Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Limiten beim Ein- und Austritt in das gleiche Team [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
78 Antworten zu diesem Thema

#1 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 15:33

Es kommt immer wieder vor, dass Spielende ihr Team verlassen, nur um nach wenigen Minuten wieder zurück ins Team zu kommen. Der Grund hierfür ist einfach - damit sollen Kämpfe und damit einhergehend Mut-Trophys verloren werden.

 

Meines Erachtens ist dies nicht der Sinn einer Teammitgliedschaft. Deshalb folgende Vorschläge:

1. Wer sein Team verlässt, kann frühestens nach einer Woche wieder erneut ins ursprüngliche Team aufgenommen werden. :)

2. Wer sein Team drei Mal verlassen kann, kann nicht mehr ins ursprüngliche Team aufgenommen werden. :P

 

 


  • Arcelo, Sayu, Tachi und 2 anderen gefällt das

#2 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 15:44

Sowas wurde schon seit 2013 im Hero Zero Forum diskutiert, das wird weiterhin so bleiben. ;)



#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 15:56

Freds zu Hoppern gab es schon einige , und Playata ist wohl an einer Möglichkeit dies zu Unterbinden bzw Einzuschränken am Brainstormen !? ;)

 

http://forum.bigbang...hl=studiohopper



#4 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 15:59

Eine sehr gute Idee Nova :D Ich solche warte Zeit die Leute wieder reinzuholen kenn ich nur nach einen Tag das man die Leute wieder reinholen darf. Das mit drei Mal verlassen kann, kann nicht mehr ins ursprüngliche Team aufgenommen werden würde ich nicht nehmen ^^ Man kann auch in anderen BGs auch öffter in gleichen Gilden wieder gehen ^^ LG Sayu
  • Henata und AD4Ever gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 20:58

Das Problem an der gesamten Geschichte ist doch, das man nur schwerlich zwischen Irrtum und Absicht beim Austritt bzw Rausschmiss aus einem Studio unterscheiden kann. Manche sind halt paddelig genug, die falschen Knöpfe anzuklicken und wundern sich anschliessend über das Resultat.

Ich fürchte, die einzige Möglichkeit scheint darin zu bestehen, die Studios, denen man solche Praktiken wie Nora sie beschreibt unterstellt genau zu beobachten und den Verdacht, vielleicht mit Screenshots an den Support zu schicken. Da Playata die Trophäen ja wohl als Belohnung ansieht, könnte es sein, dass sie dann aktiv werden, wenn sie merken, dass einige Studios ihre Belohnungen mit Füßen treten.

 

Von einer generellen Sperre zum Wiedereintritt in ein Studio halte ich relativ wenig - wahrscheinlich weil mich das Trophäenproblem nicht betrifft. Ich fände es im Gegenteil sogar gefährlich gerade für neue Studios und Spieler, wenn eine solche Sperre eingeführt werden würde, da viele gerade im Anfangsstadium noch am experimentieren sind. Wenn eine solche Sperre eingeführt werden sollte, wäre zudem eine erneute Abfrage "Willst du das Studio wirklich verlassen?" bzw "Willst du diesen Spieler wirklich aus dem Studio entfernen?" angebracht, um Irrtümer auszuschliessen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 21:55

Also noch zur Präzisierung:

1. Ich meine nicht die Studio-Hopper an sich, also diejenigen, welche sich stets neue Studios suchen - sondern ich meine diejenigen die mehrfach die Woche ihr Studio verlassen und nach wenigen Minuten wieder im genau gleichen Team sind.

2. Screen-Shots? Habe es mal getestet: das gab gleich ein ganzes Foto-Album :). Sage und schreibe 25 von 30 Spielenden aus einem Team sind am gleichen Tag ausgetreten und wieder eingetreten :rolleyes:.

3. Unterscheidung zwischen Irrtum und Absicht: das könnte man genau anschauen. Angenommen jemand tritt täglich aus dem Team aus und wieder ein, und dies völlig unabhängig ob das Studio Energie- oder Mut-Trophäen hat, dann wäre es wohl ein Irrtum des Spielenden. Angenommen aber die Austritte erfolgen immer nur wenn das Studio Mut-Trophäen hat, und diese werden mysteriöserweise beim nächsten Kampf verloren, dann müsste es wohl Absicht sein ;).  


  • Tachi und AD4Ever gefällt das

#7 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Juni 2015 - 22:52

Huhu.

Andere sehen es als Taktik und andere als Notlösung.

Und die, die es unfair finden haben keine Ahnung... :D

 

Wenn Playata, schon seit ca.2 Jahren nichts unternommen hat, wieso sollte man das nicht anwenden dürfen? Da kann man noch so likegeil oder so sein. Das wird euch nicht helfen.Taktisches überlegen behaupte ich mal. Aber das verstehen hier und da nicht alle.... :P *animegrips*



#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 00:09

Sollen die doch machen.

So ein peinliches Verhalten ist einfach nur jämmerlich und wer halt sowas nötig hat...

Muss er es halt machen.

Halt eine ehrlose Methode zu verlieren ohne in der Einzelrangliste abzurutschen.

 

Wenn man jetzt hier eine Regelung einführt, leiden wieder die normalen Spieler, wegen dem ehrlosen Verhalten einiger weniger. Ist halt ärgerlich, aber was will man machen.

 

Alle Anderen wissen das sowas falsch ist, aber schwarze Schafe gibt es überall.


  • Arcelo, Schneewittchen, nora3 und 3 anderen gefällt das

#9 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 07:03

@ Lu Happy: Ich denke, du machst es dir hier etwas zu einfach. Mit deiner Argumentation könnte dein Nachbar seinen Müll direkt vor deine Wohnungstür kippen..Würdest du es innerhalb von 2 Jahren nicht schaffen etwas dagegen zu unternehmen oder ihn zu erwischen, hättest du ihm deine Erlaubnis dazu gegeben. Aber das wäre dann ja wohl okay für dich, oder?


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#10 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 07:20

Mit Taktik hat es sicherlich wenig zu tun und da sollte es Generell keine Rolle spielen  ob ein Studio kurz vor Beginn eines Kampfes auf Sonderbare , ja beinah mysteriöse Art und Weise einen  Schwund bei seinen Mitglieder erlebt ( was wahrscheinlich auf den äußert Selten auftretenden kollektiven Verlust des Orientierungssinnes zurück zuführen ist ) ,  oder ein spontan und extrem schwerer Mottenbefall  sämtliche Items befällt und dafür sorgt das ein Studio plötzlich Nackt antritt - nur um nicht in den Möglichen Besitz der allseits beliebten Gurken Trophy Namens Mut zu gelangen . Beides sind unschöne * Taktiken * , jedoch mit letzteren kann man eher Leben .

 

Natürlich könnten wir jetzt anfangen Ausführlich über Taktiken beim Studiokampf zu Diskutieren , und uns dabei auf beleidigende Art Aufklären lassen .... würde dies jedoch das eigentliche Thema des Fred verpassen ;)

 

Also , was tun ?

Es gäbe sicherlich einige Optionen ..... 

 

Erstens : Abschaffen oder Ersetzen der Mut , denn anscheinend scheint sie hier niemand wirklich zu mögen 

 

Zweitens : eine Art Wachhund ins System implementieren  das Studiokämpfe überwacht und sollte es vor einen Kampf zu plötzlichen Mitglieder Schwund kommen , dieses Studio für eine Dauer von XY ( welche stetig steigt , wenn dies öfters vorkommt ) für weitere Angriffe zu sperren 

 

Drittens : Zahlung einer Geldbuße  ( Angefangen von Scheinen und bei mehrfachen Vergehen sogar Dias ) , die vom Studio Konto abgezogen werden

 

Viertens : wie vom TE Vorgeschlagen , das diese Member für eine Zeit von XY nicht mehr in das Studio zurück kommen dürfen 

 

oder Fünftens : einfach herzhaft darüber Lachen und das beste daraus machen und sich dank einer Mut mehr in der Rangliste nach oben kloppen , Erfolge abarbeiten und sich freuen , falls gerade ein Event inkl Event Porno läuft , das er seine geforderten Duelle schneller absolvieren kann als andere ;)


  • Arcelo, Schneewittchen, nora3 und 4 anderen gefällt das

#11 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 10:55

Sorry Lu , aber es geht in diesem Fred nicht um dich oder deine Führungsqualitäten ^^

 

Hier gibt es einige Spieler denen es ( wie im ET schon erläutert ) säuerlich aufstößt das es allem Anschein nach hier Studios gibt , die dem können ihrer Member nicht vertrauen und sich dadurch genötigt sehen , kurz vor einen Kampf entweder vorübergehend ihre Leutchen zu kicken oder zu bitten mal eben das Studio zu verlassen .

 

Und Member , die sich kurz vor einem Kampf oder generell abwerben / abkaufen lassen , sorry die haben keinen blassen Dunst von Teamplay und das betroffene Studio kann eigentlich Froh sein solche Bratzen los zu sein :P



#12 Zuleidy

Zuleidy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationGermany

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 11:06

Klar, ändern wir doch alles so, wies uns gerade in den Kram passt ...is ja auch unfair, die können das machen und wir nicht :P

Hallo ? Langsam wird es peinlich oda ?

Man kann doch nicht ständig alles ändern wollen was einem gegen den Strich geht, andere verlieren ihre Kämpfe mit genau solcher Absicht , nur ohne Ausladen ! Wo ist da der moralische Unterschied ?

Grundübel bleibt die Unterschiedlichkeit der Wertigkeit beider Trophäenarten, wer nicht blind ist , erkennt darin den wahren Grund für völlig verzerrte TKs .

...ansonsten eben widdewiddewitt Bumm Bumm, mach die Welt so wie sie dir gefällt :P



#13 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 11:28

Herrlich  :lol:

Es ist immer wieder herzerfrischend und drollig anzusehen , das manche - obwohl sie etwas sagen .... eben nichts sagen und den eigentlichen Kern der Sache außer Sicht lassen und stattdessen anfangen einen Fred als persönliche Bühne zu missbrauchen .

Es wird gehatet und gedisst , plötzlich sind Meinungsäusserer Heulsusen , Warmduscher und was weis ich nicht noch alles  :P

 

Jeder hat hier im Forum das Recht seine Meinung / Gedanken an den Mann bzw Frau zu bringen , und es sollte wenn Möglich ein sachlich-freundlicher Ton bei behalten werden ...( ja ich weis , wir sind hier nicht auf dem Ponyhof ) .

Entweder geht die Meinung mit einem Fred konform oder eben nicht und man äußert sich respektvoll und sachlich dazu .

Schließlich behauptet hier jeder von sich Erwachsen zu sein ,aber wie man öfters sieht... Epic Fail ;)

 

In diesem Sinne wäre es schön , wenn der Fred nicht noch mehr OT wird .


  • Tinii, Purtzel, Schneewittchen und 4 anderen gefällt das

#14 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 12:03

Keine Firma feuert Angestellte um sie nach ein paar Sekunden wieder einzustellen Lily.

Und wenn sie dies täte um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen, könnte dies böse Folgen haben.

 

PS: Ja Lu, statistisch seit ihr die stärksten. Nur zeigen die Statistiken eben nicht mit welchen Tricks ihr das geschafft habt.

       Und deshalb alle anderen als irrelevant zu bezeichnen ist einfach mal nur Arrogant.

Es geht dabei um die Vorenthaltung von Sozialleistungen (Unrlaubsansprüche Weihnachtsgeld) und um den Lohn niedrig zu halten (befristete Arbeitsverträge 1-EuroJobs). Aber hier geht es um ein BG Inhalt Simulation der Pornoarbeitswelt und nicht um die Moralvorstellungen des CVJM obwohl das zum momentanen Event CSD passen würde. 


  • Sakura69 gefällt das

#15 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 12:43

Kurz und knapp: Habe einen Admin angeschrieben und darum gebeten ALLE offtopic Inhalte zu entfernen. Denn das führt hier alles wieder zu nichts und ist nur sinnlos.

 

Ein Dank schonmal an den Admin der sich darum kümmert. :)

Ich habe deinen Beitrag gemeldet, der Moderation zwecks entfernen, Grund Offtopic, ne war nen Scherz, das greifen zu derartigen Mitteln entspricht nicht meinen Wertevorstellungen. Zum Topic; ich finde das dass zwangsweise Anmelden zu einem Studiokampf, um in den Chat zu gelangen, wegfallen sollte, zugunsten eine Ja/ Nein Möglichkeit, dann kann jeder für sich entscheiden ob er an einem Kampf teilnehmen möchte oder nicht, damit wäre das legitime Mittel des Ein-Austrittes überflüssig. 


  • JIgsaw und Sakura69 gefällt das

#16 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 13:17

OT,Spam, Beleidigungen, Unterstellungen usw. gelöscht. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

 

Ich finde es sehr traurig, dass ein Vorschlag - eine Idee - genutzt wird, um persönliche Differenzen zu veröffentlichen. Bitte klärt dieses per PN, diese Bitte wurde schon mehrfach an euch gerichtet. 

 

Weitere Beiträge die OT, Spam oder Beleidigungen enthalten werden kommentarlos gelöscht und es werden Maßnahmen gegen den Foren User ergriffen.

 

Jeder kann einen Vorschlag oder Kritik am Spiel hier posten. Dieses kann sachlich diskutiert werden - dazu ist ein Forum da. 

 

Sollte man diese Idee eher schlecht finden, kann man dieses auch gerne schreiben - nur so können wir erkennen wie die Meinung und Stimmung zu einer Idee ist.

 

Aber bitte bleibt sachlich, denkt an einen angemessenen Umgangston und vor allem lasst persönliche Differenzen außen vor.

 

lg

 

Tinii


  • Bete, Schneewittchen und Sayu gefällt das

#17 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 14:22

Könnte man es nicht so lösen, dass man erst nach einer Woche aus dem Studio austreten und auch erst dann rausgeworfen werden kann?

Ich finde, das wäre kein großes Übel, denn meist wartet man eh immer ca eine Woche bis man inaktive Spieler rauswirft.

Dann könnte man nicht immer so schnell hin und herwechseln. Ich find auch dass das irgendwie komisch ist ständig aus dem Studio zu gehen und dann wieder rein, es mag taktisch sein aber ich finde es ist eine unkonventionelle Taktik^^

 

Also mein Vorschlag dazu: Tritt ein Spieler einem Studio bei, gibts eine 7-Tage Sperre fürs rauswerfen und verlassen.

Die Spieler können dann immernoch ihre Taktik machen aber nicht jeden Tag und andere müssen sich nicht ärgern wenn Spieler täglich aus dem Studio "hoppsen" xD


jGBoR9D.png


#18 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 14:35

Danke Tinii für deine schnelle Bearbeitung.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Unbeteiligten entschuldigen

und verspreche mein Bestes zu geben, dass von meiner Seite aus sowas nicht mehr vorkommt.

 

LG

Jess

 

 

PS:

Betes Vorschlag ist ganz vernünftig, wurde glaube auch im Studiohopper-Thema schon gemacht.

Ich würde dem noch ergänzen, dass besagter Spieler auch 1 Woche lang nicht ins selbige Studio zurück kann, aus dem er gerade kam. Somit können Spieler die aus Unzufriedenheit oder der Suche nach neuen Herrausforderungen wechseln wollen dies auch ungestört tun.



#19 nora3

nora3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 15:49

Immerhin scheint das Thema auf ein Bedürfnis gestossen zu sein. Nach dem Input hier kann ich meinen Vorschlag gerne folgendermassen modifizieren:

1. Wer sein Studio verlässt, kann mindestens eine Woche nicht in das gleiche Studio zurückkehren.

2. Einen Schutz, dass ein Spielender nicht sofort wieder herausgeworfen werden kann, sollte es meiner Meinung nach aber nicht geben, da es immer wieder "Spezialisten" gibt, die nur in ein Studio eintreten um die Studioentwicklung zu hemmen - die machen nämlich gar nichts und werden von anderen Studios genau zu solchen Zwecken "entsandt". Wenn man einen Spielenden nicht sofort wieder rauswerfen kann, dann eröffnet das gewissen "Taktikspezialisten" wieder Möglichkeiten, die es nicht geben sollte (und es dürften dieselben "Taktiker" sein, die Studioaustritte vor Teamkämpfen initiieren).

3. Mit einer Lösung, dass jemand, der sein Team verlässt, während einer Sperrdauer von einer Woche nicht mehr ins gleiche Team aufgenommen werden kann, wird nicht nur das nicht wirklich einem Teamspiel entsprechende Taktieren bei Teamkämpfen verunmöglicht, indem Spielende kurzfristig vor dem Teamkampf aus dem Team austreten, sondern, sollte es denn mal einen Server BBE 3 geben, auch gleich das "unwürdige" Rotationssystem beim Studioausbau ganz am Anfang verunmöglicht.  

 

Im übrigen - natürlich ist es irgendwie schade, dass solche Massnahmen überhaupt vorgeschlagen werden müssen und hoffentlich bald umgesetzt werden, aber es gibt leider immer wieder ganz wenige "Taktikspezialisten", die den Versuch unternehmen, den vorgesehenen Spielverlauf zu umgehen.


  • AD4Ever gefällt das

#20 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2015 - 16:12

Ich denke nicht, das man die Rückker einens Spielers, in das gleiche Studio 7 Tage sperren sollte. Ich finde man sollte  einen Spieler der ein Studdio verlässt für 36 - 48 Stunden für die Teamkämpfe sperren. Egal ob er in das gleiche oder ein anderes Studio beitritt. Somit würde ein Taktieren verhindert und die Studios müssen dann abwägen, ob sie sich einen neuen Spieler aus einem anderen Studio holen wollen (abwerben).


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer