Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.10.2016!

Feedback Update Wartungsarbeiten Neuerungen Studioaufgaben TEmpel Übersichtskarte Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 06:22

Hallo liebe Stars!

 

Am 04.10.2016 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Unter anderem wurde das Feature "Tempel der unerfüllten Bedürfnisse" eingeführt. Hier handelt es sich um Wochenaufgaben für das gesamte Studio. 

 

Ferner wurden in der Übersichtskarte die Erfolge Symbole um einen weiteren Tooltip ergänzt .

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team


  • Moukaku gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 12:29

Studioaufgaben, endlich! Wir sind gespannt! :) Den Tooltip für die Erfolge finde ich gut gelungen und hilfreich.


EMueC9e.png


#3 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 13:38

Wenigstens waren es echt gute Updates! :lol: :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#4 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 14:31

Sind die Aufgaben an das Durchschnittslevel des Studios angepasst oder an den Spieler selbst, der diese Aufgabe hat?

Sind die Aufgaben für jeden Spieler in einem Studio gleich bzw für jedes Studio eines Servers und nur die Menge wird verändert?

Gibt es Belohnungen innerhalb einer Aufgabe für das Studio? Wenn ja, welche? Kann man auch als Belohnung einen %-Boost auf FPs, XP, Scheine bekommen, die an das Studio gebunden sind?


8sE0KXb.png

 


#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 14:46

Lasst uns doch erstmal abwarten, sind bloß 2 Tage ;)


EMueC9e.png


#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 17:22

Hallo Tinii,
 
möchte gerne meine Eindrücke vom neuen Update kundtun ...
 
Allgemein: Danke, dass Hilfsbereitschaft (Batterien versenden) endlich belohnt wird ;)
 
Übersichtskarte: Nett, dass die Belohnungen angezeigt werden, dann muss man nicht nachforschen (hab ich eig. nie gemacht aber interessant ist es ja trotzdem)
Mich stört allerdings dieser Fortschrittbalken, weil weiße Schrift auf grünem Balken schlecht lesbar ist. Eigentlich hatte mir die Info x/n (x von n Missionen erfüllt) genügt, weil ich ja nicht schaue, wieviel Prozent mir zum Erfolg fehlen (wie es der Balken eher darstellt), sondern wieviele Missionen effektiv fehlen ... ;)
 
Die Sache mit dem Tempel wird man die Tage sehen, wie das läuft.

Generell ist aber ein bisschen Abwechslung / Neuerung nie verkehrt :D
 
Gleiches gilt für die zusätzlichen Optionen im Studio ...
 
Über neue Schnittmustersammlungen freut man bzw. frau sich auch immer wieder :)
 
Noch ein Makel: der Fehler in der Übersichtskarte - Anzeige mehrerer Gegenstände in einem Kästchen - besteht noch!

(Ja, ich habe auf "Aktualisieren" bzw. Strg+F5 gedrückt)
 
LG
 
 
 
   


Eingefügtes Bild


#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 07:05

Hallo Tinii,
 
möchte gerne meine Eindrücke vom neuen Update kundtun ...
 
Allgemein: Danke, dass Hilfsbereitschaft (Batterien versenden) endlich belohnt wird ;)
 
Übersichtskarte: Nett, dass die Belohnungen angezeigt werden, dann muss man nicht nachforschen (hab ich eig. nie gemacht aber interessant ist es ja trotzdem)
Mich stört allerdings dieser Fortschrittbalken, weil weiße Schrift auf grünem Balken schlecht lesbar ist. Eigentlich hatte mir die Info x/n (x von n Missionen erfüllt) genügt, weil ich ja nicht schaue, wieviel Prozent mir zum Erfolg fehlen (wie es der Balken eher darstellt), sondern wieviele Missionen effektiv fehlen ... ;)
 
Die Sache mit dem Tempel wird man die Tage sehen, wie das läuft.

Generell ist aber ein bisschen Abwechslung / Neuerung nie verkehrt :D
 
Gleiches gilt für die zusätzlichen Optionen im Studio ...
 
Über neue Schnittmustersammlungen freut man bzw. frau sich auch immer wieder :)
 
Noch ein Makel: der Fehler in der Übersichtskarte - Anzeige mehrerer Gegenstände in einem Kästchen - besteht noch!

(Ja, ich habe auf "Aktualisieren" bzw. Strg+F5 gedrückt)
 
LG
 
 
 
   

Schreibe bitte ein Ticket mit dem Problem und hänge einen Screenshot dran. Ich war der Überzeugung, dass es mit dem gestrigen Update gefixt wird.



#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 00:16

Hmm Der Tempel einige Studios nehmen es für Dias um schnell ersten Platz zufestigen andere Studios haben spaß daran ;) Zu meiner Seite habe ich mit meinen Studio Spaß an den Tempel ^_^


gfw2bgi9nah.jpg


#9 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 10:06

Der Preis für das Sieger-Team ist im Vergleich zu dem Zweitplatzierten bedeutend zu niedrig angesetzt. Ein 5 Diamanten Vorsprung ist zu wenig. Da wäre ich mindestens für 350 oder sogar 500 Diamanten. Dann wäre der Anreiz, die ganze Woche über vollgas zu geben um unbedingt siegen zu wollen, gleich nochmal ein ganz anderer.

 

Geizig sein bei der Preisverleihung wäre in diesem Fall eher kontraproduktiv.



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 10:32

Ich denke, wir sollten erstmal abwarten, wie es sich zum Ende der Woche hin entwickelt. Es ist noch nicht einmal der erste Tag rum und wir sind schon fast bei 300 Dias.


EMueC9e.png


#11 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 11:11

Ich finde die Fähigkeitspunkte steigern sich zu schnell. Stattdessen lieber langsamer hoch werden und später diese verstärken. Somit hat man einen größeren Ansporn die Aufgabe zu erledigen. Die maximalzahl scheint 25 zu sein, oder geht sie noch höher?

//Editiert 13:37

 

//Edit nocheinmal um einen Post zu vermeiden :P

 

Ich sehe hier ein problem bei der Aufgabe. Studios mit unter 30 leuten können nicht so viele Punkte erspielen. Die Aufgabe müsste dann so angepasst werden, dass diese einen genausogroßen Wert hat, wie Studios mit 30 Leuten


Bearbeitet von Purtzel, 06 Oktober 2016 - 12:17,

8sE0KXb.png

 


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 11:26

Hoffentlich noch höher :D


EMueC9e.png


#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 12:12

:D  bis dann die ersten wieder stöhnen, dass die Schere zwischen arm und reich (große / kleine Studios) immer weiter aufklafft ...

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#14 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 14:22

Also das...ist Eure so gehypte "tolle Neuerung",ja? 

Nix weiter als möglichst 3 3 Stunden Filme zu Produzieren um am Ende dann als Siegreich dazustehen? 

Was kommt als nächstes - etwa das die Studios möglichst viel/alle Energie verbrauchen sollen?

Oder welches am meisten Ruhm gesammelt hat?

Und dann wieder die üblichen Belohnungen...EXP (so gut wie gar nichts) Dias (wers braucht...ok) & Skillpoints (haben ja nicht genug Möglichkeiten welche zu bekommen...nicht wahr? ^^)

 

Wieso gibt es nichts gescheites wie - Das Siegreiche Studio bekommt eine Epische Vollausstattung mit dazugehörigen Epischen Veredlungen? (Natürlich mit Zufalls Veredelungen)

2.Platz würde dann Seltene mit ein paar Epischen gemischt bekommen (2/3 stück)

3.Platz Seltene

4.Gute Normale mit Seltenen (2/3 stück) gemischt

und so weiter und so fort...^^ 

 

Oder aber halt Belohnungen die sich von Woche zu Woche von der vorigen unterscheiden würden,dass wäre auch Klasse gewesen.

 

So wie es jetzt ist...ist es nicht wirklich ausgereift genug,um uns User damit langfristig zu "Unterhalten"



#15 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 10:10

Leider ist es so das Studios mit wenigen Mitgliedern kaum Chancen haben sich Belohnungen zu erspielen



#16 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 11:33

@BlueVelvett: Müssen dann aber SEHR wenige Mitglieder sein (< 5)

 

Unser Studio ist nicht groß, und bisher spielt nur die Hälfte der Mannschaft Tempelpunkte

ein, und trotzdem sind wir schon in der Wertung ;)

Wenn ihr zu fünft oder mehr aktiv Filme* macht (täglich die möglichen drei) solltet ihr n.m.M.

keine Probleme haben, in die Wertung zu kommen und Belohnungen zu kassieren ;)

 

LG

 

 

*bezogen auf die aktuelle Aufgabenstellung

   


  • Striperella gefällt das

Eingefügtes Bild


#17 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 11:40

Ich dachte nicht an mein Studio dabei .Es gibt aber viele die nur 2-3 Spieler haben.Neuerungen sollten so sein das auch alle was davon haben.



#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 11:54

Diese müssen sich dann wohl überlegen, wie sie Nachwuchsspieler bekommen ...

 

Mit (nur) 'ner Hand voll Mitspieler kann man ja auch nicht erwarten, an Trophäen ranzukommen ... etc.

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#19 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 11:59

Aber es gibt kaum neue Leute hier in DE1 .Wenn jemand hier noch anfängt dann spielen sie 3-4 Wochen und hören dann wieder auf .Die Studios die weiter unten sind bekommen keine neuen Mitglieder mehr.



#20 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 12:02

Natürlich kann man das nicht erwarten Trophis zu bekommen, allerdings sollten Studios mit weniger Mitspielern nicht benachteiligt werden. Gibt nämlich Leute, die ihrem Studio treu sind, auch wenn sie nicht viele Mitglieder haben, allerdings genauso aktiv sind wie Top Spieler.

8sE0KXb.png

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Studioaufgaben, TEmpel, Übersichtskarte, Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer