.

 

Dass Dekorationsboxen hauptsächlich als zusätzlicher Epic-Lieferant dienen sollten, ist dabei nichts weiter als Deine eigene und ziemlich eigennützige Meinung...auch wenn Du immer wieder versuchst uns diese Meinung als unumstößlichen Fakt zu verkaufen.

 

Offensichtlich möchtest Du auf die Epics in den Deko-Boxen auf keinen Fall mehr verzichten. Das haben wir inzwischen alle verstanden. Und obwohl es Epics in Unmengen an jeder Ecke gibt und obwohl es mehr als genug andere Features gibt die ausnahmslos für wettbewerbsorientierte Spieler gedacht sind, brauchst Du jetzt unbedingt noch mehr Epics, unzwar aus den Deko-Boxen die eigentlich für die Individualisierung der Wohnung gedacht sind.

 

Das nenn ich mal rücksichtslos. Wegen ein paar läppischer zusätzlicher Epics, die Dir zusätzliche Scheine bringen, ist es Dir völlig egal wie unzufrieden andere Spieler mit diesem System sind. 

Und anstatt mal über den eigenen Tellerrand zu schauen (auch wenn Dich das Dekorations-Feature offensichtlich kein bisschen interessiert) oder es zumindest dabei zu belassen Deine Meinung kundgetan zu haben, kritisierst Du lieber die Formulierung des Feedbacks Deiner Mitspieler (machst Dich sogar über ihre Wortwahl lustig) und versuchst hier allen weiszumachen, dass alles genauso ist, wie es sein muss und ein rein kosmetisches Feature selbstverständlich auch den Spielern etwas bringen muss, die daran eigentlich überhaupt kein Interesse haben.

 

Ich persönlich bin da allerdings und unerhörter Weise ganz anderer Meinung. Ich finde Epics haben in Deko-Boxen nichts zu suchen. Und offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

 

Und im gegensatz zu zum Beispiel @Nacy8 s Lösungsansatz ist das KEINE Lösung die ALLE gleichermaßen zufriedenstellen würde, sondern NUR Dich (und ein oder zwei Hände voll weiterer Spieler)!

 

Und ich frage Dich jetzt auch nicht woher Du lächerlicherweise zu wissen meinst, dass es nur ein oder zwei Hände voll weiterer Spieler gibt, die sich wünschen, dass die Epics aus den Deko-Boxen verschwinden.

Das ist wahrscheinlich ebenfalls ein unumstößlicher Fakt, genau wie die Tatsache das Deko-Boxen hauptsächlich Epics zu enthalten haben? Netter Versuch!

(Wenn ich mich dazu herablassen würde zu behaupten, dass die überwältigende Mehrheit aller Spieler das aktuelle System nicht mag, weils mir grade argumentativ in den Kram passt, wird daraus noch lange kein stichfestes Argument und auch keine handfeste Tatsache!)

 

 

@Nancy

 

Deinen Vorschlag finde ich übrigens auch super. Aber aus dem selben Grund aus dem mir Dein Vorschlag so gefällt, fürchte ich auch, dass er so wohl nicht umgesetzt wird.

Das tolle an Deinem Vorschlag ist nämlich, dass man so die Möglichkeit hätte, gezielt an eine Dekoration der eigenen Wahl zu kommen.

Das wäre traumhaft!

Aber wahrscheinlich ist genau das eben nicht im Sinne von Playata.

Der Glücksspiel-Aspekt und die Motivation evtl. weitere Deko-Boxen zu kaufen, geht natürlich ganz schnell verloren, sobald man all die Dekorationen besitzt auf die man wirklich scharf ist/ war.

 

Die Idee eine 2te etwas teurere Deko-Box anzubieten (für zb. 99 sinnliche Raumdüfte statt 69), die dann aber garantiert eine noch nicht freigeschaltete, zufällige Dekoration enthält, würde zumindest den Glücksspiel-Aspekt aufrecht erhalten (und ist somit vielleicht realistischer?).

Die Spieler, die eigentlich nur Epics farmen wollen, können dann weiterhin die "billigen" Boxen für 69 Raumdüfte kaufen und die Spieler, denen es um die Dekorationen geht, sammeln dann eben noch weitere 30 Raumdüfte für eine garantierte, neue zufällige Deko.


  • Yomi, Moor und Allotta gefällt das

#30 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 21:21

Und wenn dann noch Spieler, beim Verkaufstempel, dort ordentlich Dias investieren, dann hat der Betreiber doch alles richtig gemacht.

 

Ich fürchte da ist wohl was dran.

Ich wünschte wirklich die Entwickler würden einfach gezielt Epic-Boxen anbieten. Dann können sich die Spieler beim Verkaufstempel damit austoben und die Deko-Boxen und damit das gesamte Wohnungsfeature müssten nicht darunter leiden.


  • Allotta gefällt das

#31 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 07:10

Es gibt - wie bereits bei der Einführung der Dekorationen angekündigt - auch Items in den Boxen. Dieses wird auch 

in Zukunft so sein. 

Aber - die Kritik wurde ernst genommen und die Wahrscheinlichkeit eine  Dekoration zu erhalten wurde erhöht. 

 

Bitte lasst in Zukunft auch Meinungen zu, die nicht mit eurer übereinstimmt. Auch wenn diese evtl. keine Kritik ist. 


  • KnightWish gefällt das

#32 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 141 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 17:07

Nun - ich werde das mal aus der Sicht der Klamotten-TA beschreiben:

 

Wenn Dein Inventar voll ist, konntest Du bisher die epischen Gegenstände, die Du als Mail-Nachsendung bekommen hast, prima parken - nach dem Update muß man halt warten, bis alle Bankfächer voll sind, um weiter bei vollem Inventar die Nachsendung zu erhalten...

 

Die Dekos sind mir völlig egal - entscheidend sind die FP, wenn mal wieder ein Ziel erreicht wird.

 

 

Deswegen sammele ich auch immer die Düfte bis zur nächsten Klamotten-TA - die Bankfächer bekomme ich auch durch Duelle und Parties voll.

 

Von daher ist es für mich nicht schlimm, wenn dort epische Klamotten drin sind - ärgern tut es mich nur, wenn es gewöhnliche oder seltene sind.

 

 

Also kaufe ich ab und zu mal eine 10er Box, um für die nächste Klamotten-TA gerüstet zu sein...

 

Das sind halt Extrapunkte, die helfen...

 

Und ich finde die Neuerung, daß die Gegenstände in freie Bankfächer gepackt werden, absolut ätzend, da ich jetzt erst alle Bankfächer vollhaben muß, um wieder ein paar Gegenstände im Posteingang zu parken - ist vor allem ätzend, wenn zwischen zwei Klamotten-TA nur zwei oder drei Wochen liegen...

 

 

Ist aber nur meine ganz persönliche! Meinung :-)


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#33 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juni 2019 - 14:35

Habe anlässlich des Sommer-Events mal meine gesammelten Raumdüfte

eingelöst, und damit 10 Boxen gekauft ...

 

Nur 5 waren Dekos ... 5 waren Items/Klamotten  (bei der 9ten Box stand es 4 Dekos : 5 Items)  :mellow:

Nur ein einziges war ein Sommer-Event-Deko  :blink:

K.A. ob ich das als "viel" bezeichnen kann ...

 

LG

 

 


  • Allotta und elo1 gefällt das

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Deko, Dekobox, Klamotten, Kleidung, Unverschämtheit, Sinnlichen, Raumdüfte

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer