Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 26.03.2019!

Wartungsarbeiten Feedback Update Meinungen Tempel Rangliste Items Steam

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2019 - 09:58

Hallo liebe Stars!
 
Am 26.03.2019 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Serverübergreifende Ranglisten sind nun verfügbar!

 

Außerdem wurden 4 neue Tempelaufgaben hinzugefügt. In der Steam Version ist es euch nun möglich, euch mit eurer E-Mail-Adresse einzuloggen. Es wurden neue Items hinzugefügt und diverse Fehler behoben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team


EMueC9e.png


#2 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 26 März 2019 - 10:09

Bei Duelle kamen Belohnungen hinzu. Diese Information fehlt in den Patchnotes. Die Überraschung

 ist Playata gelungen und gefällt mir richtig gut.

2019-03-26_110718xwj5y.jpg



#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2019 - 15:32

Die Serverübergreifende Rangliste wird nicht korrekt angezeigt. Es fehlt der DE1 Server.


Eingefügtes Bild


#4 Sex

Sex

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
  • Welt:DE12

Geschrieben: 27 März 2019 - 10:35

-in der mobilen version kannst du weder dickstarter belohnungen abholen noch kampf belohungen geschweige den serverübergreifend rank anschauen (iPhone)

 

-russisch ist nicht richtig übersetzt (fehlt was)



#5 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 27 März 2019 - 14:42

Man siehst an den neuen Tempelmissionen, dass euer Team gewachsen ist, da der Zeichnungsstil sich ein wenig verändert hat. Was an sich aber nicht schlecht ist.

 

CIiLVK1.png

 

Ansonsten finde ich es schön, dass es mal eine neue Convention gibt, auch wenn Kanamara eigentlich nur in Japan gefeiert wird oder? :D

 

Die Serverübergreifenden Ranglisten finde ich eigentlich recht sinnfrei...aber jeder, wie er mag.

Werde ich halt öfters mal angeklickt ^_^


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#6 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 24 April 2019 - 08:56

Auf Android-Geräten konnte die Sprache beim internationalen Server nicht geändert werden. Dieser Fehler wurde behoben."

der Fehler besteht immer noch"! 



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2019 - 17:19

Man siehst an den neuen Tempelmissionen, dass euer Team gewachsen ist, da der Zeichnungsstil sich ein wenig verändert hat. Was an sich aber nicht schlecht ist.

 

CIiLVK1.png

 

 

Mein Geschmack sind die "Neuen" nicht :(

Finde die alten noch eher ansprechend!

Aber naja, man muss sich ja nicht lange im Tempel aufhalten ;)

 

LG


  • Kuscheln und AntiFaith gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 08:43

Jetzt wo der erste Party-Boss-Tempel vorbei ist, solltet ihr da nochmal in euch gehen. Eine gedeckelte Obergrenze an Punkten, die man nur erreicht wenn man bereits am Mittwoch kurz vor 00:00 Uhr sein Ticket einsetzt ist nicht so der Knaller. Ebenfalls die Punktevergabe im Solo-Tempel ist eher einschläfernd wenn man sich mit zig anderen Schergen eine Platzierung teilt.


  • ViolentNight gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Feedback, Update, Meinungen, Tempel, Rangliste, Items, Steam

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer