Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03. November 2015!

BBE Neuerungen Big Bang Empire Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
81 Antworten zu diesem Thema

#41 zelpa23

zelpa23

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:zelpa23
  • Studio:Hell69
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2015 - 08:02


 

allein in mein studio sehen sie es anders

 

die sagen 300 ist zu wenig energie

 

 

Dann sollten sich die Leute hier vielleicht auch mal zu Wort melden.

Weil stand jetzt bist du die einzige, die deutlich mehr Energie will.

 

Oder seh einfach ein, dass der Rest der Playerbase dagegen ist und es deswegen höchstwahrscheinlich nicht kommen wird.

 

Wie auch bereits erwähnt wäre das nen deutlicher Nachteil den Leuten gegenüber, die arbeiten und nicht den ganzen Tag am Handy oder Rechner verbringen können.


  • Bete und Alex gefällt das

#42 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 08:59

wie groß muß der neid bei euch sein

nur weil andere vielleicht mehr energie verbrauchen könnten

das ist echt schon krankhaft bei euch  



#43 zelpa23

zelpa23

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:zelpa23
  • Studio:Hell69
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2015 - 09:12

wie groß muß der neid bei euch sein

nur weil andere vielleicht mehr energie verbrauchen könnten

das ist echt schon krankhaft bei euch  

 

Moment mal, wer jammert hier rum, dass Leute mit MultiAccs bessere Chancen bei den Awards haben und man ja immer nur dieselbven zur Abstimmung hat!?

 

Das klingt für mich deutlich mehr nach Neid als die Tatsache, dass es einfach nicht gewünscht ist deutlich mehr Energie zur Verfügung zu haben. Dabei gehts lediglich um Chancengleicheit die man beeinflussen kann. Das Abstimmfeature dagegen ist Zufall.

 

Seh es einfach ein, niemand außer dir will nochmehr Energie zum verspielen haben.


  • Alex gefällt das

#44 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 November 2015 - 09:22

Ich bitte hier mal einen Mod das Thema zu schließen und bestimmten User zu verwarnen, das ist doch schon Terror was hier abgeht, jeden Tag, jede Zeit dieselbe Diskussionen wegen dieser Energie, bei dem wir uns alle einig sind, es ist so schon zuviel!

 

Macht bitte zu, es nervt höllisch...

 

Uns auch noch anhören dürfen, das wir so neidisch wären^^ Klar doch, nach einem Jahr BBE bin ich auf nen Neuling neidisch, der noch grün hintern Ohren ist...


  • Alex und zelpa23 gefällt das

jGBoR9D.png


#45 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 November 2015 - 09:41

Ich bin auch dafür den thread zu schließen. Nervt mich ebenfalls immer wieder um den selben thema zu kreisen.
  • Bete gefällt das

#46 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2015 - 10:03

In welchem Studio bist du denn, Ramona?



#47 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 10:15

In welchem Studio bist du denn, Ramona?

wie ich im spiel heiße geht euch nichts an und in welchen studio ich bin



#48 Sammy

Sammy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationHerz statt Kohle
  • Charakter:Sammy
  • Studio:Herz statt Kohle
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 November 2015 - 10:19

Wäre ja auch so ein Drama. Man man, du bist echt eine Dramaqueen  :lol: Meine Energie ist mir für eine Diskussion mit dir zu schade, wir drehen uns im Kreis.

 

Viel Spaß dabei deinen Verschwörungstheorien nachzugehen, haha. Vielleicht findest ja noch welche  ;)


  • Alex gefällt das

#49 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 07 November 2015 - 11:50

Ich weis gar nicht warum hier noch auf Ramona und ihre Verschwörungstheorien bezüglich Multis ,oder ihrer Forderung nach mehr Ene eingegangen wird .

Bis jetzt steht sie mit ihren Ansichten alleine da , und jeder weitere Kommentar gibt ihr nur weiter Futter für ihr trolling .

 

Wenn jemand das Gefühl hat , im Spiel auf Multis gestoßen zu sein , dann soll er besagte Spieler beim Support melden , die können dem nachgehen und ggf Maßnahmen ergreifen .

 

Mehr Ene wollen unter Garantie die aller wenigsten Spieler hier , da RL , Familie und Beruf im Vordergrund stehen , und deshalb bin auch ich gegen noch mehr Ene !

 

Playata ist ja dabei , bei den Filmen und sicherlich auch den Awards einige Änderungen zu unternehmen.

Vllt wird auch auf den oft geäußerten Wunsch eingegangen , das nur eine max. Anzahl an Filmen teilnimmt und diese auch selber ausgewählt werden können .

 

Und noch ein kleiner Tipp für Ramona oder Spieler die Lust auf unendlich Energie haben ,  fangt bei Operation X an .

Dieses Spiel ist auch von Playata , in der Machart wie BBE und spielt im Agenten Milieu .

Dort können Spieler die kein RL haben oder einfach nicht genug bekommen , 24 Stunden am Tag Ene nachladen  und Missis klicken bis der Arzt kommt   ;)


  • Purtzel, Alex und Sammy gefällt das

#50 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 15:14

Wenn jemand auf einem Server anfängt, der schon ein halbes Jahr läuft, dann hat er sowieso keine Chance, jemals ganz oben mitzuspielen, es sei, denn die Leute vor ihm hören auf oder reduzieren ihre Aktivität deutlich. Da macht es dann auch keinen Sinn noch so viel Energie zu verspielen. Also 300 Energie + Convention + Party sind ja nun wirklich mehr als genug Spielzeit.

Mag ja sein, daß es Menschen ohne Reallife gibt, die gerne den ganzen Tag vor bigbangempire sitzen würden, aber ich kann nicht sagen, daß ich diese Leute beneide.

Also Energieverlängerung - klar dagegen!

 

Beim letzten Event ist mir aufgefallen, daß ich manchmal gar keinen Film mit Eventlocation zur Auswahl hatte, und so natürlich auch die Hintergründe und Rahmen nicht nutzen konnte. Wäre schön, wenn das beim nächsten Event geändert werden könnte. Bei den alten Events war es doch auch jederzeit möglich einen Eventfilm zu drehen, während des Events.

 

Gibt es zu den neuen Locations eigentlich auch neue Hintergründe, oder ist da bloß der Name anders?



#51 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 November 2015 - 10:59

Ich werde den Thread nicht schließen - jedoch in Zukunft alle Beiträge zu dem Thema - Energie erhöhen - ausblenden.

 

Dieses ist ein Feedback Thread zu dem letzten Update. Für uns sind solche Threads sehr wichtig um zu erkennen, wie ist euer Feedback, was wünscht ihr euch hinsichtlich des Updates und wie wirkt sich das Update aufs Spielen aus.

 

Für Vorschläge, die nichts mit dem Update zu tun hat - nutzt bitte den Bereich "Vorschläge".

 

Und dann noch einmal das übliche - bitte denkt an den Ton. Auch sollte man, wenn man ein Thema zur Diskussion stellt einkalkulieren, dass es Spieler gibt die anderer Meinung sind - und diese Meinung  auch mitteilen. Solange es in einem ordentlichen Ton stattfindet, ist das auch völlig ok und erwünscht.


  • Purtzel und Bete gefällt das

#52 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:24

tinii nu erklär mir warum und wieso ich diesen film von 130 stimmzettel 3 mal hatte

warum kommen zu 90% nur die gleichen studio´s zur abstimmung

das ist nur die einzigste die ich mehrfach hatte

mit chancen gleichheit hat es für mich nichts mehr zutun

nein und ich bin nicht neidisch nur es geht mir ums prinzip

wenn sollten alle die gleiche chance erhalten

ich wäre auch dafür das man die prozentzahl mit einfügt

dann sieht man ja wer wie oft zur wahl stand

Angehängte Bilder



#53 Croft

Croft

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:32

tinii nu erklär mir warum und wieso ich diesen film von 130 stimmzettel 3 mal hatte

 

Wieso bekommen Menschen einen Sechser im Lotto? https://de.wikipedia...ichkeitstheorie - da steht alles drin.


  • Bete gefällt das

#54 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:34

@Ramona: Beschäftige Dich mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, dann werden Dir vermutlich die Augen aufgehen was alles mit welchen Wahrscheinlichkeitn möglich ist, ohne jede Form von Manipulation.

 

Zur konkreten Aussage: So für sich stehend ist die Information ziemlich nichtssagend. Hast Du die 130 Stimmzettel am Stück abgearbeitet oder in mehreren Phasen hintereinander? Wie lange hast Du für 130 Stimmzettel gebraucht? Und zu welcher Zeit hast Du sie bearbeitet (es macht einen Unterschied ob viele andere Spieler wach und aktiv sind, oder ob es tiefste Nacht ist und nur eine Handvoll Spieler mit dabei sind)?



#55 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:41

@Ramona: Beschäftige Dich mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, dann werden Dir vermutlich die Augen aufgehen was alles mit welchen Wahrscheinlichkeitn möglich ist, ohne jede Form von Manipulation.

 

Zur konkreten Aussage: So für sich stehend ist die Information ziemlich nichtssagend. Hast Du die 130 Stimmzettel am Stück abgearbeitet oder in mehreren Phasen hintereinander? Wie lange hast Du für 130 Stimmzettel gebraucht? Und zu welcher Zeit hast Du sie bearbeitet (es macht einen Unterschied ob viele andere Spieler wach und aktiv sind, oder ob es tiefste Nacht ist und nur eine Handvoll Spieler mit dabei sind

ich hab die in einen verarbeitet

was hat die award damit zu tun

wieviele on sind oder die tageszeit

die award sollte mit dem nichts zutun haben

da soll nur um die cover und den titel gehen

alles ander hat außen vor zu bleiben



#56 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 11:51

@Ramona: Unter der Annahme, dass das System versucht die einzelnen Filme gleichmäßig oft zur Bewertung vorzulegen, ist der Intervall bis ein Film wieder dran ist kürzer, je mehr Spieler gleichzeitig aktiv abstimmen. Und je nachdem wie sorgfältig Du gearbeitet hast dürfte Dein Abarbeiten der Stimmzettel auch mehrere Minuten Realzeit gekostet haben.



#57 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 November 2015 - 21:00

Ich werde morgen einen Thread erstellen und versuchen zu erklären, wie die Abstimmung abläuft.

 

Leider hatte ich gestern einen Autounfall und bin heute nicht so ganz da.



#58 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 November 2015 - 21:15

Ich hoffe euch geht es allen gut Tinii.


Eingefügtes Bild


#59 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 23:23

Hoffe sehr, dass es auf reinen Blechschaden begrenzt blieb (und der bitte auch finanziell nicht zu sehr schmerzt). Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Tinii. Du und Deine Gesundheit sind bedeutend wichtiger als Abstimmungskriterien. Wir können da im Fall des Falles auch ohne Probleme noch ein paar Tage drauf warten.


  • Hellanya und Alex gefällt das

#60 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 13 November 2015 - 08:23

Okay aber kurz mal meinen Senf dazu :

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Abstimmung halbwegs gerecht zugeht, wenn mein bester Film von den 10 Filmen die ich gemacht habe am Freitag morgen "EINE" Stimme hat. Sorry Leutz aber da kommt echt etwas Frust auf.


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Neuerungen, Big Bang Empire, Feedback

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer