Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.10.2018!

Dates Dating App Farbvarianten Update Wartungsarbeiten Feedback Big Bang Empire

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
91 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 07:46

Muss ich jetzt immer neue Updates rurunterladen ?



#62 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 09:54

Steam funktioniert bei mir nicht mehr
Kommt Fehlermeldung , spielen nicht mehr möglich



#63 toopac

toopac

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 14:18

Unter Steam wird die Zeitanzeige nicht richtig angezeigt wenn das Spiel im Hintergrund läuft. Auch gibts keine Meldung das eine Mission beendet ist wenn man ein anderes Fenster im Vordergrund aktiv hat.


  • elo1 gefällt das

#64 Leela

Leela

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Leela
  • Studio:Moulin Rouge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Oktober 2018 - 14:31

Naja, also dass das Layout etwas geändert wurde finde ich schon positiv. Auf dem PC ist es eine Verbesserung, wenn die Verfügbare Bildschirmbreite auch genutzt wird. Auf dem Smartphone ist der Horizontalmodus beim Chatten hinderlich. Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die so Tippen können, aber die Tastatur nimmt da schon so viel Platz weg, das man vom Rest nichts mehr sieht.

Gibt auuch noch viele Bugs beim Layout. Da sind noch einige Icons da, wo sie vorher waren und nicht an ihrem neuen Platz, z.B. bei den Duellen die Symbole für die Veredelungen des Gegners, im Studio ist ein hässlicher  schwarzer Kasten, wo vorher die Mitgliederliste war, weil diese ja nach links gerutscht ist. Die Grafik dafür muss da sein, wenn man im Set dreht, ist an dieser Stelle nämlich etwas.

Die Symbole für Studiokampfhistorie, Booster und Tempel finde ich an der Stelle etwas unglücklich. Je nach Set des Studios kann es da etwas bunter sein und man übersieht die leicht.

Das sind jetzt für mich alles nur Kleinigkeiten, mit geringer Priorität. Zu den anderen Bugs wurde ja schon genug gesagt.

 

Was aber noch nicht erwähnt wurde und mich richtig nervt ist dieses ständige Geblinke der Missionssymbole in den Gebieten und beim Filmdreh. Der Mauszeiger wechselt dabei nämlicher auch immer mit von anklickbar auf nicht anklickbar, was dazu führt dass man im richtigen Moment klicken muss. Das nervt ganz schön. 

 

Das die Duelle nun schneller ablaufen finde ich auch besser. Diese lahme Hin- und Her von vorher konnte man sich ja nicht antun und beim Überspringen, habe ich immer subjektiv den Eindruck, das dabei weniger Veredelungen ausgelöst werden und man deshalb Kämpfe verliert. 


  • KnightWish gefällt das

#65 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 09:19

Moagn ihr Lieben!

 

Ich müsste auch zwei Bugmeldungen loswerden:

1) Wenn mehrere Meldungen direkt nach Spielstart abgenickt werden wollen, friert die oberste Meldung gerne alle anderen darunter ein. Das bedeutet, dass ich z.B. das Ergebnis der letzten Mission bestätige, anschließend allerdings der Bildschirm grau bleibt und die weiteren Meldungen (z.b. die "täglicher Bonus" Meldung) nicht mal mehr angeklickt werden können.

 

2) Wenn ich im Studiochat etwas schreibe, erscheint mein geschriebenes sowohl im Textkasten als auch im Chatverlauf nur, wenn ich mit der Maus auf das jeweilige Feld klicke. Ebenso ist ein scrollen im Chatverlauf nur schwer möglich, dan dies nciht flüssig geschieht, sondern immer erst nach einem Klick mit der Maus auf das Chatfenster.

 

Viele Grüße

SallyT



#66 Leichti

Leichti

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationWer nobody realy want to be
  • Welt:DE5

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 09:50

Das neue Datingfeature mit seine Prämien ist schon ein nettes Feature. Allerdings wird es Dia-Käufer, die nicht auf die Kohle schauen müssen oder wollen, noch weiter bevorzugen.

Was die Bilder angeht.. ob männlich oder weiblich... nun, da sollte bei Einführung zweier Geschlechter eine Wahlmöglichkeit bestehen, den nicht alle Männer haben nen männlichen Charakter und umgekehrt. (Seltsamerweise hat der wohl grösste Teil der männlichen Spieler einen weiblichen Charakter :) )

Ständige Fehlermeldungen mit anschließendem neu-laden des Games am PC ist für mich nix neues. Dachte bisher immer, das liegt an meinem Standort.

Die mobile Version habe ich auf dem P20Lite wieder gelöscht. Login nicht möglich, und dann war der Bildschirm eingefroren, und nur über Umwege konnte ich dann das Spiel beenden und so mein Handy wieder bedienen.

Mir ist klar, das man Geld verdienen muß, aber man sollte dafür auch ein ansprechendes und mit maximal "Schönheitsfehlern" behaftetes Produkt anbieten. Krasse Systemfehler sollte man im Vorfeld schon aussortieren können, das ist möglich, wenn man es richtig macht.

Schön wäre es natürlich gewesen, vielleicht noch eine "Einzelspieler-TA-Wertung" ein zu führen. Sprich, analog zur TA der STudios die Wertung für die Spieler selbst. Und wenn technisch möglich, dann nur die Punkte werten, die ohne Dias serspielt wurden :)

Leichti



#67 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 15:00

Leute, Leute.

 

Dass diejenigen, bei denen die neue Version offenbar ohne Probleme läuft sich jetzt auch noch über die anderen (benachteiligten) erheben ist ein zusätzlich Schlag ins Gesicht. Ich kann es sehr gut verstehen und bin aufgrund meiner Dienstreisen ebenfalls ziemlich stark auf die mobile Version fokussiert gewesen. Auch ich bin nun eine der "Ausgesperrten".

 

Hand aufs Herz, Playata hat sich mit dem Update wirklich keine Lorbeeren verdient. Ganz augenscheinlich wurde nicht ausreichend getestet und viel zu schnell ausgerollt. Und das kann man so sagen, ohne dass man jemandem etwas böses will.

 

Zum Glück geht es hierbei nur um ein Spiel. Ich selber arbeite als Projektmanagerin für eine Softwarefirma, und glaubt mir, ich hätte den oder die Verantwortlichen durch die Hundeklappe in mein Büro zitiert. Und das ist kein Scherz. Wir hätten es uns im B-to-B nicht erlauben können, eine halbfertige Software an die Kunden zu bringen.

 

Ja, natürlich gibt es hier gewaltige Unterschiede: Unsere Software ist lizenzpflichtig, das Spiel hier theoretisch kostenfrei. Wir haben knapp 600 Mitarbeiter, Playata wohl ein paar weniger.

 

Trotzdem, stellt euch bitte völlig wertneutral die Frage, ob ihr diesen Impact nicht monetär spüren werdet. Wenn euer Business Case das verkraftet, dann ist ja alles gut - für euch.

 

Ich selber gehe leider mit gedämpfter Stimmung in das Spiel und merke, dass ich seit dem Update vielleicht am Tag noch 50 Energie zu verspielen schaffe. Viele Hotelaufenthalte fordern eben ihren Tribut, ich merke das Fehlen der "/m" schon sehr.

 

Und muss jetzt auch wieder los.

;)


...in meam commemorationem...


#68 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 15:37

Ihr sollten eher froh sein das diese Mobile Version wieder gibt ;) Hero Zero hat das garnicht mehr seit nem Jahr oder so und haben sich auch beschwert. Aber wurde nix gemacht


gfw2bgi9nah.jpg


#69 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 16:49

Ich bin zwar nicht so ein Problemfall, aber ich bin trotzdem genervt. Hab mich gefreut, dass die mobile Version, die perfekt für leistungsschwache Geräte geeignet war, wieder geht. wie schon gesagt, BBE ist ein perfektes Spiel für nebenbei. Dummerweise kann ich es jetzt nicht mehr für meine Zwecke nutzen. Ich habe auf meinem Lappi gern die mobile Version genutzt. Nebenher spielen, wenn man in einem Schreibprogramm arbeitet ist schon irgendwie ganz nice. Aber ich bin dazu noch jemand der auch noch Musik über Youtube oder andere Streamingseiten hört und dazu noch im Skype mit seinen Freunden und Bekannten schreibt. Meine Leitung ist extrem gut, daran liegt es nicht Diese 4 Dinge sind für mich mit der neuen Version, die für den normalen PC gedacht ist, nicht mehr tragbar. Das Flash ist einfach zu viel, dass ich entweder permanent Ruckler aushalten muss oder ich meine Musik nur abgehackt geboten bekomme. Und das kann es ja dann irgendwie auch nicht sein. Ich meine das Hobby BBE in allen Ehren, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich meinen Lappi nur wegen BBE hochfahre. Das ist und bleibt für mich eine Nebenbeschäftigung, die anderen Dingen untergeordnet ist!Folglich wäre es sehr schön, wenn dieses dämliche Klickibunti (was ich übrigens in der Version schon auf die niedrigste mögliche Einstellung herunter gefahren habe) sich dezenter verhält. Ich seh nämlich nicht wirklich ein meine Zeit im stillen Kämmerlein abzusitzen und nix anderes an meinem Gerät machen zu können, nur weil Playata ihr Produkt so sehr aufhübscht, dass es sich negativ auswirkt.

 

Ich habe also seit der letzten Version extreme Performanceprobleme, spiele momentan mit der auslaufenden Mobilversion, die einwandfrei funktioniert, allerdings nicht mehr aktualisiert wird. Das finde ich totalen Blödsinn! Man sollte den Leuten immer eine Variante geben das Game mit minimalen Anforderungen spielbar zu halten.

 

Letztendlich kann meine Konsequenz aus dieser Entwicklung nur sein, dass ich mit BBE aufhöre! Ich fang nicht wegen euch an mir ein neues Gerät zu kaufen, ebenso werde ich den ursprünglichen Sinn, wozu ich mir diese Anschaffung geleistet habe abändern. Nein, dann suche ich mir eben ein anderes Spiel für Nebenbei! Das ist keine Überraschung sondern ein logischer Schluss der Dinge.

 

Für dieses Update hat sich eure Führungsetage echt einen Preis verdient. Bitte ehrt sie mit der "Goldenen Kackwurst". Ernsthaft, selten so viel Versagen gesehen!



#70 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2018 - 17:46

Unter Steam wird die Zeitanzeige nicht richtig angezeigt wenn das Spiel im Hintergrund läuft. Auch gibts keine Meldung das eine Mission beendet ist wenn man ein anderes Fenster im Vordergrund aktiv hat.

Das kann ich bestaetigen. Genauer gesagt wird gar nichts mehr aktualisiert, wenn das Spiel nicht den Fokus hat. Egal auf welchem Bildschirm. Aber im Missionsbildschirm ist es natuerlich am auffaelligsten und nervigsten.

Sonst ist mir persoenlich erstmal nichts negatives aufgefallen. Ich wuerde mir sehr wuenschen wenn das zeitnah behoben wird, trotz der Menge an gemeldeten Problemem die teilweise wesentlich gravierender sind. 



#71 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 12:10

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Bug, jedenfalls: Bei den verschiedenen Aufgaben für die Dates, die man ja mit Diamanten jeweils direkt fertigstellen kann, ist es ganz oft der Fall, dass der Diamantpreis für das Fertigstellen nicht sinkt, wenn man beispielsweise die Aufgabe schon zur Hälfte erfüllt hat. Eigentlich müsste der Preis zur Fertigstellung doch proportional sinken, je weiter die Aufgabe schon erfüllt ist.

Bei den Sammel-Items für die Karriere ist das ja auch der Fall, bei einigen Dates hingegen definitiv nicht.

 

EDIT: Und gleich noch etwas: Manchmal, wenn man das Profil eines anderen Spielers anklickt, schimmert auf dem fremden Profil auf der linken Seite der Kasten mit meinem Inventar durch, genau dort, wo normalerweise die Skill-Werte verglichen werden. Sieht sehr sonderbar aus.



#72 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 13:47

Kommt es nur mir so vor, oder sind Party Tickets dank den Dates und deren Sammelkram , seltener geworden?

 

Ach und den Bug den Montana schon angesprochen hat ist immer noch nicht behoben.


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#73 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 13:57

Mir ist bei den Partytickets nichts aufgefallen. :) Bekomme durch regelmäßiges schauen zwischen den Missionen trotzdem noch fast täglich ein Ticket.



#74 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 Oktober 2018 - 14:07

Hmm, okay vielleicht hab ich auch nur grade Pech, mal ein wenig länger beobachten  :ph34r: 

 

Aber...seit dem Update sind mir schon vermehrt Einfache Kampfmission nicht gelungen, hallo das wäre nicht nötig gewesen dieses wieder einzuführen  :rolleyes: 


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#75 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 12:06

Nachdem ich mir diese neue Flirt Funktion angeschaut habe:

 

die Bilder sind nach meiner Auffassung völlig albern. Erst ist es ratsam Fan dieses Stils zu sein, dann gibt es nur weibliche Flirts und die Diamanten die man für den Bilderspeicher ausgeben soll sind Quatsch. Da ist jede Bildersuche im Internet effektiver, freizügiger und günstiger als diese Funktion.

 

Inhaltlich dennoch ein ganz angenehmer Content des Spiels der neben den anderen Aufgaben etwas mehr Abwechslung reinbringt.


  • Kätzchen gefällt das

#76 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 14:22

Danke, soweit bin ich noch gar nicht, gut zu wissen dann werde ich das nicht mehr fortsetzten,zumindest nicht mehr so Ziel strebend , sporadisch ...mal echt 19 dias um 4 Slots zu erhalten von Bildern die (zumindest bei mir) komplett die Wirkung verfehlen  :rolleyes: 

Aber wenigstens gibt es hin und wieder Schnittmuster die ich noch nicht hab.


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#77 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 16:39

Bleibe dabei...Tickets tauchen seltener auf, früher brachte ich nicht mal 70 Energie verbrauchen bis ein kam, jetzt sind es schon über 100-120 und weiter mach ich nicht....humpf


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#78 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 18:11

Bleibe dabei...Tickets tauchen seltener auf, früher brachte ich nicht mal 70 Energie verbrauchen bis ein kam, jetzt sind es schon über 100-120 und weiter mach ich nicht....humpf

 

Es ist halt Zufall, das variiert halt. Ich glaube nicht dass man nach ein paar Tagen schon statistisch relevante Werte hat. Ich bekomm immernoch genug Tickets. Aber ich spiel auch mehr als 120 energie, mir ist es egal ob das Ticket nach 10 oder nach 200 Energie kommt. Ich nehm auch nicht gleich das erstbeste (ausser es gibt keine bessere Mission) weil man eh nur noch 1 Party/Tag machen kann und die Dinger meiner Meinung nach noch haeufig genug kommen.



#79 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 19:07

Mag sein das ich Ungeduldig bin. Aber ich fange nicht an länger als normal für mich ist die Energie zu verbrauchen.

Sicher ich könnte den Booster erhöhen,aber woher wenn nicht stehlen....^^ 

Wobei das auch nicht geht  :ph34r:  & Dias farmen ist nicht mehr so einfach wie früher  <_<

Außerdem brauch ich die fürs Umschneidern 

 

Aber du als Pro bzw ehrgeiziger ~  wirst mich casual da wenig verstehen. 


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#80 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2018 - 16:54

Mag sein das ich Ungeduldig bin. Aber ich fange nicht an länger als normal für mich ist die Energie zu verbrauchen.

Sicher ich könnte den Booster erhöhen,aber woher wenn nicht stehlen....^^ 

Wobei das auch nicht geht  :ph34r:  & Dias farmen ist nicht mehr so einfach wie früher  <_<

Außerdem brauch ich die fürs Umschneidern 

 

Aber du als Pro bzw ehrgeiziger ~  wirst mich casual da wenig verstehen. 

 

Ich kann dich schon verstehen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass man bei Dingen die vom Zufall abhaengig sind schlecht nach ein paar Tagen sagen kann ob das haeufiger oder seltener geworden ist. Dazu reichen die Daten einfach nicht aus um sowas zu behaupten. Ich hab schon die wildesten Theorien gehoert, deswegen bin ich da immer skeptisch wenn jemand nach Gefuehl sowas beurteilt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Dates, Dating, App, Farbvarianten, Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Big Bang Empire

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer