Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Limiten beim Ein- und Austritt in das gleiche Team [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
78 Antworten zu diesem Thema

#21 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 17:23

Es gehören ebenso Anstrengung, Teamarbeit und hohes Interesse eines jeden Mitglieds am Team dazu solch Spielereien zu ermöglichen .Außerdem sollte eben Einigkeit über die Vorgehensweise innerhalb des Teams herrschen. Gelingt dies nicht ist ein solches Vorgehen nicht möglich,.Nichts daran ist verwerflich , verboten oder nicht so vorgesehen !

Vielmehr ist es eine Teamleistung , welche eben nicht jedermanns Sache ist und /oder aus teaminternen Möglichkeiten heraus nicht wahrgenommen wird.

Solange es den Vorteil des anderen gewährt wird alles zerredet und die wahren Gründe nennt doch keiner .

eine Moral im Spiel kann keine Einbahnstraße sein in der der eigene Vorteil die Richtung vorgibt !

Wenn dann bitte konsequent.

es, geht eher darum wie man Kämpfe absichtlich verliert...das tun alle, fast...zumindest die relevanten Studios. Welches Mittel es dafür benötigt ist Sache der Teamleitung , die im normal vorgegebenem Rahmen der Spielregeln entscheidet.

Mit taktischem Abwerben hat das nichts zu tun übrigens...auch da gibt es ungeschriebene Verhaltensweisen .

 

guten Abend



#22 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 17:31

Also das Studios Spieler entsenden um andere Studios absichtlich zu schwächen ist ich das aller Letzte!

Wer macht denn sowas? -.-

 

Ein Grund warum z.B. Rotation verkehrt ist, ist der, dass sie einfach nicht vom System vorgesehen ist.

Man schafft sich einen Zugewinn aus 30 Spielern, die aber noch gar nicht im Studio Platz finden.

Ist quasie wie Cheaten.

 

PS: Alle Studios sind relevant. Ansonsten bräuchten wir keine Rangliste. Dann kann nämlich jeder sein eigenes Süppchen kochen.



#23 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 17:55

Hallo ,

 

bevor ich etwas zu diesem Thema sagen , möchte ich anmerken das es von Größe zeugt , wenn sich ein Spieler hier im Forum für sein Fehlverhalten (?) entschuldigt.

Ich habe leider nicht mitbekommen was hier passierte und in welcher Form es aus dem Ruder lief , aber es gehört jede Menge dazu dies einzusehen und dafür die Konsequenz zu tragen . 

Hierfür mein Respekt an JessicaX 

 

Nun zum Thema .

Ich habe in meinem Studio so ein Verhalten bisher noch nicht erlebt . Weder das bei uns der Befehl von Oben kam für den Kampf das Studio zu verlassen , noch das wir gegen ein Studio angetreten sind das nur noch aus einer Handvoll Mitspieler bestand .

Den Groll der gehegt wird kann ich deshalb auch nur schwer nachvollziehen , aber ich gebe zu , das sich so ein Verhalten einfach nicht gehört .

Austritte nach Absprache sollten schon härter Bestraft werden und nicht einfach mit einem erhobenen Zeigefinger abgetan werden.

Am Vernünftigsten finde ich die Vorschläge  das erwischte Spieler für mehrere Tage nicht an Kämpfen teilnehmen können ,weder an Angriffen oder Verteidigungen .

Das würde vielleicht zu einem Umdenken hinsichtlich dem taktieren von Kämpfen führen , da unter Garantie kein Studio freiwillig Gefahr laufen möchte  für mehrere Tage zum Gratis Ruhm Lager eines ganzen Servers degradiert zu werden .


Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#24 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 19:05

Ja wie ich schon sagte eine Sperrung für Spieler auf die Zeit der TK würde es schwer machen solche Mechanismen zu nutzen. Dazu wäre es mal Zeit den Ruhm eines Studios mal zu Belohnen. Würde der Ruhm nämlich einen kleinen Vorteil bringen, so würde man es sich überlegen extra zu verlieren. Der Ruhm ist in diesem Spiel nur ein Beiwerk und bringt eigendlich gar nichts.


Eingefügtes Bild


#25 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 19:52

Weiteren Spam und OT entfernt. Maßnahmen wurden ergriffen.

 

Ich verstehe nicht, was an dem Satz so schwer zu verstehen ist "Bitte regelt private Unstimmigkeiten per PN"?

 

Für alle Leute, die über das Thema diskutieren möchten, ist es störend, wenn zig Beiträge mit OT, Spam oder Beleidigungen vorhanden sind.

 

Ich konnte aus dem Anfangspost auch nicht erkennen, dass irgendein bestimmtes Studio angesprochen wurde, sondern das Thema wurde zur Diskussion gestellt. Also bleibt bitte bei dem Thema. 

 

 

Nun möchte ich meine Meinung zu dem Thema gerne kundtun. 

Ich persönlich finde aus dem Studio austreten - warum auch immer - nicht schön und würde es auch nicht tun. Allerdings stört es mich auch nicht wenn andere Studios es so handhaben. Sollen sie doch verlieren, wenn sie meinen dass ist der richtige Weg. Ich (als Studio ohne Trophäen oder höchstens mal Mut )  freue mich immer wenn die großen Studios das machen, damit sie keine Mut aufgedrückt bekommen. Mit Chance verlieren sie dann noch Energie und wir können einen Tag die Trophäe ausnutzen. Ferner kassieren wir ne Menge Ehre.

 

Sicherlich sieht es an der Spitze der Rangliste anders aus und der eine oder andere ärgert sich, wenn er dann Mut gewinnt, obwohl er diese Trophäe gar nicht möchte. Aber ehrlich gesagt kann das doch auch passieren, wenn man das Austreten (wie auch immer) unterbinden würde. 

 

Ich finde all die Vorschläge kann genauso Stars treffen, die aus einem anderen Grund ausgetreten sind oder rausgeworfen wurden. Sollen diese Stars bestraft werden, weil 3 oder 4 Studios pro Server evtl. die Taktik des Hoppen verwenden? Es wurde ja schon eingebaut, dass die Trophäen erst den nächsten Tag wieder nutzbar sind, damit kein ständiges hin und her stattfindet.

 

Das einzige was ich mir evtl. noch vorstellen kann, dass man dieses auf 48 Stunden erweitert.

 

Ich habe auch immer noch nicht verstanden, was euch so an das rumgehoppe stört. Aber bitte ohne Anspielung auf irgendein Studio und ohne gegenseitiges Beschulden wer das schlechtere Studio ist.


  • Sakura69 gefällt das

#26 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 20:50

Also Tinii - vorab mal eine Frage: was heisst für Dich "hoppen"? Bislang war für mich ein Studiohopper jemand, der ständig das Studio wechselt, meistens um sich zu verbessern. Aber um diese Art von "Hoppern" geht's bei mir überhaupt nicht.

 

Dann weiter: wieso soll dies "Stars treffen, die aus einem anderen Grund ausgetreten sind oder rausgeworfen wurden? Es geht auch nicht um diese Personen. Es geht darum, dass es Leute gibt, die das Studio täglich verlassen oder täglich gekickt werden, um dann sogleich wieder aufgenommen zu werden.


  • AD4Ever gefällt das

#27 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 27 Juni 2015 - 10:17

Ich frage mich nur warum man da so lange noch diskutiert wenn es schon seit 2 Jahren bei Playata ein Thema ist. Es wird sich leider nicht ändern. Gehört eben zu einer (unfairen) Taktik dazu.

#28 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Juni 2015 - 11:11

Es wurde geschrieben, dass das alle Studios so machen, jedenfalls die relevanten... ah ha. also sind nur studios relevant, die nicht in den top 10 sind bzw nicht um Trophäen kämpfen? Aber mit absoluter Sicherheit würd ich doch mal meinen ;)

Jedes noch so kleine Studio ist hier relevant, jeder noch so kleine Spieler ob neu oder alt.

Ich liebe ja solche Aussagen, dass jemandem alle anderen egal sind, sind doch eh zu schwach und was weiß ich.

Also ich würde doch da auch sehr bitten, andere Studios nicht so  herab zu setzen. Ich spiele nie um Trophäen, trotzdem ist man ein Teil der rangliste und des Spiels :)

 

Dazu noch eins: Absichtliches verlieren, also das man sofort erkennt das es absichtlich ist, wird normalerweise immer bestraft, im Sport ist das so. Das hier ist zwar nur ein Spiel und ich selber nehms auch nicht so ernst aber wenn man schon behauptet das ja jeder sowas macht und es ist nicht weiter schlimm und ja, es wird sogar als ganz normales verhalten angesehen, dann muss ich doch sagen, das man dagegen etwas machen sollte, denn so gewollt ist es bestimmt nicht.

Warum von Playata nicht anders umgesetzt? Vielleicht weil es system mäßig nicht anders geht oder weil man selber es nicht für so schwerwiegend empfindet. Es ist auch nicht schwerwiegend, es stören mich die allgemeinen Aussagen dass man es doch als Top-Studio eben so tut, so ganz normal, dabei sollte es ja nicht normal sein, ich sagte ja schon es ist eben keine normale Taktik, taktisches Verhalten ist alles was im Rahmen der Regeln liegt. Da es hier ein Spiel ist, gibts da jetzt spielerisch keine Regeln, man ist daran gebunden was man machen kann.

Dazu gehört eben wohl auch das man soetwas anwendet aber wie gesagt, wären wir in der realität, würde soetwas unterbunden werden.

Wieso vergleich ich das? weil es für mich sehr wichtig ist, wie sich eine Community zusammen tut und sich verhält.

Und das man schon so davon ausgeht, dass top studios sowas machen und wenn man dann annimmt, die anderen sind zu schwach, dann stört mich etwas daran.

 

Wenn man hin und her wechseln möchte aus dem Studio, kann das jeder gerne machen. Ich bleibe dabei, dass es für mich weniger stört.

Aber dann bitte nicht so für normal halten und das man doch so taktisch klug wäre und andere nicht. 

Und nur weil ein Spiel eine Möglichkeit hergibt, ob beabsichtigt oder nicht, muss es nicht heißen das es gut ist es dann zu tun oder auszunutzen.

Ich für meinen Teil würde sogar bei sowas, es nichtmal erwähnen, sollte ich diese Taktik anwenden^^ 

Die Kommentare hier hab ich auch mal durchgelesen und ich finde da haben alle Seiten schon Recht, die einen sehen es als nicht so schlimm und die anderen dafür schon, stimmt ja auch alles.

Für mich ists größtenteils egal, weil ich zum Glück nicht in einem Studio bin wo dauernd gewechselt wird, das würde mich wahnsinnig machen xDD und weil ich finde das es eben nicht so wild ist.

Aber dabei bitte moralisch korrekt bleiben :)

 

mit unfair denke ich, hat das übrigens wenig zu tun, glaube ich, denn man hat recht, der große Teil nutzt es eben aus wenn nicht dasteht: "Verboten", ist leider so. Aber im Spiel gehts eh schon "unfair" zu, dann müsste man auch alles bei den duellen überarbeiten ^^

 

Also von der Seite gibts von mir keinen Einwand^^

 

Das Thema hat wirklich ne Flutwelle ausgelöst und dabei spielen auch diese Mut Trophäen eine Rolle, also wäre mein nächster Vorschlag einfach diese Dinger komplett rauszunehmen oder streng zu überarbeiten.

Mehr weiß ich dann auch leider nicht, es wird immer ein Thema  bleiben wo man verschiedener Meinung ist. Aber es ist wichtig das man sich auch äußert, denn es hat ja Gründe wieso an sich beschwert oder nicht beschwert :)


jGBoR9D.png


#29 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 27 Juni 2015 - 13:15

Es wurde geschrieben, dass das alle Studios so machen, jedenfalls die relevanten... ah ha. also sind nur studios relevant, die nicht in den top 10 sind bzw nicht um Trophäen kämpfen? Aber mit absoluter Sicherheit würd ich doch mal meinen ;)

Jedes noch so kleine Studio ist hier relevant, jeder noch so kleine Spieler ob neu oder alt.

Ich liebe ja solche Aussagen, dass jemandem alle anderen egal sind, sind doch eh zu schwach und was weiß ich.

Also ich würde doch da auch sehr bitten, andere Studios nicht so  herab zu setzen. Ich spiele nie um Trophäen, trotzdem ist man ein Teil der rangliste und des Spiels :)

Mir sind die anderen egal... aber sowas von. Wer mit meiner Art nicht klar kommt kann gerne gehen. Ich brauche sowas nicht. Ist nur ....joa Zeitverschwendung. ;)

 

Und ich würde auch ganz klar dafür stimmen, das die Mut weg soll oder stark bearbeitet. Aber das wurde auch schon laaaaaaange diskutiert und ignoriert oder abgelehnt. Sowie dieses rein raus. Wird auch denke ich mal abgelehnt. Es gibt sooo gute Vorschläge. Aber nein, es muss so bleiben. Und wenn es so bleibt, kann man keinen Zwingen dies nicht benutzen. Da kann man noch so rum heulen. ^^



#30 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:28

Ich halte diesen Vorschlag für total sinnlos.

 

Es ist eine Sanktion für die gesamte Spielerschaft, damit ein paar Studios pro Server eine von ein paar Spielern als unfair dargestellte Taktik nicht nutzen können. Eine Sanktion, die noch nicht mal wirksam wäre, schließlich gibt es noch andere Möglichkeiten, zu verlieren. 

 

Wie schon gesagt wurde, ist und bleibt das Problem die Mut Trophäe.


EMueC9e.png


#31 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2015 - 12:36

Nachdem dies ja doch einige interessiert ... habe ich einmal bei Playata nachgefragt, und zwar mit folgender sinngemässer Frage: Aktuell kommt es immer wieder vor, dass Spielenden in einem Team aus- und sogleich wieder eintreten. Der Grund hierfür ist einfach: damit sollen Kämpfe absichtlich verloren werden um die von diesem Team nicht gewollten Mut-Trophys loszuwerden. Ist dies von den Spielregeln zulässig?

 

Die Antwort lautete: "Dieses Verhalten entspricht nicht einem fairen Spielverhalten, wir können jedoch leider nichts dagegen tun, da es nicht gegen die Spielregeln verstößt (wenn es von uns auch nicht erwünscht ist)." 

 

Dazu kann man noch sagen, um aus einem Gedicht eines der damals einflussreichsten US-amerikanischen Sportreporters zu zitieren:
"For when the One Great Scorer comes
To mark against your name,
He writes – not that you won or lost –
But how you played the Game."
(from the poem "Alumnus Football", Henry Grantland Rice)
 
Entsprechend kann also jedes Studio die Studioein- und -austrittstaktik anwenden, welche dem Charakter des Studios und dessen Mitspielenden am besten entspricht.

  • Kuscheln und AD4Ever gefällt das

#32 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 19:35

Da das Studioverlassen und wieder eintreten hier langsam zum beliebten Mittel wird um einen Kampf zu beeinflussen, denke ich schon, das sich Playdata etwas dazu einfallen lassen sollte. Tritt man aus einem Studio aus und am gleichen Tag wieder in das gleiche Studio ein, so sollte wirklich ein Sperre für 48 Stunden auf die Teamkämpfe sein.


  • nora3, Sayu und lily gefällt das

Eingefügtes Bild


#33 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 19:40

Das ein und austreten im gleichen Team würde mir den Spielspaß versauen und ist für mich kein faires spielen mehr. Aber wenn die anderen Studio´s glücklich da mit sind können sie gern machen ich würde das in meinen Studio auf keinen Fall sehen.


  • Kuscheln und lily gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#34 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 20:33

Ihr habt Probleme... Anstatt sich zu freuen, das man überhaupt eine Trophäe im Studio hat, verbringt ihr lieber eure Zeit damit zu lamentieren, das es nicht die richtige Trophäe ist. Dann wird noch lamentiert, das Leute absichtlich verlieren und man eine weitere dieser Trophäen ins Studios bekommt, weil es nicht die richtige ist. Am Ende wird noch schnell gefordert die falsche Trophäe zu boosten und endlich besser zu machen - es kann ja nicht sein, das die wenigen Studios, die in der Lage sind sich um Trophäen zu prügeln dann auch noch etwas unnützes ins Haus bekommen.

Auch wenn ich mich mit dem Vorschlag jetzt unbeliebt machen werde: Wie wäre es, wenn man beide Trophäen nur noch als Deko verwenden könnte, weil sie gar keine Boni mehr haben? Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die Energy Trophäe so runterzuschrauben, dass sie nur noch 1 Punkt Energie gibt, anstatt der bisherigen 10. Dann dürften alle Trophäen gleich nutzlos sein und es wäre endlich Ruhe.


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#35 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 20:40

Norsha. Es geht doch nicht darum welche Trophähe man bekommt, sondern um eine Spielmechanik hier im Spiel, die nicht so sein sollte. Denn dann brauch man sich nicht mehr über einen Taktik im Studio einigen, wenn diese ganz einfach durch entlassen und wieder einstellen der Mitspieler ausgehebelt wird.


Eingefügtes Bild


#36 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 20:48

Es geht darum, das manche Studios ihre Kämpfe absichtlich verlieren indem sie Spieler kurzzeitig aussortieren und somit anderen Studios ungewollte Trophäen zukommen zu lassen. Die Taktik ließe sich ganz einfach torpedieren, indem man beide Trophäen gleich (un)attraktiv macht. Dann lohnt es sich nicht mehr Leute rauszuschmeissen und ihr hättet euer Ziel erreicht.

Da es wohl utopisch ist, die Mut-Trophäe auf irgendeine Weise für die Trophäenstudios attraktiv zu machen, bliebe die Möglichkeit die Energie-Trophäe genauso nutzlos wie die Mut-Trophäe zu machen indem man ihren Bonus drastisch verringert oder beide Trophäen ohne irgendwelche Boni auszustatten.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#37 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 20:51

Da das Studioverlassen und wieder eintreten hier langsam zum beliebten Mittel wird um einen Kampf zu beeinflussen, denke ich schon, das sich Playdata etwas dazu einfallen lassen sollte. Tritt man aus einem Studio aus und am gleichen Tag wieder in das gleiche Studio ein, so sollte wirklich ein Sperre für 48 Stunden auf die Teamkämpfe sein.

 

Das ein und austreten im gleichen Team würde mir den Spielspaß versauen und ist für mich kein faires spielen mehr. Aber wenn die anderen Studio´s glücklich da mit sind können sie gern machen ich würde das in meinen Studio auf keinen Fall sehen

 

Radikale Vorschläge X Norsha X , ich wäre dafür noch einen Fair-Play Pokal einzufügen,..okay is wohl nicht so leicht umsetzbar wie deine Vorschläge aber wäre doch auch schön.

 

@Kuscheln, also auf de2 sind mir diese Praktiken in letzter Zeit nicht aufgefallen, treten die nun eher auf de1 auf?

 

Nun Sayu, ich kann mich dir in einem Punkt anschließen, faires spielen ist doch erstrebenswert, in den letzten Wochen und Tagen gab es des Öfteren über Aktionen zu hören, die ich auf keinen Fall in den Bereich des fairen spielen einordnen würde. Das sind Vorgänge wie Spionage, Sabotage und Massenabwerbungen aus einem Studio. Gut Sabotage habe ich vom hörensagen, Massenawerbungen lassen sich eventuell anhand der Ein/Austrittsdaten herleiten, Spionage, nun da hat mir das entsprechende Studio anhand einer Mail selber den Beweis geliefert. Ich persönlich finde es schade, dass in einem doch eigentlich schönen Spiel zu solchen Mitteln gegriffen wird und kann nur hoffen das Playtaya da eingreift.   



#38 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 21:10

Radikale Vorschläge entstehen meistens dann, wenn irgendjemand eine gefühlte Grenze überschreitet. Ich schleiche schon lange genug durchs Forum und habe mir schon etliche Male die Forderung nach einer Verbesserung der Mut Trophäe durchlesen dürfen - mit ein paar durchaus als Wahnsinn beschreibbaren Verbesserungsvorschlägen. Die irgendwann gemachte Verbesserung der Trophäe war diesen Spielern wohl nicht genug.

Inzwischen hat sich das Mimimi jedoch verlagert. Man ist jetzt verärgerter darüber, das man die Mut Trophäe zugeschustert bekommt und sich dann damit rumplagen muss, diese wieder zu verlieren. Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, das man es den Trophäenjägerstudios nur noch Recht machen kann, indem man die Mut Trophäen komplett streicht und durch Energietrophäen ersetzt. Dann wäre wohl endlich Ruhe.

 

Leider gehöre ich zu den Spielern, die es schlicht und ergreifend für puren Egoismus halten, wenn man sich schon nicht einmal darüber freuen kann, überhaupt eine Trophäe - egal, was für eine, egal, wie man sie bekam - im Studio zu haben. Wenn es schon nur noch die Energie-Trophäe sein darf. die ins Studio kommt läuft da irgendetwas falsch. Ich sehe den einzigen Weg darin, die Trophäen gleich unattraktiv zu machen. Sie dürfen ja gerne weiterhin Boni haben. Aber wenn man sich schon als so undankbar erweist, das man eine der Trophäen schon beinahe als Strafe empfindet, dann sollte man diese Trophäe nicht verbessern. Man sollte die andere verschlechtern.

Ein schöner Nebeneffekt wäre dann vielleicht auch, dass die Trophäenkämpfe bei den Top Studios dann vielleicht nicht mehr ganz so ernst genommen werden würden und sich die eine oder andere Trophäe auch mal in Richtung der Studios verirrt, die bisher noch keine hatten. Ich bin sicher, diese Studios wäre um einiges dankbarer endlich mal eine Trophäe halten zu können und sei es auch nur für einen Tag.


  • lily gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#39 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 21:26

Die Gier des Menschen Norsha, du weißt doch wie die sind^^ Selbst wenn die Duell-Trophies wegbleiben gibts wieder was zu meckern^^

 

Nichts destotrotz hab ich ja mal vorgeschlagen, das man ein Studio nicht wieder gleich verlassen und auch nicht entlassen werden kann für bestimmte Zeit.

das würde das ein- und austreten einbisschen reduzieren.

 

naja ich habe noch keine kämpfe um trophäen meistern dürfen/müssen, von daher kann ich vllt nicht mitreden aber trotzdem^^


jGBoR9D.png


#40 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2015 - 21:27

X Norsha X ich darf mich dir gerne anschließen, insbesondere finde ich es auch schade, das nicht mehr Studios an den Trophäen teilhaben können. Mir selber ist jede Trophäe gleich lieb, freue mich über jede an der ich teilhaben darf. 

 

Bin mal gespannt ob und was sich der Betreiber zu dem Thema einfallen lässt. 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer