Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Begleiter

Begleiter Hund Katze Punkt punkt punkt lol

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
68 Antworten zu diesem Thema

#1 Jüli-

Jüli-

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 21:15

Hey Leute vorm Bildschirm :P

 

Ich hatte schon die letzten Tage mal die Idee (nur eine Idee):

 

Wie wäre es mit Begleiter?

 

 

X Und was für welche? X

 

Das ist eine ziemlich schwere Frage aber da es mit Erotik Pornomäßig ... zu tuen hat:

 

Ein Chihuahua in einer Tasche?? Oder was anderes ich mein es ist nur ein Browsergame und z.B. wie in lustigen Filmen könnte man ja auch so ein Schwein Geschminkt mit Schühchen machen fände ich sehr sehr Süß.

 

Bevor hier einige denken:" Was ist das für eine Tierqüalerin!" NEIN! Ich möchte nie so einer sein. Es ist nur eine Süße Idee für mehr Vielfalt im Spiel! :)

 

Man könnte ja auch nicht unbedingt Tiere nehmen sondern was weiß ich eine Aufblaßbare Puppe oder irgendwas lustiges. Ich fände es ziemlich cool wenn das umgesetzt werden würde und wenn es so sein "sollte" müsste das auch nicht von Tag auf nächsten Tag gehen. Lasst euch Zeit! :) Damit es besser wird!

;)

 

Liebe Grüße :)


  • Rogerio und NickyNice gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2016 - 21:28

Ein Begleitersystem wie in HeroZero wid es hier wohl leider nicht geben, denn dafür gibt es in BBE schon die Veredelungen.

 

Aber auch ich fände es wirklich genial wenn wir Begleiter, gern auch ohne irgendwelche Effekte, also nur rein kosmetisch, bekommen würden.

 

Von irgendwelchen Tierchen wär ich da aber wenig begeistert. Ein paar sexy Co-Stars hingegen, die an der Seite unserer Darsteller stehen, würden mich aber ziemlich reizen.

 

Es gibt hier im Forum bereits den Vorschlag die Nebendarsteller aus der Covergestaltung auch für die Individualisierung verfügbar zu machen. Das wären dann quasi Begleiter, nur eben rein kosmetisch und ohne irgendwelche Boni.

 

Prinzipiell bin ich absolut für die Idee der Begleiter, nur sollten sie eben auch sexy sein, das hier ist schließlich BBE.

Auf Boni bzw. Effekte könnte ich absolut verzichten, denn da haben wir ja bereits schon die Veredelungen.


  • Jüli- und NickyNice gefällt das

#3 Jüli-

Jüli-

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 21:37

Könnte man auch machen stimme dir da zu :)



#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2016 - 22:16

Ich muss gestehen dass ich HeroZero nie gespielt habe und das dortige Begleitersystem nur vom lesen her kenne aber es klingt auf jeden Fall nach einem sehr spaßigen Feature (auf jeden Fall spaßiger als die Veredelungen).

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, verleihen die Begleiter dem Helden besondere Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten entsprechen jeweils einer Veredelung aus BBE, zb. Chance auf Doppelschlag entspricht der BBE Veredelung "Anspornende Noppen" (Deine regulären Angriffe gewähren Dir eine x%ige Chance zweimal hintereinander anzugreifen).

 

Scheinbar kann man diese Begleiter auch trainieren um den jeweiligen Effekt noch weiter zu verstärken, hier in BBE gibt es dafür eine gewöhnliche, eine seltene nund eine epische Variante jeder Verdelung, die ihre Stärke bestimmt.

 

Wie gesagt ich wäre absolut dafür dieses System auch hier in BBE zu übernehmen, selbst die Veredelungen sollten kein Hinderungsgrund sein.

 

Man könnte ja einfach dafür sorgen, dass die jeweilige Begleiterfähigkeit die entsprechende Veredelung auf dem jeweiligen Slot inaktiv macht.

 

Als Beispiel:

 

Wenn ich einen Begleiter mit der Fähigkeit "Anspornende Noppen" (Veredelung fü den Kopfslot) benutze, wird die Veredelung auf meinem Kopfitem automatisch inaktiv...egal um welche der 6 möglichen Veredelungen für den Kopfslot es sich handelt.

 

So könnte man Begleiter mit Effekten und die Veredelungen unter einen Hut bekommen ohne das Duellsystem zu beeinflußen.

Der Vorteil wäre, dass auch Spieler, die nur die täglich kostenlose Veredelung nutzen (und somit kaum an die Veredelungen ihrer Wahl kommen) nun zumindest für einen Slot ihre absolute Wunschveredelung nutzen könnten, eben durch einen Begleiter mit genau dieser Fähigkeit.

 

Auch das Trainieren der Begleiter könnte man somit hier in BBE übertragen, denn anfangs entspricht der Effekt eines Begleiters sicher nur einer gewöhnlichen Veredelung und der Spieler muss seinen Begleiter erst trainieren um diese Fähigkeit auf das Level einer epischen Veredelung zu bringen.

 

Wenn die BBE Begleiter dann auch noch in Form von sexy Co-Stars daher kommen wäre die Erhöhung des Spielspasses und der Individualisierungsmöglichkeiten für unseren Star perfekt.

 

Und selbst die Spieler die kein Interesse am Begleiterfeature haben, hätten keinerlei Nachteil wenn sie keinen Begleiter nutzen.

Denn ein Begleiter würde ja nur einen der 9 möglichen Veredelungsslots ersetzen.

Nutzt man einen Begleiter ist einer dieser 9 Veredelungsslots inaktiv, nutzt man keinen Begleiter sind alle 9 Veredelungsslots aktiv.

 

Begleiter würden so also keine spielerischen Vorteile bieten und auch das Duellsystem in keinster Weise beeinflußen.

Sie wären aber eine angenehme Alternative um zumindest einen der 9 möglichen Veredelungsplätze mit dem Effekt seiner Wahl zu belegen...auch wenn man beim Veredelungsglücksrad mal wieder nicht das bekommt was man möchte.

 

Die Spieler hätten ihren Spass beim Sammeln und Aufwerten der Begleiter und natürlich bei den tollen Möglichkeiten der Individualisierung die sich dadurch bieten würden und Playata hätte ein neues Feature an dem sie gut verdienen können.

(seltene Begleiter im Shop gegen Dias oder sogar direkt in Wandas Secret Store/ spezielle Event-Begleiter die nur während eines Events im Sexshop zu finden und die sammelfreudige Spieler dazu animieren den Shop mehrfach zu erneuern usw.)

Hey sogar die Events würden dadurch wieder attraktiver werden, denn auch Langzeitspieler hätten wieder was zu sammeln.


  • Jüli- gefällt das

#5 Jüli-

Jüli-

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 22:46

Ja, also finde ich auch und man könnte ja auch das die Level haben z.B. 1-30 und dann kriegt man ein + auf die Skills als Vorschlag :)



#6 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 22:54

Hab daran auch schon mal gedacht aber ich konnt es mir nicht richtig vorstellen aber Cool wäre es schon! :)

Würde mich dann auch riesig freuen auch wenn es dann viel Auswahl geben würde wie z.B. ja auch in Hero Zero :)

 

Liebe Grüße :)


  • Jüli- gefällt das

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 23:38

Bitte nicht.

Ich spiele BBE und nicht HZ.

Daher bin ich gegen Begleiter und alles was von HZ kommt.

BBE soll ein eigenes Spiel bleiben.


  • Purtzel und Kiki7 gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 April 2016 - 23:45

So gesehen ist es ja nicht wie von Hero Zero es ist nur halt als Idee ein Begleiter der neben den Pornostar steht. ;)

Wenn überhaupt das passieren würde.


  • Jüli- gefällt das

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#9 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 00:37

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, kann ich mich nur widerholen, ich bin absolout dagegen, wenn es irgendwelche Boni dafür gibt irgend so ein Mokel neben mir stehen zu haben.

Also bei einer Wahl würde ich mich nur enthalten wenn es keinerlei Bonus irgendeiner Art dafür gibt so einen Begleiter zu haben, nur so kann ich mich klar dagegen entscheiden da mit zu machen, ohne einen Nachteil zu haben.

Da ich ebenfalls kein Geld für Dias ausgebe, müsste dieser Begleiter also überhaupt keinen Effekt auf das Spiel haben, ausser das er oder sie in der Grafik vorhanden ist.



#10 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 07:44

Oh dann habt ihr meinen Post aber nicht richtig gelesen. :(

Es ging um eine Möglichkeit die Begleiter einzufügen und sie dabei völlig optional zu halten.

 

Spieler die einen Begleiter nutzen, hätten durch meinen Vorschlag keinerlei Vorteile gegenüber einem Spieler, der keinen Begleiter nutzt.

Wenn Spieler wie zb. Kiki7 absolut keine Lust haben so einen Begleiter neben ihrem Star stehen zu haben, hat sie dadurch auch keinerlei Nachteil gegenüber einem Spieler der einen Begleiter nutzt.

 

Das Duellsystem würden die Begleiter durch meinen Vorschlag ebenfalls in keinster Weise beeinflußen.

 

Das Begleitersystem, so wie ich es vorgeschlagen habe, wäre also 100%ig optional, bietet keinerlei spielerische Vorteile und könnte von jedem getrost ignoriert werden, ohne dabei irgendwelche Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

 

Da es aber genug Spieler gibt, die sich darüber freuen würden, spricht doch eigentlich absolut nicht dagegen.

Wir reden hier auch nicht von irgendwelchen Pudeln oder sonstigen Tierchen, sondern passend zu BBE von sexy Co-Stars (Nebendarsteller quasi) die man somit als zusätzliches Mittel der Individualisierung nutzen könnte, wenn man denn möchte.

 

Deshalb frage ich jetzt nochmal ganz konkret:

 

Was spräche dagegen, die Begleiter wie in meinem Vorschlag beschrieben auch in BBE anzubieten, wenn sie doch keinerlei Vorteile oder Wettbewerbsverzerrung oder ein Beeinflußen des Duellsystems mit sich bringen würden und sie das Spiel lediglich rein optional bereichern würden?


  • Jüli- gefällt das

#11 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 11:09

Ja da stimme ich dir zu. :)

Wie die Nebendarsteller im Filmcover :)


  • Jüli- gefällt das

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#12 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 21:22

@Rogerio

Du hast geschreiben: (leider kriege ich das mit dem zitieren nicht hin)

 

So könnte man Begleiter mit Effekten und die Veredelungen unter einen Hut bekommen ohne das Duellsystem zu beeinflußen.

Der Vorteil wäre, dass auch Spieler, die nur die täglich kostenlose Veredelung nutzen (und somit kaum an die Veredelungen ihrer Wahl kommen) nun zumindest für einen Slot ihre absolute Wunschveredelung nutzen könnten, eben durch einen Begleiter mit genau dieser Fähigkeit.

 

Auch das Trainieren der Begleiter könnte man somit hier in BBE übertragen, denn anfangs entspricht der Effekt eines Begleiters sicher nur einer gewöhnlichen Veredelung und der Spieler muss seinen Begleiter erst trainieren um diese Fähigkeit auf das Level einer epischen Veredelung zu bringen.

 

 

Somit hätte der Nebendarsteller den Effekt, dass ich damit nicht gezwungen bin solange den (blöden) Zufallsgenerator zu benutzen, bis ich das habe, was ich will. Somit habe ich einen klaren Vorteil durch die Benutzung des Nebendarstellers, von dem ich will das er nicht existiert. Fernehin die Sache mit dem Training hört sich auch seltsam an, den meine Schuhe können schließlich auch nicht trainieren.

Auserdem beziehe ich mich nicht nur auf dein Artikel, sondern Jüli schrieb etwas von Leveln des Begeliters und Boni auf Atributte usw.

PS: Ich bin Kiki 7 (nicht Kiki 17)



#13 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 21:46

Sry Kiki7 ich editier das gleich mal, damit Dein Name wieder richtig da steht.

 

Ja einen der 9 möglichen Veredelungsslots würde man durch das Benutzen eines Begleiters inaktiv machen.

Es stimmt schon, wer diesen Begleiter benutzt, muss sich um diesen 1 Slot keine Sorgen mehr machen, zumindest solange er genau diesen 1 Begleiter aktiv hat.

Jemand der keine Begleiter nutzen will, müsste dann natürlich wieder Glücksrad spielen wenn er für diesen 1 Slot ein neues Item bekommt.

 

Spieler die also einen Begleiter benutzen, haben dann sowas wie eine zusätzliche Komfortfunktion/ Dia-Sparfunktion die Du dann nicht hättest.

Das kann ich nicht abstreiten und das ist auch ein nachvollziehbares Argument.

 

Nun gut...dann also wieder zurück zu "rein kosmetischen" Begleitern.

 

Ich denke, dass auch rein kosmetische Begleiter ein großartiges Potential bieten würden um die Sammelleidenschaft der Spieler zu befriedigen und um dem Wunsch nach mehr Individualisierungsmöglichkeiten nachzukommen.

Und auch an rein kosmetischen Begleitern könnte sich Playata sicher eine goldenen Nase verdienen.


  • Jüli- gefällt das

#14 Jüli-

Jüli-

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 23:52

Ich würde mich mit oder ohne jeglichen Bonus darüber freuen wenn es "Begleiter" überhaupt gäbe. :)



#15 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 07:57

Ich würde mich mit oder ohne jeglichen Bonus darüber freuen wenn es "Begleiter" überhaupt gäbe. :)

 

Oh ja ich würde mich darüber auch riesig freuen (solange es sich um sexy Co-Stars handelt) und die Nebendarsteller aus der Covergestaltung bieten sich da geradezu an. Tinii erwähnte ja bereits, dass dort noch weitere Darsteller geplant sind, und so müssten eventuelle Begleiter für BBE nicht mal neu gezeichnet werden.

 

Und solange diese Begleiter völlig ohne irgendwelche Boni daher kommen, also rein kosmetisch sind, spräche auch absolut nichts dagegen.

 

Ich wäre definitv bereit, Dias für pornöse Begleiter zb. aus Wandas Secret Store oder auch aus dem Sexshop auszugeben.

Auch wenn ich natürliche hoffe, dass es auch Begleiter gibt, die "nur" Scheine kosten oder zb. über Erfolge freigeschaltet werden.


  • Sunshine1809 und Jüli- gefällt das

#16 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 April 2016 - 17:04

Ja stimmt schon quasi wie Deko oder?


  • Jüli- gefällt das

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 22:44

Ja rein kosmetisch eben, also quasi wie Deko.

 

Aber auch als reines Deko-Objekt würden die Begleiter für eine Menge Sammelspass, mehr Individualisierungsmöglichkeiten und interessantere Events (durch nur zu den Events erhältliche Begleiter) sorgen.

 

Und Playata hätte so eine zusätzliche Geldeinnahmequelle, denn manche Begleiter würden ja Dias kosten bzw. sie wären so selten im Sexshop zu finden, dass man diesen dann doch öfter mal erneuern möchte und einige Begleiter könnte man auch direkt in Wandas Secret Store anbieten.

Extra Aufwand für das Entwerfen der Begleiter müsste man auch nicht betreiben, denn es sollen ja ohnehin mehr Nebendarsteller für die Covergestalting nachgeliefert werden und so könnte Playata gleich doppelten Nutzen aus diesem Aufwand schlagen.


  • Jüli- gefällt das

#18 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 April 2016 - 15:43

Ja fänd ich gut :)


  • Jüli- gefällt das

──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#19 JIgsaw

JIgsaw

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 14:51

Mahlzeit!

Ich finde es schlichtweg nur noch schrecklich das mehr und mehr Vorschläge kommen, features anderer Spiele zu übernehmen.

Wer ein Spiel haben möchte mit Begleiter,kann doch sofort HZ spielen.

Meiner meinung nach wurde BBE schon durch die einführung der Veredlungen ein stückweit "versaut",mag garnicht dran denken was ein Begleiter noch anrichten könnte.

Aber Geschmäcker sind verschieden und man kann es nie jedem recht machen,ich spreche nur für mich. ;)

Gruß Jiggie



#20 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 15:12

Na ja wir reden hier inzwischen von rein kosmetischen und somit völlig optionalen Begleitern.

"Versauen" würden die BBE genauso wenig wie rein kosmetische und völlig optionale Tätowierungen es tun.

 

In HZ haben Begleiter Effekte, beeinflußen das Duellsystem und sind quasi Pflicht um mithalten zu können.

Wir bitten hier doch nur um ein paar rein kosmetische Begleiter für mehr pornöse Individualisierungsmöglichkeiten...völlig ohne Effekte, völlig ohne Einfluß auf das Duellsystem und völlig ohne den indirekten Zwang sie benutzen zu müssen.

Wer Begleiter mag, sammelt und benutzt sie, wer sie nicht mag, ignoriert sie einfach.

 

Ich mag auch keine Tätowierungen, versaut haben sie das Spiel für mich aber nicht, weil ich sie einfach ignorieren kann ohne dadurch einen Nachteil zu haben.

 

Wer ein Spiel haben möchte mit Begleiter,kann doch sofort HZ spielen.

 

Oh gibts da sexy und pornöse Co-Stars als Begleiter? Und kann man da inzwischen statt eines "niedlichen" Superhelden auch einen sexy Pornostar spielen? Falls ja würde ich sofort wechseln. ;)


  • Sunshine1809 und NickyNice gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer