Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD


Profilbild

Begleiter

Begleiter Hund Katze Punkt punkt punkt lol

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
68 Antworten zu diesem Thema

#21 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 17:08

Na ja wir reden hier inzwischen von rein kosmetischen und somit völlig optionalen Begleitern.

"Versauen" würden die BBE genauso wenig wie rein kosmetische und völlig optionale Tätowierungen es tun.

 

In HZ haben Begleiter Effekte, beeinflußen das Duellsystem und sind quasi Pflicht um mithalten zu können.

Wir bitten hier doch nur um ein paar rein kosmetische Begleiter für mehr pornöse Individualisierungsmöglichkeiten...völlig ohne Effekte, völlig ohne Einfluß auf das Duellsystem und völlig ohne den indirekten Zwang sie benutzen zu müssen.

Wer Begleiter mag, sammelt und benutzt sie, wer sie nicht mag, ignoriert sie einfach.

 

Ich mag auch keine Tätowierungen, versaut haben sie das Spiel für mich aber nicht, weil ich sie einfach ignorieren kann ohne dadurch einen Nachteil zu haben.

 

 

Oh gibts da sexy und pornöse Co-Stars als Begleiter? Und kann man da inzwischen statt eines "niedlichen" Superhelden auch einen sexy Pornostar spielen? Falls ja würde ich sofort wechseln. ;)

Ich geb dir recht bin deiner Meinung ;)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#22 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 18:31

Ich denke - wir sollten das Wort "Begleiter" außen vor lassen.

 

Inzwischen geht der Vorschlag in Richtung Nebendarsteller - und wenn überhaupt - sollte dieser reine Deko sein. 

 

Aber was bringt der dann noch? Steht er bei Duellen und/oder Studiokämpfen im Weg rum? Oder kümmert er sich um meine Fans? Was macht er bei Kampf- oder Fähigkeitsmissionen? Wie schaut es bei Filmcovern aus, kann ich mir dann aussuchen ob ich die Nebendarsteller der Coverauswahl möchte oder meinen persönlichen? Oder beides?

 

Wie schaut es aus, soll der Nebendarsteller mit Items ausgestattet werden - zählen die dann doch wieder zu meinen Stats?

 

Für mich stellen sich da im Moment viele Fragen. Vielleicht kann jemand den Vorschlag noch mal zusammenfassen und zur Diskussion stellen. Allerdings möchte ich schon mal daran erinnern, grafische Details sind sehr aufwändig und daher auch die Überlegung - was bringt mir mehr - z.B. neue Items, Hintergründe, Rahmen, Nebendarsteller für die Cover, Zonen oder einen Nebendarsteller der reine Deko ist? Da würde mich sehr interessieren, wie die Meinung hierüber  ist.



#23 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 18:54

Hmmm mir ist das eigentlich egal mit Bonus oder ohne :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#24 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 19:54

@Tinii: Was deine ganzen Fragen angeht:

So wie ich es jetzt verstanden habe, geht es darum, dass einige einen Nebendarsteller auch im Spiel neben sich stehen haben wollen und dieser sollte nur zur Deko da sein. Was die Beantwortung der Frage recht einfach macht.

Was bringt er dann noch?    Nichts, außer den optischen Effekt.

Steht er bei Duellen und/oder Studiokämpfen im Weg rum?   Ääh im Weg rum? Naja, ich vermute er ist halt zusammen mit dem Star im Bild

Oder kümmert er sich um meine Fans? Nein.

 

Was macht er bei Kampf- oder Fähigkeitsmissionen? Nichts außer herum stehen, und anwesend sein.

 

Wie schaut es bei Filmcovern aus, kann ich mir dann aussuchen ob ich die Nebendarsteller der Coverauswahl möchte oder meinen persönlichen? Oder beides?  Interresante Frage, darüber wurde nicht weiter gesprochen. Vielleicht ja beide Nebendarsteller, oder man kann sich einen aussuchen, wobei man sich ja ehh einen aussuchen kann.

 

Wie schaut es aus, soll der Nebendarsteller mit Items ausgestattet werden? Nein.

 

zählen die dann doch wieder zu meinen Stats? logischer Weise Nein.

 

Allerdings möchte ich schon mal daran erinnern, grafische Details sind sehr aufwändig und daher auch die Überlegung - was bringt mir mehr - z.B. neue Items, Hintergründe, Rahmen, Nebendarsteller für die Cover, Zonen oder einen Nebendarsteller der reine Deko ist?  Die Argumentation, ging darum, dass der graphische Aufwand sich in Grenzen halten dürfte, da es ja diese Nebendarsteller/innen bereits alle gibt. und somit nicht wirklich etwas "neues" erdacht werden müsste.

 

So habe ich die ganze Sache verstanden und so (und nicht anders) wäre ich damit auch einverstanden. Da ich dann auch getrost sagen kann ich lass das Ganze sein und die die es wollen, können sich grafisch weiter verändern.



#25 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 20:28

Meine Antwort zum Nebendarsteller ist ein klares "Nein"

Die Zeit sollte sinnvoller genutzt werden.

Was wir zur Zeit brauchen sind halt neue Gebiete. Und zwar sehr viele.


Eingefügtes Bild


#26 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2016 - 22:07

Hmm, also einen permanenten Begleiter aus dem Nebendarstellerfundus, der ständig neben mir auf dem Bildschirm zu sehen ist? Wenn ich mir die bisherigen Nebendarsteller so ansehe, möchte ich keinen einzigen davon ständig neben mit, hinter mir oder vor mir sehen, weil deren Optik nicht im geringsten zu der Optik des Charakters passt. Wir alle spielen Barbie und Ken und die Nebendarsteller haben eher was von Steve Buscemi. Das passt absolut nicht zusammen. Von daher kann ich auf einen permanenten Begleiter verzichten.


  • Kiki7 gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#27 Oksana

Oksana

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 April 2016 - 19:16

Ich fänd es cool, wenn man mit einem Star aus dem eigenen oder einem anderen Studio Filme drehen könnte. Die Nebendarsteller bei den Filmsets sind nicht hübsch :lol: Davon will ich auf jeden Fall keinen ständig an meiner Seite haben :blink:


  • Kuscheln und BambiNippel gefällt das

c2114d-1440139044.jpg

I will take what is mine with fire and blood

 

#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2016 - 20:19

Allerdings möchte ich schon mal daran erinnern, grafische Details sind sehr aufwändig und daher auch die Überlegung - was bringt mir mehr - z.B. neue Items, Hintergründe, Rahmen, Nebendarsteller für die Cover, Zonen oder einen Nebendarsteller der reine Deko ist? Da würde mich sehr interessieren, wie die Meinung hierüber  ist.

 

Ok, in dem Fall fällt die Wahl nicht schwer.

Ich würde mich zwar riesig über ein paar sexy Co-Stars freuen aber neue Items, Hintergünde, Rahmen, Nebendarsteller für die Cover und neue Zonen sind momentan natürlich weitaus wichtiger.

 

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Vielleicht wird die Idee, Nebendarsteller zu Individualisierungszwecken nutzbar zu machen ja in Zukunft noch interessanter, nachdem wir ein paar mehr und hoffentlich ansehnliche Nebendarsteller zur Auswahl haben oder wir vielleicht unsere Wohnung anpassen dürfen.

 

Ich werd diesen Vorschlag  garantiert irgendwann mal wieder auskramen :lol: ...aber im Moment sind tatsächlich andere Dinge wichtiger für das Spiel.



#29 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2016 - 09:44

Mir ist das egal mit oder keine Effekte. :)

Das wäre eine gute abwechslung. :D


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#30 Exana

Exana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Exana
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 15:38

Hi Leute. also ich find das mit den begleitern gar nicht schlecht. hab damals auch HZ gespielt und das is was was ich echt geil finden würd.Sei es wegen studiokämpfe oder als kampfunterstützung bei party oder kampfmissis.von mir aus könn die veredlungen weg. wenns die tierchen dafür gibt wo man leveln kann und specialtiere bei bestimmten feiertagen und events kommen .



#31 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 00:35

Was weiß ich vielleicht kein Nebendarsteller und man kriegt Süße Tiere die zum Pornostar passen, wie kleine Taschenchihuahua oder... :)

 

Oder Playata macht es sich einfach und kopieren die ganzen Begleiter und gestalten die Glamorös mit z.B. Goldkettchen und Klamotten und die geben einen Skills und haben besondere Fähigkeiten (keine Veredelungen).

 

Oder so kleine Anime Katzen die man einkleiden kann mit Kleidern, Accessoires und Waffen ich könnte mir das so ungefähr vorstellen: http://fs5.directupl...30/ebnldy4i.pngso in der Art.

 

Und man hätte dann einen speziellen Kleiderschrank bzw. so ein Layout wie bei den eigenen Charakter und man kann spezielle Fähigkeiten ausrüsten wie z.B. +1,5% mehr Fans / 15% mehr Glück bei den Veredelungen / 10% mehr Scheine / usw..

 

Und natürlich ein Levelsystem - nicht zu vergessen ;D 

 

Ich hätte schon so ein Bild vor den Augen ...  ^_^


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#32 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 00:38

Mehr Beispiele: 

 

http://images.mein-m...ose-970x500.jpg

http://fs5.directupl...20/rgtxuhno.jpg

http://images.mein-m...Soul-Catpet.jpg

 

ist zwar von einen anderen Spiel aber so stelle ich mir das vor! :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#33 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 01:45

:blink: Bei aller Liebe - wo soll man das alles auf den nicht mal 1024x768 Pixeln

unterbringen, geschweige denn auf der Mobil/Smartphone Version ?!?

... oder habt ihr ne Lupe nebendran liegen?

Ich glaube kaum, dass man sowas umsetzen wird.

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#34 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 08:58

An so kleinen Tierchen hätte ich eigentlich gar kein Interesse...das wär mir einfach zu unpornös.

Begleiter in Form von sexy Co-Stars bzw. menschlichen NPCs hingegen würden mich ziemlich reizen und da würde meine Sammelleidenschaft + meine Bereitschaft Dias auszugeben auch voll entfacht werden.

 

Da wir ja leider schon das extrem langweilige Veredelungssystem haben, kommen Begleiter mit Boni, wie man sie aus HZ kennt, wohl leider eher nicht in Frage. Andere Boni zb. mehr Fans durch Filmdrehs wären aber sicherlich denkbar.

 

Auf dem US-Sever gibt es ja dieses Dating-Feature bei dem man in jedem Gebiet jeweils mit einem NPC pornöse Abenteuer erlebt und für jeden dieser (ausnahmslos weiblichen :rolleyes:) NPCs mehrstufige Sammelaufgaben erledigen muss. In etwas abgewandelter Form (also USK 16 und mit sowohl weiblichen als auch männlichen Dates zur Auswahl) könnte man dieses Feature ja auch hier einbringen und die Spieler am Ende der jeweiligen Sammelaufgaben mit eben diesem NPC als Begleiter belohnen.

 

Da hätte jeder Spieler schon mal die Möglichkeit sich seine ersten Begleiter zu erspielen. Weitere Begleiter könnten durch Erfolge, Events, den Sexshop und Wandas Secret Store erhältlich sein. Auch der Abschluss der Karriere-Missionen könnte die jeweiligen Endgegner als Begleiter freischalten...zb. der Sexroboter Omnitron oder der beste Freund des männlichen Stars Trevor wären vorzügliche, zu BBE passende Begleiter (wie heißt eigentlich die beste Freundin der weiblichen Stars?).

 

Prinzipiell steckt da riesiges Profit-Potential für Playata drin, auch wenn die Begleiter nur kosmetisch also ohne irgendwelche nennenswerten Boni daher kommen würden. Sie würden nicht nur die Sammelleidenschaft der Spieler anheizen sondern auch neue Möglichkeiten zur Individualisierung bieten. Man könnte da richtig viel mit machen...so könnten freigeschaltete Begleiter als neue Nebendarsteller-Optionen für die Covergestaltung nutzbar sein oder vielleicht in ferner Zukunft auch für die Individualisierung der eigenen Wohnung. Für ansehnliche Begleiter wäre ich auf jeden Fall bereit 'n Haufen Dias auszugeben.

 

Aber bitte bitte keine putzigen Tierchen als Begleiter (sry Sunshine1809 ;)). Niedliche Tiere sind zwar... ja hmm... ganz niedlich... aber auch ziemlich unpornös und wir spielen hier immerhin BBE.

 

Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir ja bereits das Feedback bekommen, dass Playata eigentlich kein Interesse an Begleitern für BBE hat...von daher wird es wohl eh nie dazu kommen. 

Eines der beliebtesten Features aus HZ würde aber mit Sicherheit auch in BBE sehr gut funktionieren (wenn auch in abgewandelter Form) und ich bin fest davon überzeugt, dass ein Begleiter-Feature für BBE ein riesen Fang wäre, den sich Playata leider durch die Lappen gehen lässt.



#35 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 12:45

@Lilifee Wie oft soll ich es noch sagen es sind nur Beispiele! von mir  :(  :lol:  :D


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#36 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 13:08

Vielleicht wäre das besser als Beispiel: 

 

http://media.istockp...ion-id167588077

http://us.123rf.com/...esign.jpg?ver=6

 

nur dann vielleicht ein hauch von Sexy und Glam :D 


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#37 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 02:54

Wie ich bereits lange vorher schon mal geschrieben habe, bin ich dagegen einen von diesen Nebendarstellern neben mir stehen zu haben. Das wird auch nicht dadurch besser, dass es Haustiere sind, schon gleich gar nicht im Mangastil (gegen den ich mich bereits ausgesprochen habe), vor allem da mein Char kein Mangamädel ist.

Deshalb bin ich wie erwähnt auch dagegen das sie auch nur irgendwie Einfluss auf das Spiel haben (vielleicht mal davon abgesehen, dass man ihn/sie/es sehen kann) und wenn das so toll bei HZ ist dann müsst ihr das eben spielen.

Da es aus meiner Sicht, nur unter rein optischen Vorraussetzung einigermaßen akzeptabel wäre, muss ich mich (noch einmal) deutlich dagegen aussprechen, da es unter den Umständen immer angebrachter wäre, wenn Playata seine Energie für Wichtigeres verwenden sollte.


  • HotChocolate gefällt das

#38 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 12:58

@Kiki7 Für was sollte Playata ihre Energie für wichtigeres reinstecken?  :huh:

Deiner Meinung nach?  ;)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#39 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 16:13

z.B. Storyline und neue Outfits !? ;)

(Wenn nicht gar neue Locations)

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#40 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 17:19

Ich bin ja so bei Charakteranpassung ung irgendwie was neues cooles (in den Fall ja wie Begleiter) :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer