Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^


Profilbild

Porno-Casting - Dungeonmodus [Unter Beobachtung]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
50 Antworten zu diesem Thema

#41 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2016 - 21:49

Du vergleichst irgendwie Äpfel mit Birnen, Leila. Alleine das, was ich hier bisher über die Sondereinsätze von HZ gelesen habe, reicht mir schon, um zu erkennen, das die verdammt wenig mit dem vorgeschlagenen Casting bei BBE zu tun haben. Da ist aber auch so vieles im Ablauf anders, das man beides nicht mit einander vergleichen kann - vor allem wenn man ein bereits geschriebenes Programmteil mit einem vergleicht, das bis jetzt nur ein Konzept mit einem anderen Ansatz ist.

Wenn du von vorneherein gleich annimmst, das die Umsetzung bei BBE nur genauso schlecht werden kann, wie das existierende bei HZ, ist es klar, das du keine Motivation aufbringen können wirst und dir das Casting nicht gefällt. Aber alleine aufgrund der Unterschiede im Konzept, werden sie sich unterscheiden (wenn Playata sich ausnahmesweise mal an eine Spieleridee halten sollte) und dann auch ganz anders in der Spielweise sein und diese Unterschiede sollten auch bei dir Motivation auslösen können.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#42 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2016 - 22:03

Ich lese mir den Vorschlag morgen nochmal durch.


EMueC9e.png


#43 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2016 - 15:22

Die Frage ist aber, und da kann ich Leila verstehen, WIE Playata das umsetzt, wenn sie es tun.

Wir wissen, wie sehr sie Vorschläge verknorkeln und mischen, bis was völlig anderes rauskommt^^


jGBoR9D.png


#44 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2016 - 20:34

Wenn man es genau nimmt, mein lieber Bete, so hat Playata bereits eine Menge des Castings mit dem letzten Update verwurstet ohne das es gerade vielen aufgefallen ist...

Das Casting heißt nun Karriere. Anstelle von einer Menge Kämpfen, sammelt man irgendwelche Sammelgegenstände. Wenn man einen vorher definierte Menge der Sammelgegenstände zusammen hat, bekommt man eigens designtes Item. Das Ganze startet in Tellville mit einer Einladung zu einem Casting. 

 

Man könnte also sagen, Playata hat die Idee bereits verwurstet. Allerdings ohne den Dungeonmodus, die ständige Erweiterung der Schwierigkeit und ohne eine Form von Motivation aufzubauen, nachdem man die Sammelgegenstände gesammelt hat. Ich finde die Verwurstung gut gelungen für einen Testlauf für den Dungeonmodus, aber auch nicht mehr.

Wenigstens hat Playata schon mal einen Weg gefunden, spezifische Items als Belohnung für spezifische Aufgaben ins Spiel zu bringen. Damit hat man die Baustelle schon mal geschlossen. Fehlen nur noch eine Menge an Items. Ein paar knuffige NSCs, eine leicht modifizierte Missionsauswahl mitsamt Hintergrundgrafik und die Geschichte mit der wachsenden Schwierigkeit, um den Dungeonmodus an den Start zu bringen.Sollte eigentlich machbar sein, OHNE zu viel zusätzlichen Schnickschnack dazu zu dichten, aber ich mag mich irren.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#45 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2016 - 21:38

Ich finde die Verwurstung gut gelungen für einen Testlauf für den Dungeonmodus, aber auch nicht mehr.

Wenigstens hat Playata schon mal einen Weg gefunden, spezifische Items als Belohnung für spezifische Aufgaben ins Spiel zu bringen. Damit hat man die Baustelle schon mal geschlossen. Fehlen nur noch eine Menge an Items. Ein paar knuffige NSCs, eine leicht modifizierte Missionsauswahl mitsamt Hintergrundgrafik und die Geschichte mit der wachsenden Schwierigkeit, um den Dungeonmodus an den Start zu bringen.Sollte eigentlich machbar sein, OHNE zu viel zusätzlichen Schnickschnack dazu zu dichten, aber ich mag mich irren.

 

Ebenfalls mit "verwurstet" haben sie die Idee von Gegnern mit festen Werten.

Die 3 bisherigen Karriere-Kampfgegner haben allesamt ein festes Level und feste Werte und sind damit die ersten Kampfgegner in BBE die sich nicht dem Level des Spielers anpassen.

Als hochleveliger Spieler hat man diese Gegner zwar mit einem Schlag umgehauen aber einige Spieler mit sehr niedrigem Level hatten wohl zum ersten mal eine echte Herausforderung zu bewältigen.

 

Auch diese Baustelle hat man also schon geschlossen und könnte diese Mechanik somit einfach für einen echten Dungeonmodus übernehmen.



#46 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2016 - 15:16

Du vergleichst irgendwie Äpfel mit Birnen, Leila. Alleine das, was ich hier bisher über die Sondereinsätze von HZ gelesen habe, reicht mir schon, um zu erkennen, das die verdammt wenig mit dem vorgeschlagenen Casting bei BBE zu tun haben. Da ist aber auch so vieles im Ablauf anders, das man beides nicht mit einander vergleichen kann - vor allem wenn man ein bereits geschriebenes Programmteil mit einem vergleicht, das bis jetzt nur ein Konzept mit einem anderen Ansatz ist.

Wenn du von vorneherein gleich annimmst, das die Umsetzung bei BBE nur genauso schlecht werden kann, wie das existierende bei HZ, ist es klar, das du keine Motivation aufbringen können wirst und dir das Casting nicht gefällt. Aber alleine aufgrund der Unterschiede im Konzept, werden sie sich unterscheiden (wenn Playata sich ausnahmesweise mal an eine Spieleridee halten sollte) und dann auch ganz anders in der Spielweise sein und diese Unterschiede sollten auch bei dir Motivation auslösen können.

Im Endeffekt geht es doch darum: Die Gegner haben feste Werte. Das ist eben auch bei HZ so. So wie du es vorgeschlagen hast, stehen natürlich aber mehrere Gegner zur Wahl, die unterschiedlich geskillt sind. Insofern kann man sich nach einem Fehlschlag auch an einem anderen Gegner versuchen.

 

Was mich aber stören würde, wäre die lange Wartezeit - ist die wirklich nötig? Wieso erst der Reset um 0 Uhr?


EMueC9e.png


#47 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 April 2016 - 20:32

Also erst einmal, die Wartezeit entsteht ja erst dann, wenn du nicht in der Lage bist, deinen Gegner beim ersten Versuch zu besiegen. Da das Pornocasting so in etwa mit Gegnern zwischen Level 5 bis 10 beginnen sollte und deren Level mit jedem Castingabschnitt um eins steigen sollte, hättest du mit deinem jetzigen Level von 372 - und den vermutet guten Werten für einen Level 372 Charakter - schätzungsweise zwischen 360 und 380 Gegner auszuschalten, bevor du das erste Mal an eine Wartezeit kommen wirst. Dann wären die Gegner, an denen du gescheitert wärst, vermutlich im Levelbereich zwischen 365 und 390. Vermutlich hättest du bis dahin einige Male bereits eine Pause eingelegt, sei es um Wurfwaffen nachzukaufen oder auf Toilette zu gehen oder einfach mal etwas anderes zu tun, als dich vor BBE zu setzen.

Egal wie, du hast ja recht, irgendwann wirst du an eine Wartezeit kommen, weil du nicht in der Lage warst deinen Gegner zu besiegen.Nun stellt sich die Frage, weshalb du nicht in der Lage warst deinen Gegner zu besiegen. Bist du vielleicht schon mit Level 372 an Gegnern mit Level 390 zugange? Die werden wahrscheinlich die besseren Werte haben und ohne das du deine gewaltig verbesserst, wirst du ohnehin Probleme haben. Da wird es dir auch wenig nutzen, wenn du schnell den nächsten Versuch hast. Falls du es trotzdem versuchen möchtest, hast du die Möglichkeit für 10 Diamanten die Wartezeit auf Null zu setzen. Hast du dir einfach nur einen Gegner ausgesucht, der dich mit seinen Spezialfähigkeiten besiegt hat? Hast du einfach nur Pech gehabt mit deinen Veredelungen oder vergessen neue Wurfwaffen anzulegen? Hast du irrtümlich den falschen Gegner ausgewählt? In allen dieser  Möglichkeiten hast du erst einmal Pech gehabt, jedoch kannst du auch dann die Wartezeit auf Null setzen, indem du 10 Diamanten ausgibst und sofort einen neuen Versuch starten. Ich denke, dieser Preis ist nicht zu hoch, wenn man sich die Preise für eine Drehzeitverlängerung beim Filmdreh oder für eine Spielzeitverlängerung auf einer Party ansieht.

 

Ja, natürlich kann man sich über die Zeit für den Rest streiten. Da es jedoch einen nicht gerade geringen Teil der Spielerschaft gibt, die vornehmlich abends spielt, macht es Sinn den Zeitpunkt des Resets auf den späten Abend zu legen. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag über spielen kann, ist es relativ witzlos, den Resetzeitpunkt für die Wartezeit auf zB 11:30 zu legen. Meine Überlegung war, das man den Resetzeitpunkt für die Wartezeit an den Resetzeitpunkt für die Energie, die kostenlose Wachmaschinennutzung und die kostenlose Veredelung koppelt. Das ist für jeden leicht zu merken, da er den Resetzeitpunkt durch monatelanges Spielen bereits kennt und niemand muß sich fortan zwei Resetzeitpunkte für den Tag merken.

Ich kann durchaus verstehen, wenn man in einem der Top Studios ist, die um Trophäen kämpfen, das man dann das Feature Pornocasting möglichst schnell abgeschlossen haben möchte, gerade wenn es neben den Castingdesigns auch noch Items gibt, deren Werte an den Level des Gegners gekoppelt sind. Es ist natürlich für jeden verlockend Items zu tragen, deren Werte 20 oder mehr Level über dem eigenen liege und es ist sicherlich auch schwer zu ertragen, das Mitglieder konkurrierender Studios vielleicht erfolgreicher sind als man selbst.

Aber ich finde, das man eben für solche Items auch Hürden setzen muss. Es kann nicht sein, das man solche Items bekommt, indem man es einfach bis zum erbrechen wieder und wieder versucht. Ich denke auch, das es gerade dann demotivierend ist, wenn man an einem Tag 60 Mal versucht hat, einen Castinggegner zu überwinden. Gerade dann ist es meines Erachtens eher hilfreich, wenn es eine Wartezeit gibt, da diese trotz der vornehmlichen Hindernisfunktion auch die Motivation erhält. Sie sorgt auch dafür, das jeder Spieler die Möglichkeit erhält, noch ein paar Scheine zu machen, um die Werte seines Charakters zu verbessern und es beim nächsten Mal einfacher zu haben. Zudem hat man durch die Wartezeit und deren Resetzeitpunkt die Möglichkeit mit ein wenig Glück die Werte des Charakters über die kostenlose Waschmaschinennutzung und die kostenlose Veredelung an den Castinggegner anzupassen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#48 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 12:43

Aber man hat doch 4 Gegner zur Auswahl. Dann braucht man ja 4 Tage, um sich alle anzusehen.


EMueC9e.png


#49 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Mai 2016 - 18:16

Ähmmm, und dein Argument ist jetzt welches?

 

Nachdem du für jeden deiner Level wahrscheinlich mindestens einen Castinggegner beim ersten Anlauf geschlagen hast und dir dabei wahrscheinlich immer denjenigen Gegner ausgesucht hast, den du am leichtesten schlagen konntest, je näher die Gegner deinem Level kamen, interessieren dich dann plötzlich die anderen Gegner? Was erwartest du? Glaubst du, das du es mit den anderen Gegnern, die du vorher als schwerere Aufgabe betrachtest hast, dann einfacher hast?

Falls es dir nicht schnell genug geht, kannst du dann immer noch die 10 Diamanten zahlen, um deine Wartezeit auf Null zu setzen und es probieren. Ich fürchte nur, dass es ebenso erfolglos sein wird, wie beim vermeintlich leichtesten Gegner.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#50 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Mai 2016 - 19:00

Die Gegner sind also immer gleich geskillt? Ich dachte da wäre mehr Variation drin.


EMueC9e.png


#51 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Mai 2016 - 07:19

Es gibt verschiedene Skillungen und verschiedene Fähigkeiten für die Gegner, welche aber analog zu den Fähigkeitsmissionen angezeigt werden sollen. Deswegen kannst und wirst du dir ja den Gegner aussuchen können, der für deine Skillung am leichtesten zu besiegen sein wird. Solltest du dann an dem Gegner scheitern, werden die anderen drei Gegner wahrscheinlich noch schwerer für dich zu schlagen sein.

Dadurch, das wir nur vier Grundwerte haben, auf die man eine Spezialisierung machen kann und auch die speziellen Fähigkeiten eher limitiert sind, ist leider kein großer Variantenreichtum zu erwarten. Du hast zwar vier Gegner, aber davon wird wohl nur einer eine spezielle Fähigkeit haben und drei eine Spezialisierung auf einen der vier Grundwerte. Insofern hast du zwar immer mal unterschiedliche Gegner, aber die Skillung wird sich unweigerlich wiederholen. Auch die Gesamtanzahl der Skillpunkte der Gegner während eines Castingabschnittes wird annähernd gleich sein. 


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer