Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Rangliste - Geschlagene Gegner einfärben [wird nicht umgesetzt]

Rangliste nicht angreifbar einfärben

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 breathless

breathless

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2015 - 14:21

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich fände es eine tolle Sache, wenn man Gegner, die man bereits 3 mal angegriffen hat und damit nicht mehr angreifbar sind, in der Rangliste mit einer entsprechenden Farbe versehen würde.

(Wie das Einfärben von Studiomitgliedern, nur eben in einer anderen Farbe)

 

Da die Informationen hierfür ja schon bereits vorhanden sind, dürfte dies relativ leicht umzusetzen sein und würde das Spiel verbessern! :)

 

Liebe Grüße,

Mark



#2 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2015 - 15:51

Wäre vllt etwas entspannter, für Spieler, die des öfteren andere angreifen, das die dann sehen, wen sie schon alles hatten ^^

Das merkt man dann aber spätestens wenn man auf angriff klickt, dass das nicht mehr möglich ist, aber wie gesagt, so sieht mans vorher.

 

Als kleiner Luxus stimm ich da mal zu :)


jGBoR9D.png


#3 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2015 - 20:11

Wenn ein Rückkampf erfolgt, werden bereits 3x angegriffene Gegner aber wieder angreifbar.

 

Würde also unter Umständen ein ziemliches Farb-geblinke auf der Rangliste auslösen, diese Idee ^^



#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 August 2015 - 18:20

Wenn man zu den Leuten gehört, die sich ihre Gegner über die Rangliste aussuchen ist, das sicherlich eine kleine Hilfe, wenn Spieler, die nicht mehr angreifbar sind, farblich anders dargestellt werden, weil es eine Gegnersuche schneller machen könnte. Allerdings glaube ich, das BBE Probleme haben wird, wenn es zu Gegenangriffen kam, diese dann in die Farbanzeige einfließen zu lassen. Man kann ja jetzt schon sehen, wie schwer es zu sein scheint, die Leute in der Freundesliste korrekt als online/offline darzustellen. Ähnlich sollte es dann auch in der Rangliste laufen, was dann wiederum bedeutet, das die Leute, die sich über die Rangliste ihre Gegner suchen, doch wieder per Hand ihre "erledigten" Gegner anklicken müssen, um zu sehen, ob man die nicht doch noch einmal angreifen kann.

Von daher ist die Idee sicherlich gut, aber in der Umsetzung wohl eher von fragwürdigem Nutzen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 August 2015 - 17:21

Von der Umsetzung her wäre es kein Problem.

Einfärben wenn man den/die Spieler/in nicht mehr angreifen kann und normal bei Angriffmöglichkeit.

Nur gibt es ja schon Farben in der Rangliste.

Somit müsste eine 3 gut erkennbare Farbe hinzukommen.

Und was ist mit Studiomitgliedern? Wären die dann doppelt eingefärbt?



#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 August 2015 - 21:33

Das mit dem Einfärben sollte weniger das Problem sein. Zur Zeit hat man ja die Namen der Studiomitglieder in pink, alle anderen in weiß bzw hellgrau und die Zeilen in der Tabelle sind der besseren Lesbarkeit wegen grau/dunkelgrau.

Wenn man nun die Zeilen hellgrün/ dunkelgrün einfärbt, um angreifbare Spieler zu kennzeichnen und rot/dunkelrot, um nicht angreifbare Spieler zu kennzeichnen, sollte man die Tabelle nach wie vor lesen können und gleichzeitig den Leuten, die sich ihre Gegner über die Ranglistentabelle suchen, einen Gefallen tun. im Prinzip würde eso sogar reichen nu die nicht mehr angreifbaren Spieler zu kennzeichnen.

Da man allerdings bereits Probleme damit hat, Leute in der Freundesliste richtig als online bzw offline zu zeigen - oftmals wird ein Freund noch online angezeigt, wenn er schon offline ist - glaube ich, das ein Einfärben der Spieler in der Rangliste nicht unbedingt hilfreich sein wird, da Änderungen in der Farbe wohl zeitverzögert kommen werden.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 August 2015 - 21:36

das mit der zeitverzögerung denke ich allerdings auch dass das ein problem geben könnte.

 

an sich wie gesagt ein luxus, der zwar gut und schön wäre, aber nicht gaanz so wichtig. vllt lässt sich playata da was einfallen, sowieso, was die rangliste und ruhm und alles angeht :)

ich bin nach wievor dafür da was zu machen.


jGBoR9D.png


#8 breathless

breathless

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2015 - 17:23

Die Frage ist eben, wie die Abfrage stattfindet, sprich wird das mit den 3 Angriffen erst bei Drücken des Buttons ermittelt, ob man nochmal darf oder ist dies bereits vorher mittels eines Flags o.Ä. bekannt. Wenn diese Bits also bereits existieren, könnte man diese direkt verwenden .. und wegen eines Farbenwirrwarrs würde ich mir keine Sorgen machen, es betrifft ja nur ein paar Spieler der Rangliste :)

 

PS.: Wer seine eigenen Studiomitglieder angreift, ist eh selbst Schuld :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Rangliste, nicht angreifbar, einfärben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer