Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn


Profilbild

Die Big Bang Turniere[wird nicht umgesetzt]

Duell Kampf Rangliste Ruhm

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 12:43

Seit kurzer Zeit habe ich mir mal Gedanken gemacht über den Ruhm, das Duell und die Motivation.

 

Die Duelle sind ganz schön und machen auch Spaß aber leider gab es bisher wenig Möglichkeiten für jeden an ordentlich Ruhm zu kommen.

 

Ich habe mir daher überlegt, das Turniere doch eine nette Abwechslung wären, gerade auch für Spieler die sich gerne duellieren. Nur bisher hatte man sich eben wirklich "nur" duelliert ;)

 

Bei einem Turnier geht aber um mehr: Um Ruhm (natürlich ^^ ) und Titel. Es wäre interessanter, wenn man auch sieht was man so alles gewonnen und gesammelt hat, denn ich denke, wir alle sammeln gerne, und wer hält nicht gerne etwas greifbares in den Händen zum Sieg? :)

 

Ich hatte also den Gedanken, dass die Turniere so aufgebaut sind, dass nur jene gegeneinander antreten dürfen/können, die im bestimmten Levelbereich zueiander liegen.

Dazu war mir wichtig, den Spielern in einem vollausgebauten Studio keinen größeren Vorteil zu geben und schlage daher vor, den Studioboost im Turnierkampf wegfallen zu lassen, sodass nur Attribute, Ausrüstung und Veredelungen berechnet werden.

 

Welche Turniere gibt es und wo finden diese statt?

 

Wir haben bisher 6 Gebiete. Ganz einfach wie bei den Conventions findet zu einer bestimmten Zeit ein Turnier in den jeweiligen Zonen statt. 

Beispiel: In Tellville startet das Turnier - Klickt man drauf, kann man sich dafür anmelden. Dabei treffen wie gesagt niemals die Großen auf die Kleinen und umgekehrt.

Da Tellville die erste Zone ist, gibt es dort auch die Turniere für Spieler mit kleinerem Level.

 

Ein Turnier hat aber nur bestimmte Plätze frei, sagen wir für bis zu 128 Spieler pro Levelklasse.

Ist das Turnier voll, gibt es die Möglichkeit sich bei einem anderen Turnier anzumelden, beispielsweise im Hafen oder am Strand :) Natürlich geht das dann nur, wenn man bereits in dem Level ist^^

 

Sollten sich mal nicht 128 Spieler finden, dann werden die leeren Plätze einfach durch Dummys ersetzt, die die gleichen und ähnlichen Werte haben wie reale Spieler. Da könnte man den Durchschnitt nehmen.

 

Der Durchgang sieht ganz einfach aus, wie man es bei einem Turnier kennt: in der ersten Runde duellieren/kämpfen 2 Spieler gegeneinander, der Gewinner kommt in die nächste Runde :)

Die Verlosung sollte übrigens zufällig sein, damit die Chancen gleichstehen.

In jeder Runde gibt Scheine und Ruhm zur Belohung. Der Sieger kriegt natürlich die meisten Scheine und den meisten Ruhm;)

 

Es lässt sich jetzt gut diskutieren wielange das Turnier gehen soll, bis die Berechnung durch ist. Ich hatte gedacht entweder dauerts eine Woche, wäre eventuell zu lang, oder man reduziert es auf 3 Tage bis hin zu einem Tag. 

 

Turnierklassen:

Meine willkürliche Zusammenstellung der Levelbereiche sieht wie folgt aus:

Stufen 10 bis 25 - Tellville

Stufen 26 bis 50 - Santo Rocco

Stufen 51 100 - Los Vengeles

Stufen 101 bis 150 -  Industriegebiet

Stufen 151 bis 200 - Hafen

Stufen ab 200 und höher...   (ggbf. noch 250 bis 300 und höher) - Strand

 

Wie sieht die Belohnung aus:

Also ich dachte mir erstmal, Scheine und Ruhm würde dafür reichen, denn Gegenstände gibts ja woanders wo nun mittlerweile zur Genüge :)

Für den Sieger eines Turnieres gibt es bis zu 10.000 Scheine und 1.000 Ruhm. 

Ist jetzt nur ein Gedanke, lässt sich alles erweitern/reduzieren.

 

Es ergibt sich hiermit die Möglichkeit für alle, mehr an Scheine und an Ruhm für die Rangliste zu kommen. Der Sieger bekommt dafür noch einen Pokal eines Turniertitel oder aber einfach einen Erfolg, der neben den normalen Erfolgen beim Star, betrachtet werden kann.

Man könnte die Turniertitel mitzählen und ggbf. Rekorde mit einbringen, wie:

Sieger in Santo Roco: 4x

Siege in Folge:   6x

Turniersiege in Folge: 2 x

Gesamttitel: 3x

 ... und so weiter.

 

 

Ich habe aber Playata nicht vergessen ;) ;)

Man könnte natürlich, um bei einem Turnier mitzumachen, es so machen, das man für jeweilige Anmeldung Diamanten zahlen muss.

Halte ich für ganze vernünftig, da die Kosten dafür jetzt nicht sehr hoch sein sollten.

Ich denke mit 30 bis 50 Diamanten ist das genug, eventuell 100 Dias aber denke das wäre zu stark und es wäre nur ein zu großer Vorteil für Dia-Spieler, daher liegt mir auch etwas daran, die Kosten günstig zu halten.

 

Hier mit endet mein kleiner Vorschlag :D 

Damit, das man wieder etwas zum sammeln hat, etwas erreichen kann, auch wenn es sich diesmal nicht ums leveln dreht ;), würde wieder Schwung reinkommen, gerade auch was die Duelle und den Ruhm angeht. Man erkämpft sich hiermit nicht nur Ruhm, sondern man darf auch mal Titeln und Rekorden hinterherjagen.

 

Ich hoffe, ich begeistere hiermit auch Euch oder einpaar :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch Vorschläge habt, was könnte man noch einbauen, was realistisch erscheint, was geht garnicht und so weiter.

Ich hoffe auch, ich habe die Dinge bedacht, es soll sich für alle lohnen und niemand soll einen Vorteil gegenüber anderen ziehen.

 


jGBoR9D.png


#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 13:56

Grundlegend ein netter Gedanke Bete.

Dein System wirkt ähnlich dem üblichen PvP-Turniersystems.

 

Problem wird sein, dass dann nach sehr kurzer Zeit sich Spieler finden die nur auf diese Titel, Belohnungen und Dauerplatz"1"platzierung scharf sein werden und somit sich extra fürs PvP-Ranking skillen. Schnell wird aus der Neuerung Einseitigkeit, weil jeder weiß wie die Turniere enden und man dann schnell nachlässt, da man wieder nicht mit diesen Spielern mithalten kann.

 

Es werden sich Studios bilden, die komplett den EXP-Ausbau weglassen um ihre Chars fürs Laddern zu züchten.

Und glaub nicht das dies nicht geschehen wird - es würde so kommen - tut es immer.

 

Aus diesem Grund wurde sogar in einigen PvP lastigen Games die Verliererrunde eingeführt, um den kleineren doch noch einen Anreiz zu geben. Aber im Endeffekt bekommt man nur eine kleine Belohnung, die manchmal nicht die Eintrittskosten deckelt.

 

Wie aber eingangs erwähnt, nette Idee.

Nur sollte, wenn sowas eingeführt wird, dies keine exklusiven Belohnungen (Items usw.) nach sich ziehen, da dies nur für unmut sorgen würde.

 

Um aber deiner Idee noch etwas positives anzuhängen:

 

Man könnte ein Großturnier, an dem alle Spieler teilnehmen, einführen. (monatlich)

Sicher, die Topplatzierungen stünden da schon fest, aber als Neuling kann man sich mit jedem Turnier weiter nach vorn arbeiten. Und das kann ja auch motivierend sein.

Und einen Gebietsmeister/Zonenmeister. (wöchentlich)

Das wäre ein Turnier(Stufenbedingt) bei dem man im Ranking 1 Woche lang namentlich auf dem Leaderboard stünde.

Allternativ könnte man auch den Zonenmeister immer herrausfordern können um in abzusetzen und sich selbst an die Spitze zu katapultieren. Dies würde auch dafür sorgen, das man abwägen muss, Leveln im Ausdauerset, sich an den Fähigkeitsmissionen zu versuchen oder im Leaderboard verweilen. ;)


  • Bete gefällt das

#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 15:37

Dein ausführlicher Text und die damit verbundene Arbeit in allen Ehren , aber bitte nicht noch mehr Inhalte von HZ nach BBE kopieren .

Das Turniersystem ist 98,9 % Ident mit dem von HZ UND überhaupt nicht ausgereift und stößt dort trotz Überarbeitung immer noch auf wenig Gegenlieben .

 

Die Liga dort ist auf mehre Unterliegen unterteilt ,angefangen mit Bronze 3 ( Bronze 2 -1 , Silber 3-1 , Gold 3-1 ) und endet mit der Champion Liga .

Die Belohnungen steigen prozentual von Liga zu Liga , XY boost an Scheinen und nur mit einem Unterschied , dort gibt es auch bei jedem aufstieg in eine höhere Liga einen boost bei den Skills .

Aktuell bei der Gold Liga 2 sind es 240 % Münzboni ( nur bei Ligakämpfen )  und + 24 % bei den Grundfähigkeiten .

 

Anfangs konnte man dort als Lvl 300 auf Lvl 100  oder von der Gold Liga runter in die Bronze Liga  kloppen , dies wurde zwar nachgebessert , aber wer das Duellsystem von Playata kennt , der weis das man sich auch dort nicht auf besseren Skills verlassen kann und mitunter grandios gegen einen sehr viel schwächeren verliert und deswegen vllt sogar innerhalb der Liga abrutscht .

 

Zudem würde ich befürchten , das es dann auch hier ab einer gewissen Liga nicht mehr ohne Dia Einsatz gehen würde , oder durch extra dafür entworfene Sets seine Skills pushen kann . Letztere gibt es übrigens auch bei HZ und sind nur gegen bares zu erwerben und nur für die Liga zu erhalten , in der man sich gerade befindet (steigst du Liga auf , tadaaa neues nettes Schnittmuster )  ^^

 

Die Kluft zwischen Prem und Non Prem muss künstlich nicht noch mehr gepusht werden , und BBE nicht vollends zu einem Pay2Win BG verkommen .

 

Sorry Bete , nette Idee ..... aber bitte nicht hier :)



#4 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2015 - 15:59

Der Unterschied zu HeroZero's Turnier ist aber auch der, das die stärkeren auch gegen kleinere antreten können und diese es sich aussuchen können gegen wen sie kämpfen, genau das wollte ich hier ja nicht :) Sprich, es bleibt eine reine Unterteilung von sagen wir lvl 10 bis 25, da kann kein größerer Spieler mitkämpfen. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe Snowball :)

 

Bei Hero Zero stimmt es, das System dort mit den Ligen gefällt mir auch nicht, aber hier möchte ich keine Ligen im Sinne von: Duelliere dich gegen zahlreiche Spieler und erreiche zum Schluss so und soviel Punkte.

Den Ruhm, den man bekommt, ist für alle gleich, wie bei den normalen Duellen. Beim Turnier hätten die kleineren und größeren die Möglichkeit etwas Ruhm zu erlangen, ohne, dass die großen mit viel mehr Ruhm, diese angreifen können, es bleibt alles sozusagen unter sich.

 

Das Ding ist ja, ich hätte ja eben deshalb dieses Zufallsmuster, man kann sich natürlich extra skillen, der dann gut gegen einen Spieler sein könnte aber für die nächste Runde könnte man gerade deswegen scheitern.

Ich habe nicht ganz beschrieben, wie ichs dachte^^ Tschuldigung^^ Bei der Anmeldung soll das Turnier dann einfach laufen bis es zuende ist und der Sieger feststeht, ohne das man währenddessen "reinschauen kann und sich vor dem nächsten Kampf umskillen kann. So wie bei den Studiokämpfen: man melden sich an und ab einer bestimmten Zeit wird man informiert dass das Turnier zuende ist und man kann seine Kämpfe ansehen.

 

Jessi, das meintest du auch oder, das mit den extra vorskillen? Also so wollt ich das nicht, man soll keine Möglichkeit haben sich zu skillen bzw den Gegner anzusehen.

Man könnte höchstens die Verteilung der Spieler ansehen, bevor das Turnier beginnt, wo man sieht, wer alles gegen wen antritt.

Wie gesagt, startet das Ganze Ding, gibts kein Zurück, die Skillung bleibt.

Natürlich kann man man währenddessen andere Missionen und so machen und sich skillen wie man fröhlich ist, das verändert aber nicht Skillung während des Turniers:)

 

Die Studios, die den Exp-Boost weglassen, würden dann aber einen Nachteil haben für die Studiokämpfe, oder? Und viele, gerade die starken sind ja bereits voll ausgebaut. Das mit den Scheinen könnte aber stimmen, wenn das zuviel währe, dann sollte vllt doch nur der Ruhm eine Rolle spielen.

Der ist ja genauso gesetzt wie bei normalen Duellen, wäre halt nur ein Zusatz, der aber nicht nur für starke sondern auch für kleine zur Verfügung stehen würden.

Wäre auch das ein Problem, könnte man auch dies weglassen und man behält einfach die Sicht auf die Turniererfolge :)

 

Aber die Idee mit dem Großturnier klingt auch nicht schlecht :D


jGBoR9D.png


#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2015 - 10:21

Ich möchte nochmal meinen kleinen Vorschlag hier rauskramen und das ganze bisschen erklären und vllt noch einpaar Extra-Gedanken mit reinbringen.

 

Jede Woche könnte ein Turnier stattfinden, indem sich alle Spieler anmelden können. Dabei treten allerdings wie schon erwähnt nur levelähnliche Spieler an, also niemals 200 gegen 100 und so.

 

Das ganze sieht so aus, das nach man nach Abschluss der Anmeldung (man könnte 2 Stunden Zeit dafür haben) einblicken kann, wie die Verteilung ausschaut, also gegen wen trete ich in der ersten Runde an oder wer macht generell mit.

Hier könnte man noch seine Skillung ändern, sobald das Turnier beginnt, hat man nicht mehr die Möglichkeit. Somit soll unterbunden werden, dass man sich für jeden Spieler zurecht skillen kann.

 

Das Duell kann man dann entweder live ansehen oder aber man wird benachrichtigt, sobald die Runde vorbei ist. Das könnte so aussehen wie, wenn man angegriffen wurde, dann kann man den Kampf nochmal verfolgen. 

 

Gewinnt man, kommt man automatisch in die 2. Runde und tritt gegen einen anderen an, der ebenfalls in der ersten Runde gewonnen hat.

Bsp.

 

Teilnehmerfeld:

 

Spieler A gegen Spieler B   ----> Spieler A gewinnt

 

Spieler C gegen Spieler D  -----> Spieler D gewinnt

 

Spieler A duelliert sich also in der nächsten Runde mit Spieler D.

 

Dasganze geht automatisch so weiter bis der Sieger im Final feststeht. Als Belohnung winken hier einpaar Extra-Ruhmpunkte.

Man könnte auch ein neues Punktesystem anbieten zB gewonnene Sterne :)

 

Dies hat somit nichts mit dem Prinzip von HeroZero zu tun, da man dort einfach einen Spieler aussuchen kann und sich zurecht skillt, das soll hier eben nicht der Fall sein.

 

Spieler, die deswegen nicht weiterleveln würden, weil sie so bessere Chancen auf die Turniersiege hätten, naja die würden ihrem Studio aber nichts gutes tun und ich denke das jeder sicher normal weiter aufstufen möchte, alleine schon weil man die Partys schaffen möchte, Filme dazu benötigt und natürlich brauch man große Spieler für die Kämpfe :)

 

Runterspielen wäre auch nicht möglich, da es ja nicht am gewonnen Ruhm gezählt wird, den man ja auch verlieren kann, sondern am Level und der bleibt ja xD

 

wie gesagt, ich hoffe das es besser erklärt wurde von mir und das man noch etwas drüber diskutieren kann, sofern es sich nicht als wirklich unmachbar herausstellt.

 

es wäre ein kleiner schub von ruhm für jeden, wenn man zB beim normalen Duell öfter angegriffen wird und man verliert immer gegen haushohe Spieler, wäre hier die Chance noch etwas herauszuholen und gleichzeitig kann man eben schauen, wie sein eigener Star den anderen gewachsen wäre, muss man jetzt noch besser werden für seine Stufe oder bin ich perfekt und so^^


jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Duell, Kampf, Rangliste, Ruhm

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer